Stellenmarkt | AssCompact – News für Assekuranz und Finanzwirtschaft
AssCompact - Facebook AssCompact - LinkedIN AssCompact - Twitter AssCompact - Xing AssCompact - Whats App AssCompact - Whats App

Aktuelle Stellenangebote

20.05.2019
Mitarbeiter Vertriebsunterstützung (m/w/d)
Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871)
München
Stellenangebot
Mitarbeiter Vertriebsunterstützung (m/w/d) Standort Berlin
 
VOLLZEIT 
Berlin, Deutschland 
Mit Berufserfahrung
 
Die Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871) ist Spezialist für innovative Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen. Rund 470 Mitarbeiter arbeiten im Herzen Münchens für den ebenso modernen wie traditionsreichen Versicherungsverein, der seine Marktposition seit fast 150 Jahren kontinuierlich ausbaut.
 
Die LV 1871 basiert auf dem Prinzip der Gegenseitigkeit und verpflichtet sich den Interessen ihrer Kunden. Dafür arbeitet das Unternehmen mit unabhängigen Versicherungsvermittlern zusammen. Renommierte Ratingagenturen bewerten die Produkte und Lösungen seit Jahren mit Höchstnoten. Mit einer Solvenzquote von über 400 Prozent gehört die LV 1871 zu den solventesten und sichersten Versicherungen Deutschlands.
 
Für unsere Filialdirektion Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
 
Mitarbeiter Vertriebsunterstützung (m/w/d)
 
Diese Aufgaben erwarten dich bei uns
  • Geschickt und engagiert unterstützt du unsere Geschäftspartner und Organisationsführungskräfte, terminierst Besuche und erstellst aussagekräftige Angebote.
  • Du setzt gut aufeinander abgestimmte vertriebliche Kampagnen und Aktionen um und nutzt hierfür verschiedene Tools und Techniken.
  • Du koordinierst versiert die Kommunikation zwischen Geschäftspartnern, Außendienst und Hauptverwaltung.
  • Auch bei der Direktbetreuung ausgewählter Geschäftspartner unterstützt du tatkräftig.
  • Dein ausgeprägtes Organisationstalent bringst du zudem bei der Planung und Durchführung von Messeauftritten, Seminaren, Onlineseminaren oder Webinaren ein.
Anforderungen
Damit überzeugst du uns
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
  • Berufserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich sowie idealerweise Erfahrungen im Verkauf oder Vertrieb sowie im Direktmarketing
  • Idealerweise Fortbildung zum Versicherungsfachwirt
  • Sehr hohe Vertriebsaffinität und Dienstleistungsbereitschaft sowie ausgeprägter Gestaltungsanspruch
  • Hohe Kundenorientierung und kommunikative Kompetenz
  • Ausgezeichnetes Planungs- und Organisationsgeschick sowie hoher Leistungswille
 
Das bieten wir dir
  • ine Filialdirektion eines finanzstarken mittelständischen Unternehmens mitten in Berlin
  • Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum bei vielfältigen, abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben
  • Eine attraktive Vergütung mit diversen Sozialleistungen und einer bemerkenswerten betrieblichen Altersvorsorge
  • Du-Kultur und ein tolles Team, das sich auf deinen Input freut und gemeinsam mit dir weiterhin viel erreichen will
 
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich gleich hier online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
 
 
Adressdaten
Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871)
Frau Sabine Bauer
Maximiliansplatz 5
D - 80333 München
Recruitingteam: 089 / 5 51 67 – 1626
-



17.05.2019
Fachbetreuung Sachversicherung inklusive TV, Großmakler verstärkt sein Team im Innendienst, Raum Köln
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Wir bieten Mitarbeitern* eine gute Perspektive: in jeder Hin-
sicht gemischt zusammengesetzte Teams, je nach Kenntnis-
stand unterstützt man sich, persönliche Fähigkeiten werden
wahrgenommen, individuelle Entwicklungsschritte gerne
ermöglicht. Wir suchen, bei sehr gutem Verhältnis zu den
Versicherern, noch besser zu den langjährigen Kunden, Ihre
fachkundige Verstärkung, denn große Mandate wollen zeitnah
und en detail betreut werden.

