AssCompact - Facebook AssCompact - LinkedIN AssCompact - Twitter AssCompact - Xing AssCompact - Youtube

Aktuelle Stellenangebote

16.09.2020
Berater für betriebliche Vorsorgelösungen im Außendienst (m/w/d)
pension solutions group
Erlangen
Stellenangebot

Du brennst für die betriebliche Vorsorge · Wir sind seit 19 Jahren darauf spezialisiert

Du bist selbstständig und willst eine Festanstellung · Wir haben die Kunden und Termine für Dich – ohne Eigenakquise

Du konzentrierst Dich am liebsten nur auf die Beratung · Wir übernehmen alles weitere – von A bis Z

Treffe die richtige Entscheidung und komme zum Experten!

Die pension solutions group ist einer der führenden Experten für die betriebliche Vorsorge. Seit 2001 arbeiten wir dabei mit den Arbeitgebern, Arbeitnehmern und Branchenpartnern im Team zusammen und ermöglichen so jedem Beteiligten eine sorgenfreie Zukunft. Sowohl mittelständische Arbeitgeber als auch DAX-Konzerne vertrauen uns die Beratung ihrer Mitarbeiter an.
Was uns auszeichnet: Wir sind mit Leidenschaft für unsere Kunden im Einsatz!

Das erwartet Dich

  • Festanstellung mit attraktiven Fixgehalt und variabler Vergütung
  • Quartalsweise Provisionszahlungen
  • Viele besondere Benefits und eine gelebte Work-Life-Balance
  • Home-office Möglichkeit
  • Dienstwagen, IPhone, Tablet-PC für die effektive Arbeit „on the Road“
  • Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen

Deine Aufgaben

  • Durchführen von Mitarbeiterpräsentationen bei unseren Kunden
  • Beratung der Arbeitnehmer im 4-Augen-Gespräch beim Arbeitgeber
  • Zielgerichtetes Begleiten der Arbeitnehmer bis zur Entscheidung
  • Bundesweites Einsatzgebiet – ohne Akquiseverantwortung
  • Denken wie ein Unternehmer – ohne Haftungsrisiko
  • Eigenständige Bearbeitung der übertragenen Beratungspotenziale in den Projekten

Das wünschen wir uns

  • Leidenschaft für den Vertrieb
  • Mind. 2 jährige Vertriebserfahrung in der Beratung von betrieblichen Vorsorgelösungen
  • Tiefgreifende Fachkenntnisse im Bereich bAV + BU
  • Überzeugendes und empathisches Auftreten
  • Ausgeprägtes Präsentationsvermögen
  • Bundesweite Reisebereitschaft

Interessiert?

Dann bewerbe Dich jetzt per E-Mail an bewerbung@pension-solutions.de mit Lebenslauf und Motivationsschreiben, Gehaltsvorstellungen sowie frühestmöglichem Einstiegszeitpunkt!  Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Mehr Informationen über uns findest Du unter www.pension-solutions.de

Adressdaten
pension solutions group
Frau Gordana Bailer
Allee am Röthelheimpark 11
D - 91052 Erlangen
Telefon: 09131 9700515
E-Mail: gordana.bailer@pension-solutions.de



15.09.2020
Lizenzpartner des Renten-Kompetenzcenter
Renten-Kompetenzcenter
Cuxhaven
Stellenangebot

Das Renten-Kompetenzcenter, bereits über 20-mal in Deutschland erfolgreich.

Finanzdienstleistung verändert sich. Diese Veränderung nutzt das Renten-Kompetenzcenter in einem innovativen und einzigartigem Konzept, zur Aufklärung der Bevölkerung im Bereich der gesetzlichen Sozialversicherung.

Auf der einen Seite wird das Geschäft immer stärker durch gesetzliche Änderungen reguliert, niedriger Rechnungszins, Provisionskürzungen oder Gängelungen der Versicherungen tun ihr übriges.

Daraus ergeben sich aber auch völlig neue Chancen.

Eine dieser großen Chancen möchten wir Ihnen in einem kostenfreien Online-Seminar vorstellen. Wir möchten Ihnen aufzeigen, wie Sie auch ohne Versicherungen Ihre Arbeit bezahlt bekommen und Serviceverträge im Bestand installieren.

