AssCompact - Facebook AssCompact - Google+ AssCompact - Twitter AssCompact - Xing AssCompact - Whats App AssCompact - Whats App

Aktuelle Stellenangebote

14.02.2017
Finanzbuchhalter (m/w) für den Bereich Rechnungswesen (in Vollzeit)
Hiscox Europe Underwriting Ltd.
München
Stellenangebot
Hiscox – außergewöhnlich versichert
 
Seit 1901 auf dem Markt aktiv hat sich Hiscox als einer der führenden Spezialversicherer Europas etabliert. Unsere Expertise und Erfahrung gibt uns die Möglichkeit, intelligente Lösungen für die verschiedensten privaten und beruflichen Risiken zu ent-wickeln und adäquaten Schutz zu bieten. Weitere Informationen zu unserem Produktportfolio finden Sie unter www.hiscox.de.
 
Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir ab sofort eine(n)
 

Finanzbuchhalter (m/w) 

für den Bereich Rechnungswesen (in Vollzeit)

 
Ihre Aufgaben:
 
  • Überwachung der Fachbereiche Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung
  • Wesentliche Mitwirkung bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB & IFRS)
  • Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
  • Stetige Überwachung und Anpassung der Rechnungslegungs- und Abschlussprozesse z.B. bei Gesetzesänderungen
  • Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und der Steuerdokumentation
  • Aktualisierung der Organisations- und Prozessdokumentation
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung des Budgets und der monatlichen Abweichungsanalysen
  • Vertretung der Rechnungswesensabteilung gegenüber anderen Abteilungen und in Projekten
Anforderungen
Ihr Profil:
 
  • Betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Finanz- und Rechnungswesen oder Steuern
  • Einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen eines mittelständischen Unternehmens
  • Bilanzierungskenntnisse nach IFRS und HGB
  • Sehr gute Kenntnisse des deutschen Steuerrechts
  • Gute EDV-Kenntnisse: Im Umgang mit den MS Office-Programmen sind Sie sicher und gewandt und verfügen insbesondere in Excel über exzellente Kenntnisse
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie sehr gute Englischkenntnisse
 
Ihre Perspektiven:
 
  • Werden Sie Teil eines langjährigen, international führenden Spezialversicherers inmitten der charmanten City-Kulisse von München.
  • Freuen Sie sich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
  • Nutzen Sie die Chance, beruflich und mit uns gemeinsam zu wachsen, denn permanente Weiterbildung wird bei Hiscox großgeschrieben und gelebt.
 
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter hiscox.personal@hiscox.de.
 
Hiscox Europe Underwriting Ltd. 
Personalabteilung
Arnulfstraße 31
80636 München

 

Adressdaten
Hiscox Europe Underwriting Ltd.
- Personalabteilung -
Arnulfstraße 31
D - 80636 München
-
E-Mail: hiscox.personal@hiscox.de



13.02.2017
Leiter (m/w) Orgaservice Vergütung
HDI Vertriebs AG
Köln
Stellenangebot

Die HDI Vertriebs AG ist zuständig für die Gewinnung von Vertriebspartnern der Talanx-Gruppe, zur Vermittlung von Versicherungen, Finanzierungen und Kapitalanlagen sowie Beratungs- und Serviceleistungen. Sie gehört zu Talanx, einem der größten Versicherungsunternehmen in Deutschland und Europa.

Am Standort Köln suchen wir für den Bereich „Orga- und Angebotsservice“ – Vergütung – zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter (m/w) Orgaservice Vergütung.