Arbeitgeber, Führung, Arbeitsplatz, Termine

großer Makler, internationales Netzwerk, stabile Gewerbe-
und Industrieklientel; unter erfahrener, ambitionierter und guter
Führung, kenntnisreiche Kollegen und Kolleginnen; moderne
Büros, gute Verkehrsanbindung für PKW und ÖPNV, Einkaufs-
möglichkeiten in der Nähe; i.W. Innendienst, je nach Erfahrung
vor Ort

Festanstellung, Gehaltsrahmen, Sprachen, IT

unbefristeter Vertrag in Vollzeit; je nach individueller Qualifi-
zierung ca. T€ 55 p.a.; sehr gutes Deutsch, schriftlich wie
mündlich, gerne auch gutes Englisch; Sie beherrschen fach-
typische Software, bei einer vergleichsweise guten IT-Landschaft

Wie sieht Ihre Aufgabe aus?

  • verantwortlich für zugeordnete Kunden, in Sach / TV,
    Vertrag und Schaden
  • mit hoher Fachlichkeit alle Kundenvorgänge prüfen,
    bearbeiten und lösen
  • gemeinsam mit dem Außendienst die Kundenzufrieden-
    heit sicherstellen

Was bringen Sie dafür mit?

  • versicherungsfachliche Qualifikation, viel Erfahrung,
    hohes Engagement
  • das Wissen, dass der Markt sich massiv ändert, auch
    im Bereich Industrie
  • den Wunsch, sich bei einem starken Player für die
    Zukunft zu positionieren

* Ich schreibe Mitarbeiter und meine alle: Wir werden auf
die fachliche Qualifikation und ein passendes „personal fitting“
achten, unabhängig von ethnischer Herkunft, nationalem Ur-
sprung, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Alter, sexueller
Identität oder möglicher individueller Behinderung.

Entspricht diese Beschreibung Ihrer Vorstellung vom nächsten
beruflichen Schritt ? Dann freue ich mich, von Ihnen zu hören
bzw. zu lesen.

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
Telefon: 040 73088346
Mobil: 0152 52477422
E-Mail: mail@jan-hauke-krueger.de



13.05.2019
Sachverständige für Groß- und Komplexschäden, führender Dienstleistungskonzern wächst bundesweit
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Wir bieten Ihnen*, den qualifizierten Planern und Ingenieuren,
sowie Ihren heutigen Auftraggebern, eine neue fachkundige
Heimat: Gestalten Sie, als wichtiger Teil von uns, die Zukunft
in Hamburg, rund um Berlin, in Düsseldorf oder
in München.

Arbeitgeber, Team, Arbeitsplatz, Mobilität

internationaler Sachverständiger und Schadenregulierer,
Schnittstelle zu Versiche-rungen, Maklern und Direktkunden,
starkes Auftragsvolumen im Hochpreissegment; erfahrenes
Team mit fachlich hervorragenden Kompetenzen, moderne,
angenehme Führung; Büro vor Ort oder mit Homeoffice;
natürlich mit Reisetätigkeit, eher regional

Festanstellung, Gehaltsrahmen, Sprachen, IT

unbefristeter Vertrag in Vollzeit; je nach individueller Quali-
fizierung ca. T€ 60 bis 90 p.a. plus Bonifikation, bAV und
Firmen-KFZ; sehr gutes Deutsch und mindestens gutes
Englisch, schriftlich wie mündlich; beherrschen fachtypischer
IT-Anwendungen

Wie ist Ihre Aufgabe?

