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06.04.2021|Versicherungskaufmann/Schadenspezialist (m/w/d) im Innendienst - Schwerpunkt Sach- und Haftpflichtschaden
expert Warenvertrieb GmbH
Langenhagen
Stellenangebot

Für die expert Versicherungs-Service GmbH und die VGV Versicherungsmakler für gewerbliche Verbundgruppen GmbH suchen wir ab sofort einen Versicherungskaufmann/Schadenspezialist (m/w/d) im Innendienst mit Schwerpunkt Sach- und Haftpflichtschaden.
 

Das werden Sie tun

  • Sie sind für die Schadenbearbeitung und -steuerung zuständig
  • Sie koordinieren Ihre eigenen Termine und führen die Verhandlungen mit den Versicherern
  • Sie sind für die Schadenberatung bei Großschäden vor Ort zuständig
  • Sie entwickeln vorhandene Arbeitsabläufe weiter und gestalten aktiv bei deren Umsetzung bei neuen Vertragspartnern mit
  • Sie sind für die Beratungsunterstützung der regional tätigen Kundenberater zuständig
  • Sie entwickeln Schadenpräventions- und Sicherheitsmaßnahmen

 

Anforderungen

Das bringen Sie mit

  • Kaufmännische Ausbildung im Versicherungswesen, gern mit Weiterbildung zum Versicherungsfach- oder –betriebswirt (m/w/d) oder Spezialistenausbildung
  • Erfahrung in der Schadenbearbeitung
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich der gewerblichen Sach-/Haftpflichtversicherung sowie Nebensparten
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit Multi-Risk-Produkten wünschenswert
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Dienstleistungsorientierung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse

Darauf können Sie sich freuen

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit
  • Festgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Kaffee und Tee sowie frisches Obst
  • Kostenfreier Parkplatz
  • Individuelle, bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere eigene Akademie
  • Ein motiviertes Team und ein tolles Betriebsklima
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

 

Besuchen Sie gern unsere Websites unter www.evsg.de oder www.vgv-gmbh.de
Möchten Sie Teil der expert Familie werden und Ihr Talent und Ihr Engagement in unser Unternehmen einbringen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung!
 
Bei Fragen ist für Sie da:
Herr Heiko Rüskamp
Tel.: 0511.7808 36830

Adressdaten
expert Warenvertrieb GmbH
Antje Terpitz
Bayernstraße 4
30855 Langenhagen
Telefon: 0511 7808 469
E-Mail: antje.terpitz@expert.de


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30.03.2021|Vertriebsassistent (m,w,d)
ibAv Personalkonzepte
Stollberg
Stellenangebot

Als Vertriebsassistent sind Sie unabhängig von einem konkreten Fachgebiet. Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei der Planung, Überprüfung  und Steuerung von Vertriebs- und Projektaktivitäten. Darüber hinaus sind Sie für die Kundenbetreuung im persönlichen Gespräch, via Telefon, Brief oder E-Mail zuständig und nehmen eine wichtige Position in der Mandantenkommunikation und -pflege ein.

Anforderungen

Als Vertriebsassistent entlasten Sie die Geschäftsleitung bei der Planung vertrieblicher Prozesse. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Unterstützung der Geschäftsleitung in der konzeptionellen Umsetzung einer bedarfsgerechten Personalstrategie für unsere Mandanten. Daneben kümmern Sie sich um die Dokumentation sowie Ablageorganisation, wirken am Berichtswesen mit und bereiten Präsentationstermine vor.

Ein wichtiger Bestandteil des Arbeitsalltages ist der Kontakt zu Kunden. Als Vertriebsassistent beantworten und bearbeiten Sie Kundenanfragen persönlich, telefonisch, schriftlich oder via E-Mail. Auch die Akquise von neuen Kunden gehört zu Ihren Tätigkeiten.

