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30.08.2023|Spezialist (m/w/d) Informationssicherheit
GDV Dienstleistungs-GmbH
Hamburg
Stellenangebot

Spezialist (m/w/d) Informationssicherheit

  • VOLLZEIT
  • Frankenstraße 18, 20097 Hamburg, Deutschland
  • Mit Berufserfahrung
  • 29.08.23

Die GDV Dienstleistungs-GmbH (GDV DL) mit Sitz in Hamburg und Berlin ist der IT- und Fach-Dienstleister für die Versicherungswirtschaft. Wir sind ein Gemeinschaftsunternehmen der Versicherungsbranche und des Gesamtverbandes der deutschen Versicherungswirtschaft e.V. (GDV) und handeln wettbewerbsneutral ausschließlich im Interesse der Branche.

Unsere IT-Dienstleistungen stehen seit Jahren für sichere und effiziente Services in der digitalen Kommunikation mit umfassender Beratungs-, Projekt-, Fach- und IT-Kompetenz aus einer Hand mit eigenem Service Center und BSI-zertifizierten Rechenzentrum. In allen Bereichen des privaten und öffentlichen Lebens sind wir Partner für Sicherheit, Risikoschutz und Vorsorge.

Eine Kernaufgabe ist der reibungslose und sichere Datenaustausch innerhalb der Versicherungsbranche und mit deren Partnern, u.a. durch die Trusted German Insurance Cloud (TGIC®), der hochsicheren Infrastruktur der GDV DL. Sie wurde in Zusammenarbeit mit Experten aus der Versicherungswirtschaft, der Wissenschaft und führenden Lösungsanbietern als IT-Infrastruktur mit der Kernkomponente des Insurance Trust Centers entwickelt. Offene Kommunikation auf Augenhöhe mit Kollegen und Vorgesetzten bietet viel Gestaltungsspielraum zur kreativen Mitwirkung, Einbringung eigener Ideen und gemeinsamen Schaffung von innovativen Lösungen.

 

Aktiv gestalten und verantworten:

In der Abteilung Informationssicherheitsmanagement bietet sich Dir als Experte ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem 3-köpfigen Team:

  • Den Schwerpunkt Deines Tätigkeitsbereiches bilden die Planung und Entwicklung von Konzepten, Standards und Richtlinien für die Informationssicherheit
  • Die Steuerung, Koordination, Initiierung und Kontrolle der Umsetzung von Informationssicherheitsmaßnahmen einschließlich von Penetrationstests  ist integraler Bestandteil Deiner Arbeit
  • Risiken für die Informationssicherheit auf dem Teilgebiet der operativen IT-Sicherheit werden von Dir identifiziert analysiert und bewertet
  • Bei externen Audits gemäß ISO 27001 auf Basis von IT-Grundschutz und Common Criteria bist Du in die Planung, Koordination und Begleitung involviert
  • Übungen für Sicherheitsvorfälle und Systemausfälle werden von Dir geplant, organisiert und durchgeführt
  • Du begleitest Projekte aus dem Blickwinkel der operativen Informationssicherheit
  • In Zusammenarbeit mit der Anwendungsentwicklung und dem IT-Betrieb planst und erstellst Du Sicherheitsvorgaben zu Schwachstellenscannern, Intrusion Prevention, SIEM Systemen und anderen Sicherheitsgateways oder –appliances


Anforderungen

Das zeichnet Dich aus:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt in der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation bilden die Grundlage Deiner beruflichen Karriere
  • Deine Motivation und Leidenschaft konntest Du bereits vorzugsweise im Bereich der Informationssicherheit unter Beweis stellen - im Idealfall hast Du dabei Erfahrungswerte von mindestens 4 Jahren sammeln können
  • Du überzeugst mit grundlegenden Kenntnissen in ISO 27001 auf Basis von IT-Grundschutz und Common Criteria sowie im Bereich Intrusion Prevention Systeme, SIEM und Sicherheitsgateways und -Appliances
  • Du begegnest Herausforderungen aktiv und selbstverantwortlich
  • Mit Deinem sicheren Auftreten suchst Du als kommunikatives Vorbild den verbindlichen Austausch mit Deinen Schnittstellenpartnern
  • Gegenseitiges Feedback stärkt für Dich das gegenseitige Verständnis, hilft dabei, Vertrauen aufzubauen und verbessert den gemeinsamen Erfolg

Deine Chancen und Perspektiven:

Wir glauben an eine Arbeitswelt, in der Menschen sich selbst verwirklichen und ihre Potenziale entfalten können. Das macht nicht nur Dich zufrieden und glücklich, sondern auch uns als Unternehmen gleichzeitig erfolgreicher.
Angetrieben von dieser Überzeugung legen wir großen Wert auf ein kollegiales und von einem „WIR-Gefühl“ geprägtes Arbeitsumfeld.
Basierend auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und Transparenz leben wir Führung auf Augenhöhe und fördern die Eigeninitiative.
Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet und innerhalb dynamischer Veränderungen klare Perspektiven ermöglicht.
Wir eröffnen Dir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, bieten gezielten Know-how-Transfer und nehmen unsere Rolle als Chancengeber dabei ernst.

Freue Dichzusätzlich auf:

  • Sicherheit im Job – Eine unbefristete Vollzeittätigkeit mit 38 Wochenstunden
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit und hybrides Arbeiten – Du gestaltest Deinen Arbeitstag
  • „Coworking statt Büro“ – Ein modernes Bürogebäude, das zu einem online buchbaren, auf verschiedene Bedürfnisse angepassten „Coworking-Space“ umgebaut ist
  • 30 Urlaubstage bei einer Vollzeitbeschäftigung, 24. & 31.12. ebenfalls frei, Sonderurlaub für familiäre Anlässe
  • Ein faires Festgehalt in Verbindung mit attraktiven Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten
  • Anforderungsgerechtes IT-Equipment: Laptop (Windows), im Büro 2 Bildschirme mit Dockingstation, Tastatur, Headset, VoIP-Telefonie, MS-Teams
  • Eine nachhaltige Einarbeitung auch über die Probezeit hinaus
  • Einen citynahen Arbeitsplatz in modernen Büroräumen mit optimaler Verkehrsanbindung

Du möchtest dabei sein?

Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Deinen Erfahrungen und Qualifikationen. Wir schätzen Deine Begeisterung für das Erkennen, Entwickeln, Vereinfachen sowie Erstellen.
Bewirb Dich jetzt einfach online!

Deine Ansprechpartnerin:

 

Katharina Seidenstücker
Personalreferentin
Tel.: +49 40 33449-4202



    Adressdaten
    GDV Dienstleistungs-GmbH
    Seidenstücker Katharina
    Frankenstraße 18
    20097 Hamburg
    Telefon: 49 40 33449-4202
    E-Mail: katharina.seidenstuecker@gdv-dl.de


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    18.08.2023|Sachbearbeiter im Innendienst (m/w/d)
    vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH
    Pegnitz
    Stellenangebot

    Wir sind die inhabergeführte vfm-Gruppe. Versicherungen sind unser Metier. In der Branche möchten wir dafür sorgen, dass es mehr unabhängige Vermittler gibt, die allein im Interesse ihrer Kunden und nicht der Versicherer arbeiten. Das erreichen wir, indem wir aus Vertretern selbstständige Makler und Mehrfachagenten machen – seit 1995 sehr erfolgreich. Rund 500 Partner in ganz Deutschland können das bestätigen. Neben fachlichem Know-how unterstützen wir sie fortlaufend in allen Bereichen: vom IT-Support über juristischen Rat bis hin zur starken Außenwirkung. So interdisziplinär wie die Unterstützung sind auch die Aufgabenbereiche unserer Mitarbeiter. Werde auch Du Teil unserer Familie und genieße außergewöhnliche Benefits als Sachbearbeiter im Innendienst (m/w/d) am Standort Pegnitz in Voll- oder Teilzeit.

    Deine Vorteile

    • Viel Freude bei der Arbeit mit ausgezeichneten Produkten und begeisterten Vermittlern – immer im alleinigen Interesse des Kunden
    • Ein modernes, flexibles und professionelles Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen Team mit flachen Hierarchien
    • Ein hohes Maß an persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einer vertrauensvollen Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
    • Eine Beteiligung am Unternehmenserfolg, sowie Mitarbeiterbenefits (z.B. betriebliche Kranken- und Altersvorsorge, Firmenkreditkarte, kostenfreie Getränke, Jobrad)

    Deine Aufgaben

    • Du bist als Teammitglied zugleich „Visitenkarte“ unseres Hauses
    • Mit Deinem Team bist Du verantwortlich für die Abwicklungsanfragen unserer Kooperationspartner und unterstützt sie in allen Fragen rund um unsere Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebote
    • Du unterstützt unsere Partner in allen Facetten rund um das Thema Angebote, Anträge und Bestandsübertragungen
    • Du bist Ansprechpartner für fachlichen Anfragen im Bereich der Sachversicherung
    • Dafür lernst Du bei uns alle Versicherungssparten und eignest Dir sukzessive einen umfänglichen Wissensschatz an
    • Im Team bearbeitet ihr offene Vorgänge und verwaltet die Versicherungsverträge
    • Dazu gehört die Überwachung der Policierung der Verträge, die Pflege von Vertragsänderungen, Einreichung von Bestandsübertagungen, sowie die Verwaltung der Versicherungsdokumente und Kundendaten in unserem Verwaltungsprogramm
    • Die Anliegen unserer Kooperationspartner sind Dein Antrieb und inspirieren Dich zu Verbesserungsvorschlägen und somit zur Weiterentwicklung und Optimierung unserer Prozesse im Team
    • Du bringst Dich und Deine Ideen gerne mit ein, unterstützt bei Projekten und hilfst uns, als Team wie auch als Firma zu wachsen

    Keine Sorge: Du musst nicht alles perfekt können und mitbringen. Lass uns gemeinsam Deine Stärken herausfinden und entsprechend einsetzen. Wir freuen uns, wenn Du Dich in neue Aufgabengebiete einarbeiten und Neues dazulernen möchtest.

     

    Werde Teil unseres Unternehmens und sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen sowie Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum an karriere@vfm.de oder schriftlich zu Händen Frau Michaela Rück.

    Nähere Informationen findest Du auch auf unserer Karriereseite

    Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!



    Anforderungen
    • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) Finanzdienstleistungsbereich, alternativ eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
    • Idealerweise hast Du erste Erfahrungen im Versicherungsbereich sammeln können und/oder verfügst über ein Grundwissen im Bereich der Sachversicherung
    • Du bist kommunikationsstark und trägst durch Deine hohe Serviceorientierung zu einer schnellen Lösungsfindung bei
    • Du bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf, hast Spaß daran, mit komplexen Sachverhalten zu jonglieren und arbeitest diese strukturiert ab
    • Du zeigst Lernbereitschaft sowie Freude und Ehrgeiz neue Aufgaben zu übernehmen
    • Du bist sicher im Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen und findest Dich schnell in verschiedensten Tools zurecht
    • Du bringst Dich und Deine Ideen aktiv für gemeinsame Ziele ein


    Adressdaten
    vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH
    Michaela Rück
    Schmiedpeunt 1
    91257 Pegnitz
    Telefon: 09241 4844507
    E-Mail: Michaela.Rueck@vfm.de


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    18.08.2023|Vertriebsunterstützung (m/w/d) im Innendienst im Bereich Personenversicherung
    vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH
    Pegnitz
    Stellenangebot

    Wir sind die inhabergeführte vfm-Gruppe. Versicherungen sind unser Metier. In der Branche möchten wir dafür sorgen, dass es mehr unabhängige Vermittler gibt, die allein im Interesse ihrer Kunden und nicht der Versicherer arbeiten. Das erreichen wir, indem wir aus Vertretern selbstständige Makler und Mehrfachagenten machen – seit 1995 sehr erfolgreich. Rund 600 Partner in ganz Deutschland können das bestätigen. Neben fachlichem Know-how unterstützen wir sie fortlaufend in allen Bereichen: vom IT-Support über juristischen Rat bis hin zur starken Außenwirkung. So interdisziplinär wie die Unterstützung sind auch die Aufgabenbereiche unserer Mitarbeiter. Werde auch Du Teil unserer Familie und genieße außergewöhnliche Benefits als Vertriebsunterstützung (m/w/d) im Innendienst im Bereich Personenversicherung am Standort Pegnitz in Voll- oder Teilzeit.