  • verantwortlich für fachlich anspruchsvolle, objektive
    Schadenbegutachtungen
  • d.h. präzise Arbeit, qualifizierte Berichte und technisch
    sehr klarer Ausdruck
  • wir sorgen für zügige interne Abstimmung und geben
    Ihnen Vollmachten
  • bringen Sie Ihre bisherigen Auftraggeber mit und
    betreuen diese weiter

Was bringen Sie mit?

  • ein Ingenieurstudium: Bauwesen, Maschinenbau,
    Tragwerksplanung, Statiker
  • Erfahrung im Sachverständigenwesen oder in der
    Großschadenregulierung
  • organisiert, kommunikativ, teamfähig, ein Dienstleister
    durch und durch
  • mehrjährige Tätigkeit in der persönlichen Kunden-
    beratung vor Ort

* Ich schreibe Ihnen und meine alle: Wir werden auf die
fachliche Qualifikation und ein passendes „personal fitting“
achten, unabhängig von ethnischer Herkunft, nationalem
Ursprung, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Alter, sexueller
Identität oder möglicher individueller Behinderung.

Fühlen Sie sich angesprochen, möchten Sie den nächsten
Schritt gehen ?

Dann schreiben Sie mir oder rufen mich gerne direkt an, ich
freue mich darauf.

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
Tefefon: 040 73088346
Mobil: 0152 52477422
E-Mail: mail@jan-hauke-krueger.de



13.05.2019
Bundesweiter Vertrieb von Versicherungslösungen - plus Mobilitätsdienstleistungen - für KFZ-Flotten-Betreiber / größere Fuhrparks
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Mein Auftraggeber ist ein etablierter Dienstleister für Fahr-
zeugflotten. Die Kunden haben Anspruch auf kurze Reak-
tionszeiten, eine fachlich einwandfreie Bearbeitung, hohe
Transparenz und ein permanentes Controlling, also die
professionelle Betreuung im laufenden Betrieb, inklusive
Schadenmanagement. Wir bieten maßgeschneiderte
Versicherungslösungen, über die Fahrzeugflotten hinaus,
für Unternehmenskunden. Für den Vertrieb, im Bestand
und gerade auch kalt, dieser Palette an Möglichkeiten
suchen wir Sie*: den Gewerbe- bzw. Industrieakquisiteur,
Raum Köln oder Hamburg.

Arbeitgeber, Team, Arbeitsplatz, Zukunft

modern, flexibel, erfolgreich, eine Marke mit positivem Image;
erfahrenes, hoch motiviertes Team; Office, als auch Home-
office; genießen Sie echte Wertschätzung

Festanstellung, Gehaltsrahmen, Sprache, IT

wir bieten eine Vollzeitstelle im Angestelltenverhältnis; Gehalt,
je nach individueller Qualifizierung und Leistung, ca. T€ 80 p.a.
plus Bonus und Firmen-KFZ; Deutsch auf sehr gutem Niveau,
schriftlich wie mündlich; routinierte Nutzung von Office-IT-Tools

Was ist Ihre Aufgabe?

  • terminieren und wahrnehmen von Gesprächen auf der
    Entscheiderebene
  • Sie greifen auf eine komplette Dienstleistungs- und
    Produktpalette zu
  • akquirieren schrittweise die Flotte und alle gewerblichen
    Sparten
  • wir unterstützen Sie, denn Vertriebserfolg geht nur als
    Team

Was bringen Sie mit?

  • mehrjährige erfolgreiche Berufstätigkeit, u. a. im KFZ-
    Flotten-Segment
  • versicherungsfachliche Qualifikation, inklusive passender
    Fortbildung
  • starke Vertriebs- und lösungsorientierte Beratungs-
    persönlichkeit
  • Sie überzeugen als motivierter und KFZ-liebender
    Teamplayer

* Ich schreibe Sie und meine alle: Wir werden auf die fach-
liche Qualifikation und ein passendes „personal fitting“ achten,
unabhängig von ethnischer Herkunft, nationalem Ursprung,
Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Alter, sexueller Identität oder
möglicher individueller Behinderung.