 

Seien Sie also dabei und melden sich zum kostenfreien Live-Webinar an.

In diesem Webinar möchten wir Ihnen ein bereits erfolgreiches Konzept vorstellen.

 

Folgende Dinge zeigen wir Ihnen in diesem exklusiven Live-Webinar:

  • Neukundengewinnung: Wie Kunden sich von allein bei Ihnen für ein Beratungsgespräch melden
  • Wie Sie erfolgreich Serviceverträge und Gebühren einführen (auch in Ihrem Bestand)
  • Das erste offizielle Konzept in Koexistenz mit der Deutschen Rentenversicherung
  • Alleinstellungsmerkmal: Wie Sie durch einen einzigartigen Auftritt die Besonderheit darstellen und dadurch Neukunden gewinnen
  • Völlig neuartiges Lizenzkonzept für Finanzdienstleister
  • Hohe Akzeptanz der Sozialversicherungsträger
  • wie Aufklärung und Erläuterung wieder Spaß macht

 

Ziel des Live-Webinars: Wie Sie mit einem bereits erfolgreichen Konzept Ihre Zukunft und Ihr Einkommen sichern.

 

Profitieren Sie von unserem enormen Know-how in diesen Bereich.

 

Für unsere Webinar-Termine, sowie die Anmeldung besuchen Sie:

www.t1p.de/rkc-webinar

Adressdaten
Renten-Kompetenzcenter
Frau Sophie Wolf
Abendrothstraße 43
D - 27474 Cuxhaven
047217074750
info@r-kc.de



14.09.2020
Manager Kautionsversicherung
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Erfolgreiches Versicherungsunternehmen forciert
die nächste Sparte

Der seit vielen Jahren erfolgreiche Zugang zu kleinen, mittel-
ständischen und großen Maklern, professionell, innovativ und
zunehmend digitalisiert, unterstützt dieses Vorhaben: Nutzen
Sie kluges Marketing, starken Teamspirit und ein Start-up-
Mindset, um auf Basis erprobter Wege neue Spuren zu hinter-
lassen:

„Manager Kautionsversicherung“

die Aufgabe

  • mit mehrjähriger Versicherer-Erfahrung im Kredit-
    und Kautionsmarkt
  • aktivieren Sie das Produkt Kaution bei heutigen
    Maklerverbindungen
  • Sie sind prozess- und ergebnisorientiert, IT- und
    auch vertriebsaffin
  • sowohl besonnen als auch ambitioniert, und
    werden mit einer
  • besseren Lösungsalternative den Markt positiv
    entwickeln

das Angebot

  • unbefristete Festanstellung im Management,
    in Vollzeit – München
  • modernes Office, mit ÖPNV bestens erreichbar,
    zentral gelegen
  • attraktives Gehaltspaket, plus Benefits, tage-
    weise Homeoffice
  • Sie verantworten die Strategie und setzen diese
    operativ um
  • die gesamte Führungsebene wird Sie dabei
    unterstützen

Sind Sie interessiert? dann lassen Sie uns sprechen!

Rufen Sie mich gerne an –
oder senden Sie mir eine E-Mail …

(gerne mit Ihrem Lebenslauf und Angaben zur Gehalts-
vorstellung und Verfügbarkeit)

+ Personen- und Funktionsbezeichnungen stehen für
alle Geschlechter gleichermaßen +

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
49 (0)40 73 08 83 46
49 (0)152 52 47 74 22
mail@jan-hauke-krueger.de



