AssCompact suche
Home

Kalender

 
04.10.2021
Bad News - wenn der Kunde nicht akzeptiert!
VersicherungsForum - Hilton Cologne Hotel

Die Teilnehmer lernen wie solche Situationen gesteuert werden können, erfahren, ob und wie ein durch den Kunden akzeptiertes Ergebnis vermittelt werden kann und erhalten Instrumente, die helfen in Gesprächen Eskalationen effektiv und effizient zu vermeiden.

Die Teilnehmer erhalten Informationen zu

  • Eskalationen verstehen: Was Kunden wirklich ärgert und wann Eskalationen beginnen
  • Reaktionsmuster, Antriebskräfte und Interessen unterschiedlicher Kundentypen erkennen
  • Meine Workflow-Analyse: Welcher Arbeitsablauf ist wie eskalierend? Wie manage ich Erwartungen des Kunden?

Das Seminar richtet sich vornehmlich an Mitarbeiter von Versicherungsunternehmen sowie an Schadenregulierer im Innen- und Außendienst, die sich mit der Bewertung und Regulierung von Versicherungsschäden befassen.



Veranstaltungsort:
Marzellenstraße 13-17
50668 Hilton Cologne Hotel
Veranstalter: VersicherungsForum
E-Mail: franziska.belling@versicherungsforum.de


Google Maps
Link teilen Per E-Mail empfehlen
Auf Twitter teilen Auf Facebook teilen