AssCompact suche
Home
Personen
22. August 2018
Zurich: Vertriebsdirektion Broker Retail Life unter neuer Leitung

Zurich: Vertriebsdirektion Broker Retail Life unter neuer Leitung

Am 01.07.2018 hat Björn Kirsch als neuer Leiter der Vertriebsdirektion Broker Retail Life bei der Zurich Gruppe Deutschland die Nachfolge von Gordon Hermanni angetreten. Hermanni ist nun Vertriebsvorstand bei der Bonnfinanz AG.

Björn Kirsch leitet seit dem 01.07.2018 die Vertriebsdirektion Broker Retail Life bei der Zurich Gruppe Deutschland. Er folgt in dieser Position auf Gordon Hermanni, der nun Vertriebsvorstand bei der Bonnfinanz AG – einem Unternehmen der Zurich Gruppe Deutschland – ist.

Björn Kirsch war zuletzt bei der elipsLife AG, einer Tochtergesellschaft der SwissRe mit dem Schwerpunkt bAV, beschäftigt. Er begann seine Karriere bei der Nürnberger Versicherung, bevor er in verschiedenen leitenden Positionen bei der HDI/Aspecta oder Friends Provident tätig war. Der Versicherungskaufmann koordinierte in seinen bisherigen Funktionen Makler, Vertriebsunternehmen, Pools, Abwicklungsplattformen sowie Honorarberater. (ad)