AssCompact AWARD 2012 bAV | AssCompact – News für Assekuranz und Finanzwirtschaft
AssCompact - Facebook AssCompact - LinkedIN AssCompact - Twitter AssCompact - Xing AssCompact - Whats App AssCompact - Whats App

AssCompact AWARD 2012 bAV
02. Oktober 2012

AssCompact AWARD 2012 bAV

Die Gewinner des AssCompact AWARDS bAV stehen fest. Fünf Versicherer machen die Platzierungen unter sich aus. Die Studie, die den Awards zugrunde liegt, gibt zudem interessante Aufschlüsse über das aktuelle bAV-Geschäft.

Die Gewinner des AssCompact AWARDS bAV stehen fest. Fünf Versicherer machen die Platzierungen unter sich aus. Die Studie, die den Awards zugrunde liegt, gibt zudem interessante Aufschlüsse über das aktuelle bAV-Geschäft.

AssCompact AWARD 2012 bAV

Die Experten sind sich einig: Wer eine Betriebsrente hat, wird davon profitieren. Alle befragten Produktanbieter stufen ihr bAV-Neugeschäft in der aktuellen Untersuchung im Vergleich zum Vorjahr als „besser“ ein. Wenn man bedenkt, dass „nur“ nahezu jeder dritte Deutsche eine bAV besitzt, sind dies im Kontext mehr als interessante Zahlen.

Den Bericht zum AssCompact AWARD 2012 bAV aus der AssCompact 10/2012 lesen Sie hier.

Die Studie zum AssCompact AWARD 2012 bAV bestellen Sie hier.




Ähnliche News

Eine aktuelle Studie hat untersucht, wie Versicherungsmakler und Mitarbeiter von Versicherern digitale Medien nutzen. Dabei stellt sie eine steigende Relevanz von Online-Medien fest. Ermittelt hat sie auch die Top-Branchenangebote. weiterlesen
Makler sprechen vielleicht hin und wieder mal mit ihren direkten Kollegen über ihre Kunden. Vielleicht kommt das Gespräch auch auf einer Messe mal auf. Dabei bleibt vieles aber im Vagen. Es ergibt sich kein konkretes Bild, was eigentlich „normal“ im Maklergeschäft ist. Wie viele Policen verwalten Makler pro Kunde, worauf legt die Konkurrenz Wert und worin investiert sie Zeit, um ihre Kunden an sich zu binden? Einen Überblick gewährt nun eine aktuelle Studie. weiterlesen
Wer als Versicherungsmakler seine Kunden gut bedienen will, muss wissen, was sie eigentlich von ihm erwarten. Nur so können Services entsprechend ausgerichtet werden. Wie wichtig ist Kunden also etwa die Online-Präsenz des Maklers oder die örtliche Nähe zum Vermittler? Und erwarten Kunden eigentlich überhaupt die vielen neuen digitalen Tools? Eine aktuelle Studie gibt Auskunft. weiterlesen


AssCompact Abonnement

Sie wollen das AssComapct Magazin und/oder den AssCompact Newsletter abonnieren? Klicken Sie hier

Sie sind bereits Leser des AssCompact Magazins und möchten Ihre Daten ändern? Klicken Sie hier

Empfohlener Artikel

Die Finanz- und Versicherungsbranche ist bei Nachwuchskräften alles andere als beliebt. Von 14 Branchen landet sie im aktuellen „Young Professionals Barometer“ von Trendence auf dem vorletzten Platz. Welche Versicherer in der Liste der Wunscharbeitgeber ganz vorne liegen, zeigt AssCompact in einer Bildergalerie.