Adressdaten
ibAv Personalkonzepte
Benita Stahl
Zwickauer Str., 65
09366 Stollberg
Telefon: 037296 54 26 0
Mobil: 0174 3493172
E-Mail: b.stahl@ibav-personalkonzepte.de


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30.03.2021|Fachberater bAV, bKV, ZWK
ibAv Personalkonzepte
Stollberg
Stellenangebot

Als Fachberater sind Sie zuständig für die Neukundengewinnung und Betreuung unserer Mandanten in den genannten Fachbereichen. Sie besitzen  idealerweise Erfahrung in der praktischen Umsetzung und leiten eigenständig Ihre Projekte. Wenn Sie Interesse haben, an innovativen und zukunftsorientierten Konzepten mitzuwirken, sollten Sie sich bei uns bewerben.

Unser Team sucht Gleichgesinnte, welche in kurzer Zeit unsere Beratungsphilosophie verinnerlichen und die notwendigen „ibAv-Gene“ mit uns leben.     
Wenn Sie Freude haben an der Umsetzung unserer Beratungsschwerpunkte und diese Aufgabe nicht nur als kurzfristigen Job ansehen, sondern Ihr Schaffen auch als sozialpolitischen Auftrag verstehen und die notwendigen Qualifikationen dafür besitzen, dann suchen wir Sie.

Anforderungen

Neben der notwendigen kaufmännischen und personalorientierten Fachkompetenz sind menschliche Kompetenz und Empathie sowie ausgeprägter Teamgeist wesentliche Voraussetzungen.
Fundierte Kenntnisse in Office 365, Umgang mit modernen IT-Strukturen als auch die Bereitschaft zur ständigen Erweiterung Ihrer Kompetenzen sind unabdingbar.

Adressdaten
ibAv Personalkonzepte
Benita Stahl
Zwickauer Str., 65
09366 Stollberg
Telefon: 037296 54 26 0
Mobil: 0174 3493172
E-Mail: b.stahl@ibav-personalkonzepte.de


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26.03.2021|Fachbetreuer Komposit (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
EUROASSEKURANZ Versicherungsmakler AG
Regensburg
Stellenangebot

Die EUROASSEKURANZ Versicherungsmakler AG beschäftigt derzeit an den Standorten Regensburg, München, Frankfurt am Main und Düsseldorf rund 130 Mitarbeiter. Das international ausgerichtete Unternehmen ist durch eine strategische Partnerschaft eng mit der weltweit agierenden Howden Broking Group vernetzt. Als unabhängiger Versicherungsmakler unterstützt die EUROASSEKURANZ Unternehmen bei der Identifizierung sowie dem Management ihrer Risiken und konzipieren die gewünschte Versicherungslösung.

Für unsere Standorte Regensburg und München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Kaufleute für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) als Fachbetreuer Komposit in Vollzeit oder Teilzeit.

Zu Ihren Aufgaben gehören

  • Spartenübergreifende Innendienstbetreuung (z.B. Haftpflicht-, Sach- und Transport-versicherungen) von Kundenbeziehungen
  • Selbstständige, kundenorientierte, wirtschaftliche und effektive Abwicklung von Geschäftsvorfällen in Betrieb und Schaden
  • Mitwirkung an Aufgaben zur laufenden Geschäftsprozessoptimierung
  • Korrespondenz mit Kunden und Versicherern
  • Datenerfassung und –pflege im Bestandsverwaltungssystem

Wir bieten Ihnen

  • Teamorientierte Zusammenarbeit bei einem erfolgreichen Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Persönlicher Pate während der Einarbeitungsphase
  • Attraktives, leistungsbezogenes Gehalt
  • Vielfältige
Anforderungen

Dazu bringen Sie mit

  • Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Weiterbildung als Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Versicherungsbetriebswirt (m/w/d) wünschenswert
  • Möglichst mehrjährige Berufserfahrung als Fachbetreuer (m/w/d) im Bereich betriebliche Versicherungen bei einem Versicherungsmakler oder Versicherer
  • Kundenverständnis und Kommunikationsstärke
  • Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Adressdaten
EUROASSEKURANZ Versicherungsmakler AG
Eva Maria Matausch
Dr.-Gessler-Straße 37
93051 Regensburg
Telefon: 094191020
E-Mail: bewerber@euroassekuranz.de


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22.02.2021|Referent (m/w/d) der Geschäftsleitung
Fonds Finanz Maklerservice GmbH
München
Stellenangebot

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. 

Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen.


Deine Aufgaben

  • Du unterstützt unsere Geschäftsleitung im Bereich Insurance in allen organisatorischen Belangen und übernimmst Verantwortung für Projekte sowie konzeptionelle und strategische Aufgaben
  • Als „rechte Hand“ der Geschäftsleitung fallen Dir alle dazugehörigen administrativen Aufgaben zu, welche Du auch für unseren Geschäftsführer übernimmst
  • Du bist für die Vor- und Nachbereitung sowie die Protokollierung von internen sowie externen Terminen verantwortlich
  • Du analysierst Kennzahlen mittels unseres Business Intelligence Systems sowie bewährter Analysemethoden und unterstützt damit in der Business Analyse
  • Zudem erfüllst Du eine Schnittstellenfunktion und fungierst als Ansprechpartner zu den Führungs- und Stabsfunktionen

 

Deine Qualifikationen

  • Du hast eine versicherungskaufmännische Ausbildung oder Studium erfolgreich abgeschlossen
  • Du verfügst über Berufserfahrungen im Versicherungs- und im Assistenzbereich 
  • Du kannst die MS Office Produkte zielgerichtet anwenden und bist ein Power-Point Profi
  • Du lebst und liebst die Hands-On-Mentalität und bist ein echter Teamplayer 
  • Du bist ein Organisationstalent und hast Freude an der Koordination von Terminen bis hin zu Projekten
  • Du konntest Erfahrung im Projektmanagement sowie in der analytischen Konzeption und Aufbereitung von Kennzahlen sammeln – Das ist Dein Vorteil!

 

Das erwartet Dich bei uns

  • Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub
  • Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume
  • Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card
  • Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen
  • Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr

Du findest, wir passen zueinander? Großartig, erfahre mehr über uns und bewirb Dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal und sende Deinen Lebenslauf, Deine Zeugnisse zusammen mit Deinen Gehaltsvorstellungen und Deinem gewünschten Eintrittsdatum an Pascal. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Adressdaten
Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Christine Messerer
Riesstraße 25
80992 München
Telefon: 0160 90339826
0160 90339826
E-Mail: c.messerer@fondsfinanz.de


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22.02.2021|(Senior) Versicherungskaufmann (m/w/d) Schwerpunkt Krankenversicherung
Fonds Finanz Maklerservice GmbH
München
Stellenangebot

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. 

Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen.


Deine Aufgaben

  • Du berätst unsere Vertriebspartner telefonisch und per E-Mail zu den Produkten in der Krankenversicherung
  • Erstellung von Angeboten und Marktvergleichen
  • Du hilfst Makler bei deren Angebotserstellungen über unsere Tarifsoftware
  • Du übernimmst Sonderaufgaben (z.B. Aufbereitung von Fachthemen für Teamleiter und/oder Abteilungsleiter)
  • Hilfestellung und Recherche bei Fach- und Produktfragen zu dem Thema Krankenversicherung
  • Du unterstützt bei Entscheidungen und Vorschlagsunterbreitungen über Produktaufnahmen
  • Erstellung von redationellen Beiträgen oder Sondernewslettern
     

Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Schwerpunkt Krankenversicherung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du konntest Dir ein fundiertes Krankenversicherungswissen aneignen
  • Du besitzt umfangreiche Markt- und Produktgrundkenntnisse
  • Deine offene, motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit zeichnet Dich aus
  • Du bist ein Teamplayer, bringst gerne Dein Wissen und Deine Ideen ein
  • Grundkenntnisse in anderen Versicherungssparten wünschenswert

 

Das erwartet Dich bei uns

  • Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub
  • Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume
  • Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card
  • Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen
  • Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr

Du findest, wir passen zueinander? Großartig, erfahre mehr über uns und bewirb Dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal und sende Deinen Lebenslauf, Deine Zeugnisse zusammen mit Deinen Gehaltsvorstellungen und Deinem gewünschten Eintrittsdatum an Christine. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Willkommen, Bessermacher.