09.09.2020
Volljurist/in (w/m/d)
Muirfield Capital Global Advisors S.à r. l.
Munsbach
Stellenangebot

Der Luxemburger Investmentfonds STAR FUND (https://starfund.lu/) mit seinem Portfoliomanager Muirfield Capital Global Advisors S.à r.l. unterstützt Kunden bei dem Widerspruch von Lebens- und Rentenversicherungen nach deutschem Recht. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir für unseren Standort in Munsbach, Luxemburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen VOLLJURISTEN (m/w/d) Es erwarten Sie interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung in einem wachsenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen die Vorteile einer Fondsgesellschaft in überschaubarer Größe und mit flachen hierarchischen Strukturen. In dieser Position erwarten wir ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Loyalität, Teamgeist und Kommunikationsstärke. Wir bieten im Gegenzug flache hierarchische Strukturen, ein attraktives Arbeitsumfeld mit langfristigen Perspektiven sowie vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben: Prüfung und juristische Bewertung von Lebensversicherungsverträgen im Rahmen der Rückabwicklung Strategische Erarbeitung der juristischen Durchsetzung von Ansprüchen Vorbereitung und Bearbeitung des juristischen Rückabwicklungsprozesses Beauftragung und Steuerung von externen Rechtsanwälten während der gerichtlichen Durchsetzung Auswertung der aktuellen Rechtsprechung Vertragsgestaltung Beantwortung sämtlicher anfallender juristischer Fragen von Stakeholdern, Mitarbeitern, Kunden und Kooperationspartner

Anforderungen

 Ihr Profil:

  • Wir erwarten ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit zwei Staatsexamina.
  • Idealerweise verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise erworben in einer Anwaltskanzlei oder in einer Rechtsabteilung des Versicherungs- und Verbraucherschutzrechts.
  • Sie sind kommunikativ, teamfähig, leistungs- und verantwortungsbereit.
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen setzen wir voraus.

Interessiert?

Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an HR@muirfieldcap.lu. Wir freuen uns auf Sie in unserem Team!

Adressdaten
Muirfield Capital Global Advisors S.à r. l.
Frau Catharina Schoffelmann
22, rue Gabriel Lippmann
L - 5365 Munsbach
00352 2060053415
Catharina.schoffelmann@muirfieldcap.lu



01.09.2020
Teamleiter Transportversicherung
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Versicherungsmakler sucht eine Führungskraft
für das Transport-Team

  • konzerngebundenes Unternehmen bedient interne
    wie externe Kunden
  • in allen Versicherungs-Sparten eines typischen Industriemaklers
  • hohe Kompetenz, geringe Fluktuation, ausgeprägter Teamspirit
  • sowie bundesweit tätige Beratungs- / Vertriebs-
    Kollegen

„Teamleiter Transportversicherung“

 

die Aufgabe

  • Führung eines kleinen Transport-Teams,
    inkl. Schadenbearbeitung
  • das konzerninterne als auch externe Kunden-
    unternehmen bedient
  • optional ist die Integration externer Verkehrshaftungsdeckung
  • Sie beherrschen Transportrisiken auf allen Transportwegen
  • und optimieren die Kommunikation interner Bereiche

das Angebot

  • unbefristete Festanstellung als Führungskraft, in Vollzeit - Hamburg
  • modernes Office, zentrale Lage, mit ÖPNV bestens erreichbar
  • gutes Gehaltspaket, plus betriebliche AV, diverse Benefits
  • Chance zur beruflichen und persönlichen Entwicklung
  • finanzstarker Arbeitgeber, langfristige Perspektive

Sind Sie interessiert ? dann lassen Sie uns sprechen !

Rufen Sie mich gerne an …
oder senden Sie mir eine E-Mail …

(gerne mit Ihrem Lebenslauf und Angaben zur Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit)

+ Personen- und Funktionsbezeichnungen stehen für alle Geschlechter gleichermaßen +

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
49 (0)40 73 08 83 46
49 (0)152 52 47 74 22
mail@jan-hauke-krueger.de



01.09.2020
(Junior) Kundenbetreuer Gewerbe Industrie
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

mittelständischer Industriemakler bietet Perspektiven –
Großraum Stuttgart

  • bundesweite Standorte, stabile Kunden,
    kontinuierliches Wachstum
  • alle Sparten, diverse Spezialkonzepte, baut sein
    Ökosystem aus
  • moderne Führung, Durchschnittsalter unter 40 Jahre
  • gelebte Kollegialität, nicht nur in Krisenzeiten

