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Aktuelle Stellenangebote

 
09.08.2022|Jurist (m/w/d) Sachversicherung Privatkunden
ARAG Allgemeine Versicherungs-AG
Düsseldorf
Stellenangebot

Diese Aufgaben bieten wir 

  • Sie übernehmen die Deckungsprüfung von Schäden einschließlich der Prüfung der formell- und materiell-rechtlichen Eintrittspflichten in der privaten Sachversicherung.
  • Mit Begeisterung ermitteln Sie relevante Fragestellungen zu allen Deckungsfragen in der privaten Hausrat- und Gebäudeversicherung.
  • Ihr Aufgabengebiet gestaltet sich abwechslungsreich durch die Begleitung und Durchführung außergerichtlicher Regresse.
  • Sie prüfen die Höhe von Ansprüchen unserer Versicherungsnehmer durch Einholung und Prüfung von Sachverständigengutachten.

 

 



Anforderungen

Folgendes Profil wird gesucht 

  • Sie sind Jurist (m/w/d) oder haben ein Studium der Rechtswissenschaften absolviert oder eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau mit anschließendem Versicherungsfachwirt (m/w/d).
  • Idealerweise bringen Sie ein sehr gutes technisches Verständnis mit und haben bereits mehrjährige Erfahrung im Schaden Sachversicherungsbereich gesammelt.
  • Sie sind ein Teamplayer und setzen sich gerne mit Ihrer hohen Motivation und Eigeninitiative ein.
  • Ihre Kommunikationsstärke befähigt Sie sicher und serviceorientiert Andere zu überzeugen.
  • Sie besitzen ein ausgeprägtes Maß an Verhandlungsgeschick im persönlichen Gespräch als auch am Telefon.
  • Gute Office 365 Kenntnisse runden Ihr Profil ab.

 

Diese Vorteile bieten wir 

  • Familienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog.
  • Learn2Develop - Wir bieten ein breit gefächertes Seminarangebot, das vom Fremdsprachenkurs bis hin zum Projektmanagement eine große Auswahl umfasst.
  • Smart Insurer - Unser gemeinsames Ziel ist nichts Geringeres als der innovativste Versicherer zu sein.
  • Flexibles Arbeiten - Nehmen Sie Ihre Arbeitsgestaltung und Work-Life-Balance in die Hand. Abhängig von Ihrem Bereich bieten wir Ihnen verschiedene flexible Arbeitszeitmodelle.


Adressdaten
ARAG Allgemeine Versicherungs-AG
Stefanie Fels
ARAG-Platz 1
40472 Düsseldorf
Telefon: 0211 9632382
E-Mail: anna-lena.riemenschneider@arag.de


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09.08.2022|Volljurist (m/w/d) Schaden Haftpflicht
ARAG Allgemeine Versicherung-AG
Düsseldorf
Stellenangebot

Diese Aufgaben bieten wir 

  • Sie übernehmen die Deckungsprüfung einschließlich der Prüfung der formell- und materiell-rechtlichen Eintrittspflichten von Schäden in der privaten und gewerblichen Haftpflicht- und Kfz.-Versicherung sowie in der Vermögensschadenhaftpflicht
  • Mit Begeisterung ermitteln Sie die relevanten Fragestellungen zu allen Haftungsfragen in privaten, gewerblichen und beruflichen Situationen
  • Sie begleiten Rechtsstreitigkeiten und sind für die Prozessführung zu Haftung und Deckungsfragen zuständig
  • Die Prüfung der Höhe von Schadensersatzforderungen durch Einholung und Prüfung von Sachverständigengutachten, Arztberichten und medizinischen Gutachten liegt in Ihrer Verantwortung


Anforderungen

Folgendes Profil wird gesucht 

  • Sie sind Volljurist (m/w/d) idealerweise mit Erfahrung im Bereich Haftpflicht und Vermögensschadenhaftpflicht
  • Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre ausgeprägte Serviceorientierung zeichnen Sie aus
  • Sie besitzen ein ausgeprägtes Maß an Verhandlungsgeschick im persönlichen Gespräch als auch am Telefon
  • Sie sind Teamplayer und setzen sich gerne mit Ihrer hohen Motivation und Eigeninitiative ein
  • Im telefonischen Austausch mit Stakeholdern treten Sie sicher und souverän auf

 