Anforderungen

Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Schwerpunkt Krankenversicherung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du konntest Dir ein fundiertes Krankenversicherungswissen aneignen
  • Du besitzt umfangreiche Markt- und Produktgrundkenntnisse
  • Deine offene, motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit zeichnet Dich aus
  • Du bist ein Teamplayer, bringst gerne Dein Wissen und Deine Ideen ein
  • Grundkenntnisse in anderen Versicherungssparten wünschenswert
Adressdaten
Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Christine Messerer
Riesstraße 25
80992 München
Telefon: 016090339826
Mobil: 0160 90339826
E-Mail: c.messerer@fondsfinanz.de


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22.02.2021|Abteilungsleitung (m/w/d) Krankenversicherung
Fonds Finanz Maklerservice GmbH
München
Stellenangebot

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. 

Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen.


Deine Aufgaben

  • Strategie, Konzeption und Weiterentwicklung der gesamten Abteilung private Krankenversicherung sowie Ableitung, Vergabe und/oder Durchführung von Projekten, Prozessen oder Maßnahmen
  • Führung und Weiterentwicklung der KV Abteilung
  • Verhandlungen / Gespräche mit KV, Gesellschaften und Kooperationspartnern sowie mit Vertriebspartnern (Makler und Vertriebe)
  • Aufnahme bzw. Auswahl neuer und bestehender Tarife bzw. Gesellschaften inkl. aller Umsetzungs- und Ablaufprozesse
  • Verantwortung der Außendarstellung und Vermarktung der Abteilung über sämtliche Kanäle; Durchführung mehrwerterzeugender Maßnahmen und Sicherung der Qualität von Prozessen und Projekten
  • Kontrollfunktion, Verantwortung und Qualitätsinstanz bei der Antragskontrolle, Eskalationen und Beschwerdemanagement         
  • Verantwortung und Weiterentwicklung des firmeneigenen Einheitsantrages
  • Umsatzplanung und Umsatzcontrolling, Analyse Ableitung sowie Einhaltung von Budgets

 

Deine Qualifikationen

  • kaufm. Ausbildung und langjährige Berufserfahrung, wünschenswert kaufm. Studium
  • Fundierte Fachkenntnisse und mehrjährige praktische Erfahrung in der privaten Krankenversicherung kombiniert mit Führungserfahrung
  • Markt und Branchenkenntnisse wünschenswert
  • Führungspersönlichkeit, die es versteht zu begeistern, zu motivieren und etwas zu bewegen
  • Umfangreiche strategische und analytische Fähigkeiten und Erfahrungen
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie sicheres und überzeugendes Auftreten
  • Ausgeprägte Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft, Veränderungskompetenz, Eigeninitiative und Kreativität sowie gute kommunikative Fähigkeiten

 

Das erwartet Dich bei uns

  • Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub
  • Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume
  • Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card
  • Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen
  • Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr

Du findest, wir passen zueinander? Großartig, erfahre mehr über uns und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal und sende Deinen Lebenslauf, Deine Zeugnisse zusammen mit Deinen Gehaltsvorstellungen und Deinem gewünschten Eintrittsdatum an Andreas. Wir freuen u

Adressdaten
Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Christine Messerer
Riesstraße 25
80992 München
Telefon: 0160 90339826
Mobil: 0160 90339826
E-Mail: c.messerer@fondsfinanz.de


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22.02.2021|Versicherungsfachmann (m/w/d) im Innendienst - ​​​​​​​Schwerpunkt Gewerbliche Sachversicherung
Fonds Finanz Maklerservice GmbH
München
Stellenangebot

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. 

Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen.

