Das Unternehmen Bayerische Staatsforsten (BaySF) ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts mit Sitz in Regensburg. Wir bewirtschaften mit unseren rund 50 Forstbetrieben und Sondereinrichtungen sowie ca. 2.500 Beschäftigten eine Fläche von über 800.000 ha Staatswald. Mit einem jährlichen Holzeinschlag von ca. fünf Millionen Festmetern sind wir einer der größten Forstbetriebe Europas.
Für unser Vorstandsbüro der Zentrale in Regensburg
suchen wir für unser Team Integrierte Managementsysteme
zum nächstmöglichen Termin unbefristet eine/n
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig.
Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen der Leiter des Team Integrierte Management-systeme, Herr Thomas Christen, thomas.christen@baysf.de, Tel. 0941 6909 135, gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie auf unserer Website www.baysf.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen über unser Online-Bewerbungsportal www.baysf.de/karriere bis spätestens 26.02.2023.
Bayerische Staatsforsten AöR
Zentrale, Bereich Personal
Ganz gleich, ob Risikoschutz und Vorsorge oder Kunst- und Oldtimerversicherung – als mittelständischer Versicherer sind wir in nahezu allen Versicherungssparten zu Hause. Bei allem, was wir tun, bleiben wir nah am Kunden, stehen für Qualität und Menschlichkeit – und nutzen digitale Wege und Chancen. Mit Sinn, Verstand und Leidenschaft für Lösungen, die unsere Kunden begeistern.
Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Verantwortung
Ihre Qualifikation
Unser Angebot
Als Schweizer Versicherer tragen wir traditionelle Tugenden im Herzen. Und schreiben uns Zukunft auf die Fahnen. Das heißt für Sie: Wir sind immer auf der Suche nach Profis im Aktuariat, die unsere Werte teilen und mit Kreativität und Mut Neues wagen. Dafür geben wir einiges zurück. Ob leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersversorgung oder Mitarbeiterkonditionen, ob regelmäßige Fördergespräche oder passgenaue Weiterbildung – wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Für uns ebenfalls selbstverständlich: Gesundheitsangebote und eine hochwertige Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant. Übrigens, verkehrstechnisch sind wir super angebunden, auf dass Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert zu uns und nach Hause kommen. Und Sie können sich sicher sein, da wartet noch mehr.
Arbeitsort: Frankfurt am Main
Anstellungsart: Festanstellung
Karrierestatus: Berufserfahrene
Interessiert?
Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:
Fragen?
Mathematiker / Physiker (m/w/d)
Aktuariat – Lebensversicherung
Ganz gleich, ob Risikoschutz und Vorsorge oder Kunst- und Oldtimerversicherung – als mittelständischer Versicherer sind wir in nahezu allen Versicherungssparten zu Hause. Bei allem, was wir tun, bleiben wir nah am Kunden, stehen für Qualität und Menschlichkeit –und nutzen digitale Wege und Chancen. Mit Sinn, Verstand und Leidenschaft für Lösungen, die unsere Kunden begeistern.
Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los.
Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Siepersönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Verantwortung
Ihre Qualifikation
Unser Angebot
Als Schweizer Versicherer tragen wir traditionelle Tugenden im Herzen. Und schreiben uns Zukunft auf die Fahnen. Das heißt für Sie: Wir sind immer auf der Suche nach Versicherungsprofis, die unsere Werte teilen und mit Kreativität und Mut Neues wagen. Dafür geben wir einiges zurück. Ob leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersversorgung oder Mitarbeiterkonditionen, ob regelmäßige Fördergespräche oder passgenaue Weiterbildung – wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Für uns ebenfalls selbstverständlich: Gesundheitsangebote und eine hochwertige Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant. Übrigens, verkehrstechnisch sind wir super angebunden ,auf dass Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert zu uns und nach Hause kommen. Und Sie können sich sicher sein, da wartet noch mehr.
Arbeitsort: Frankfurt am Main
Anstellungsart: Festanstellung
Karrierestatus: Berufseinsteiger
Interessiert?
Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.de
Fragen?
Viktoria Naryschkin
HR Business Partner
+49 (0)69 1332-688
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Kreativität und Gedankenreichtum liegen in unserer Natur, Raum für eigene Ideen gehört zu unserem Alltag, abwechslungsreiche Aufgabengebiete sind für uns natürlich und Respekt sowie Achtung vor dem Individuum ist ein Muss. Eine familiäre, offene Firmenkultur und Hilfsbereitschaft sind bei uns selbstverständlich. Dazu gehört noch eine große Portion Begeisterungsfähigkeit für Ziele und Aufgaben, die wir miteinander verwirklichen wollen.
Und hier kommen Sie als (Junior-) Produktmanager (m/w/d) Unfall- und Krankenversicherung ins Spiel!