„(Junior) Kundenbetreuer Gewerbe Industrie“

 

die Aufgabe

  • Betreuung der gewerblich-industriellen Klientel,
    inklusive Außenterminen
  • in Absprache zum jeweiligen Vorgehen mit den
    Kundenteam-Kollegen
  • gerne mit breiter fachlicher Kompetenz:
    Sach TV, Haft FL, Kredit, TR
  • und persönlichen Stärken, denn es zählt die Leistung
    am Kunden
  • organisiert, engagiert, teamfähig, mit Ideen zu neuen
    Ansätzen

das Angebot

  • wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag als
    Angestellter in Vollzeit
  • ein attraktives Gehalt, individuelle Weiterbildung,
    diverse Benefits
  • ein Firmen-KFZ abhängig von der Aufgabe, plus
    Bonifikation
  • ein finanziell starkes Unternehmen, das Sicherheit
    bietet
  • und sich um die Belange der Mitarbeiter kümmert

Sind Sie interessiert? dann lassen Sie uns sprechen!

Rufen Sie mich gerne an …
oder senden Sie mir eine E-Mail …

(gerne mit Ihrem Lebenslauf und Angaben zur Gehalts-
vorstellung und Verfügbarkeit)

+ Personen- und Funktionsbezeichnungen stehen für alle 
Geschlechter gleichermaßen +

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
49 (0)40 73 08 83 46
49 (0)152 52 47 74 22
mail@jan-hauke-krueger.de



24.08.2020
Innendienst-Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertragsmanagement in Vollzeit oder Teilzeit
Carl Rieck GmbH
Rödermark
Stellenangebot
Die Carl Rieck GmbH ist als Assekuradeur das Bindeglied zwischen Versicherungsmaklern und nationalen und internationalen Versicherungsgesellschaften. Wir bieten zuverlässigen Service aus einer Hand und mit eigenen Zeichnungsvollmachten - von der Angebotserstellung bis zur Schadenregulierung. Als mittelständischer Partner von circa 1.200 Vertriebsgesellschaften konzentrieren wir uns auf die Betreuung von Spezialdeckungen in den Sach- und Haftpflichtsparten für vermögende Privatkunden und kleine bis große Gewerbetreibende. Hervorgegangen aus der seit 175 Jahren agierenden Firmengruppe Carl Rieck Hamburg, sind wir seit fast 40 Jahren in Südhessen ansässig und bundesweit tätig.
 
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Hauptsitz in Rödermark einen
 

Innendienst-Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertragsmanagement in Vollzeit oder Teilzeit

 
IHRE TÄTIGKEIT
  • Allround-Sachbearbeitung im Bereich der Angebots- und Vertragserstellung (Policierung), vor allem im Bereich der Vermögensschaden-Haftpflichtversicherungen
  • Durchführung von Vertragsänderungen
  • Erste Einschätzung von Risiken; mittel- und langfristig wird die Erteilung einer Zeichnungsvollmacht angestrebt
  • Unterstützung unserer Maklerbetreuer im Außendienst
  • Korrespondenz mit Vertriebspartnern, Dienstleistern und allen anderen Geschäftspartnern per E-Mail und Telefon
  • Mitarbeit bei internen und externen Projekten
 
IHR PROFIL
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau bzw. Versicherungsfachwirt/-in oder vergleichbare Ausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung
  • Idealerweise Vorkenntnisse im Bereich der Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung
  • Hohe Kommunikationsstärke und Interesse an einer kontinuierlichen Weiterentwicklung, zum Beispiel im Bereich Haftpflicht-Underwriting
  • Unternehmerisches Denken sowie analytische/strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Teamfähigkeit, Belastbarkeit bei Arbeitsspitzen sowie kundenorientiertes Auftreten
 
IHRE VORTEILE
  • Spannende, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit sehr vielfältigen Aufgabengebieten
  • Gelegenheit zu selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten mit viel Entscheidungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen
  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder in Teilzeit
  • Intensive Einarbeitung durch unsere Mitarbeiter und durch unseren Geschäftsführer
  • Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option
  • Interne Fortbildung sowie finanzielle Beteiligung bei externen Weiterbildungsmaßnahmen
 

INTERESSE?

Fühlen Sie sich angesprochen?
 
Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Gehaltsvorstellung via E-Mail an personal@carlrieck.de. Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig: Bitte lesen Sie vor Zusendung Ihrer Bewerbung die Datenschutzbestimmungen für Bewerber.
 