Wir suchen Unterstützung als

Versicherungsfachmann (m/w/d) im Innendienst - Gewerbliche Sachversicherung
 


Deine Aufgaben

  • Du berätst unsere Kunden in allen Sparten der Gewerblichen Sachversicherung (Betriebshaftpflicht-, Inhalt, Elektronik-, Rechtsschutzversicherung etc.) und kannst hier auf eine Vielzahl von verschiedenen Produkt- und Kooperationspartnern zurückgreifen
  • Du übernimmst die Tarifierung und die Angebotseinholung in Bereich der Gewerblichen Sachversicherungen für unsere Makler
  • Du unterstützt telefonisch wie auch schriftlich freie Vermittler in sämtlichen Fachfragen der Sachversicherungen
  • Zur Vertiefung Deines Wissens und Deiner Erfahrungen übernimmst Du abteilungsinterne und -externe Projekte und Sonderaufgaben (zum Beispiel die Erstellung von Newslettern und Webinaren, oder die Aufarbeitung  von Produktinformationen)
  • Spaß an Kommunikation mit Maklern, vertriebliche Ausrichtung jedoch keine Kunden Akquise
      

Deine Qualifikationen

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen oder einen Abschluss als Versicherungskaufmann / Versicherungsfachwirt (m/w/d) und hast bereits mehrjährige Berufserfahrung
  • Du verfügst über ein breites Fachwissen im Gewerblichen Sachversicherungsbereich
  • Mit Dir finden wir einen kommunikativen, offenen und motivierten Menschen, der unsere Kunden gerne berät
  • Du teilst Dein Wissen gerne mit uns und hilfst uns, als Team zu wachsen

 

Das erwartet Dich bei uns

  • Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub
  • Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume
  • Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card
  • Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen
  • Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
     

Du findest, wir passen zueinander? Großartig, erfahre mehr über uns und bewirb Dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal und sende Deinen Lebenslauf, Deine Zeugnisse zusammen mit Deinen Gehaltsvorstellungen und Deinem gewünschten Eintrittsdatum an Christine. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Anforderungen

Deine Qualifikationen

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen oder einen Abschluss als Versicherungskaufmann / Versicherungsfachwirt (m/w/d) und hast bereits mehrjährige Berufserfahrung
  • Du verfügst über ein breites Fachwissen im Gewerblichen Sachversicherungsbereich
  • Mit Dir finden wir einen kommunikativen, offenen und motivierten Menschen, der unsere Kunden gerne berät
  • Du teilst Dein Wissen gerne mit uns und hilfst uns, als Team zu wachsen
Adressdaten
Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Christine Messerer
Riesstraße 25
80992 München
Telefon: 016090339826
Mobil: 0160 90339826
E-Mail: c.messerer@fondsfinanz.de


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22.02.2021|Teamleiter (m/w/d) Sachbearbeitung Krankenversicherung
Fonds Finanz Maklerservice GmbH
München
Stellenangebot

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. 

Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen.


Deine Aufgaben

  • Du hast Spaß daran, in angenehmer Arbeitsatmosphäre gemeinsam mit Deinem Team jeden Tag zum Erfolg der Fonds Finanz beizutragen
  • Du leitest fachlich und disziplinarisch ein Team von sehr sympathischen und kompetenten Sachbearbeitern (m/w/d) der Sparte Krankenversicherung
  • Dabei bist Du für die gesamte Organisation, Fachlichkeit und Qualität der Abwicklung sowie der Steuerung des operativen Tagesgeschäfts verantwortlich
  • Du hast Spaß daran Abwicklungsprozesse weiterzuentwickeln und Du hilfst uns Bestehendes in Frage zu stellen und neue Wege zu gehen
  • Du stehst Deinem Team auch im operativen Tagesgeschäft zur Seite und darüber hinaus gestaltest Du abteilungsinterne und bereichsübergreifende Projekte


Deine Qualifikationen

  • Deine kaufmännische Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen und Du konntest idealerweise erste Erfahrungen im Krankenversicherungsbereich sammeln
  • Du hast bereits Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, idealerweise in einem vergleichbarem Umfeld und dabei motivierst und entwickelst Du Dein Team
  • Du bist IT-affin und hast insbesondere Erfahrung mit Excel
  • Du hast ein sicheres Auftreten und Organisationskompetenz und zusätzlich überzeugst Du mit Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit
  • Durch Deine analytischen Fähigkeiten, Deine Eigeninitiative und Deine Überzeugungsfähigkeit begeisterst Du Dein Umfeld, mit Offenheit und Neugier gemeinsam neue Wege zu gehen