Kreativität und Gedankenreichtum liegen in unserer Natur, Raum für eigene Ideen gehört zu unserem Alltag, abwechslungsreiche Aufgabengebiete sind für uns natürlich und Respekt sowie Achtung vor dem Individuum ist ein Muss. Eine familiäre, offene Firmenkultur und Hilfsbereitschaft sind bei uns selbstverständlich. Dazu gehört noch eine große Portion Begeisterungsfähigkeit für Ziele und Aufgaben, die wir miteinander verwirklichen wollen.
Und hier kommen Sie als Gewerbespezialist – Sachversicherungen (m/w/d) ins Spiel!
• Gestaltung und Ausarbeitung von Bedingungsvergleichen und Produktempfehlungen
• Verhandlung und Optimierung neuer und bestehender eigener Sondervereinbarungen und Deckungskonzepte
• Austausch mit Produktgebern
• Marktsondierung zu aktuellen Produkten und Trends
• Mitarbeit an Tarifaufnahmen auf unsere Vermittlerplattform und in die VEMA-Rechner
• Unterstützung unseres First Level Support bei kniffeligen Fragestellungen
• Einschätzung und Hilfestellung zu Schadensfällen
• Verfassen von Artikeln für Newsletter
• Fachliche Unterstützung des Marketings und der Akademie (ggf. auch als Referent)
• Teilnahme an Tagungen und Messen
• Teamübergreifende Projektarbeit
• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Versicherungsbranche oder Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in
• Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gewerbe-Sachversicherung / Industrie in einem Makler- oder Versicherungsunternehmen, oder bei einem Intermediär
• Erfahrung im Erarbeiten von Bedingungswerken (z.B. Deckungskonzepte)
• Erfahrung in der Begleitung von Schadenfällen
• Professionelles, offenes & freundliches Auftreten mit ausgeprägtem Servicegedanken (intern/extern)
• Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hoher Qualitätsanspruch
• Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsfähigkeit
• Gute kommunikative Fähigkeiten
• Teamplayer-Mentalität – hohe Sozialkompetenz und emotionale Intelligenz
• Affinität zu Digitalthemen und sicher im Umgang mit Office-Produkten
• Weiterbildungsbereitschaft
Kreativität und Gedankenreichtum liegen in unserer Natur, Raum für eigene Ideen gehört zu unserem Alltag, abwechslungsreiche Aufgabengebiete sind für uns natürlich und Respekt sowie Achtung vor dem Individuum ist ein Muss. Eine familiäre, offene Firmenkultur und Hilfsbereitschaft sind bei uns selbstverständlich. Dazu gehört noch eine große Portion Begeisterungsfähigkeit für Ziele und Aufgaben, die wir miteinander verwirklichen wollen.
Und hier kommen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb und Weiterbildung ins Spiel und betreuen Ihr Gebiet vom Homeoffice aus!
Kreativität und Gedankenreichtum liegen in unserer Natur, Raum für eigene Ideen gehört zu unserem Alltag, abwechslungsreiche Aufgabengebiete sind für uns natürlich und Respekt sowie Achtung vor dem Individuum ist ein Muss. Eine familiäre, offene Firmenkultur und Hilfsbereitschaft sind bei uns selbstverständlich. Dazu gehört noch eine große Portion Begeisterungsfähigkeit für Ziele und Aufgaben, die wir miteinander verwirklichen wollen.
Diese Aufgaben erwarten Sie
Kreativität und Gedankenreichtum liegen in unserer Natur, Raum für eigene Ideen gehört zu unserem Alltag, abwechslungsreiche Aufgabengebiete sind für uns natürlich und Respekt sowie Achtung vor dem Individuum ist ein Muss. Eine familiäre, offene Firmenkultur und Hilfsbereitschaft sind bei uns selbstverständlich. Dazu gehört noch eine große Portion Begeisterungsfähigkeit für Ziele und Aufgaben, die wir miteinander verwirklichen wollen.
Und hier kommen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb und Weiterbildung ins Spiel und betreuen Ihr Gebiet vom Homeoffice aus!
Kreativität und Gedankenreichtum liegen in unserer Natur, Raum für eigene Ideen gehört zu unserem Alltag, abwechslungsreiche Aufgabengebiete sind für uns natürlich und Respekt sowie Achtung vor dem Individuum ist ein Muss. Eine familiäre, offene Firmenkultur und Hilfsbereitschaft sind bei uns selbstverständlich. Dazu gehört noch eine große Portion Begeisterungsfähigkeit für Ziele und Aufgaben, die wir miteinander verwirklichen wollen.
Und hier kommen Sie ins Spiel!
Die Stelle ist für unser Backoffice mit sitzt in Karlsruhe zu besetzen.
Diese Aufgaben erwarten Sie