    Deine Vorteile

    • Du erhältst eine fundierte und qualitativ hochwertige Einarbeitung aus der Praxis für die Praxis und kannst Dein Wissen hausintern ständig weiterentwickeln
    • Viel Freude bei der Arbeit mit ausgezeichneten Produkten und begeisterten Vermittlern – immer im alleinigen Interesse des Kunden
    • Ein modernes, flexibles und professionelles Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen Team mit flachen Hierarchien
    • Eine Beteiligung am Unternehmenserfolg, sowie Mitarbeiterbenefits (z.B. betriebliche Kranken- und Altersvorsorge, Firmenkreditkarte, kostenfreie Getränke, Jobrad)

    Deine Aufgaben

    Dein zukünftiges Team besteht aus motivierten und ambitionierten Mitgliedern, welches sich durch ein hohes Maß an Dienstleistungsgedanken auszeichnet und stetig den Erfolg unserer Vermittler im Auge hat.

    Da wir nicht im direkten Kontakt zu den Endkunden stehen, liegt die primäre Aufgabe dieses Teams darin, im Rahmen unserer Dienstleistungen unsere Vermittler endkundengerecht zu unterstützen. Dein Aufgabenbereich umfasst hierbei insbesondere:

    • Qualifizierte Angebotserstellung im Personenversicherungsbereich
    • Auskunftserteilung bei Fragen unserer Vermittler
    • Marktsondierung zu aktuellen Produkten und Trends
    • Verfassen von Newslettern und Pflege unseres Vermittlerextranets
    • Gestaltung und Ausarbeitung von Bedingungsvergleichen und Produktempfehlungen
    • Moderation als Referent unserer Onlineschulungen im eigenen modern eingerichteten vfm TV- Studio

    Werde Teil unseres Unternehmens und sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen sowie Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum an karriere@vfm.de oder schriftlich zu Händen Frau Michaela Rück.

    Nähere Informationen findest Du auf unserer Karriereseite. 

    Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!



    Anforderungen

    Deine Qualifikation

    • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, alternativ Versicherungsfachmann (m/w/d)
    • Fundiertes Fachwissen in Personenversicherungsbereich (Arbeitskraftabsicherung, Altersvorsorge, Krankenvollversicherung und Krankenzusatzversicherung)

    Sollten nicht in allen Bereichen tiefreichende Fachkenntnisse vorliegen, ist das nicht schlimm. Darüber kümmern wir uns dann gemeinsam! Für uns ist in erster Linie wichtig, dass wir gegenseitig zu der Überzeugung kommen, gut im Team zusammenarbeiten zu können!

    • Du besitzt eine ausgeprägten Vertriebs- und Dienstleistungsgedanken und hast Freude im Umgang mit Menschen
    • Gute kommunikative Fähigkeiten egal ob per E-Mail, live oder via Telefon
    • Du solltest ein wahrhafter Teamplayer sein (Getreu dem vfm-Motto: Erfolg ist Teamsache)
    • Du zeigst Lernbereitschaft sowie Freude und Ehrgeiz neue Aufgaben eigenverantwortlich zu übernehmen. Komplexe Sachverhalte wickelst Du lösungsorientiert und strukturiert ab.


    Adressdaten
    vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH
    Michaela Rück
    Schmiedpeunt 1
    91257 Pegnitz
    Telefon: 09241 4844507
    E-Mail: Michaela.Rueck@vfm.de


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    17.08.2023|Kundenberater/Akquisiteur (m/w/d) Internationale Krankenversicherung
    PassportCard Deutschland GmbH
    Hamburg
    Stellenangebot

    PassportCard ist ein weltweiter Kooperationspartner der Allianz. Wir haben einen neuen ganzheitlichen Ansatz in der Reise- und Krankenversicherung eingeführt, ohne Auslagen, ohne Papierkram und ohne lange Schadensfälle. Es ist die weltweit erste Reise- und Krankenversicherungslösung, die die Auszahlung in Echtzeit ermöglicht - vor Ort, wenn der Kunde sie wirklich braucht.

    Wir sind ein internationales Team von 46 Mitarbeitern aus 22 verschiedenen Nationen. Als Unterzeichner der "Charta der Vielfalt" leben wir Vielfalt und suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Business Development Teams einen Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit.

    Aufgaben

    • Beratung und Betreuung der nationalen und internationalen Kunden
    • Akquisitorischer Ausbau der Kundenbeziehungen
    • Entwicklung von bedarfsgerechten Betreuungsstrategien
    • Erarbeitung und Durchführung von Präsentationen
    • Ausarbeitung von Angeboten und Konzepten
    • Kontrolle der Umsetzung der Kundenvorgaben
    • Pro-aktive Durchführung von Jahresbesprechungen
    • Marktbeobachtung und Kontaktpflege
    • Mitarbeit in Sonderprojekten


    Anforderungen
    • Abgeschlossene Ausbildung zum/r Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) und Weiterbildung zum/r Fachwirt/-in (m/w/d) oder Betriebswirt/-in (m/w/d), alternativ ein betriebswirtschaftliches Studium mit Versicherungsschwerpunkt
    • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
    • Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick
    • Gute englische Sprachkenntnisse

    Benefits

    • Faire Vergütung mit attraktivem Bonusmodell
    • Krisensicherer Arbeitsplatz und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Abwechslungsreiche Tätigkeit
    • Startup-Atmosphäre mit persönlichem und kollegialem Umfeld
    • Harmonisches Arbeitsumfeld in einem internationalen und mehrsprachigem Team
    • Sehr gute Zukunftsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten in einem international aufgestellten Unternehmen
    • Teamevents


    Adressdaten
    PassportCard Deutschland GmbH
    Christina Franz
    Kaiser-Wilhelm-Straße 93
    20355 Hamburg
    Telefon: 0171 8304630
    Mobil: 0171 8304630
    E-Mail: HR@passportcard.de


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    14.08.2023|Maklerbetreuer mit Sitz in Eschborn (m/w/d)
    Multi-Invest Gesellschaft für Vermögensbildung mbH
    Eschborn
    Stellenangebot

    Sie haben bereits einige Jahre im Außendienst absolviert?