Ihre Aufgabe:

  • Fachliche und disziplinarische Führung der Mit­arbei­ter
  • Budgetplanung/-kontrolle
  • Wettbewerbsanalyse zu vergütungsrelevanten Themen (inklusive Vergü­tungs­modellen) und strate­gische Weiter­ent­wick­lung der Ver­gü­tungs­pro­zesse, -modelle und -systeme
  • Beratung der Vertriebspartner und AD-Betreuer in vergü­tungs­rele­vanten Themen
  • Zahlungsfreigaben sämtlicher Vermittler­ver­gütungen
  • Manuelle Berechnung und Buchung von Ver­gütungen
  • Bearbeitung von Provi­sions­rekla­ma­tionen und Ver­mittler­in­kasso-Diffe­ren­zen
  • Management des Limit-Prozesses
  • Anforderung bzw. Freigabe von Sicher­heiten bei besteh­en­den Ver­mitt­ler-An­bin­dungen
  • Bearbeitung der Salden­vor­gänge aus Ver­mittler­ver­gü­tungen bis zum gericht­lichen Mahn­ver­fahren
  • Prozessanalyse und -optimierung/internes Quali­täts­mana­gement
  • Schnittstellenmanagement zu anderen internen/externen Ein­heiten (Betrieb, In-/Exkasso, Con­trol­ling/Fi­nanzen, Ver­triebs­ent­wick­lung/Regu­la­to­rik, externe Risiko­träger, Rechts­an­wälte, AVAD, Bürgel, VSV etc.)
  • Fachliche Verantwortung für Verwaltungssysteme im Kontext Ver­mitt­ler­ver­gütung
  • Projektarbeit im Kontext Ver­mitt­ler­ver­gütung
Anforderungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hoch­schul­studium ([Vertriebs-]Recht, Wirt­schafts­wissen­schaften)
  • Alternativ Ausbildung zum Kaufmann (m/w) für Ver­siche­rungen und Finanzen mit Weiter­bil­dung zum Ver­siche­rungs­fach­wirt (m/w) und lang­jährige Berufs- und Füh­rungs­erfah­rung
  • Umfassende Kenntnisse des Ver­mitt­ler­rechts (sparten- und ver­triebs­wege­über­grei­fend)
  • Kenntnisse in Schuldrecht, Steuerrecht, Bilanzrecht, Risiko­mana­gement
  • Umfassendes spartenübergreifendes Ver­ständ­nis der ver­gütungs­rele­van­ten Pro­zesse im Ver­trieb und Betrieb, gute Kennt­nisse der Pro­zess-Schnitt­stellen und der ein­gesetzten Systeme (v. a. VAMOS, Sparten­systeme im Betrieb)
  • Ausgeprägte Eigeninitiative, Einsatz­bereit­schaft sowie selbst­stän­dige Arbeits­weise
  • Hohe Kundenorientierung und aus­ge­prägte Kommu­ni­ka­tions­fähig­keit
  • Umfassende Projekterfahrung sowie Erfah­rung in der Beglei­tung und Gestal­tung von Ver­ände­rungs­pro­zessen
  • Hohe Flexibilität, Belastbarkeit, Entschei­dungs­freu­dig­keit
  • Reisebereitschaft

Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld, die Unterstützung eines engagierten Teams, Freiräume zum Querdenken und eine angemessene Vergütung.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann machen Sie uns neugierig! Senden Sie bitte Ihre vollständige Online-Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 44802 an Talanx Service AG, Personalmanagement, Frau Berit Mathews, Charles-de-Gaulle-Platz 1, 50679 Köln, www.talanx.com.

Adressdaten
HDI Vertriebs AG
Frau Berit Mathews
Charles-de-Gaulle-Platz 1
D - 50679 Köln
Telefon: 0221 144 0
E-Mail: hamburg@koenigsteiner.com



13.02.2017
Schaden Haftpflicht - Gewerbe und Industrie (m/w), mit Führungspotential
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Einer meiner Auftraggeber, ein sehr gut positionierter intern-
ationaler Versicherer (von Gewerbe bis Industrie) sucht zur
Verstärkung einen weiteren Mitarbeiter (m/w), der im
Innendienst der norddeutschen Zentrale, in enger Zusammen-
arbeit mit den Spartenkollegen und -kolleginnen, die Verant-
wortung (sehr gerne alsbald möglich) für die i.W. telefonische
und schriftliche Schadenabwicklung übernimmt:

Schaden Haftpflicht - Gewerbe und Industrie
(m/w), mit Führungspotential

Sie bearbeiten und regulieren mit den Abteilungsmitarbeitern
und -mitarbeiterinnen die laufenden Schadenfälle, agieren also
täglich operativ, und sind, in Vorbereitung auf Ihre spätere
Verantwortungsübernahme, auch strategisch in charge hin-
sichtlich Prozessablauf, Reservierung, Reporting und Beratung
der Entscheiderebene. Sie stehen für Teamarbeit in familiärer
Atmosphäre und eher nicht für Hierarchiedenken.

