AssCompact suche
Home
Studien
28. November 2016
AssCompact TRENDS IV/2016: Vertriebsstimmung weiterhin hoch
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

AssCompact TRENDS IV/2016: Vertriebsstimmung weiterhin hoch

Die Studie „AssCompact TRENDS IV/2016“ hat wieder die Vertriebsstimmung in den Maklerunternehmen unter die Lupe genommen. Der Höchststand aus dem Vorquartal konnte nicht gehalten werden, aber das Stimmungsbild ist deutlich über den Vorjahresergebnissen.

Inwieweit die digitale Unterstützung bereits das Maklergeschäft beeinflusst, wurde im Sonderteil der Studie „AssCompact TRENDS IV/2016“ ermittelt: Hier gibt es noch Luft nach oben.

Ansprechpartner:

 

Studienbestellung

Florian Stasch, stasch@bbg-gruppe.de, 0921 75758–38

 

Inhalt und Konzeption

Dr. Christian Durchholz, durchholz@bbg-gruppe.de, 0921 75758–35

 
Ein Artikel von
Florian Stasch
Dr. Christian Durchholz