AssCompact suche
Home

Aktuelle Stellenangebote

 
02.08.2021|Versicherungskaufmann (m/w/d) im Innendienst für den Bereich Gewerbe-Mittelstand
FidesSecur Versicherungs- und Wirtschaftsdienst Versicherungsmakler GmbH
Berlin
Stellenangebot

Die Unternehmen der FidesSecur-Gruppe bieten mit rund 100 Mitarbeiter/innen und aufbauend auf über 50 Jahre Erfahrung als mittelständischer Versicherungsmakler und Risikoberater für nationale und internationale Kunden individuelle Versicherungslösungen an acht Standorten in ganz Deutschland an.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit einen Versicherungskaufmann (m/w/d) im Innendienst  für den Bereich Gewerbe-Mittelstand am Standort Berlin

Spannende Aufgaben erwarten Sie

  • Spartenübergreifende Kundenbetreuung
  • Vertrags- und Schadenbearbeitung
  • Erstellung von Angeboten und Durchführung von Ausschreibungen
  • EDV-technische Kundenanlage und -pflege
  • Vorbereitung von Vertragsübersichten für den Außendienst
  • Verhandlungsführung mit Kunden und Versicherer
Anforderungen

Damit überzeugen Sie uns

  • Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann oder Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise erste Berufserfahrungen bei einem Makler
  • Sehr gute Deutschkenntnisse mit gutem Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Selbständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsstil
  • Präzise und systematische Arbeitsweise
  • Eigenmotivation, Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität
  • Hohes Maß an Teamgeist

Bewerben Sie sich bei uns und überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung unser Bewerbungsformular: https://jobapplication.hrworks.de/apply?companyId=g17312a&id=611d1b

Adressdaten
FidesSecur Versicherungs- und Wirtschaftsdienst Versicherungsmakler GmbH
Anja Drechsel-Müssig
Neue Grünstr. 38
10179 Berlin
Telefon: 089 219952766
E-Mail: personalabteilung@fidessecur.de


Druckansicht

 
02.08.2021|Versicherungskaufmann (m/w/d) im Innendienst für den Bereich Personenversicherung (Schwerpunkt Lebensversicherung/betriebliche Altersvorsorge
FidesSecur Versicherungs- und Wirtschaftsdienst Versicherungsmakler GmbH
Berlin
Stellenangebot

Die Unternehmen der FidesSecur-Gruppe bieten mit rund 100 Mitarbeiter/innen und aufbauend auf über 50 Jahre Erfahrung als mittelständischer Versicherungsmakler und Risikoberater für nationale und internationale Kunden individuelle Versicherungslösungen an acht Standorten in ganz Deutschland an.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit einen Versicherungskaufmann (m/w/d) im Innendienst  für den Bereich Personenversicherung (Schwerpunkt Lebensversicherung/betriebliche Altersvorsorge) am Standort München oder Berlin

Spannende Aufgaben erwarten Sie:

  • Pflege des Versicherungsbestandes
  • Erstellung von Ausschreibungen, Angeboten und Produktvergleichen für Kunden und Vertriebspartner
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Bearbeitung und Prüfung von Versicherungsanträgen und Vertragsänderungen
  • Allgemeine Korrespondenz mit Kunden/Versicherern
  • Terminüberwachung
Anforderungen

Damit überzeugen Sie uns

  • Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse in der Personenversicherung (LV)
  • Idealerweise gute Kenntnisse in der betrieblichen Altersvorsorge
  • Berufserfahrung bei einem Makler, Agentur oder Versicherer
  • Sehr gute Deutschkenntnisse mit gutem Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Selbständiger, pflichtbewusster und teamorientierter Arbeitsstil
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung

Bewerben Sie sich bei uns und überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung unser Bewerbungsformular: https://jobapplication.hrworks.de/apply?companyId=g17312a&id=1f2f49

Adressdaten
FidesSecur Versicherungs- und Wirtschaftsdienst Versicherungsmakler GmbH
Anja Anja Drechsel-Müssig
Neue Grünstr. 38
10179 Berlin
Telefon: 089 219952766
E-Mail: personalabteilung@fidessecur.de


Druckansicht

 
24.07.2021|Vertriebsinnendienst (m/w/d) Firmenversicherungen
CR Assekuranz Makler GmbH
Eislingen
Stellenangebot