Diese Vorteile bieten wir 

  • Familienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog.
  • Moderne Arbeitswelt - Alles auf dem neusten Stand. Wir bieten modernste Ausstattung und Technik für komfortables Arbeiten im Büro und von zu Hause.
  • Learn2Develop - Wir bieten ein breit gefächertes Seminarangebot, das vom Fremdsprachenkurs bis hin zum Projektmanagement eine große Auswahl umfasst.
  • Smart Insurer - Unser gemeinsames Ziel ist nichts Geringeres als der innovativste Versicherer zu sein


Adressdaten
ARAG Allgemeine Versicherung-AG
Stefanie Fels
ARAG-Platz 1
40472 Düsseldorf
Telefon: 0211 9632382
E-Mail: anna-lena.riemenschneider@arag.de


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09.08.2022|Volljurist (m/w/d) Schaden Haftpflicht Sport
ARAG Allgemeine Versicherungs-AG
Düsseldorf
Stellenangebot

Diese Aufgaben bieten wir 

  • Bei uns als Europas größtem Sportversicherer übernehmen Sie die Deckungsprüfung einschließlich der Prüfung der formell- und materiell-rechtlichen Eintrittspflichten von Schäden in der Haftpflicht-, der Vermögensschadenhaftpflicht- sowie Vertrauensschadenversicherung im Rahmen der Sportversicherungsverträge
  • Mit Begeisterung ermitteln Sie die relevanten Fragestellungen zu allen Haftungsfragen in privaten, gewerblichen und beruflichen Situationen
  • Sie begleiten Rechtsstreitigkeiten und sind für die Prozessführung zu Haftung und Deckungsfragen zuständig
  • Die Prüfung der Höhe von Schadensersatzforderungen durch Einholung und Prüfung von Sachverständigengutachten, Arztberichten und medizinischen Gutachten liegt in Ihrer Verantwortung


Anforderungen

Folgendes Profil wird gesucht 

  • Sie sind Volljurist (m/w/d) idealerweise mit Erfahrung im Bereich Haftpflicht und Vermögensschadenhaftpflicht
  • Sie zeigen eine Affinität für Sportthemen
  • Idealerweise engagieren Sie sich in einem Sportverein und kennen die sportspezifischen Strukturen
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowohl im persönlichen Gespräch als auch am Telefon
  • Sie sind Teamplayer und setzen sich gerne mit Ihrer hohen Motivation und Eigeninitiative ein
  • Im telefonischen Austausch mit Stakeholdern treten Sie sicher und souverän auf

 

Diese Vorteile bieten wir 

  • Familienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog.
  • Moderne Arbeitswelt - Alles auf dem neusten Stand. Wir bieten modernste Ausstattung und Technik für komfortables Arbeiten im Büro und von zu Hause.
  • Learn2Develop - Wir bieten ein breit gefächertes Seminarangebot, das vom Fremdsprachenkurs bis hin zum Projektmanagement eine große Auswahl umfasst.
  • Smart Insurer - Unser gemeinsames Ziel ist nichts Geringeres als der innovativste Versicherer zu sein.


Adressdaten
ARAG Allgemeine Versicherungs-AG
Stefanie Fels
ARAG-Platz 1
40472 Düsseldorf
Telefon: 0211 9632382
E-Mail: anna-lena.riemenschneider@arag.de


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09.08.2022|Schadenbearbeiter (m/w/d) Sachversicherung Großschaden
ARAG Allgemeine Versicherungs-AG
Düsseldorf
Stellenangebot

Diese Aufgaben bieten wir 

  • Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von komplexen Groß- und Sonderschäden im Bereich der Sachversicherung.
  • Dabei übernehmen Sie die Deckungsprüfung der Schäden einschließlich der Prüfung der formell- und materiell-rechtlichen Eintrittspflichten in der Sachversicherung.
  • Ihr Aufgabengebiet gestaltet sich abwechslungsreich durch die Begleitung und Durchführung außergerichtlicher Regresse sowie Klageverfahren.
  • Mit Begeisterung teilen Sie Ihr Wissen innerhalb des Teams auch im Rahmen von fachlichen Weiterbildungsmaßnahmen.