    Sie interessieren sich für einen Job mit Perspektive und hohem Entwicklungspotenzial?

    Die Multi-Invest GmbH ist ein unabhängiges Finanzdienstleistungsunternehmen, das neue Investmentideen entwickelt und im Vertrieb umsetzt.

    Seit über 20 Jahren wird die Finanzwelt durch Produktinnovationen entscheidend mitgeprägt. Das Produktangebot ist vielfältig - von Vermögenswirksamen Leistungen, Riester, Gold- und Edelmetallsparplänen bis hin zu vermögensverwaltenden Investmentkonzepten.

    Die Multi-Invest GmbH sucht einen engagierten und flexiblen Maklerbetreuer. 

    Ihre Aufgaben

    • Akquisition und Ausbau von Vertriebspartnern
    • Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen
    • Wettbewerbsbeobachtung vor Ort

      Ihre Perspektiven

      Wir bieten Ihnen eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit im Außendienst mit Dienstsitz in Eschborn. Attraktives Festgehalt (80.000 Euro pro Jahr) und leistungsbezogene Sondervergütungen (30.000 Euro). Der Ihnen zur Verfügung gestellte Dienstwagen darf auch privat genutzt werden.

      Wir haben Ihr Interesse geweckt? Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an info@multiinvest.de.



      Anforderungen

      Ihr Profil

      • vertriebsorientiertes Handeln und Denken
      • Erfahrung in der Akquise von Vertriebspartnern
      • Souveränes, offenes Auftreten
      • Erfahrungen in der Durchführung von Schulungen von Vertriebspartnern
      • Flexibilität


      Adressdaten
      Multi-Invest Gesellschaft für Vermögensbildung mbH
      Marco Lunze
      Ginnheimer Str. 4
      65760 Eschborn
      Telefon: 06196 9988937
      E-Mail: m.lunze@multiinvest.de


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      10.08.2023|Mitarbeiter (m/w/d) User-Help-Desk (UHD)
      GDV Dienstleistungs-GmbH
      Berlin
      Stellenangebot

      Mitarbeiter (m/w/d) User-Help-Desk (UHD)

      VOLLZEIT
      Wilhelmstraße 43, 10117 Berlin, Deutschland
      Mit Berufserfahrung

      Die GDV Dienstleistungs-GmbH (GDV DL) mit Sitz in Hamburg und Berlin ist der IT- und Fach-Dienstleister für die Versicherungswirtschaft. Wir sind ein Gemeinschaftsunternehmen der Versicherungsbranche und des Gesamtverbandes der deutschen Versicherungswirtschaft e.V. (GDV) und handeln wettbewerbsneutral ausschließlich im Interesse der Branche.

      Unsere IT-Dienstleistungen stehen seit Jahren für sichere und effiziente Services in der digitalen Kommunikation mit umfassender Beratungs-, Projekt-, Fach- und IT-Kompetenz aus einer Hand mit eigenem Service Center und BSI-zertifiziertem Rechenzentrum. In allen Bereichen des privaten und öffentlichen Lebens sind wir Partner für Sicherheit, Risikoschutz und Vorsorge.

      Eine Kernaufgabe ist der reibungslose und sichere Datenaustausch innerhalb der Versicherungsbranche und mit deren Partnern, u.a. durch die Trusted German Insurance Cloud (TGIC®), der hochsicheren Infrastruktur der GDV DL. Sie wurde in Zusammenarbeit mit Experten aus der Versicherungswirtschaft, der Wissenschaft und führenden Lösungsanbietern als IT-Infrastruktur mit der Kernkomponente des Insurance Trust Centers entwickelt. Offene Kommunikation auf Augenhöhe mit Kollegen und Vorgesetzten bietet viel Gestaltungsspielraum zur kreativen Mitwirkung, Einbringung eigener Ideen und gemeinsamen Schaffung von innovativen Lösungen.

      Aktiv gestalten und verantworten:

      Dein Ziel ist es, einen hochwertigen 1st und 2nd Level Support im Soft- und Hardwarebereich sowie in der Betreuung der Anwender in allen IT-relevanten Fragen sicher abzubilden und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Das bedeutet im Detail:

      • Gemeinsam mit Deinem 5-köpfigen Team bist Du verantwortlich für die Bearbeitung von Störungen und Anfragen via Ticketsystem und Hotline bis hin zur verantwortungsbewussten Fehlerbehebung
      • Ob Installation, Konfiguration, Administration oder Support - Deine Expertise kannst Du bei uns zum Einsatz bringen innerhalb von Desktop-Systemen auf Basis von MS-Windows, Citrix-Systemen sowie in der Betreuung mobiler Geräte wie Smartphones und Tablets auf Basis von iOS oder Android
      • Die Anwendungs- und Anwenderbetreuung im Rahmen der Office-IT (Erweiterung und Betreuung von Arbeitsplatzrechnern und Peripheriegeräten) stellt für Dich eine optimale Ergänzung dar
      • Wir unterstützen und nutzen Dein Potential: Bei der Planung, Beschaffung und Implementierung von IT-Systemen, genauso wie in abteilungsübergreifenden Projekten
      • Unsere IT-Services stellen hohe Anforderungen zur Hochverfügbarkeit, Stabilität und Sicherheit - nach einer adäquaten Einarbeitung stellst Du gemeinsam mit Deinem Team die serviceorientierte Rufbereitschaft sicher
         