Spricht Sie diese erste Information an, möchten Sie den näch-
sten Schritt gehen?

Ich freue mich, von Ihnen zu hören oder zu lesen: mit aktuel-
lem Lebenslauf, einem kurzen, persönlichen Motivations-
ansatz, Angaben zu Ihrer Kündigungsfrist sowie etwaige
Sperrvermerke.

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
Telefon: 040 73088346
Mobil: 0152 52477422
E-Mail: mail@jan-hauke-krueger.de



13.05.2019
Fachberatung Haftpflicht Industrie, Innendienst - Versicherungsmakler setzt weiter auf Wachstum - in Hamburg -
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Sie* möchten sich fachlich einbringen und anspruchsvolles
nationales als auch internationales Industriegeschäft
betreuen? Teil eines qualitativ hochwertigen Teams sein,
engagiert und modern geführt werden, in Ihre persönliche
Weiterentwicklung investieren, sich am Arbeitsplatz wohl-
fühlen, berufliche Sicherheit spüren und Perspektive haben?
und das alles in Hamburg? na, dann mal los!

Arbeitgeber, Team, Arbeitsplatz, Benefits

etabliertes, erfolgreiches Unternehmen mit einigen Standorten;
das Haftpflichtteam Industrie ist hervorragend aufgestellt; gut
gelegenes Office und moderne Büroräume; zahlreiche Benefits
wie z.B. Jobticket, Mietparkplätze, flexible Arbeitszeiten, inter-
ner Fremdsprachenunterricht, Pausenräume, wenig Dienst-
reisen usw.

Festanstellung, Gehaltsrahmen, Sprachen, IT

unbefristeter Vertrag in Vollzeit, je nach individueller Quali-
fizierung ca. T€ 70 p.a., sehr gutes Deutsch und gutes
Englisch; routinierte Nutzung der gängigen Makler IT

wie sieht Ihre Aufgabe aus?

  • eigenständige Betreuung aller Haftpflichtbausteine in
    Industrie (ohne FL)
  • gute Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Sach, KFZ
    und bAV
  • inklusive Unfall und Rechtsschutz, ist aber keine
    Bedingung
  • mit guten Kenntnissen im internationalen Geschäft

und was bringen Sie mit?

  • mehrjährige substantielle Erfahrung in Industrie-
    haftpflicht
  • vielleicht juristische, auf jeden Fall versicherungs-
    fachliche Expertise
  • hohe Motivation, sich proaktiv einzubringen, mit klarer
    Lösungsorientierung
  • durchsetzungsstark, teamfähig, strukturiert, organisiert,
    ehrlich, nett und loyal

* Ich schreibe Sie und meine alle: Wir werden auf die
fachliche Qualifikation und ein passendes „personal fitting“
achten, unabhängig von ethnischer Herkunft, nationalem
Ursprung, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Alter, sexueller
Identität oder möglicher individueller Behinderung.

Spricht Sie diese erste Information an, möchten Sie den
nächsten Schritt gehen ?

Ich freue mich, von Ihnen zu hören oder zu lesen: mit
aktuellem Lebenslauf, einem kurzen, persönlichen Motiv-
ationsansatz, Angaben zu Ihrer Kündigungsfrist sowie
etwaigen Sperrvermerken.

Anforderungen

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
Telefon: 040 73088346
Mobil: 0152 52477422
E-Mail: mail@jan-hauke-krueger.de



13.05.2019
Jurist* als Referent für Berufshaftpflicht-Schäden, Versicherungsunternehmen im Großraum Köln Düsseldorf
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot
Sie möchten eigenständig und abwechslungsreich arbeiten,
sich mit den Verträgen, den Schäden und der Haftungsfrage
beschäftigen, mit den beteiligten Parteien kommunizieren
und den Schaden bis zur Regulierung verantworten? Sie
kennen die Zielgruppe der Architekten und Ingenieure, viel-
leicht auch die der Rechtsanwälte und Steuerberater? Dann
investieren wir gerne in Sie, arbeiten Sie gut ein und bringen
Sie unseren Zielgruppen der „Freien Berufe“ näher, so dass
Sie sich fachlich sicher und als Kollege bzw. Kollegin so richtig
wohlfühlen: hier ist Ihre Zukunft.
 