Anforderungen

Folgendes Profil wird gesucht 

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung/ ein abgeschlossenes Studium mit (bau-) technischem Schwerpunkt oder alternativ über ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften (Staatsexamen/ Diplom/ Master).
  • Sie sind ein Teamplayer und setzen sich gerne mit Ihrer hohen Motivation und Eigeninitiative ein.
  • Ihre Kommunikationsstärke befähigt Sie, sicher und serviceorientiert andere mündlich als auch schriftlich zu überzeugen.
  • Sie besitzen ein ausgeprägtes Maß an Verhandlungsgeschick im persönlichen Gespräch als auch am Telefon.
  • Mit Spaß und Sorgfalt fällt es Ihnen leicht, juristische Texte zu lesen und die relevanten Punkte herauszuarbeiten.
  • Mehrjährige Erfahrung im Schaden-Komposit-Bereich sind wünschenswert sowie insbesondere Kenntnisse in der Sachversicherung.

 

Diese Vorteile bieten wir 

  • Flexibles Arbeiten - Nehmen Sie Ihre Arbeitsgestaltung und Work-Life-Balance in die Hand. Abhängig von Ihrem Bereich bieten wir Ihnen verschiedene flexible Arbeitszeitmodelle.
  • Learn2Develop - Wir bieten ein breit gefächertes Seminarangebot, das vom Fremdsprachenkurs bis hin zum Projektmanagement eine große Auswahl umfasst.
  • Smart Insurer - Unser gemeinsames Ziel ist nichts Geringeres als der innovativste Versicherer zu sein.
  • Familienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog.


Adressdaten
ARAG Allgemeine Versicherungs-AG
Stefanie Fels
ARAG-Platz 1
40472 Düsseldorf
Telefon: 0211 9632382
E-Mail: anna-lena.riemenschneider@arag.de


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09.08.2022|Mitarbeiter (m/w/d) Schadenmanagement
ARAG Allgemeine Versicherungs-AG
Düsseldorf
Stellenangebot

Diese Aufgaben bieten wir

  • Als Mitarbeiter (m/w/d) im Schadenmanagement sind Sie in unserem First Level Team für die spartenübergreifende Schadenbearbeitung verantwortlich
  • Sie führen Deckungsprüfungen der eingehenden Schadenmeldungen durch und übernehmen die telefonische Sofortregulierung
  • Durch die Einholung und Prüfung von Sachverständigengutachten ermitteln Sie die Schadenhöhe
  • Im Fokus einer fallabschließenden Schadenbearbeitung arbeiten Sie eng mit anderen Fachteams sowie mit unseren Dienstleistern zusammen


Anforderungen

Folgendes Profil wird gesucht

  • Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen erfolgreich absolviert
  • Ihre sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift befähigen Sie den Bedarf des Kunden zu erfassen, um kundenorientiert zu agieren
  • Mit Ihrer ausgeprägten Teamfähigkeit fällt es Ihnen leicht in einem kommunikativen Team zu arbeiten
  • Sie haben Spaß am Telefonieren und überzeugen durch Ihr souveränes und freundliches Auftreten
  • Auch in schwierigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf und profitieren von Ihrem guten Verhandlungsgeschick

Diese Vorteile bieten wir

  • Familienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog.
  • Learn2Develop - Wir bieten ein breit gefächertes Seminarangebot, das vom Fremdsprachenkurs bis hin zum Projektmanagement eine große Auswahl umfasst.
  • Smart Insurer - Unser gemeinsames Ziel ist nichts Geringeres als der innovativste Versicherer zu sein.
  • Flexibles Arbeiten – Nehmen Sie Ihre Arbeitsgestaltung und Work-Life-Balance in die Hand. Abhängig von Ihrem Bereich bieten wir Ihnen verschiedene flexible Arbeitszeitmodelle.


Adressdaten
ARAG Allgemeine Versicherungs-AG
Stefanie Fels
ARAG-Platz 1
40472 Düsseldorf
Telefon: 0211 9632382
E-Mail: karriere@arag.de


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01.08.2022|Kundenberater/in
PremiusMakler - Franziska Zepf
Peiting
Stellenangebot

Du bist Teamplayer und verhilfst Menschen gern zu mehr finanziellem Wohlstand und Sicherheit? Du hast Lust auf eine Stelle mit viel Abwechslung, Kundennähe und eigenverantwortlicher Arbeit?

Wir suchen dich an unserem Standort in 86971 Peiting als

Kundenberater/in in Voll- oder Teilzeit

(gerne auch Quereinsteiger!)