Ihre Aufgaben

  • fachlich abschließende, engagierte Tätigkeit in der
    Schadenbearbeitung Haftpflicht
  • kunden- und unternehmensorientiertes Agieren nach
    innen wie nach außen
  • permanent optimierendes Handeln, auch im Auftrag der
    aktuellen Führung
  • persönliche Affinität für ein beitragsorientiertes Denken
Anforderungen

Ihre Qualifikation

  • mehrjährige Berufstätigkeit im Zielsegment von Gewerbe-
    bzw. Industriekunden
  • versicherungsfachliche Ausbildung, idealerweise mit
    juristischem Hintergrund
  • organisiert, engagiert, eigenverantwortlich, kommunikativ,
    sozial verträglich
  • sehr gutes mündliches wie schriftliches Ausdrucks-
    vermögen
  • fließend Deutsch und wirklich gutes Englisch

Mein Auftraggeber bietet Ihnen ein bzw. eine

  • zentral gelegenes Office, erfolgreiche Unternehmens-
    performance
  • auf Spirit, Kooperation und Internationalität basierende
    Atmosphäre
  • sehr stabile Grundlage zur beruflichen und persönlichen
    Entwicklung

Werden Sie Teil dieses gut aufgestellten und dynamischen
Unternehmens!

Wenn Sie diese Aufgabe interessiert, freue ich mich sehr auf
Ihre Bewerbung. Ihre Bewerbungsunterlagen (zunächst Ihren
Lebenslauf sowie ein Anschreiben inkl. Angaben zu Ihrer
Gehaltsvorstellung, zeitlichen Verfügbarkeit sowie etwaige
Sperrvermerke) senden Sie mir bitte per Email, danke –
ich reagiere zügig.

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
Telefax: 0049 40 73 08 83 46
E-Mail: mail@jan-hauke-krueger.de



11.02.2017
Vers.-kfm, IHK, SHUK
Chiffre 10890
Stellengesuch

über 35 J. Erfahrung, dynamisch, flex. und belastbar, sucht Beschäftigung für 20 - 30 Std./Wo im Innen- od. AD




09.02.2017
Außendienstmitarbeiterin / Außendienstmitarbeiter Schwerpunkt mittelständische Betriebe
SMK Versicherungsmakler AG
Gießen
Stellenangebot

Wir suchen Firmenberater und Vertriebler im gesamten Bundesgebiet – insbesondere in Thüringen -, die den Versicherungsgedanken leben und Verantwortung für ihre Mandanten übernehmen wollen. Die eine hervorragende Beziehung zu ihren Kunden pflegen und täglich nach bestem Wissen und Gewissen handeln. Wenn Sie außerdem über die folgenden Voraussetzungen verfügen, dann passen Sie genau in unser Team.

Sie bringen mit

  • Mindestens eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w) IHK
  • Fundierte Kenntnisse in den Sachsparten sowie Grundkenntnisse in den sonstigen Kompositsparten
  • Vertriebs- und kundenorientierte Denkweise
  • Eigenes Netzwerk und besondere Fähigkeiten in der Akquise
  • Analytische und prozessorientierte Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement
  • Sicheres, freundliches und begeisterndes Auftreten
  • Sie handeln zielorientiert und aus eigenem Antrieb
  • Sie sind motiviert und können sich selbst organisieren / strukturieren 
  • Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen, insbesondere MS Office