      Anforderungen

      Das zeichnet Dich aus:

      • Du hast Spaß an IT und möchtest in einem modernen Arbeitsumfeld tätig sein
      • Auch wenn Dir Erfahrungen fehlen, bringst Du die Motivation zur Einarbeitung in Dein zukünftiges Aufgabenfeld mit
      • Für Deine tägliche Arbeit sind idealerweise erste Erfahrungen in diesen Bereichen hilfreich: 
      • Administration von Windows-Clients sowie Support-Erfahrungen
      • Know-How im Bereich Office-IT (Netzwerk, Hard- u. Software, (Mobil)-Telefone)
      • Mobile Device Management, Android und iOS à
      • Administration von Telefonanlagen
      • Umgang mit Softwareverteilung und Paketierung
      • Netzwerkkomponenten
      • Du hast Freude daran, im Team gemeinsame Themen voranzutreiben, lösungsorientiert zu kommunizieren und Veränderungen aktiv zu begleiten
      • Die Teilnahme an einer teamfreundlich gestalteten Rufbereitschaft ist für Dich umsetzbar
      • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich rundet Dein Profil ab

      Deine Chancen und Perspektiven:
      Wir glauben an eine Arbeitswelt, in der Menschen sich selbst verwirklichen und ihre Potenziale entfalten können. Das macht nicht nur Dich zufrieden und glücklich, sondern auch uns als Unternehmen gleichzeitig erfolgreicher.
      Angetrieben von dieser Überzeugung legen wir großen Wert auf ein kollegiales und von einem „WIR-Gefühl“ geprägtes Arbeitsumfeld.
      Basierend auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und Transparenz leben wir Führung auf Augenhöhe und fördern die Eigeninitiative.
      Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet und innerhalb dynamischer Veränderungen klare Perspektiven ermöglicht.
      Wir eröffnen Dir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, bieten gezielten Know-how-Transfer und nehmen unsere Rolle als Chancengeber dabei ernst.

      Freue Dich zusätzlich auf:

      • Sicherheit im Job – Eine zunächst auf 2 Jahre befristete Vollzeittätigkeit mit 38 Wochenstunden
      • Flexible Arbeitszeiten und entsprechende Ausgleichsmehrwerte bei Rufbereitschaft, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit und hybrides Arbeiten – Du gestaltest Deinen Arbeitstag
      • 30 Urlaubstage bei einer Vollzeitbeschäftigung, Sonderurlaub für familiäre Anlässe
      • Ein faires Festgehalt in Verbindung mit attraktiven Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten
      • Anforderungsgerechtes IT-Equipment: Laptop (Windows), im Büro 2 Bildschirme mit Dockingstation, Tastatur, Headset, VoIP-Telefonie, MS-Teams
      • Eine nachhaltige Einarbeitung auch über die Probezeit hinaus
      • Einen citynahen Arbeitsplatz in modernen Büroräumen mit optimaler Verkehrsanbindung

      Du möchtest dabei sein?

      Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Deinen Erfahrungen und Qualifikationen. Wir schätzen Deine Begeisterung für das Erkennen, Entwickeln, Vereinfachen sowie Erstellen.

      Bewirb Dich jetzt einfach online!

      Online bewerben
      https://jobdb.softgarden.de/jobdb/public/jobposting/applyonline/click?j…

      Deine Ansprechpartnerin:
      Katharina Seidenstücker
      Personalreferentin
      Tel.: +49 40 33449-4202



      Adressdaten
      GDV Dienstleistungs-GmbH
      Katharina Seidenstücker
      Wilhelmstraße 43
      10117 Berlin
      Telefon: 49 40 33449-4202
      E-Mail: K.a.


      Druckansicht

       
      10.08.2023|Application Manager (m/w/d)
      GDV Dienstleistungs-GmbH
      Hamburg
      Stellenangebot

      Application Manager (m/w/d)

      VOLL- ODER TEILZEIT
      Frankenstraße 18, 20097 Hamburg, Deutschland
      Mit Berufserfahrung

      Die GDV Dienstleistungs-GmbH (GDV DL) mit Sitz in Hamburg und Berlin ist der IT- und Fach-Dienstleister für die Versicherungswirtschaft. Wir sind ein Gemeinschaftsunternehmen der Versicherungsbranche und des Gesamtverbandes der deutschen Versicherungswirtschaft e.V. (GDV) und handeln wettbewerbsneutral ausschließlich im Interesse der Branche.

      Unsere IT-Dienstleistungen stehen seit Jahren für sichere und effiziente Services in der digitalen Kommunikation mit umfassender Beratungs-, Projekt-, Fach- und IT-Kompetenz aus einer Hand mit eigenem Service Center und BSI-zertifiziertem Rechenzentrum. In allen Bereichen des privaten und öffentlichen Lebens sind wir Partner für Sicherheit, Risikoschutz und Vorsorge.

      Eine Kernaufgabe ist der reibungslose und sichere Datenaustausch innerhalb der Versicherungsbranche und mit deren Partnern, u.a. durch die Trusted German Insurance Cloud (TGIC®), der hochsicheren Infrastruktur der GDV DL. Sie wurde in Zusammenarbeit mit Experten aus der Versicherungswirtschaft, der Wissenschaft und führenden Lösungsanbietern als IT-Infrastruktur mit der Kernkomponente des Insurance Trust Centers entwickelt. Offene Kommunikation auf Augenhöhe mit Kollegen und Vorgesetzten bietet viel Gestaltungsspielraum zur kreativen Mitwirkung, Einbringung eigener Ideen und gemeinsamen Schaffung von innovativen Lösungen.