 

Deine Aufgaben

– Vertrieb & Beratung
– Betreuung von Bestandskunden
– Kundengespräche
– Vorbereitung & Durchführung von vertrieblichen Prozessen
– Abwicklung von Kundenanfragen

 

Wir bieten dir mehr als nur einen Job

– Abwechslungsreiches Aufgabenfeld
– Einen hohen Grad an Eigenverantwortung
– Angenehmes Arbeiten in lockerer Atmosphäre
– Attraktive & leistungsbezogene Bezahlung & Urlaubsplanung
– Weiterentwicklungschancen in einem schnell wachsenden Start Up
– Weiterbildungsmaßnahmen
– Innovatives Firmenkonzept
– Flexible Arbeitszeiten
– Teamspirit & guten Kaffee



Anforderungen

– Vorkenntnisse im Versicherungsgeschäft
– Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
– Teamfähigkeit
– Engagement & Motivation
– Vertriebsorientierung
– Spaß am selbstständigen Arbeiten
– Sicheres und selbstbewusstes Auftreten
– Strukturierte & zuverlässige Arbeitsweise
– Organisatorisches Talent

Schicke uns gerne deine Bewerbungsunterlagen an zepf@premiusmakler.de!



Adressdaten
PremiusMakler - Franziska Zepf
Franziska Zepf
Ludwigstraße 2a
86971 Peiting
Telefon: 08861 2562476
E-Mail: info@premiusmakler.de


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28.07.2022|Vertriebsberater Leben-, Unfallversicherung und Finanzprodukte (m/w/d) Maklerdirektion West
SIGNAL IDUNA Gruppe
Dortmund
Stellenangebot

Das sind wir

SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen und bei unseren Kunden direkt vor Ort. Dafür haben wir in einem konzernweiten Transformationsprogramm die Grundlagen für digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices geschaffen. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen.

Das erwartet Sie

  • Umfassende Betreuung der Vertriebspartner inkl. Hilfestellung bei Fach- und Produktfragen
  • Erschließung der Geschäftsmöglichkeiten der Vertriebspartner
  • Organisation, Mitwirkung und Unterstützung von Vertriebsveranstaltungen digital 
  • Eigenständige Durchführung von Bestandsanalysen
  • Controlling der Vertriebspartner

Das bieten wir

  • Einen anspruchsvollen Angestelltenvertrag in einem erfolgreichen, stabilen Versicherungsverein a. G.
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
  • Monatlich 40 Euro vermögenswirksame Leistungen
  • kontinuierliche, praxisorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und Finanzprodukte


Anforderungen

Das sind Sie

  • Sie sind Versicherungsfachfrau/-mann (oder höher qualifiziert) mit ausgeprägter Fachkenntnis in der Leben-/Unfallversicherung und Finanzprodukten und haben idealerweise umfangreiche Marktkenntnisse
  • Sie haben Erfahrung im Umgang mit Maklern und Mehrfachagenten und besitzen eine ausgeprägte Makler-, Dienstleistungs- und Vertriebsorientierung
  • Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen sind Eigenschaften, die Sie auszeichnen
  • Durch professionelles Auftreten und außerordentlichen Einsatz überzeugen Sie
  • Zu Ihren Stärken gehören Kommunikationsfreude und Menschenverständnis
  • Außerdem haben Sie überdurchschnittliche strategische Fähigkeiten und arbeiten strukturiert und selbstorganisiert
  • Sie sind in Stresssituationen belastbar
  • Eigeninitiative und Weiterbildungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich
  • Sie beherrschen Moderations- und Präsentationstechniken


Adressdaten
SIGNAL IDUNA Gruppe
Donald Piesker
Rheinlanddamm 185
44139 Dortmund
Telefon: 0231 135 4135
E-Mail: donald.piesker@signal-iduna.de


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27.07.2022|Kaufmann für Versicherungen und Finanzen zur Vertriebsunterstützung (m/w/d) (Versicherungskaufmann/-frau)
WK Assekuranz-Service AG
Ottobrunn
Stellenangebot

Sie haben keine Lust mehr darauf ein kleines Rad im großen Getriebe zu sein? Ihre Leidenschaft ist der Kontakt zu Menschen und ehrliche, transparente Beratung Ihr A und O? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung als Mitarbeiter/in im Versicherungsvertrieb in unserem Unternehmen.