Wir bieten Ihnen

  • marktrelevante Alleinstellungsmerkmale
  • Zukunftssicherheit durch Wachstum
  • auf Wunsch, direkte Unterstützung beim Kunden vor Ort 
  • Arbeiten im Team eines werteorientierten Unternehmens
  • alle technischen Voraussetzungen
  • Adäquate Vergütung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • in der Region Thüringen vergeben wir Bestände zur Betreuung

Wir sind ein expandierendes, ISO-zertifiziertes und inhabergeführtes Versicherungsmaklerunternehmen mit mehr als 60 Mitarbeitern in den Regionen Hessen, Thüringen und Rheinland-Pfalz. Unser Hauptsitz befindet sich in Gießen. Seit über 25 Jahren liegen unsere Kernkompetenzen in der Betreuung mittelständischer Betriebe, sowie im Krankenhaus- und Verbandsgeschäft. Dies gilt auch für Belegschaftsgeschäft oder private Versicherungen der Inhaber / Entscheidungsträger. Um unsere Kunden ganzheitlich betreuen zu können, bieten wir über verbundene Unternehmen sowie Tochterunternehmen weitergehende Dienstleistungen, wie zum Beispiel Finanzierungen und Kapitalanlagen, an.

Haben Sie Lust, mit viel Engagement und Eigenverantwortung Ihre Potenziale bei der SMK Versicherungsmakler AG zu entfalten? Dann starten Sie jetzt durch und senden uns bitte Ihre Unterlagen - bevorzugt per E-Mail - an Nicole Bellof karriere@smk.ag.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Adressdaten
SMK Versicherungsmakler AG
Frau Nicole Bellof
Kerkrader Str. 10
D - 35394 Gießen
Telefon: 0641 93294236
E-Mail: karriere@smk.ag



09.02.2017
Desk Underwriter (m/w) mit Schwerpunkt Sachversicherungen (in Vollzeit)
Hiscox Europe Underwriting Ltd.
München
Stellenangebot
Hiscox – außergewöhnlich versichert
 
Seit 1901 auf dem Markt aktiv hat sich Hiscox als einer der führenden Spezialversicherer Europas etabliert. Unsere Expertise und Erfahrung gibt uns die Möglichkeit, intelligente Lösungen für die verschiedensten privaten und beruflichen Risiken zu ent-wickeln und adäquaten Schutz zu bieten. Weitere Informationen zu unserem Produktportfolio finden Sie unter www.hiscox.de.
 
Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir ab sofort eine(n)
 
Desk Underwriter (m/w) 
mit Schwerpunkt Sachversicherungen (in Vollzeit)
 
Ihre Aufgaben:
  • In der Funktion des Underwriters nehmen Sie die Risikoeinschätzung von Vermögenswerten in den Kunst- und den privaten Sachversicherungen einschließlich der Prämienermittlung vor.
  • Sie sind maßgeblich an der Analyse und Beurteilung von Versicherungsverträgen beteiligt.
  • Sie beraten unsere Makler, führen Verhandlungen und überwachen Schadenquoten.
  • Darüber hinaus wirken Sie bei Projekten mit.
  • Mitwirkung bei der Erstellung von internen Reportings.
 
Anforderungen

 

Ihr Profil:
  • Sie haben Ihr Studium und/oder Ihre Ausbildung im Bereich Versicherungswesen, idealerweise mit dem Schwerpunkt Sachversicherungen, erfolgreich abgeschlossen.
  • Idealerweise verfügen Sie über  3-5 Jahre Berufserfahrung.
  • Sie zeichnen sich durch eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.
  • Sie verfügen über eine ausgesprochen hohe Kommunikationsfähigkeit mit internen und externen Gesprächspartnern.
  • Ein überzeugender Auftritt sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
 
Ihre Perspektiven:
  • Werden Sie Teil eines langjährigen, international führenden Spezialversicherers inmitten der charmanten City-Kulisse von München.
  • Freuen Sie sich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
  • Nutzen Sie die Chance, beruflich und mit uns gemeinsam zu wachsen, denn permanente Weiterbildung wird bei Hiscox großgeschrieben und gelebt.
 
