AssCompact - Facebook AssCompact - LinkedIN AssCompact - Twitter AssCompact - Xing AssCompact - Youtube

Aktuelle Stellenangebote

02.06.2020
Vertriebsbeauftragter (m/w/d) für die Maklerdirektion Dortmund
Continentale Krankenversicherung a.G.
Dortmund
Stellenangebot

Bindung unserer bestehenden Vertriebspartner sowie Anwerben neuer Partner Telefonisches Betreuen sowie Aktivieren bestehender Makler- und Mehrfachagenten-Verbindungen Selektive Beurteilung der zugeordneten Vertriebspartner nach vorhandenem und zukünftigem Potential Unterstützen der Vertriebspartner u.a. durch die Koordination und Durchführung von Fachseminaren, Weitergabe von Produktinformationen oder technischer Mittel Fördern des Verkaufs der Produkte des Versicherungsverbundes über die von Ihnen betreuten Vertriebspartner Erstellen der eigenen Zielplanung und Umssetzen der abgestimmten Ziele im Rahmen der Unternehmensplanung Informieren des Gebietsdirektors über verkaufsrelevante Daten und Fakten, die Sie bei den von Ihnen betreuten Maklern und Mehrfachagenten ermittelnt haben

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, ggf. ergänzt um ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Ausgeprägtes Produkt- und Marktwissen Erfahrungen im Verkauf (idealerweise von Versicherungsprodukten) Strategische, konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie die Affinität zu neuen Medien Selbstsicheres Auftreten, überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten und hohes Durchsetzungsvermögen

Adressdaten
Continentale Krankenversicherung a.G.
Frau Lena Kleinfeld
Ruhrallee 92
D - 44139 Dortmund
Telefon: 0231 919 3020
E-Mail: Lena.Kleinfeld@continentale.de



12.05.2020
Agenturberater (m/w/d)* für die Regionaldirektion Karlsruhe im Raum Offenburg / Freiburg / Südbaden / Südschwarzwald
Continentale Krankenversicherung a.G.
Dortmund
Stellenangebot

Sie sind verantwortlich für das Gewinnen neuer Vertriebs-
partner sowie die Betreuung und den Ausbau bestehender
Agenturen Sie planen und führen gebietsbezogene Initiativen
und Veranstaltungen durch Sie unterstützen neue Agenturen
bei der Einarbeitung und Integration in unser Unternehmen
Sie nehmen an internen und Regionaldirektion- übergreifen-
den Arbeitskreisen teil.

Anforderungen

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Versich-
erungskaufmann, ergänzt um ein wirtschaftswissenschaft-
liches Studium oder eine vergleichbare akademische
Ausbildung Sie haben bereits Kenntnisse im Vertrieb
(idealerweise von Versicherungsprodukten) Ein gutes,
egionales Netzwerk wäre von Vorteil Sie bringen ein
selbstsicheres Auftreten und kommunikative Fähig-
keiten mit. Sie verfügen über strategische und konzep-
tionelle Fähigkeiten.

Adressdaten
Continentale Krankenversicherung a.G.
Frau Lena Kleinfeld
Ruhrallee 92
44139 Dortmund
Telefon: 0231 919 3020
E-Mail: Lena.Kleinfeld@continentale.de



12.05.2020
Agenturberater (m/w/d)* für die Regionaldirektion Stuttgart im Raum Ulm / Ravensburg / Bodensee
Continentale Krankenversicherung a.G.
Dortmund
Stellenangebot

• Sie sind verantwortlich für das Gewinnen neuer Vertriebs-
partner sowie die Betreuung und den Ausbau bestehender
Agenturen

• Sie planen und führen gebietsbezogene Initiativen und
Veranstaltungen durch

• Sie unterstützen neue Agenturen bei der Einarbeitung und
Integration in unser Unternehmen

• Sie nehmen an internen und Regionaldirektion
-übergreifenden Arbeitskreisen teil