Arbeitgeber, Team, Ort, Arbeitsplatz
 
Versicherungsunternehmen auf europäischer Ebene; lang-
jährig eingespieltes Team, sehr geringe Fluktuation, gute
Stimmung, kollegiales Miteinander; gute Verkehrsanbindung
für PKW und ÖPNV, nette Umgebung; moderne Büros
 
Festanstellung, Gehaltsrahmen, Sprachen, IT
 
unbefristeter Vertrag in Vollzeit; je nach individueller Quali-
fizierung ca. T€ 60 p.a.; sehr gutes Deutsch, schriftlich wie
mündlich; moderne IT, inklusive MS-Office-Paket
 
Wie sieht Ihre Aufgabe aus?
  • verantwortlich für die Schadenbearbeitung der Berufs-
    haftpflichtdeckung
  • telefonische Beratung in versicherungs- und haftungs-
    rechtlichen Fragen
  • sowie Mitarbeit an Newslettern und Vorträgen für die
    Kundenzielgruppen

Was bringen Sie dafür mit?

  • zwei juristische Staatsexamen, Interesse am Bau- und
    Architektenrecht
  • die Fähigkeit, nach intensiver Einarbeitung Verantwortung
    zu übernehmen
  • logisches Denken, praktisches Verständnis, gute
    Kommunikation, netter Typ
* Ich schreibe Jurist und meine alle: Wir werden auf die
fachliche Qualifikation und ein passendes „personal fitting“
achten, unabhängig von ethnischer Herkunft, nationalem
Ursprung, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Alter, sexueller
Identität oder möglicher individueller Behinderung.
 
Entspricht diese Beschreibung Ihrer Vorstellung vom nächsten
beruflichen Schritt? Dann freue ich mich, von Ihnen zu hören
bzw. zu lesen.

 

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
Telefon: 040 73088346
Mobil: 0152 52477422
E-Mail: mail@jan-hauke-krueger.de



10.05.2019
Teamlead Insurance Broker (m/w/d)
simplesurance GmbH
Berlin
Stellenangebot

Das Schutzklick Broker-Team wächst und wir suchen aktuell die Unterstützung bei der Führung unseres Broker Teams. Als Team-Lead (w/m/d) wirst Du eng mit dem Managing Director der Broker GmbH zusammen arbeiten und gemeinsam mit dem Team einen großen Anteil am Erfolg der gesamten simplesurance Gruppe haben.

Durch Dein optimales Onboarding fühlen sich neue MitarbeiterInnen nicht nur von Anfang an willkommen, sondern starten schnell und sicher in ihren Aufgaben durch. Unternehmens- und Mitarbeiterbedürfnisse unter einen Hut zu bringen siehst Du als Deine ultimative Herausforderung an. Durch Dein Management sorgst Du dafür, dass Deine MitarbeiterInnen Erfolg haben!

Wie Deine Aufgaben aussehen:

  • Du verantwortest die fachliche Führung und Koordination für ein Team der Online Versicherungsbroker
  • Du bist zuständig für das optimale Onboarding neuer MitarbeiterInnen, inklusive der Planung und der Durchführung sowie stetigen Optimierung der Abläufe und Prozesse
  • Du managst die Aufgabenverteilung innerhalb Deines Teams und sorgst so für die optimale Erfüllung der Unternehmensbedürfnisse
  • Du unterstützt jeden einzelnen bei der Erreichung seiner persönlichen Ziele und motivierst die Teammitglieder
  • Du sorgst für die Einhaltung betriebseigener Qualitätsstandards innerhalb Deines Teams und verbesserst diese stetig
  • Du arbeitest eng mit dem Leiter des Maklerbereichs zusammen und bringst das Team mit Deiner Proaktivität und Deinen Vorschlägen zur Verbesserung weiter voran