Aufgaben
Ihre Aufgaben umfassen insbesondere die Beratung von privaten und gewerblichen Bestandskunden, der bedarfsorientierte Vertrieb von Versicherungsprodukten, Nutzung von Up- und Cross-Selling-Möglichkeiten, Erarbeitung von Ansätzen zur Neukundengewinnung, sowie die Unterstützung des Teams bei erhöhtem Aufkommen in der Vertrags- und Schadenbearbeitung. Da das Wohl unserer Mitarbeiter und Kunden uns hierbei sehr am Herzen liegt, bieten wir vorerst kein rein vertriebsorientiertes Gehaltsmodell an, welches den Verkaufsdruck - zu Lasten der Beratungsqualität – erhöht.

Benefits
- ein am Tarifvertrag orientiertes Grundgehalt
- erfolgsabhängige monatliche Zusatzvergütung
- überdurchschnittlicher Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Verpflegungszuschuss
- Steuerfreier Sachbezug
- Mitversicherung in der betrieblichen Gruppenunfall-Versicherung
- anteilige Beteiligung am Unternehmenserfolg
- Arbeit im Homeoffice an mehreren Tagen pro Woche möglich
- 30 Urlaubstage zzgl. Sonderurlaub an bestimmten Feiertagen

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen stehen wir auch gerne unter folgender Telefonnummer zur Verfügung 089 66557755.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und hoffen Sie bald persönlich kennenlernen zu dürfen.



Anforderungen

- eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Versicherung und Finanzen
- mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
- ausgeprägtes Fachwissen in den Bereichen der Sach- und Lebensversicherung
- eine selbständige Arbeitsweise mit professioneller Ausdrucksweise in Wort und Schrift
- ein technisches Grundverständnis im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendung
- eine kollegiale Arbeitsweise und Spaß an Ihrer Arbeit



Adressdaten
WK Assekuranz-Service AG
Thomas Pfleger
Rosenheimer Landstr. 46
85521 Ottobrunn
Telefon: 089 66557755
E-Mail: office@wk-assekuranz.de


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26.07.2022|HR Spezialist (m/w/d) HR Services
GDV Dienstleistungs-GmbH
Hamburg
Stellenangebot

HR Spezialist (m/w/d) HR Services

VOLLZEIT
Frankenstraße 18, 20097 Hamburg, Deutschland
Mit Berufserfahrung

Die GDV Dienstleistungs-GmbH (GDV DL) mit Sitz in Hamburg ist ein Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche und des Gesamtverbandes der deutschen Versicherungswirtschaft e.V. (GDV e.V.). Wir sind der IT- und Service-Dienstleister für die Versicherungswirtschaft mit umfassender Beratungs-, Projekt-, Fach- und IT-Kompetenz aus einer Hand mit eigenem Rechenzentrum und Service Center. Dabei stehen wir mit unseren Produkten für Sicherheit, Risikoschutz und Vorsorge in allen Bereichen des privaten und öffentlichen Lebens. 
 



Anforderungen

Aktiv gestalten und verantworten:
Dein Ziel ist es, einen positiven Employee Life Cycle sicherzustellen. Das bedeutet im Detail:

  • Pre-Onboarding: Du gestaltest in Zusammenarbeit mit der Recruitingabteilung den ersten wichtigen Schritt in Richtung Mitarbeitendenbindung über einen dienstleistungsorientierten Vertragserstellungsprozess und stehst mit Rat und Tat zur Seite 
  • HR-Controlling: Als Schnittstellenpartner bist du bei der jährlichen Personalplanung eingebunden, Du erstellst bedarfsgerechte Ad-hoc-Auswertungen über SAP HCM und triffst anhand KPI-gestützter Prozesse Ableitungen für eine zukunftssichere Weiterentwicklung im HR-Bereich
  • Employee care: Als Fachexperte berätst Du vertrauensvoll unseren Mitarbeitenden- und Führungskräftekreis zu allen arbeitsrechtlichen Themen, Regelungen zu betrieblichen Vereinbarungen und betrieblicher Altersversorgung - zeitgleich unterstützt Du den weiteren Ausbau unseres internen Self-Services und wirkst in der vorbereitenden Entgeltabrechnung mit
  • Collaboration und Digitalisierung: Über die weitere Digitalisierung schnittstellenübergreifender Prozesse, stärkst Du die kollaborative Zusammenarbeit, förderst die Erlebbarkeit unserer HR-Services und bietest den Mitarbeitenden einen hohen Mehrwert
  • Integration und Offboarding: In der Begleitung und beim Austritt von Mitarbeitenden betreust Du für die administrative Umsetzung - darunter fallen zum Beispiel Arbeitgeberbescheinigungen und Arbeitszeugnisse sowie die Unterstützung bei Perspektiv- und Austrittsgesprächen