Anforderungen

• Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Versiche-
rungskaufmann, ergänzt um ein wirtschaftswissenschaft-
liches Studium oder eine vergleichbare akademische Aus-
bildung

• Sie haben bereits Kenntnisse im Vertrieb (idealerweise
von Versicherungsprodukten)

• Ein gutes, regionales Netzwerk wäre von Vorteil

• Sie bringen ein selbstsicheres Auftreten und kommunikative
Fähigkeiten mit

• Sie verfügen über strategische und konzeptionelle
Fähigkeiten

Adressdaten
Continentale Krankenversicherung a.G.
Frau Lena Kleinfeld
Ruhrallee 92
D - 44139 Dortmund
Telefon: 0231 919 3020
E-Mail: Lena.Kleinfeld@continentale.de



17.04.2020
Sachverständiger / Gutachter (m/w/d) Versicherung / Technischer Außendienst – Region Bayern
Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG
Frankfurt am Main
Stellenangebot

Sachverständiger / Gutachter (m/w/d) Versicherung / Technischer Außendienst – Region Bayern

Ganz gleich, ob Risikoschutz und Vorsorge oder Kunst- und Oldtimerversicherung – als mittelständischer Versicherer sind wir in nahezu allen Versicherungssparten zu Hause. Bei allem, was wir tun, bleiben wir nah am Kunden, stehen für Qualität und Menschlichkeit – und nutzen digitale Wege und Chancen. Mit Sinn, Verstand und Leidenschaft für Lösungen, die unsere Kunden begeistern.

Unser Außendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los.

Ihre Verantwortung

  • Mit einem geschulten Blick für Details analysieren und beurteilen Sie spezifische Risiken unter technischen Gesichtspunkten – mit einem klaren Fokus auf Risiken im Firmenkundensegment Sachversicherung.
  • Konkret übernehmen Sie die Aufnahme und Vereinbarung mechanischer bzw. elektronischer Sicherungen sowie den organisatorischen, baulichen und anlagentechnischen Brandschutz (techn. Risikomanagement).
  • Besichtigungen und Beurteilungen in weiteren Firmenkunden- und Privatkundensparten sind ebenfalls möglich – in jedem Fall ermitteln Sie akribisch den Wert von Gebäuden.
  • Neben der professionellen Beratung Ihrer Kunden wissen wir auch das Qualifizieren und Schulen von Kolleginnen und Kollegen bei Ihnen in den besten Händen.

Ihre Qualifikation

  • Geprüfter Sachverständiger im Hochbau oder Maschinenbau bzw. ein Architektur-/Ingenieurstudium mit dem Schwerpunkt Sicherheitstechnik / Elektrotechnik
  • Alternativ ein vergleichbarer Abschluss und/oder mehrjährige einschlägige Berufspraxis im Umfeld eines Versicherungsunternehmens
  • Von Vorteil: berufsbezogene Aus- und Weiterbildungen in der Versicherungswirtschaft sowie Erfahrung in der Beratung zu und Zeichnung von gewerblichen Risiken
  • Fundiertes technisches Verständnis beim Erfassen komplexer Abläufe und Bearbeitungsprozesse in unterschiedlichsten Branchen
  • Routiniert in der Risikoeinschätzung und versicherungstechnischen Analyse
  • Versiert im Umgang mit MS Office, hohe Reisebereitschaft
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit, die jedes Szenario punktgenau einschätzt und immer kompetent und verbindlich auftritt

Unser Angebot

Als Schweizer Versicherer tragen wir traditionelle Tugenden im Herzen. Und schreiben uns Zukunft auf die Fahnen. Das heißt für Sie: Wir sind immer auf der Suche nach Technik- und Versicherungsprofis, die unsere Werte teilen und mit Kreativität und Mut Neues wagen. Dafür geben wir einiges zurück. Ob leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersversorgung oder Mitarbeiterkonditionen, ob regelmäßige Fördergespräche oder passgenaue Weiter -
bildung – wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Und Sie können sich sicher sein, da wartet noch mehr.