Was Du mitbringen musst:

  • Du hast Deine Ausbildung in der Versicherung sehr erfolgreich abgeschlossen
  • Du bringst mindestens 3 - 4 Jahre an Berufserfahrung in der Versicherungsbranche mit
  • Du hast bereits erfolgreich ein Team geführt und suchst nun eine neue Herausforderung in der Weiterentwicklung eines Teams
  • Du kannst mit Empathie und Stärke Dein Team zu Höchstleistungen motivieren
  • Du kannst Dich schnell auf sich ändernde Prioritäten einlassen und passt so Pläne flexibel und schnell an Unternehmensbedürfnisse an
  • Du erkennst Optimierungspotential und kannst entsprechende Maßnahmen planen und umsetzen
  • Du hast ein souveränes Auftreten gegenüber MitarbeiterInnen, Führungskräften und Externen Kommunikationspartnern
  • Du kommunizierst fließend auf Deutsch und hast gute Englischkenntnisse

Wer wird sind...

Wir sind „Made in Berlin“ seit 2012: In unserem multikulturellen Team mit mehr als 150 Mitarbeitern aus über 30 unterschiedlichen Nationen kannst du die Vielfältigkeit Berlins direkt in unserem Office erfahren. Unsere Internationalität spiegelt sich auch in unserem Geschäftsmodell wider: wir sind in über 28 Ländern aktiv und haben ein zweiten Standort in Tokyo, Japan eröffnet.

Wir sind aufgeschlossen, haben Spaß bei der Arbeit und lernen viel voneinander. 
Warum wir anders als andere Arbeitgeber sind? Wir glauben an das Potential das in jedem einzelnen Mitarbeiter, im Team und in der Firma steckt. 

Die InsurTech-Branche hebt gerade erst ab und wir sind seit Anfang an dabei. Willst du ein Teil davon sein?

Dann fülle das untenstehende Formular aus. Bei weiteren Fragen sende uns eine E-mail an jobs@simplesurance.de - Wir werden uns um Deine Fragen kümmern.

Adressdaten
simplesurance GmbH
Herr Melchior Schilling
Hallesches Ufer 60
D - 10963 Berlin
Telefon: 030 688316300
E-Mail: jobs@simplesurance.de



07.05.2019
Maklerbetreuer / Sales Manager B2B (m/w/d)
vfm-Gruppe
Pegnitz
Stellenangebot

Haben Sie Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufbauen und stetig weiterentwickeln? Sie sind ein echter Vertriebsprofi mit Empathie und Fingerspitzengefühl oder möchten einer werden? Worauf warten Sie dann noch? Werden Sie Teil der vfm-Familie!

WIR STELLEN UNS VOR

Die vfm-Gruppe ist ein erfolgreiches und expandierendes Familienunternehmen, das derzeit mit 75 Mitarbeitern bundesweit rund 400 freie Versicherungsmakler, -vermittler und Mehrfachagenten mit mehrfach ausgezeichneten Konzepten und Dienstleistungen unterstützt. Um den gestiegenen Anforderungen und dem nachhaltigen Wachstum gerecht zu werden, suchen wir für den Großraum Nürnberg und/oder das Rhein-Main-Gebiet einen Maklerbetreuer / Sales Manager B2B.

IHRE AUFGABEN

Als Mitglied in unserem Partnermanagement betreuen Sie unsere Kooperationspartner (Makler, Mehrfachagenten) sowohl vor Ort als auch aus dem Office.