Für Rückfragen steht Ihnen unser Geschäftsführer Herr Schumann unter der Telefonnummer 06074/6966530 zur Verfügung.
 
Adressdaten
Carl Rieck GmbH
Herr - Schumann
Carl-Zeiss-Str. 10/4
D - 63322 Rödermark
Telefon: 06074/6966530
E-Mail: personal@carlrieck.de



24.08.2020
Spezialist (m/w/d) für Vermögensschaden-Haftpflichtversicherungen
Carl Rieck GmbH
Rödermark
Stellenangebot
Die Carl Rieck GmbH ist als Assekuradeur das Bindeglied zwischen Versicherungsmaklern und nationalen und internationalen Versicherungsgesellschaften. Wir bieten zuverlässigen Service aus einer Hand und mit eigenen Zeichnungsvollmachten - von der Angebotserstellung bis zur Schadenregulierung. Als mittelständischer Partner von circa 1.200 Vertriebsgesellschaften konzentrieren wir uns auf die Betreuung von Spezialdeckungen in den Sach- und Haftpflichtsparten für vermögende Privatkunden und kleine bis große Gewerbetreibende. Hervorgegangen aus der seit 175 Jahren agierenden Firmengruppe Carl Rieck Hamburg, sind wir seit fast 40 Jahren in Südhessen ansässig und bundesweit tätig.
 
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Hauptsitz in Rödermark einen
 

Spezialist (m/w/d) für Vermögensschaden-Haftpflichtversicherungen


IHRE TÄTIGKEIT

  • Einschätzung und Quotierung von Risiken (mit Zeichnungsvollmacht), Erstellung von vollumfänglichen Angeboten sowie fallabschließende Bearbeitung von Neugeschäft
  • Vorbereitung und Umsetzung von Vertragsänderungen sowie Planung und Durchführung von Bestandsaktionen
  • Mitwirkung bei der Konzipierung von attraktiven Deckungskonzepten für unsere Klienten aus dem gewerblichen Bereich, dabei enge Zusammenarbeit mit den Produktabteilungen der kooperierenden Versicherer
  • Nach erfolgreicher Einarbeitung: Übernahme der Gesamtverantwortung für den Bereich „Underwriting & Betrieb“
  • Direkte Berichtslinie an den Geschäftsführer
  • Korrespondenz mit Vertriebspartnern, Dienstleistern und allen anderen Geschäftspartnern per E-Mail und Telefon sowie Mitarbeit bei internen und externen Projekten

IHR PROFIL

  • Ausbildung oder Studium im Versicherungsbereich (Versicherungskaufmann/-frau, Versicherungsfachwirt/-in, Versicherungsbetriebswirt/-in) und mehrjährige Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Bereich der Vermögenschaden-Haftpflichtversicherungen, insbesondere in der Angebotserstellung, in der Policierung und/oder in der Produktentwicklung
  • Idealerweise Ausbildung zum/zur Haftpflicht-Underwriter/-in
  • Hohe Kommunikationsstärke und Interesse an einer kontinuierlichen Weiterentwicklung, auch im Bereich Mitarbeiterführung
  • Unternehmerisches Denken sowie analytische/strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Teamfähigkeit, Belastbarkeit bei Arbeitsspitzen sowie kundenorientiertes Auftreten
 
IHRE VORTEILE
  • Spannende, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit sehr vielfältigen und wachsenden Aufgabengebieten
  • Gelegenheit zu selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten mit viel Entscheidungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen
  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • Intensive Einarbeitung durch unsere Mitarbeiter und durch unseren Geschäftsführer
  • Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option
  • Interne Fortbildung sowie finanzielle Beteiligung bei externen Weiterbildungsmaßnahmen
 
INTERESSE?
 