Arbeitsort: Region Bayern
Anstellungsart: Festanstellung
Karrierestatus: Berufserfahrene

Interessiert?
Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Mehr über
Helvetia als Arbeitgeberin:
www.helvetia.de

Fragen?

Viktoria Naryschkin
HR Business Partner
+49 (0)69 1332-688

Adressdaten
Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG
Frau Viktoria Naryschkin
Berliner Str. 56-58
60311 Frankfurt am Main
Telefon: 49 (0)69 1332-688
E-Mail: victoria.naryschkin@helvetia.de



11.04.2020
Fachexperte, Senior sucht neue Tätigkeit
Chiffre 16219
Stellengesuch

Stellengesuch für das Geschäftsfeld Corporate clients, Affinity

Berufserfahrener Berater / Generalist in Kompositsparten im Firmenkundenbereich (corporate clients) sucht neues Engagement, Herausforderung in der Versicherungswirtschaft - gerne im Maklerbereich / Inhousebroker. Fachbereichsleitung möglich.

Stehe ab sofort zur Verfügung.

Anforderungen

Solide Versicherungfachausbildung.

Engagiert / powerful, mobil, flexibel - gut vernetzt.




08.04.2020
Mitglied der Geschäftsführung und späterer Mitinhaber
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Schrittweise Unternehmens-Nachfolge:
Mehr als eine berufliche Perspektive!

  • dieses ist eine der wesentlichsten Entscheidungen für das
    Unternehmen
  • ein erfolgreicher, auf definierte Kundensegmente spezi-
    alisierter Makler
  • ca. 60 Mitarbeiter an mehreren Standorten und weiterhin
    wachsend
  • es dominieren die gewerblichen Kompositsparten
    (Haft / Sach)

„Mitglied der Geschäftsführung
und späterer Mitinhaber“

die Aufgabe

  • Sie werden maßgeblich die weitere Unternehmensent-
    wicklung verantworten
  • mit klarem Blick auf die kommenden Themen der Ver-
    sicherungswirtschaft
  • strategisch klug, operativ maßgeblich, präsentationssicher,
    vertriebsstark
  • mit hoher Innen- wie Außenwirkung, loyal, integrativ,
    führungserfahren
  • Charakter, Leistung, Respekt, Mut und Ideen als Erfolgs-
    parameter

das Angebot

  • die Übernahme der Verantwortung erfolgt Schritt-für-
    Schritt auf ca. 3 Jahre
  • erst Prokura, dann Geschäftsführer, dann Gesell-
    schafter-Geschäftsführer
  • der Umzug an den attraktiven Standort (Süd West) ist
    klare Bedingung
  • Sie wirken i.W. in der Zentrale, ca. 20% sind Sie
    beruflich unterwegs
  • auf attraktiver Vertragsgrundlage, mit ansteigender
    Partizipation

Sind Sie interessiert? dann lassen Sie uns sprechen!

… rufen Sie mich gerne an oder senden Sie mir Ihren
Lebenslauf per E-Mail …

+ Personen- und Funktionsbezeichnungen stehen für alle Geschlechter gleichermaßen +
Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
49 (0)40 73 08 83 46
49 (0)152 52 47 74 22
mail@jan-hauke-krueger.de



06.04.2020
Vertriebsmanager Cyber Versicherung (m/w/d) für die Region Nord (HH)
COGITANDA Dataprotect AG
Kreuzberg (Ahr)
Stellenangebot

Für unser weiteres Wachstum suchen wir Sie als

Vertriebsmanager Cyber Versicherung (m/w/d) für die Region Nord (HH)