  • Sie sind Ansprechpartner für alle Fragen rund um die vfm-Kooperation
  • Dazu zählen insbesondere die Einarbeitung, Betreuung und individuelle Unterstützung der Kooperationspartner
  • Sie führen Vertriebsmaßnahmen selbständig durch und halten die Ergebnisse nach
  • Bei der Gewinnung neuer Kooperationspartner unterstützen Sie aktiv
  • Sie behalten den Markt ständig im Blick und bringen sich bei Neuerungen und Änderungen auf den aktuellen Stand
  • Ihre Mitarbeit bei Sonderprojekten rundet Ihren Verantwortungsbereich ab


IHRE QUALIFIKATION

  • Abgeschlossene kaufmännische Aus-/Weiterbildung im Versicherungsbereich
  • Praxiserfahrung in der Maklerbetreuung oder im Vertrieb
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Teamplayer

 

Adressdaten
vfm-Gruppe
Herr Harald Oberst
Schmiedpeunt 1
D - 91257 Pegnitz
Telefon: 09241 4844504
E-Mail: karriere@vfm.de



30.04.2019
Vertriebsleiter (m/w)
Canada Life Assurance Europe plc
Köln
Stellenangebot
Zur Unterstützung unseres Außendienstes suchen wir für
den Großraum Würzburg ab sofort einen
 

VERTRIEBSLEITER (M/W)

Canada Life ist ein deutsches Versicherungsunternehmen
mit kanadischen Wurzeln, das 1847 in Kanada gegründet
wurde.
 
Für unsere Kunden in Deutschland bieten wir Lösungen zur
Altersvorsorge und Risikoabsicherung an, die genau auf
deren Bedürfnisse zugeschnitten sind. Für unsere rund 600
Mitarbeiter an den Standorten Köln, Neu-Isenburg und Dublin
gehen Engagement und Begeisterung an der Aufgabe einher
mit einem kollegialen Miteinander. Dies schafft ein Umfeld,
in dem Sie schnell ins Team integriert werden und in dem
Sie sich wohlfühlen.
 
AUFGABEN
  • Auf- und Ausbau des Vertriebsgebiets, inklusive der
    multimedialen Betreuung der Makler und Mehrfach-
    agenten sowie der produktbezogenen und fachlichen
    Unterstützung
  • Gewinnung von geeigneten Vertriebspartnern
  • Ausbildung und Einarbeitung neu gewonnener
    Vertriebspartner
  • Akquirierung eines umfangreichen, kostendeckend und
    bestandfesten Neugeschäfts
  • Durchführung von Präsentationen
QUALIFIKATION
  • Betriebswirtschaftliches Studium bzw. Ausbildung
    zur/zum Versicherungsfachwirt/in oder vergleichbare
    Qualifikation
  • Vertriebserfahrung mit guten Kenntnissen im Bereich
    Lebensversicherung
  • Sicherheit bei Präsentationen und Verhandlungen
  • Idealerweise Kenntnisse des regionalen Maklermarktes
  • Starke kommunikative Fähigkeiten sowie Erfahrung bei
    der Durchführung von Webinaren, Workshops und
    Vorträgen
  • Eigenverantwortung, Teamfähigkeit, Kreativität und
    Organisationsvermögen
UNSER ANGEBOT
  • Leistungsorientierte Vergütung auf Basis eines Ziel-
    vereinbarungssystems inklusive Bonifikation
  • Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gesundheitsförderung
BITTE BEWERBEN SIE SICH ONLINE UNTER:
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Adressdaten
Canada Life Assurance Europe plc
Herr Werner Löwen
Höninger Weg 153a
D - 50969 Köln
49 (0)221-3675 6304
Bewerbung über www.canadalife.de/vertriebsleiter



29.04.2019
Online Marketing Manager (m/w/d)
Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871)
-
Stellenangebot
Online Marketing Manager (m/w/d)
 
VOLLZEIT 
Maximilianspl. 5, 80333 München, Deutschland 
Mit Berufserfahrung  
 
Die Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871) ist Spezialist für innovative Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen. Rund 470 Mitarbeiter arbeiten im Herzen Münchens für den ebenso modernen wie traditionsreichen Versicherungsverein, der seine Marktposition seit fast 150 Jahren kontinuierlich ausbaut.
 