Die CR Assekuranz Makler GmbH gehört zu den führenden Spezialmaklern für Firmen- und Kreditversicherungen. Für unseren neuen Standort in Eislingen (Landkreis Göppingen) suchen wir einen Kundenberater (m/w/d) mit dem wir gemeinsam den Standort entwickeln. Gemeinsam glänzen wir durch exzellenten Service, innovative Ideen und transparente Angebote.

zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:

  • Vertragsmanagement
  • Ausschreibung von Versicherungen am Markt
  • Unterstützung und Beratung von Bestandskunden
  • Unterstützung des Außendienstes
  • Schadensabwicklung

 

Ihr bieten Ihnen:

  • eine ausgezeichnete Teamatmosphäre
  • attraktives monatliches Fixum zzgl. Provisionen
  • Firmenwagen
  • hohe Flexibilität und mobiles Arbeiten (optional)
  • repräsentative moderne Büros und Besprechungsräume
  • verschiedene Mitarbeitervorteile
Anforderungen

Wir wünschen uns:

  • kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen oder einen Abschluss als Versicherungsfachmann (m/w/d)
  • Kommunikationsstärke, hohe Eigenmotivation sowie erfolgsorientiertes Denken und Handeln
  • und im besten Fall bereits Berufserfahrung, vielleicht sogar im Firmenkundenbereich
Adressdaten
CR Assekuranz Makler GmbH
Michael Engelhardt
Schillerstr. 21
73054 Eislingen
Telefon: 07161156870
E-Mail: bewerbung@cra-makler.de


Druckansicht

 
24.07.2021|Kundenberater (m/w/d) Firmenversicherungen
CR Assekuranz Makler GmbH
Eislingen
Stellenangebot

Die CR Assekuranz Makler GmbH gehört zu den führenden Spezialmaklern für Firmen- und Kreditversicherungen. Für unseren neuen Standort in Eislingen (Landkreis Göppingen) suchen wir einen Kundenberater (m/w/d) mit dem wir gemeinsam den Standort entwickeln. Gemeinsam glänzen wir durch exzellenten Service, innovative Ideen und transparente Angebote.

zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:

  • Akquise von Firmenkunden
  • Unabhängige und transparente Beratung von Bestands- und Neukunden
  • Kontinuierliche Überprüfung der Bestandsverträge
  • Ausschreibung von Versicherungen am Markt
  • Entwicklung unseres Standortes Eislingen

 

Ihr bieten Ihnen:

  • eine ausgezeichnete Teamatmosphäre
  • attraktives monatliches Fixum zzgl. Provisionen
  • Firmenwagen
  • hohe Flexibilität und mobiles Arbeiten (optional)
  • repräsentative moderne Büros und Besprechungsräume
  • verschiedene Mitarbeitervorteile
Anforderungen

Wir wünschen uns:

  • kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen oder einen Abschluss als Versicherungsfachmann (m/w/d)
  • Kommunikationsstärke, hohe Eigenmotivation sowie erfolgsorientiertes Denken und Handeln
  • und im besten Fall bereits Berufserfahrung, vielleicht sogar im Firmenkundenbereich
Adressdaten
CR Assekuranz Makler GmbH
Michael Engelhardt
Schillerstr. 21
73054 Eislingen
Telefon: 07161156870
E-Mail: bewerbung@cra-makler.de


Druckansicht

 
15.07.2021|Versicherungsfachmann (m/w/d) im Innendienst - Schwerpunkt Lebensversicherung
Fonds Finanz Maklerservice GmbH
München
Stellenangebot

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. 

Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen.

Deine Aufgaben

  • Als Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Versicherungskaufmann (m/w/d) Lebensversicherung berätst Du freie Vermittler und unterstützt sie, die richtige Lösung für ihre Kunden zu finden
  • Darüber hinaus hast Du Dein Wissen in der Lebensversicherung vertieft
  • Durch regelmäßige Produktschulungen und Projekte vertiefst Du Dein Know-How in der Lebensversicherungssparte
  • Als Ansprechpartner tauscht Du Dich mit unseren Kooperationspartnern regelmäßig aus
  • Du führst die Antragskontrolle durch und die damit verbundene Bonitätsprüfung
Anforderungen