Das erwartet Dich bei uns

  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub
  • Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume
  • Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card
  • Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen
  • Perspektive: Beteiligung an der strategischen Steuerung unseres Fachbereichs und die Möglichkeit unser Unternehmen aktiv mitzugestalten sowie Ausbau deines Branchennetzwerks durch den Kontakt mit zahlreichen Gesellschaften und Produktpartnern
  • Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr

Du findest, wir passen zueinander? Großartig, erfahre mehr über uns und bewirb Dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal und sende Deinen Lebenslauf, Deine Zeugnisse zusammen mit Deinen Gehaltsvorstellungen und Deinem gewünschten Eintrittsdatum an Tanja. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Anforderungen

Deine Qualifikationen

  • Deine kaufmännische Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen und Du konntest idealerweise erste Erfahrungen im Krankenversicherungsbereich sammeln
  • Du hast bereits Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, idealerweise in einem vergleichbarem Umfeld und dabei motivierst und entwickelst Du Dein Team
  • Du bist IT-affin und hast insbesondere Erfahrung mit Excel
  • Du hast ein sicheres Auftreten und Organisationskompetenz und zusätzlich überzeugst Du mit Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit
  • Durch Deine analytischen Fähigkeiten, Deine Eigeninitiative und Deine Überzeugungsfähigkeit begeisterst Du Dein Umfeld, mit Offenheit und Neugier gemeinsam neue Wege zu gehen
Adressdaten
Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Christine Messerer
Riesstraße 25
80992 München
Telefon: 0160 90339826
Mobil: 0160 90339826
E-Mail: c.messerer@fondsfinanz.de


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06.02.2021|Außendienstmitarbeiter
AVAL Financial Services GmbH
Bad Tölz
Stellenangebot

Bereit für eine neue Chance?  

Die AVAL Financial Service GmbH bietet ab sofort eine Vollzeitstelle an. 
 
Die Position ist Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Versicherungen und Finanzen. 
 

Folgende sonstige Voraussetzungen müssen erfüllt sein: 

  • Bereitschaft zur Online Beratung 
  • Bereitschaft zur Vor-Ort-Beratung 
  • Eigenes Kfz und Führerschein (Eigenes Kfz mindestens bis Ende der Probezeit) 
  • Belastbarkeit 
  • Zielstrebigkeit 
  • Kommunikativ 
  • Empathisch 
  • Fähigkeit sehr eigenverantwortlich strukturiert zu arbeiten 
  • Ausgeprägte Lernbereitschaft 
  • Ausgeprägte Problemlösungskompetenz 
  • hohe Reisebereitschaft 
 

Was wir bieten: 

  • attraktive, leistungsorientierte Vergütung + Bonusregelung 
  • betriebliche Altersvorsorge 
  • familiäres Arbeitsumfeld 
  • nach 6 Monaten bis einem Jahr Aussicht auf Dienstfahrzeug 
  • interne und externe Weiterbildung 
  • bei Quereinsteigern: Übernahme der Kosten für die notwendigen IHK-Abschlüsse nach bestandener Probezeit und Prüfung 
  • flexible Arbeitszeiten 
 
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zu lernen und zu wachsen und einen neuen Weg einzuschlagen. Es gibt Chancen, die wollen ergriffen werden. 
 
Wir von der AFS GmbH wollen Ihnen diese Chance bieten. Wenn Sie lernbereit, zielstrebig und diszipliniert sind und in Eigenverantwortung arbeiten können und wollen sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. 
 
 
Worauf warten Sie noch? 
 
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Sie! 
 
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an bewerbung@aval-financial.de 

 

Anforderungen

Folgende fachliche Voraussetzungen müssen erfüllt sein: 

für Quereinsteiger 

keine 
 
 

für Personen "vom Fach" 

Versicherungs- und Finanzanlagenfachmann (IHK) 
 
Bankkaufmann (IHK) 
 
Fachmann für Versicherungen und Finanzen (IHK) 
 
Vergleichbare Ausbildungsabschlüsse 

 

Adressdaten
AVAL Financial Services GmbH
Benjamin Berendes
Prof.-Max-Lange-Platz 13
83646 Bad Tölz
Telefon: 08041-799570
E-Mail: bewerbung@aval-financial.de


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