Die LV 1871 basiert auf dem Prinzip der Gegenseitigkeit und verpflichtet sich den Interessen ihrer Kunden. Dafür arbeitet das Unternehmen mit unabhängigen Versicherungsvermittlern zusammen. Renommierte Ratingagenturen bewerten die Produkte und Lösungen seit Jahren mit Höchstnoten. Mit einer Solvenzquote von über 400 Prozent gehört die LV 1871 zu den solventesten und sichersten Versicherungen Deutschlands.
 
Für unseren Bereich Marketing / Unternehmenskommunikation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
 
Online Marketing Manager (m/w/d) Standort München
 
Diese Aufgaben erwarten dich bei uns
  • Planung, Durchführung und Optimierung von kanalübergreifenden Online-Marketingkampagnen im B2C-Bereich
  • Konzeption und operative Umsetzung von Mediakampagnen (SEA, Display Kampagnen, Retargeting, Facebook Advertising, Mobile, Affiliate-Marketing)
  • Tracking und Analyse der Kampagnen
  • Optimierung der Webseite und der Usability sowie Conversion-Optimierung
  • Erstellung von zielgruppenspezifischem Content für den B2C-Bereich
Anforderungen
Damit überzeugst du uns
  • Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
  • Du verfügst bereits über erste Berufserfahrung im Onlinemarketing in den Bereichen SEA, SEO und Social Media
  • Du hast ein hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement
  • Du verfügst über sehr gute analytische Fähigkeiten
  • Teamarbeit und offene Kommunikation sind für dich selbstverständlich
 
Das bieten wir dir
  • Finanzstarkes mittelständisches Unternehmen mitten in München
  • Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum bei vielfältigen, abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben
  • Eine attraktive Vergütung mit diversen Sozialleistungen und einer bemerkenswerten betrieblichen Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Mobilarbeit
  • Du-Kultur und ein tolles Team, das sich auf deinen Input freut und gemeinsam mit dir weiterhin viel erreichen will
 
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich gleich hier online mit deinem Lebenslauf unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. 
 
Wenn du noch Fragen hast, dann ruf uns gerne unter 089 55167 1626 an.
 
Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871)
 
Bereich Personal
Maximiliansplatz 5
80333 München
 
ONLINE BEWERBEN: https://bit.ly/2V0ajcR
Adressdaten
Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871)
- - -
-
- -
-
-



Seiten

Stellensuche

Online Stellenmarkt Informationen

  • kostenfrei Stellengesuche aufgeben
  • Stellenangebote für nur 60,- € * schalten, 100 Tage online!
  • branchenspezifische Ausrichtung
  • hohe Bekanntheit durch die Marke AssCompact
  • ca. 1.100 Nutzer und ca. 1.500 Seitenaufrufe pro Monat
  • Angebote und Gesuche von Makler-Beständen
  • einfache Bedienung durch nutzerfreundliche Formulare
  • kostenfreie E-Mail-Kommunikation zwischen Stellenanbietern und Stellensuchenden
    *(zzgl. gesetzl. MwSt.)


AssCompact Abonnement

Sie wollen das AssComapct Magazin und/oder den AssCompact Newsletter abonnieren? Klicken Sie hier

Sie sind bereits Leser des AssCompact Magazins und möchten Ihre Daten ändern? Klicken Sie hier

Empfohlener Artikel

Die Finanz- und Versicherungsbranche ist bei Nachwuchskräften alles andere als beliebt. Von 14 Branchen landet sie im aktuellen „Young Professionals Barometer“ von Trendence auf dem vorletzten Platz. Welche Versicherer in der Liste der Wunscharbeitgeber ganz vorne liegen, zeigt AssCompact in einer Bildergalerie.