AssCompact AWARDS 2012 – Maklerservice | AssCompact – News für Assekuranz und Finanzwirtschaft
AssCompact - Facebook AssCompact - LinkedIN AssCompact - Twitter AssCompact - Xing AssCompact - Whats App AssCompact - Whats App

02. November 2012

AssCompact AWARDS 2012 – Maklerservice

Zum insgesamt dritten Mal wurden in der Studienreihe der AssCompact AWARDS die Gewinner der AssCompact AWARDS Maklerservice ausgezeichnet. AssCompact und die SMARTcompagnie GmbH verliehen die begehrten Preise im Rahmen der DKM 2012 in Dortmund. Gesellschaften aus den vier untersuchten Produktlinien Private Altersvorsorge, Betriebliche Altersversorgung, Private Krankenversicherung und Sach-/HUK-Versicherung wurden ausgezeichnet.

Zum insgesamt dritten Mal wurden in der Studienreihe der AssCompact AWARDS die Gewinner der AssCompact AWARDS Maklerservice ausgezeichnet. AssCompact und die SMARTcompagnie GmbH verliehen die begehrten Preise im Rahmen der DKM 2012 in Dortmund. Gesellschaften aus den vier untersuchten Produktlinien Private Altersvorsorge, Betriebliche Altersversorgung, Private Krankenversicherung und Sach-/HUK-Versicherung wurden ausgezeichnet.

AssCompact AWARDS 2012 – Maklerservice

Unterstützung, Service, Assistance, Hilfestellung oder Betreuung – diese Worte sind in der Finanzdienstleistungsbranche im Zusammenhang mit Maklern und Mehrfachvertretern viel zitierte Schlagwörter. Doch welche Hilfestellung erwarten die Vermittler im Detail von den Produktanbietern? Und wird innerhalb der einzelnen Produktlinien ein spezieller Service vom Makler erwartet? Diese und andere Fragen werden häufig diskutiert, ohne darauf eine konkrete Antwort zu liefern. Exakt hier setzt die Untersuchung zu den AssCompact AWARDS 2012 – Maklerservice an.

Den Bericht zu den AssCompact AWARDS 2012 – Maklerservice lesen Sie hier.

Die Studie zu den AssCompact AWARDS 2012 – Maklerservice bestellen Sie hier.




Ähnliche News

Eine aktuelle Studie hat untersucht, wie Versicherungsmakler und Mitarbeiter von Versicherern digitale Medien nutzen. Dabei stellt sie eine steigende Relevanz von Online-Medien fest. Ermittelt hat sie auch die Top-Branchenangebote. weiterlesen
Makler sprechen vielleicht hin und wieder mal mit ihren direkten Kollegen über ihre Kunden. Vielleicht kommt das Gespräch auch auf einer Messe mal auf. Dabei bleibt vieles aber im Vagen. Es ergibt sich kein konkretes Bild, was eigentlich „normal“ im Maklergeschäft ist. Wie viele Policen verwalten Makler pro Kunde, worauf legt die Konkurrenz Wert und worin investiert sie Zeit, um ihre Kunden an sich zu binden? Einen Überblick gewährt nun eine aktuelle Studie. weiterlesen
Wer als Versicherungsmakler seine Kunden gut bedienen will, muss wissen, was sie eigentlich von ihm erwarten. Nur so können Services entsprechend ausgerichtet werden. Wie wichtig ist Kunden also etwa die Online-Präsenz des Maklers oder die örtliche Nähe zum Vermittler? Und erwarten Kunden eigentlich überhaupt die vielen neuen digitalen Tools? Eine aktuelle Studie gibt Auskunft. weiterlesen


AssCompact Abonnement

Sie wollen das AssComapct Magazin und/oder den AssCompact Newsletter abonnieren? Klicken Sie hier

Sie sind bereits Leser des AssCompact Magazins und möchten Ihre Daten ändern? Klicken Sie hier

Empfohlener Artikel

Die Finanz- und Versicherungsbranche ist bei Nachwuchskräften alles andere als beliebt. Von 14 Branchen landet sie im aktuellen „Young Professionals Barometer“ von Trendence auf dem vorletzten Platz. Welche Versicherer in der Liste der Wunscharbeitgeber ganz vorne liegen, zeigt AssCompact in einer Bildergalerie.