Deine Qualifikationen

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen oder einen Abschluss als Versicherungsfachmann (m/w/d)
  • Darüber hinaus hast Du sogar bereits Dein Wissen in der Beratung zur Lebensversicherung besonders vertieft
  • Mit Dir finden wir einen kommunikativen, offenen und motivierten Menschen, der unsere Kunden gerne berät
  • Du teilst Dein Wissen gerne mit uns und hilfst uns, als Team zu wachsen

 

Das erwartet Dich bei uns

  • Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub
  • Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume
  • Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card
  • Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen
  • Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr

Du findest, wir passen zueinander? Großartig, erfahre mehr über uns und bewirb Dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal und sende Deinen Lebenslauf, Deine Zeugnisse zusammen mit Deinen Gehaltsvorstellungen und Deinem gewünschten Eintrittsdatum an Lisa. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Adressdaten
Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Lisa Langhammer
Riesstraße 25
80992 München
Telefon: 089 158815426
E-Mail: karriere@fondsfinanz.de


Druckansicht

 
13.07.2021|Bestandskauf
MW Finance Group
Bonn
Bestände
Bundesweit tätiger mittelständischer Finanzdienstleister
möchte Ihren Kundenbestand erwerben. Eine qualifizierte
Kundenbetreuung im Rahmen der Vermögens- und Finanz-
beratung durch engagierte Kundenbetreuer im Innendienst
und kompetente angestellte Finanzberater im Außendienst
und damit die Überführung Ihrer Kunden in „gute Hände“
sind gewährleistet.
 
Für Ihren Bestand zahlen wir bei Übergang das 3-fache Ihrer
laufenden nachhaltigen Jahrescourtage.
 
Diskretion und Professionalität im Umgang mit Ihren Angaben
sind uns selbstverständlich.

 

Adressdaten
MW Finance Group
--- --- --- --- ---
Adenauerallee 98 b
53113 Bonn
Tel.: 49 (0)228 - 28 92 17-0
Internet: www.mw-financegroup.de
E-Mail: info@mw-financegroup.de


Druckansicht

 
13.07.2021|Wir bewerten, vermitteln und beraten für Verkäufer und Käufer.
Dr. Adams & Associates GmbH & Co. KG
Glashütten-Schlossborn
Bestände

Wir bewerten, vermitteln und beraten

für Verkäufer und Käufer.

 
Bei absoluter Diskretion und Vertraulichkeit sind wir seit
dem Jahr 2001 auf Unternehmensbewertungen und die
vollumfängliche Begleitung von Transaktionsprozessen
spezialisiert.

 

Adressdaten
Dr. Adams & Associates GmbH & Co. KG
Stefan Adams
Im Weihersfeld 20
61479 Glashütten-Schlossborn
Telefon: 06196 400108
Mobil: 0175 5676856
E-Mail: stefan.adams@dradams.de


Druckansicht

 
13.07.2021|Sachbearbeiter (m/w) Vertriebspartnerbetreuung im Fachbereich Vertrag und Abrechnung befristet für 2 Jahre in Berlin
IDEAL Lebensversicherung a.G.
Berlin-Kreuzberg
Stellenangebot
  • Unterstützung und Betreuung der Vertriebspartner in allen Belangen des Geschäftes, insbesondere Unterstützung im Vorfeld des Versicherungsabschlusses
  • Beratung der Vertriebspartner, Vertriebsmanager, Vertriebsdirektoren und Vertriebsbeauftragten in vergütungsrelevanten Themen
  • Prüfung und Entscheidung über die Einstellungsfähigkeit von selbständigen Vertriebspartnern unter Berücksichtigung von BaFin-Vorschriften, wirtschaftlichen Gesichtspunkten und gesetzlichen Bestimmungen
  • Übernahme der Ausgestaltung, Fertigung, Verwaltung und Aktualisierung von vertriebsbezogenen Provisionsvereinbarungen und Courtagezusagen sowie Kooperationspartnerverträgen bzw. Rahmenbedingungen
  • Erstellung von Provisionsabrechnungen sowie Bearbeitung von Provisionsreklamationen und Vertriebspartnerkontokorrent-Differenzen
Anforderungen
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann/ zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder zum/zur Versicherungsfachwirt/-in
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Lebens- und Unfallversicherung, im Sach-Privatkundengeschäft
  • Kenntnisse des LV- und Allfinanzmarktes
  • Selbständige, sorgfältige sowie strukturierte Arbeitsweise
  • Engagement, Flexibilität sowie ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
Adressdaten
IDEAL Lebensversicherung a.G.
Janet Wagner
Kochstr. 26
10969 Berlin-Kreuzberg
Telefon: 030 2587323
E-Mail: jobs@ideal-versicherung.de