Fühlen Sie sich angesprochen?
&nbs
Adressdaten
Carl Rieck GmbH
Herr - Schumann
Carl-Zeiss-Str. 10/4
D - 63322 Rödermark
Telefon: 06074/6966530
E-Mail: personal@carlrieck.de



17.08.2020
Teamleiter für die gewerblichen Haftpflicht-Produkte
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Versicherungsunternehmen verstärkt seinen gewerb-
lichen Haftpflicht-Bereich

In dieser neugeschaffenen Position geht es um Produkte,
Underwriting, Vertriebsunterstützung, Bestandsführung und
die Weiterentwicklung marktgerechter Bedingungswerke. Die
flache Hierarchie, kurze Wege und eine enge Zusammenarbeit
ermöglichen gute Resultate. Werden Sie jetzt ein wesentlicher
Teil:

„Teamleiter für die gewerblichen Haftpflicht-Produkte“

die Aufgabe

  • Produkte modernisieren, Underwriting steuern,
    Spartenergebnis verbessern
  • betrifft die wesentlichen Deckungen, inklusive Privat,
    ohne Financial Lines
  • fachlich kompetent, prozessual stark, innovativ und
    ohne Silo-Denken
  • engagiert, kommunikativ, verlässlich, freundlich,
    mit viel Leidenschaft
  • erfahren, routiniert mit diversen Vergleichs-,
    Analyse- und IT-Tools

das Angebot

  • unbefristete Festanstellung als Teamleiter – Ort:
    im Großraum Mannheim
  • ÖPNV-Anschluss, mit KFZ gut erreichbar, tageweise
    Homeoffice möglich
  • attraktives Gehalt gemäß Qualifikation und Potential,
    plus viele Benefits
  • nutzen Sie die Chance, auch erstmalig Verantwortung
    zu übernehmen
  • Ihr eigener Antrieb zur beruflichen Entwicklung wird
    sehr unterstützt

Sind Sie interessiert? dann lassen Sie uns sprechen!

Rufen Sie mich gerne an – oder
senden Sie mir eine E-Mail …

(gerne mit Ihrem Lebenslauf und Angaben zur Gehaltsvor-
stellung und Verfügbarkeit)

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
49 (0)40 73 08 83 46
49 (0)152 52 47 74 22
mail@jan-hauke-krueger.de



17.08.2020
Generalist in Kompositsparten sucht neue Herausforderung
Chiffre 16235
Stellengesuch

Führungsaufgabe gesucht!

Generalist mit guter Wissensbasis in Versicherungsthemen (Privat, Belegschaften & Gewerbe) in Verbindung mit gutem Fachwissen in den Anforderungen automatisierter Abläufe (Digitalisierung) sucht Maklerbüro für eine nachhaltige positive Unternehmensentwicklung.

Stehe kurzfristig zur Verfügung.

Anforderungen

Versicherungskaufmann (IHK), Zertifikat aus Weiterbildung

Beratung in B2B und B2B2C

Portfolienmanagement, Annexdeckungen, corporate clients business, Branchenlösungen, wie bspw. „e-commerce / Start UP-Versicherungslösungen".

engagiert, powerful, motiviert, mobil und gut vernetzt




Seiten

Stellensuche

Online Stellenmarkt Informationen

  • kostenfrei Stellengesuche aufgeben
  • Stellenangebote für nur 60,- € * schalten, 100 Tage online!
  • branchenspezifische Ausrichtung
  • hohe Bekanntheit durch die Marke AssCompact
  • ca. 1.100 Nutzer und ca. 1.500 Seitenaufrufe pro Monat
  • Angebote und Gesuche von Makler-Beständen
  • einfache Bedienung durch nutzerfreundliche Formulare
  • kostenfreie E-Mail-Kommunikation zwischen Stellenanbietern und Stellensuchenden
    *(zzgl. gesetzl. MwSt.)


AssCompact Abonnement

Sie wollen das AssComapct Magazin und/oder den AssCompact Newsletter abonnieren? Klicken Sie hier

Sie sind bereits Leser des AssCompact Magazins und möchten Ihre Daten ändern? Klicken Sie hier

Empfohlener Artikel

Die Finanz- und Versicherungsbranche ist bei Nachwuchskräften alles andere als beliebt. Von 14 Branchen landet sie im aktuellen „Young Professionals Barometer“ von Trendence auf dem vorletzten Platz. Welche Versicherer in der Liste der Wunscharbeitgeber ganz vorne liegen, zeigt AssCompact in einer Bildergalerie.