      Aktiv gestalten und verantworten:
      Den Schwerpunkt Deines Tätigkeitsbereiches bildet die Bearbeitung von technischen und fachlichen Störmeldungen im Rahmen des Incidents Managements sowie von Kundenanfragen im Sinne des Requests Fulfilments

      • Mit Hilfe einer strukturierten Herangehensweise anaylsierst du die Ursache von Fehlern, behebst diese eigenständig oder in Zusammenarbeit mit der 3rd Level Support in unserer Anwendungsentwicklung
      • Für diese Fehleranalyse nutzt Du Quellen und Hilfsmittel wie z.B. Datenbanken, Logdateien, Dokumentationen und setzt die Informationen, die du hierbei gewinnst zu einem Gesamtbild zusammen, um dann daraus die weiteren Maßnahmen abzuleiten
      • Du arbeitest in Projekten zur Einführung oder Weiterentwicklung bestehender Services mit, um die optimale Betreuung nach Produktivsetzung von Anfang an sicherzustellen
      • Als abteilungsübergreifender Fachexperte setzt Du Impulse für die Weiterentwicklung des First-Level-Supportes
      • Über die Erarbeitung und Dokumentation neuer Lösungswege sowie die Erstellung von Statistiken trägst Du mit Deinen Ideen zur stetigen Verbesserung bei
         


      Anforderungen

      Das zeichnet Dich aus:
      Du verfügst bereits über Erfahrung in der technischen und fachlichen Betreuung von Individualsoftware
      Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld bietet die Basis Deiner Kompetenzen
      Idealerweise hast Du Erfahrungen mit einer Programmiersprache gesammelt und Dir sind die Grundlagen von Softwarearchitekturen vertraut
      Deine Arbeitsweise ist geprägt durch proaktive Eigeninitiative und der Neugierde, ständig etwas dazulernen zu wollen
      Dein ausgeprägtes Verständnis für technische Zusammenhänge in einem lösungsorientierten und zugleich zuverlässigen Vorgehen unterstützt dich auch bei kniffligen Herausforderungen
      Gegenseitiges Feedback stärkt für Dich das gegenseitige Verständnis, hilft dabei, Vertrauen aufzubauen und verbessert den gemeinsamen Erfolg
      Dein souveränes Auftreten ermöglicht Dir als kommunikatives Vorbild den transparenten Austausch zu Deinen Schnittstellenpartnern – intern sowie extern

      Deine Chancen und Perspektiven:
      Wir glauben an eine Arbeitswelt, in der Menschen sich selbst verwirklichen und ihre Potenziale entfalten können. Das macht nicht nur Dich zufrieden und glücklich, sondern auch uns als Unternehmen gleichzeitig erfolgreicher.
      Angetrieben von dieser Überzeugung legen wir großen Wert auf ein kollegiales und von einem „WIR-Gefühl“ geprägten Arbeitsumfeld.
      Basierend auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und Transparenz leben wir Führung auf Augenhöhe und fördern die Eigeninitiative.
      Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet und innerhalb dynamischer Veränderungen klare Perspektiven ermöglicht.
      Wir eröffnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, bieten gezielten Know-how-Transfer und nehmen unsere Rolle als Chancengeber dabei ernst.

      Freue Dich zusätzlich auf:- Sicherheit im Job – Eine unbefristete Vollzeittätigkeit mit 38 Wochenstunden

      • Flexible Arbeitszeitmodelle, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit und hybrides/remotes  Arbeiten – Du gestaltest Deinen Arbeitstag
      • „Coworking statt Büro“ – Ein modernes Bürogebäude, das zu einem online buchbaren, auf verschiedene Bedürfnisse angepassten „Coworking-Space“ umgebaut ist
      • 30 Urlaubstage bei einer Vollzeitbeschäftigung, Sonderurlaub für familiäre Anlässe
      • Ein faires Festgehalt in Verbindung mit attraktiven Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten
      • Anforderungsgerechtes IT-Equipment: Laptop (Windows), im Büro 2 Bildschirme mit Dockingstation, Tastatur, Headset, VoIP-Telefonie, MS-Teams
      • Eine individuelle Einarbeitung sowie ein auf Dich abgestimmtes Weiterbildungsangebot
      • Einen citynahen Arbeitsplatz in modernen Büroräumen mit optimaler Verkehrsanbindung
      • Du möchtest dabei sein?

      Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Deinen Erfahrungen und Qualifikationen. Wir schätzen Deine Begeisterung für das Erkennen, Entwickeln, Vereinfachen sowie Erstellen.

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      Deine Ansprechpartnerin:
      Katharina Seidenstücker
      Personalreferentin
      Tel.: +49 40 33449-4202



      Adressdaten
      GDV Dienstleistungs-GmbH
      Katharina Seidenstücker
      Frankenstraße 18
      20097 Hamburg
      Telefon: 49 40 33449-4202
      E-Mail: K.a.


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      21.07.2023|Direktionsbeauftragter m/w/d Fachleitung betriebliche Altersvorsorge im Vertrieb der WVVP
      Württembergische Vertriebspartner GmbH
      bundesweit
      Stellenangebot

      Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die Württembergische Vertriebspartner GmbH ist mit der Bankenkooperation, dem Maklervertrieb sowie dem Partnervertrieb ein erfolgreicher und stetig wachsender Teil unserer traditionsreichen Versicherungsgruppe. Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft. Wir gehören der W&W-Gruppe an, in der 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gemeinschaft bilden, die von Vielfalt und Verbundenheit geprägt ist.

