AssCompact TRENDS IV/2018: Vertriebsstimmung mit positiver Tendenz | AssCompact – News für Assekuranz und Finanzwirtschaft
AssCompact - Facebook AssCompact - LinkedIN AssCompact - Twitter AssCompact - Xing AssCompact - Whats App AssCompact - Whats App

AssCompact TRENDS IV/2018: Vertriebsstimmung mit positiver Tendenz
04. Dezember 2018

AssCompact TRENDS IV/2018: Vertriebsstimmung mit positiver Tendenz

Nach einem Tiefpunkt im Vorquartal steigen sowohl die Motivation als auch die Zufriedenheit der Makler und Mehrfachvertreter nun wieder deutlich an, sagt die Studie „AssCompact TRENDS IV/2018“.


Nach einem Tiefpunkt im Vorquartal steigen sowohl die Motivation als auch die Zufriedenheit der Makler und Mehrfachvertreter nun wieder deutlich an, sagt die Studie „AssCompact TRENDS IV/2018“.

AssCompact TRENDS IV/2018: Vertriebsstimmung mit positiver Tendenz

Neben der Ermittlung von Vertriebsstimmung und Top-Anbietern in einzelnen Produktlinien beschäftigt sich die Studie „AssCompact TRENDS IV/2018“ in ihrem Sonderthema damit, worauf die ungebundenen Versicherungsvermittler in der Schadenregulierung beim privaten Schaden-/Unfallgeschäft am meisten Wert legen.

Ansprechpartner:

Studienbestellung

Florian Stasch, stasch@bbg-gruppe.de, 0921 75758–38

Inhalt und Konzeption

Dr. Christian Durchholz, durchholz@bbg-gruppe.de, 0921 75758–35


Florian Stasch Florian Stasch
Dr. Christian Durchholz Dr. Christian Durchholz



Ähnliche News

Indexpolicen sind ein häufig vermitteltes Produkt der privaten Vorsorge. Welche Bedeutung sie für Makler und Mehrfachagenten haben, welche Zukunftspotenziale diese in ihr sehen und welche Versicherungsgesellschaften ungebundene Vermittler am liebsten vermitteln, verrät eine aktuelle Erhebung von AssCompact. weiterlesen
Alle Jahre wieder klärt AssCompact darüber auf, wie sich die Situation in der privaten Vorsorge aus Sicht der unabhängigen Vermittler darstellt. Diesmal konnte die Studie „AssCompact AWARD – Private Vorsorge 2019“ erneut die Bedeutung von fondsgebundenen Lösungen attestieren. Doch welcher Versicherer wird hierbei am häufigsten vermittelt und wie ist es um die Zufriedenheit bei den Maklern bestellt? weiterlesen
Eine aktuelle Studie hat untersucht, wie Versicherungsmakler und Mitarbeiter von Versicherern digitale Medien nutzen. Dabei stellt sie eine steigende Relevanz von Online-Medien fest. Ermittelt hat sie auch die Top-Branchenangebote. weiterlesen


AssCompact Abonnement

Sie wollen das AssComapct Magazin und/oder den AssCompact Newsletter abonnieren? Klicken Sie hier

Sie sind bereits Leser des AssCompact Magazins und möchten Ihre Daten ändern? Klicken Sie hier

Empfohlener Artikel

Die Finanz- und Versicherungsbranche ist bei Nachwuchskräften alles andere als beliebt. Von 14 Branchen landet sie im aktuellen „Young Professionals Barometer“ von Trendence auf dem vorletzten Platz. Welche Versicherer in der Liste der Wunscharbeitgeber ganz vorne liegen, zeigt AssCompact in einer Bildergalerie.