Sie möchten mehr über diese interessante Aufgabenstellung erfahren? 
Dann kontaktieren Sie Frau Helena Schwammel unter 089/54 58 01-100. 
 
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsverostellungen unter hiscox.personal@hiscox.de.
 
Hiscox Europe Underwriting Ltd. 
Personalabteilung
Arnulfstraße 31
80636 München
 
Adressdaten
Hiscox Europe Underwriting Ltd.
Frau Schwammel Helena
Arnulfstraße 31
D - 80636 München
Telefon: 089/54 58 01-100
E-Mail: hiscox.personal@hiscox.de



09.02.2017
Desk Underwriter (m/w) mit Schwerpunkt Haftpflichtversicherungen (in Vollzeit)
Hiscox Europe Underwriting Ltd.
München
Stellenangebot
Hiscox – außergewöhnlich versichert
 
Seit 1901 auf dem Markt aktiv hat sich Hiscox als einer der führenden Spezialversicherer Europas etabliert. Unsere Expertise und Erfahrung gibt uns die Möglichkeit, intelligente Lösungen für die verschiedensten privaten und beruflichen Risiken zu ent-wickeln und adäquaten Schutz zu bieten. Weitere Informationen zu unserem Produktportfolio finden Sie unter www.hiscox.de.
 
Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir ab sofort eine(n)
 
 
Desk Underwriter (m/w) 
mit Schwerpunkt Haftpflichtversicherungen (in Vollzeit)
 
 
Ihre Aufgaben:
  • In der Funktion des Underwriters analysieren und zeichnen Sie Risiken im Rahmen unserer Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und Managerhaftpflichtversicherung für gewerbliche Kunden.
  • Sie sind maßgeblich an der Analyse und Beurteilung von Versicherungsverträgen beteiligt.
  • Sie beraten unsere Makler, führen Verhandlungen und überwachen Schadenquoten.
  • Darüber hinaus wirken Sie bei Projekten mit.
  • Mitwirkung bei der Erstellung von internen Reportings.
 

 

Anforderungen

Ihr Profil:

  • Sie haben Ihr Studium und/oder Ihre Ausbildung im Bereich Versicherungswesen, idealerweise mit dem Schwerpunkt Haftpflichtversicherungen, erfolgreich abgeschlossen.
  • Idealerweise verfügen Sie über 3-5 Jahre Berufserfahrung.
  • Sie zeichnen sich durch eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.
  • Sie verfügen über eine ausgesprochen hohe Kommunikationsfähigkeit mit internen und externen Gesprächspartnern.
  • Ein überzeugender Auftritt sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
 
Ihre Perspektiven:
  • Werden Sie Teil eines langjährigen, international führenden Spezialversicherers inmitten der charmanten City-Kulisse von München.
  • Freuen Sie sich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
  • Nutzen Sie die Chance, beruflich und mit uns gemeinsam zu wachsen, denn permanente Weiterbildung wird bei Hiscox großgeschrieben und gelebt.
 
Sie möchten mehr über diese interessante Aufgabenstellung erfahren? 
Dann kontaktieren Sie Frau Helena Schwammel unter 089/54 58 01-100. 
 
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung unter hiscox.personal@hiscox.de.
 
Hiscox Europe Underwriting Ltd. 
Personalabteilung
Arnulfstraße 31
80636 München
Adressdaten
Hiscox Europe Underwriting Ltd.
Frau Schwammel Helena
Arnulfstraße 31
D - 80636 München
Telefon: 089/54 58 01-100
E-Mail: hiscox.personal@hiscox.de



01.02.2017
Maklerbetreuer/-in
Invers GmbH
Leipzig
Stellenangebot

Unterstützen Sie uns als

Maklerbetreuer/-in

Die Invers GmbH, eines der größten Maklerbetreuungsunter-
nehmen der Bundesrepublik Deutschland, sucht eine/n
Maklerbetreuer/in in Festanstellung und Vollzeitbeschäftigung
für die Betreuung von Versicherungsmaklern und freien
Finanzanlagenvermittlern.