      Direktionsbeauftragter m/w/d Fachleitung betriebliche Altersvorsorge im Vertrieb der WVVP

      Kennziffer: 29201 | Standort: Ludwigsburg, bundesweit, Karlsruhe

      Aufgaben

      • Maßnahmenplanung, -umsetzung und -controlling zur Förderung des bAV-Geschäfts in den Vertriebswegen Makler und Banken mit der Erzielung eines möglichst großen Neugeschäfts im Bereich der bAV (fachl. Verantwortung).
      • Sicherstellung des bAV-bezogenen Wissenstransfer hinein in die Partnervertriebe und an unsere Partner, speziell unter Einbindung unserer Firmenkundenbetreuer/in.
      • Entwicklung von Vertriebskonzepten, Verkaufshilfen und Ansprachekonzepten unter Einbeziehung des Marketings sowie als Schnittstellenfunktion mit dem Fachbereich bAV.
      • Beobachtung und Bewertung aktueller Markttrends zur regelmäßigen Beurteilung und strategischen Positionierung der Württembergische Vertriebspartner GmbH (WVVP) in der bAV.
      • Förderung der verkäuferischen Fähigkeiten der WVVP-Vertriebsmitarbeiter im bAV-Bereich durch eigenständige Konzeption, Initierung, Umsetzung und Monitoring von Schulungsmaßnahmen und Trainings-on-the-Job. Zusätzlich Durchführung von Multiplikatorenschulungen und Trainings im Rahmen des bAV-Schulungsangebotes der Württembergische Akademie GmbH.
      • Punktuelle Unterstützung der WVVP-Vertriebsmitarbeiter bei Vertriebsmaßnahmen und bei Verkaufsprozessen mit Kooperationspartnern im Bereich bAV.


      Anforderungen

      Erwartungen

      • Ausgebildeter Kaufmann m/w/d für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachmann IHK m/w/d oder Bankkaufmann m/w/d mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich der Versicherungsvermittlung /- beratung, gerne mit weiterführendem Abschluss (z.B. Fachwirt, Betriebswirt m/w/d).
      • Ein abgeschlossenes Weiterbildungsstudium im Bereich der bAV oder eine vergleichbare Weiterbildung mit tiefreichenden Kenntnissen in der bAV einschließlich arbeitsrechtlicher, betriebswirtschaftlicher und steuerlicher Zusammenhänge sowie der gesetzlichen Vorgaben.
      • Eine ausgeprägte Fähigkeit zur konzeptionellen Erarbeitung und Erstellung individueller Versorgungsmodelle, verbunden mit eigenständiger und vertrieblicher Umsetzung.
      • Erfahrung und Kenntnisse als Referent/in in der Planung und Durchführung von Trainings, Seminaren, Onlinepräsentationen und Vorträgen bei Veranstaltungen. Damit verbunden sind methodisch-didaktische Kompetenzen und sicherer Umgang mit modernen, digitalen Medien und Programmen.
      • Wünschenswert wäre Berufserfahrung im Bankenvertrieb und Kenntnisse über Bankprodukte.
      • Team- und Konfliktfähigkeit sowie eine selbstständige, gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise aus dem Homeoffice heraus. Zusätzlich Reisebereitschaft, da die Tätigkeit eine Reisetätigkeit in die verschiedenen Vertriebsgebiete mit sich mit bringt.

      Unser Angebot

      Flexibilität

      • Mobiles Arbeiten & individuelle Teilzeitmodelle
      • Angestelltenverhältnis bei der Württembergischen Versicherung AG im Außendienst

      Familie

      • Kindernotfallbetreuung
      • Unterstützungsangebote in unterschiedlichen Lebenssituationen

      Entwicklung

      • Laufbahnmodelle
      • Persönliche & fachliche Weiterbildung

      Extras

      • Betriebliche Altersvorsorge
      • Vergünstigungen auf W&W-Produkte

      Christina Kessinger
      0721 353-782263



      Adressdaten
      Württembergische Vertriebspartner GmbH
      Kessinger Christina
      -
      00000 -
      Telefon: 0721 353-782263
      E-Mail: christina.kessinger@wuerttembergische.de


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      17.07.2023|Teamleiter (m/w/d) für den Kompositbereich
      vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH
      Pegnitz
      Stellenangebot

      Wir sind die inhabergeführte vfm-Gruppe. Versicherungen sind unser Metier. In der Branche möchten wir dafür sorgen, dass es mehr unabhängige Vermittler gibt, die allein im Interesse ihrer Kunden und nicht der Versicherer arbeiten. Das erreichen wir, indem wir aus Vertretern selbstständige Makler und Mehrfachagenten machen – seit 1995 sehr erfolgreich. Rund 500 Partner in ganz Deutschland können das bestätigen. Neben fachlichem Know-how unterstützen wir sie fortlaufend in allen Bereichen: vom IT-Support über juristischen Rat bis hin zur starken Außenwirkung. So interdisziplinär wie die Unterstützung sind auch die Aufgabenbereiche unserer Mitarbeiter. Werde auch Du Teil unserer Familie und genieße außergewöhnliche Benefits als Teamleiter für den Kompositbereich (Gewerbe, Firmen und Industrie) (m/w/d) in Vollzeit am Standort Pegnitz/Homeoffice:

      DEINE VORTEILE

      • Ein modernes, flexibles und professionelles Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen Team mit flachen Hierarchien
      • Vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit vielen Gestaltungsfreiräumen
      • Bei uns erfährst Du Anerkennung für Deine Leistung, konstruktives Feedback wird gelebt und das Übertragen von Verantwortung lässt Dich an Deinen Aufgaben wachsen
      • Möglichkeit von Homeoffice/Telearbeit
      • Eine jährliche Beteiligung am Unternehmenserfolg, sowie Mitarbeiterbenefits (z.B. betriebliche Kranken- und Altersvorsorge, Firmenkreditkarte, kostenfreie Getränke, Jobrad)

      DEINE AUFGABEN

      Dein zukünftiges Team besteht aus jungen und ambitionierten Mitgliedern, welches sich durch ein hohes Maß an Dienstleistungsgedanken auszeichnet und stetig den Erfolg unserer Kooperationspartner im Auge hat.