Das zeichnet Dich aus:

  • Persönlich punktest Du mit Offenheit für dynamische Entwicklungen - hast mit Leichtigkeit aber auch bei parallelen Anforderungen die Basis im Blick
  • Mit Leidenschaft für die serviceorientierte Begleitung von Menschen trittst Du kommunikationsstark, authentisch sowie zuverlässig und loyal auf
  • Du bist organisiert sowie strukturiert im Denken und Handeln und kannst eigenverantwortlich, ziel- und lösungsorientiert Arbeiten - dabei bewahrst Du stehts eine hohe Diskretion
  • Fachlich punktest Du mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Bereich der Personalwirtschaft, alternativ hast Du eine vergleichbare Weiterbildung im Bereich der Personaladministration absolviert 
  • Ein sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint, Visio und Word) sowie mit SAP HCM ebnen Dir Deinen Erfolg bei uns

Deine Chancen und Perspektiven:
Wir glauben an eine Arbeitswelt, in der Menschen sich selbst verwirklichen und ihre Potenziale entfalten können. Das macht nicht nur Dich zufrieden und glücklich, sondern auch uns als Unternehmen gleichzeitig erfolgreicher. 
Angetrieben von dieser Überzeugung legen wir großen Wert auf ein kollegiales und von einem „WIR-Gefühl“ geprägten Arbeitsumfeld. 
Basierend auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und Transparenz leben wir Führung auf Augenhöhe und fördern die Eigeninitiative.

Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet und innerhalb dynamischer Veränderungen klare Perspektiven ermöglicht.

Wir eröffnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, bieten gezielten Know-how-Transfer und nehmen unsere Rolle als Chancengeber dabei ernst.

Freue Dich zusätzlich auf:

  • Sicherheit im Job – Eine unbefristete Vollzeittätigkeit mit 38 Wochenstunden
  • Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit – Du gestaltest Deinen Arbeitstag
  • „Coworking statt Büro“ – Ein modernes Bürogebäude, online buchbarer „Coworking-Space“, der auf verschiedene Bedürfnisse angepassten ist
  • 30 Urlaubstage bei einer Vollzeitbeschäftigung, 24. & 31.12. ebenfalls frei, Sonderurlaub für familiäre&


Adressdaten
GDV Dienstleistungs-GmbH
Katharina Seidenstücker
Frankenstraße 18
20097 Hamburg
Telefon: 49 40 33449-4202
___@__.de


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26.07.2022|Kundenberater (m/w/d) Gewerbeversicherungen, bAV und Vermögensvorsorge
ForrestSchleicher GmbH
Oberasbach
Stellenangebot

Die ForrestSchleicher Versicherungsmakler & Finanzdienstleister GmbH ist bundesweiter Branchenmakler im Kfz-Gewerbe. Für den Vertrieb unserer Spezialkonzepte und den weiteren Kundenausbau suchen wir bundesweit Berater in den Bereichen

  • Gewerbeversicherungen
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Vermögensberatung. 


Anforderungen

zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:

  • Akquise von Firmenkunden aus unserem vorhandenen Netzwerk
  • unabhängige und transparente Beratung von Bestands- und Neukunden
  • Betreuung bestehender Mandanten

wir bieten Ihnen:

  • exklusiven Branchen- und Kundenzugang
  • Spezialkonzepte/-tarife in fast allen Bereichen
  • attraktives Fixum zzgl. Provisionen
  • freie Arbeitszeitgestaltung

wir erwarten:

  • kaufm. Ausbildung im Bereich Versicherung, Bank oder Finanzen mit entsprechendem Abschluss
  • hohe Eigenmotivation und selbständiges Arbeiten
  • hohe Loyalität und Zuverlässigkeit in der Zusammenarbeit

 

 



Adressdaten
ForrestSchleicher GmbH
Bernhard Schleicher
Bachstr. 10
90522 Oberasbach
Telefon: 0911 975740
E-Mail: b.schleicher@forrestschleicher.de


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