  Ihre Aufgaben

  • Anbindung neuer Vertriebspartner-/ Maklerverbindungen
    und Ausbau und Pflege der Beziehungen
  • Kompetenter und zuverlässiger Kontakt für Vermittler-
    und Makleranliegen sowie Nachverfolgung bestehender
    Leads
  • Coachings und Schulungen zu Produkten und Prozessen
  • Teilnahme an Marktveranstaltungen und Messen
    (wie z. B. an der DKM)
  • Permanente Marktbeobachtung und Unterbreitung von
    Verbesserungsvorschlägen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann
    (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder vergleich-
    bare Qualifikation und mehrjährige berufliche Tätigkeit in
    diesem Feld
  • Gute bis sehr gute Vernetzung zu Maklern/Maklerpools
  • Erfahrung im Schaden/Unfall Versicherungsvertrieb
  • Hohe soziale Kompetenz und Kundenorientierung
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeits-
    weise
  • Kommunikationsstärke, Engagement und hohe Bereit-
    schaft zur Teamarbeit
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und vorzugsweise gute Englisch-
    kenntnisse

Über uns

Wir sind eine Unternehmensgruppe, die sich auf den Umgang
mit Cyber-Risiken, deren Bewältigung sowie deren Versicher-
barkeit fokussiert.

Das Thema Cyber Versicherung ist für uns dabei eng verknüpft
mit den Themen der Risiko-Vorbeugung, maßgeschneidertem
Versicherungs­schutz und professioneller Schaden­bearbeitung.

Unser Team ist eine spannende Mischung aus New und Old
Economy, von erfahrenen Top-Managern bis zu Berufsan-
fängern der relevanten Fachrichtungen, ist alles vertreten.
Auch sind Kollegen diverser Nationalitäten an Bord.

Unser Unternehmen befindet sich in einer starken Wachstums-
und Expansionsphase, deswegen suchen wir motivierte Kol-
legen mit entrepreneurial Spirit und „Can-Do-Mindset“.

Ihre Perspektiven

Es erwarten Sie abwechslungsreiche und herausfordernde
Aufgaben in einem modernen Unternehmen, mit der Möglich-
keit zum beruflichen Aufstieg. Dynamik, Vertrauen und eine
flache Hierarchie sorgen für eine gute Arbeitsatmosphäre in
einem spannenden Umfeld. Ihnen wird eine langfristige
Perspektive für Wachstum und persönliche Weiterentwicklung
geboten. Ein Firmenwagen sowie Dienstmobiltelefon sind
selbstverständlich.

Sie passen zu diesem Profil? Dann senden Sie uns bitte eine
Bewerbung per E-Mail und beziehen sich konkret auf unsere
Stellenanzeige in Ihren Texten. Bitte geben Sie Ihre Gehalts-
vorstellung und Ihren möglichen Eintrittstermin an.

Adressdaten
COGITANDA Dataprotect AG
Frau Claudia von der Recke
Münstereifeler Str. 1
D - 53505 Kreuzberg (Ahr)
Telefon: 02643 9032900
E-Mail: bewerbung@cogitanda.com



09.03.2020
Wir suchen Versicherungsprofis mit Leidenschaft (m/w/d)
CuP Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Fürth
Stellenangebot

Wenn die alten Schuhe nicht mehr passen,
ist es an der Zeit neue Wege zu gehen.

 

Wir suchen Versicherungsprofis mit Leidenschaft (m/w/d)

Die CuP Versicherungsmakler GmbH & Co KG mit Sitz in Fürth ist einer der führenden Anbieter für Versicherungslösungen für freie Bildungseinrichtungen und Kinderhäuser in Deutschland. Mit unserer Marke RatioProtect  sind wir Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern. In dieser Funktion stellen wir unseren Kunden innovative Werkzeuge und umfangreiche Services zur Verfügung, die unabhängige Vermittler bei ihrer Arbeit unterstützen.

Ihr neuer Job?

Wie wäre es, wenn Sie sich Ihren neuen Job selbst gestalten?

Sie sagen uns Ihre Stärken, Schwächen und Wünsche und wir schaffen die optimale Position für Sie in unserem Unternehmen.

Ihr Vorteil: Sie machen einen Job, der Ihnen liegt und gefällt.

Unser Vorteil: Wir nutzen Ihre Stärken.

