Kreativität und Gedankenreichtum liegen in unserer Natur, Raum für eigene Ideen gehört zu unserem Alltag, abwechslungsreiche Aufgabengebiete sind für uns natürlich und Respekt sowie Achtung vor dem Individuum ist ein Muss. Eine familiäre, offene Firmenkultur und Hilfsbereitschaft sind bei uns selbstverständlich. Dazu gehört noch eine große Portion Begeisterungsfähigkeit für Ziele und Aufgaben, die wir miteinander verwirklichen wollen.
Und hier kommst Du als Trainer & Referent im Raum Mecklenburg-Vorpommern / Brandenburg / Sachsen-Anhalt / Sachsen (m/w/d) ins Spiel!
Das erwartet dich
Diese Vorteile bieten wir
Kreativität und Gedankenreichtum liegen in unserer Natur, Raum für eigene Ideen gehört zu unserem Alltag, abwechslungsreiche Aufgabengebiete sind für uns natürlich und Respekt sowie Achtung vor dem Individuum ist ein Muss. Eine familiäre, offene Firmenkultur und Hilfsbereitschaft sind bei uns selbstverständlich. Dazu gehört noch eine große Portion Begeisterungsfähigkeit für Ziele und Aufgaben, die wir miteinander verwirklichen wollen.
Und hier kommst Du als Versicherungskaufmann – Trainer VEMA-Akademie (m/w/d) an unserem Standort in Karlsruhe ins Spiel!
Stellenumfang: Vollzeit (Vertrauensarbeitszeit)
Vertragsart: unbefristet
Entlohnung: Sehr attraktive Einstiegsvergütung je nach Qualifikation und Erfahrung
Beginn: ab sofort
Vertriebsgebiet: Großraum Münsterland (PLZ-Gebiete 46, 47 und 48)
Seit über 100 Jahren sind wir für unsere Kunden da. Als „der“ Vorsorge-Versicherer sind wir der verlässliche Partner, wenn es um die betriebliche und private Altersvorsorge sowie Risikoabsicherung geht.
Unsere Unternehmensgruppe besteht aus: Stuttgarter Lebensversicherung a.G., DIREKTE LEBEN Versicherung AG, Stuttgarter Versicherung AG, DIREKTE Service Management GmbH und Stuttgarter Vorsorge-Management GmbH.
Wir entwickeln für unsere rund 500.000 zufriedenen Kunden individuelle Lösungen und bieten hochwertige, prämierte Produkte in den Bereichen Altersvorsorge, Biometrie und Unfallversicherung.
Unser 10-köpfiges Team in der Filialdirektion Düsseldorf schätzt besonders, dass wir eine mittelständische, familiäre Kultur mit flacher Hierarchie, offener Kommunikation und einem unterstützenden Arbeitsumfeld leben.
Wir sind alles andere als Standard – bei uns finden Sie nicht nur einen hervorragenden Arbeitsplatz, sondern auch die Grundlage für ein erfolgreiches Leben.
Erleben Sie unser motiviertes Team!
Freuen Sie sich über spannende & abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie Ihre Expertise zielgerichtet einsetzen können!
Genießen Sie Ihren großen Gestaltungsfreiraum in einer offenen Unternehmenskultur!
Ihre Aufgaben:
Das bieten wir:
Das bringen Sie mit:
Noch Fragen zur Bewerbung?
Dafür steht Ihnen Ihr zukünftiger Filialdirektor Eduard Kleimann gerne unter 0049 211 8289480 zur Seite. Schon alles klar? Dann nehmen Sie die Herausforderung an und bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir hören uns!
Wir sind ein mittelständischer Versicherungsmakler ausgerichtet auf die Probleme von Freiberuflern, Gewerbe und regionaler Industrie. Für jedes Unternehmen eine individuelle Konzeption unter Berücksichtigung von Vertragsinhalten, optimalen Prämien und niedrigen Personal- und Verwaltungskosten im Unternehmen selber.
Wir suchen einen Versicherungskaufmann/-Frau oder Versicherungsfachwirt/-in zum nächst möglichen Zeitpunkt als Ansprechpartner im Innendienst und Bindeglied zwischen Geschäftsleitung und den Mandanten. Zukunftsaussicht, Übernahme der Büroleitung. Da wir ein Sachmakler sind, ist ein Fachwissen in der gewerblichen Sachversicherung und der Flottenversicherung erforderlich.
Jede Form der Aus- und Weiterbildung in der gewerblichen Sachversicherung sowie Flottenversicherung sind förderlich, auch hinsichtlich persönlicher Gehaltsvorstellungen. Kenntnisse in der EDV bei immer mehr steigenden Anforderungen durch Versicherer und Programmanbietern ist genau so eine Grundvoraussetzung wie Mindestmaß an Fachwissen in der Sachversicherung. Da wir ausschließlich individuelle Konzepte für unsere Mandanten entwickeln, sind auch Verhandlungsgeschick mit den Versicherern und Maklerbetreuern sehr gerne gesehen!
Die Firma Ridax Insurance Broker GmbH in Kitzbühel steht für innovative
und individuelle Versicherungslösungen für gewerbliche Kunden. Das
Unternehmen wächst weiter, ist vor kurzem an einen neuen Standort mit
modernster Ausstattung übersiedelt und sucht Unterstützung im Bereich
Underwriting/Bestandskundenbetreuung.
In dieser Position nehmen Sie eine zentrale Rolle in der Weiterentwicklung
des Unternehmens ein: in enger Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer
entwickeln Sie nicht nur individuelle Versicherungslösungen für
Firmenkunden sowie UnternehmerInnen als Privatpersonen sondern
wirken darüber hinaus auch an der strategischen Weiterentwicklung der
Leistungen sowie des Unternehmens insgesamt mit und tragen dabei entscheidend
zur Fortführung des Erfolgsweges bei.
Diese Position ist perfekt für Sie, wenn Sie
• eine kaufmännische Ausbildung absolviert haben
• idealerweise praktische Erfahrung in einer vergleichbaren
Position (Versicherungsunternehmen, Versicherungsmakler, Bank
etc.) sammeln konnten,
• gerne mit Menschen arbeiten und den direkten Kundenkontakt
schätzen sowie
• ebenso gerne individuelle Lösungen auf Basis detaillierter Recherche
ausarbeiten.
Die Firma Ridax Insurance Broker GmbH in Kitzbühel steht für innovative
und individuelle Versicherungslösungen für gewerbliche Kunden. Das
Unternehmen wächst weiter, ist vor kurzem an einen neuen Standort mit
modernster Ausstattung übersiedelt und sucht Unterstützung im Bereich
Sachbearbeitung bzw. Backoffice.
Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:
• Erste Ansprechperson für Kunden in Bezug auf Versicherungsangelegenheiten
• Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten
• Einholung von Kundenunterlagen
• Schnittstelle zwischen Kunden, internem Team und verschiedenen Versicherungsunternehmen
• Diverse Büro- und Assistenztätigkeiten
Diese Position ist perfekt für Sie, wenn Sie
• entweder Erfahrung in einer vergleichbaren Position mitbringen
oder
• als Quereinsteiger/in einsteigen möchten und Interesse an der Versicherungsbranche haben,
• gewissenhaft arbeiten und über ein gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge verfügen und
• gerne mit Menschen arbeiten und den direkten Kundenkontakt schätzen.