Druckansicht

 
07.07.2021|Selbstständiger Vertriebsdirektor Gebiet: Süd-West, Postleitzahlengebiet: 53-57, 66-69
3wefinanzia GmbH
Grünstadt
Stellenangebot

Darauf können Sie sich freuen

  • Neuakquise von Baufinanzierungsvermittlern und Versicherungsmaklern
  • Aktive Betreuung bestehender Kooperationspartner und Steigerung des Absatzes
  • Unterstützung angebundener Vermittler in der Endkundenberatung
  • Durchführung von Schulungen und Training on the Job
  • Repräsentanz der 3wefinanzia vor Ort
  • Social Selling – netzwerken über die sozialen Medien

Ihre Vorteile bei 3wefinanzia

  • Motivierende Arbeitsatmosphäre, mit viel Flexibilität, Freiraum und Verantwortung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit monatlichem Fixum
  • Erfolgsorientierte variable Vergütung
Anforderungen

Das bringen Sie mit

  • Selbstständige Tätigkeit in der Finanzdienstleistungsbranche als Kaufmann mit mindestens den Zulassungen nach §34 d und i GewO
  • Verbindung Ihrer bestehenden Tätigkeit mit der neuen Aufgabe, um Synergieeffekte zu heben
  • Erfahrung im Verkauf von Versicherungen und der Vermittlung von Baufinanzierungen
  • Kommunikationsstärke, hohe Eigenmotivation sowie erfolgsorientiertes Denken und Handeln
  • Bekanntheit als Unternehmer vor Ort
  • Bestehende Büroräumlichkeiten und gut ausgebautes Vermittlernetzwerk

Für weitere Informationen zum Unternehmen 3wefinanzia GmbH besuchen Sie uns gerne auf: www.3wefinanzia.de

 

Adressdaten
3wefinanzia GmbH
Karin Schwartz
Benzstrasse 8
67269 Grünstadt
Mobil: 0170 5595602
E-Mail: schwartz@3wefinanzia.de


Druckansicht

 
07.07.2021|Selbstständiger Vertriebsdirektor Gebiet: Nord, Postleitzahlengebiet: 17-19, 20-29
3wefinanzia GmbH
Grünstadt
Stellenangebot

Darauf können Sie sich freuen

  • Neuakquise von Baufinanzierungsvermittlern und Versicherungsmaklern
  • Aktive Betreuung bestehender Kooperationspartner und Steigerung des Absatzes
  • Unterstützung angebundener Vermittler in der Endkundenberatung
  • Durchführung von Schulungen und Training on the Job
  • Repräsentanz der 3wefinanzia vor Ort
  • Social Selling – netzwerken über die sozialen Medien

Ihre Vorteile bei 3wefinanzia

  • Motivierende Arbeitsatmosphäre, mit viel Flexibilität, Freiraum und Verantwortung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit monatlichem Fixum
  • Erfolgsorientierte variable Vergütung
Anforderungen

Das bringen Sie mit

  • Selbstständige Tätigkeit in der Finanzdienstleistungsbranche als Kaufmann mit mindestens den Zulassungen nach §34 d und i GewO
  • Verbindung Ihrer bestehenden Tätigkeit mit der neuen Aufgabe, um Synergieeffekte zu heben
  • Erfahrung im Verkauf von Versicherungen und der Vermittlung von Baufinanzierungen
  • Kommunikationsstärke, hohe Eigenmotivation sowie erfolgsorientiertes Denken und Handeln
  • Bekanntheit als Unternehmer vor Ort
  • Bestehende Büroräumlichkeiten und gut ausgebautes Vermittlernetzwerk

Für weitere Informationen zum Unternehmen 3wefinanzia GmbH besuchen Sie uns gerne auf: www.3wefinanzia.de

 

Adressdaten
3wefinanzia GmbH
Karin Schwartz
Benzstrasse 8
67269 Grünstadt
Mobil: 0170 5595602
E-Mail: schwartz@3wefinanzia.de


Druckansicht