Wir bieten Ihnen

  • Teamorientierte Arbeitsatmosphäre bei einem erfolgreichen Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Attraktives, leistungsbezogenes Gehalt
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterprogramme

Gute Gründe für einen Beginn sind:

  • Ihre Entwicklung wird über Mitarbeitergespräche und unseren Fortbildungskatalog bewusst gefördert
  • Ein tolles Team mit Kolleginnen und Kollegen, die jederzeit helfen
  • Eine Führungskraft, die sich stets Zeit für Sie nimmt und mit viel Engagement und Interesse gemeinsam mit Ihnen an Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung arbeitet
  • Unser inhabergeführtes Unternehmen bietet krisensichere, langfristige Arbeitsplätze (natürlich mit unbefristeten Arbeitsverhältnissen)
  • Bei uns zählen Sie und Ihre Persönlichkeit!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühesten Eintrittstermin an Frau Claudia Lauffer. Bewerben Sie sich, senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an claudia.lauffer@cup-online.de

 

 

Anforderungen

Dazu bringen Sie mit

  • Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) bzw. Versicherungskaufmann (m/w/d)
  • Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
  • Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere des MS-Office-Pakets und optimal in der Maklerverwaltungssoftware AMS

 

Adressdaten
CuP Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Frau Claudia Lauffer
Bahnhofsplatz 8
D - 90762 Fürth
Telefon: 0911 957635 0
E-Mail: claudia.lauffer@cup-online.de



09.03.2020
Wertpapierspezialist (m/w/d)
Weberbank AG
Berlin
Stellenangebot
Exzellent und anspruchsvoll
 
Die Weberbank ist eine Berliner Privatbank und steht seit über 70 Jahren für Individualität und persönliche Beratung. Unsere Berater und die hauseigenen Spezialisten bilden ein starkes Team. Denn wir wissen: Unsere Mitarbeiter machen den Unterschied.
 
Für die Abteilung AktivMandat suchen wir einen
 
Wertpapierspezialist (m/w/d)
 
Im Mittelpunkt der Tätigkeit steht die Strukturierung bedeutender privater und institutioneller Portfolios über verschiedene Wertpapierklassen. Das Ziel der mandatierten Beratung ist die Optimierung Wertpapierportfolios der Kunden unter Berücksichtigung der individuellen Anlageziele, der vertraglich definierten Rahmenbedingungen und der aktuellen Markteinschätzung.
 
Im Speziellen:
  • Wertpapierberatung als Spezialist für wertpapieraffine Kunden
  • Erarbeitung von Ideen/Strategien für das Orientierungsportfolio auf Basis der Markteinschätzung der Bank
  • Strukturierung der Kundendepots auf Basis des Orientierungsportfolios unter Berücksichtigung kundenspezifischer Präferenzen/Restriktionen, die in regelmäßigen Strategiegesprächen überprüft werden
  • Enge Begleitung der Kunden durch Einhaltung der vereinbarten Kontaktfrequenz
  • Kommunikation der Markteinschätzung und der Anlagestrategie gegenüber Kunden
  • Akquisition von Neukunden in Abstimmung mit den Relationship Managern und gezielte Unterstützung in der Kundenbetreuung
  • Analyse und Auswertung bestehender Depots
  • Erstellung von Präsentationen und Anlagevorschlägen
Anforderungen
Fachliche Anforderungen:
  • Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d)
  • langjährige, einschlägige Erfahrung in der Vermögensanlageberatung/ Vermögensverwaltung für anspruchsvolle Privatkunden
  • vertiefte betriebswirtschaftliche Markt-/Wettbewerbskenntnisse sowie ausgeprägte rechtliche und steuerliche Kenntnisse
  • vertiefte volkswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse der modernen Portfoliotheorie
  • Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium bzw. Weiterbildung an der Bankakademie und/oder DVFA-/CEFA-Ausbildung wäre vorteilhaft
  • Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und PC-Kenntnisse
 
Neben fachlicher Kompetenz und großer persönlicher Einsatzbereitschaft zeichnen Sie sich durch ein sehr gutes Qualitäts- und Kommunikationsverhalten aus. Teamfähigkeit, strukturiertes Arbeiten, eine gute Selbstorganisation und –kontrolle sowie Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlich. Ziel- und Abschlussorientierung sowie Gewandtheit im Auftreten und gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab.
 
