AssCompact - Facebook AssCompact - LinkedIN AssCompact - Twitter AssCompact - Xing AssCompact - Youtube

02. November 2012

AssCompact AWARDS 2012 – Maklerservice

Zum insgesamt dritten Mal wurden in der Studienreihe der AssCompact AWARDS die Gewinner der AssCompact AWARDS Maklerservice ausgezeichnet. AssCompact und die SMARTcompagnie GmbH verliehen die begehrten Preise im Rahmen der DKM 2012 in Dortmund. Gesellschaften aus den vier untersuchten Produktlinien Private Altersvorsorge, Betriebliche Altersversorgung, Private Krankenversicherung und Sach-/HUK-Versicherung wurden ausgezeichnet.

Zum insgesamt dritten Mal wurden in der Studienreihe der AssCompact AWARDS die Gewinner der AssCompact AWARDS Maklerservice ausgezeichnet. AssCompact und die SMARTcompagnie GmbH verliehen die begehrten Preise im Rahmen der DKM 2012 in Dortmund. Gesellschaften aus den vier untersuchten Produktlinien Private Altersvorsorge, Betriebliche Altersversorgung, Private Krankenversicherung und Sach-/HUK-Versicherung wurden ausgezeichnet.

AssCompact AWARDS 2012 – Maklerservice

Unterstützung, Service, Assistance, Hilfestellung oder Betreuung – diese Worte sind in der Finanzdienstleistungsbranche im Zusammenhang mit Maklern und Mehrfachvertretern viel zitierte Schlagwörter. Doch welche Hilfestellung erwarten die Vermittler im Detail von den Produktanbietern? Und wird innerhalb der einzelnen Produktlinien ein spezieller Service vom Makler erwartet? Diese und andere Fragen werden häufig diskutiert, ohne darauf eine konkrete Antwort zu liefern. Exakt hier setzt die Untersuchung zu den AssCompact AWARDS 2012 – Maklerservice an.

Den Bericht zu den AssCompact AWARDS 2012 – Maklerservice lesen Sie hier.

Die Studie zu den AssCompact AWARDS 2012 – Maklerservice bestellen Sie hier.




Ähnliche News

Gerade in Corona-Zeiten zeigt sich noch einmal die wirtschaftliche Bedeutung eines soliden, privaten Sachgeschäfts im Maklerbüro. Andererseits ist das Geschäft auch nicht ohne Herausforderungen, deshalb konzentrieren sich unabhängige Vermittler bei der Produktauswahl in der Regel auf eine bestimmte Anzahl an Anbietern. Welche das sind, hat eine aktuelle Studie untersucht. weiterlesen
Einige Versicherer sowie Pools und Verbünde tun sich bei der Unterstützung der digitalen Kommunikation zwischen Vermittler und Kunden besonders hervor. Das zeigt die aktuelle Studie „AssCompact TRENDS II/2020“, in der Makler sowie unabhängige Mehrfachagenten nach ihren Favoriten in vier ausgewählten Bereichen gefragt wurden. weiterlesen
Laut einer aktuellen Studie sind sowohl die Zufriedenheit als auch die Motivation der Makler und unabhängigen Mehrfachagenten im Zuge der Corona-Krise stark zurückgegangen. Darüber hinaus klärt die Studie „AssCompact TRENDS II/2020“ in einem Sonderthema darüber auf, wie es um die digitale Kommunikation zwischen Vermittler und Kunden bestellt ist und wie viel Geschäft mittlerweile rein digital abgewickelt wird. weiterlesen


AssCompact Abonnement

Sie wollen das AssComapct Magazin und/oder den AssCompact Newsletter abonnieren? Klicken Sie hier

Sie sind bereits Leser des AssCompact Magazins und möchten Ihre Daten ändern? Klicken Sie hier

Empfohlener Artikel

Die Finanz- und Versicherungsbranche ist bei Nachwuchskräften alles andere als beliebt. Von 14 Branchen landet sie im aktuellen „Young Professionals Barometer“ von Trendence auf dem vorletzten Platz. Welche Versicherer in der Liste der Wunscharbeitgeber ganz vorne liegen, zeigt AssCompact in einer Bildergalerie.