      Da wir nicht im direkten Kontakt zu den Endkunden stehen, liegt die primäre Aufgabe dieses Teams darin, im Rahmen unserer Dienstleistungen unsere Kooperationspartner zu unterstützen. Dein Aufgabenbereich umfasst hierbei insbesondere:

      • Disziplinarische und fachliche Führung dieses Teams
      • Qualifizierte Angebotserstellung im Kompositbereich
      • Einhaltung unserer Servicestandards- und -levels sowie kontinuierliche Optimierung der Bestandsqualität und Prozesse
      • Auskunftserteilung bei Fragen unserer bundesweiten Partner
      • Einschätzung und Hilfestellung zu Schadensfällen (ggf. in Abstimmung mit unserer Rechtsabteilung)
      • Marktsondierung zu aktuellen Produkten und Trends
      • Verfassen von Newslettern und fachliche Betreuung unseres Vermittlerextranets im jeweiligen Spartenbereich
      • Gestaltung und Ausarbeitung von Bedingungsvergleichen und Produktempfehlungen
      • Verhandlung und Optimierung neuer und bestehender eigener Deckungskonzepte
      • Je nach Neigung Moderation als Referent unserer Onlineschulungen im eigenen modern eingerichteten vfm TV- Studio


      Anforderungen

      DEINE QUALIFIKATION

      • Langjährige Berufserfahrung oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Versicherungs- bzw. Finanzdienstleistungssektor
      • Fundiertes Fachwissen im Kompositbereich (Gewerbe, Firmen und ggf. Industrie)
      • Freude daran, Wissen an andere zu vermitteln
      • Erfahrung in der Mitarbeiterführung
      • Strukturierte Arbeitsweise und einem hohen Qualitätsanspruch an Dich und Deine Arbeit
      • Einsatzbereitschaft und den Willen etwas zu bewegen und Erfolge zu erzielen
      • Gute kommunikative Fähigkeiten egal ob per E-Mail, live oder via Telefon
      • Gewisse Affinität zu IT-Themen wie bspw. Software oder Schnittstellen zu anderen Programmen


      Adressdaten
      vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH
      Michaela Rück
      Schmiedpeunt 1
      91257 Bayern - Pegnitz
      Telefon: 092414844507
      michaela.rueck@vfm.de


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      21.06.2023|Senior Produktentwickler (m/w/d) Lebensversicherung
      Helvetia schweizerische Lebensversicherungs-AG
      Frankfurt am Main
      Stellenangebot

      Senior Produktentwickler (m/w/d)Lebensversicherung


      Risikoschutz, (Alters-)Vorsorge, Berufsunfähigkeit, Rente – unser Ziel als renommierter Schweizer Versicherer ist klar: einServiceportfolio, das ebenso breit gefächert wie komfortabel und transparent ist. Deshalb setzen wir auf innovative Produkte,moderne Prozesse und kreative Lösungen. Unser Team führt Tradition und Moderne zusammen – am liebsten mit Ihnen alsVerstärkung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los.

       

      Ihre Vorteile bei Helvetia


      Betriebliche Altersvorsorge
      Ihre voll arbeitgeberfinanzierte Absicherung für die Zukunft


      Flexibles, mobiles Arbeiten
      Flexible 38h-Woche, bis zu 60 % mobiles Arbeiten& Gleitzeitkonto


      Urlaub
      30 Tage Jahresurlaub, zusätzliche arbeitsfreie Tage
      (24.12. + 31.12.)
      & anlassbezogene Sonderurlaubstage


      Top Verkehrsanbindung
      Fahrtkostenzuschuss, verkehrsgünstige Lage &Fahrradparkplätze


      Mitarbeiterkonditionen und -benefits
      Jobrad/Fahrradleasing, Mitarbeiterrabatte & vieles mehr


      Kantine in der Zentrale
      Für Verschnaufpausen mit bester Verpflegung &kostenfreien Kaffeespezialitäten


      Förderung & Weiterbildung
      Ob Fach- oder Führungslaufbahn, wir fördern Ihre Weiterentwicklung


      Gesundheit
      Betriebssport und Bezuschussung von Gesundheitsmaßnahmen

      Die Benefits können je nach Standort und Position variieren.


      So unterstützen Sie uns

      • Mit Expertise und Weitsicht entwickeln Sie neue konkurrenzfähige Produkte – unter Berücksichtigung aktuarieller, vertrieblicher, juristischer und IT-technischer Aspekte.
      • Klar, dass Sie auch unsere bestehenden Produkte sorgsam verwalten und optimieren – hierbei beachten Sie alle regulatorischen Anforderungen und auch die des Marktes.
      • Nicht zuletzt sind Sie rund um die Produktentwicklung auch in der Rolle der Projektleitung gefragt – dank Ihnen findet jedes Konzept einen erfolgreichen Abschluss.
         

      Damit bereichern Sie unser Team

      • Diplom oder Master in Mathematik, Wirtschaftsmathematik, Aktuarwissenschaften – alternativ ein vergleichbarer Abschluss
      • Qualifikation als Aktuar / Aktuarin (m/w/d) DAV
      • Mehrjährige Berufspraxis in der Produktentwicklung bei einem Lebensversicherungsunternehmen
      • Der richtige Mix aus Kompetenz und Besonnenheit, um parallel an mehreren Projekten zu arbeiten – in einem ebenso umfangreichen wie abwechslungsreichen Aufgabengebiet
      • Analytischer Weitblick, Kommunikationsgeschick, hohe Eigeninitiative, strukturierter Arbeitsstil

      Arbeitsort: Frankfurt am Main
      Anstellungsart: Festanstellung
      Karrierestatus: Berufserfahrene
      Arbeitsmodell: Hybrides Arbeiten


      Interessiert?
      Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und desfrühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte beachten Sie, dass die in den Stellenportalen ggf. angezeigten Gehaltsschätzungen von der tatsächlichen Gehaltsspanne abweichen können.
      Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:
      www.helvetia.de
      |
      @helvetia_deutschland
      Ihr Kontakt für Fragen:
      Viktoria Naryschkin
      HR Business Partner
      +49 69 1332-688
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      Adressdaten
      Helvetia schweizerische Lebensversicherungs-AG
      Viktoria Naryschkin
      Weißadlergasse 2
      60311 Frankfurt am Main
      Telefon: 49 69 1332-688
      E-Mail: viktoria.naryschkin@helvetia.de


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