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte online über unser Bewerbermanagementsystem unter weberbank.de/karriere an:
Björn Wollschläger, Leiter Personal
Adressdaten
Weberbank AG
Herr Björn Wollschläger
Keine Angabe
D - 14199 Berlin
00000000
weberbank.de/karriere



05.03.2020
Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) im Innendienst
Boss-Assekuranz Versicherungsmakler e. K.
Berlin
Stellenangebot

Wir sind ein inhabergeführter Versicherungsmakler mit Sitz am Wittenbergplatz

Zur Verstärkung unseres Innendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n und engagierte/n Versicherungskauffrau/-mann (m/w/d) zur Festanstellung in Vollzeit (Arbeitszeit Montag - Freitag von 9:00 - 17:00 Uhr).

Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Ihre Aufgaben

  • Beratung und Betreuung von Kunden
  • schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Interessenten
  • Erstellen von Versicherungsangeboten und -vergleichen
  • Antragserstellung und -bearbeitung
  • Policierungsüberwachung
  • Datenerfassung und -Eingabe
  • allgemeine Verwaltungstätigkeiten

Unser Angebot

  • Festgehalt zuzüglich Provision
  • Homeoffice
  • 30 Tage Jahresurlaub plus Weihnachten und Silvester frei
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • moderner Arbeitsplatz (2 Monitore, Arbeitsplatzscanner, lautloser PC)
  • kein Großraumbüro
  • keine Akquise, kein Verkauf
  • Getränke Flatrate (Wasser und Kaffee)
  • optimale ÖPNV Anbindung (Bushaltestelle und U-Bahn vor der Tür)
Anforderungen
  • Einschlägige Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Selbstständiges Arbeiten, eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil
  • Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit

Für fachlich-inhaltliche Fragen stehen Ihnen Herr André Sassenberg und Frau Doreen Auert-Schulz gern zur Verfügung.

Fragen zu den Rahmenbedingungen und dem Arbeitsvertrag richten Sie bitte an Herrn Dieter Boss

Wenn Sie Lust haben, in einem kleinen Team eigenverantwortlich und dynamisch mitzuwirken, schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an bewerbung@boss-assekuranz.com

 

Adressdaten
Boss-Assekuranz Versicherungsmakler e. K.
Herr Dieter Boss
Tauentzienstr. 1
D - 10789 Berlin
Telefon: 030 8856850
E-Mail: info@boss-assekuranz.com



Seiten

Stellensuche

Online Stellenmarkt Informationen

  • kostenfrei Stellengesuche aufgeben
  • Stellenangebote für nur 60,- € * schalten, 100 Tage online!
  • branchenspezifische Ausrichtung
  • hohe Bekanntheit durch die Marke AssCompact
  • ca. 1.100 Nutzer und ca. 1.500 Seitenaufrufe pro Monat
  • Angebote und Gesuche von Makler-Beständen
  • einfache Bedienung durch nutzerfreundliche Formulare
  • kostenfreie E-Mail-Kommunikation zwischen Stellenanbietern und Stellensuchenden
    *(zzgl. gesetzl. MwSt.)


AssCompact Abonnement

Sie wollen das AssComapct Magazin und/oder den AssCompact Newsletter abonnieren? Klicken Sie hier

Sie sind bereits Leser des AssCompact Magazins und möchten Ihre Daten ändern? Klicken Sie hier

Empfohlener Artikel

Die Finanz- und Versicherungsbranche ist bei Nachwuchskräften alles andere als beliebt. Von 14 Branchen landet sie im aktuellen „Young Professionals Barometer“ von Trendence auf dem vorletzten Platz. Welche Versicherer in der Liste der Wunscharbeitgeber ganz vorne liegen, zeigt AssCompact in einer Bildergalerie.