Die Invers GmbH versteht sich nicht allein als Maklerpool,
sondern als Mittler zwischen Gesellschaft, Kunde und Makler.

Unser Logo beinhaltet ein gleichseitiges Dreieck. Hier soll die
Gleichstellung von Kunde, Vermittler und Gesellschaft sym-
bolisiert werden. Dies ist unser Motto und die Leitlinie, welcher
wir folgen.

Der faire Umgang ist die Basis einer langfristigen Zusammen-
arbeit, dies gilt auch für unsere Mitarbeiter.

Ihr Profil:

  • abgeschlossenes Studium im Versicherungs- oder
    Finanzbereich (Fachwirt oder BA) oder abgeschlossenes
    Hochschulstudium
  • mehrjährige Berufserfahrung im Finanzdienstleistungs-
    bereich (bevorzugt im Betreuungsbereich)
  • Sie sind kommunikationsstark im telefonischen und
    persönlichen Gespräch
  • Sie sind in der Lage, sich unterschiedlichen Heraus-
    forderungen zu stellen und selbstständig Lösungen
    zu erarbeiten
  • Sie sind sicher im Umgang mit Software und beherrschen
    MS Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint)
  • persönliches Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit
    runden Ihr Profil ab

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Bekanntmachung der Invers GmbH
  • Auf- und Ausbau des Geschäfts für die Invers GmbH
  • Organisation und Durchführung von Vertriebs- und
    Schulungsveranstaltungen
  • Betreuung und Schulung von Vertriebspartnern
  • Anbindung neuer Vertriebspartner

Was erwartet Sie?

  • ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit attraktiven
    Entwicklungsmöglichkeiten
  • ein dynamisches und engagiertes, junges Arbeitsteam
  • eine Arbeitsatmosphäre, die auf Vertrauen und
    gegenseitiger Unterstützung beruht

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an:

bewerbung@invers-gruppe.de

oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Adressdaten
Invers GmbH
Herr Mathias Weber
Sportplatzweg 15
D - 04178 Leipzig
Telefon: 0172 7908222
E-Mail: bewerbung@invers-gruppe.de



30.01.2017
Versicherungsfachfrau/-mann als Innendienst Kundenberater (m/w)
Schrömbgens & Stephan GmbH
Düsseldorf
Stellenangebot

Als innovativer und mittelständischer Versicherungsmakler
sind wir mit unseren Standorten Düsseldorf und München
seit fast 100 Jahren bundesweit tätig. Zu unseren Mandanten
gehören gewerbliche und industrielle Unternehmen, Freibe-
rufler, Verbände sowie entsprechendes Belegschaftsgeschäft.

Zur Unterstützung unseres engagierten Teams in Düsseldorf
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Innendienst Kundenberater (m/w) für Gewerbe und Industrie

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • spartenübergreifende Bearbeitung von Gewerbe-/
    Industrieversicherungen (außer Kfz und KV/LV)
  • eigenverantwortliche Schadenbearbeitung 
  • Erarbeitung von Deckungskonzepten
Anforderungen

Ihre Qualifikationen:

  • Sie profitieren von Ihrer Ausbildung zur/zum Versiche-
    rungsfachfrau/-mann,Versicherungsfach- und/oder
    -betriebswirt/-in und Fachkenntnis in den Bereichen
    Sach/HU und verfügen über eine ausgeprägte Kunden-
    orientierung

  • Sie suchen einen zukunftssicheren, abwechslungs-
    reichen und ausbaufähigen Arbeitsplatz 

  • Sie sind in der Lage, spartenübergreifend zu denken
    und zu handeln, sind teamfähig und haben bereits
    erste Maklererfahrung gesammelt

Wir bieten:

  • interessante Aufstiegsmöglichkeit

  • vielfältige Weiterbildungsaktivitäten

  • eine attraktive Vergütung

Ihre Bewerbungsunterlagen (gerne auch als Mail) senden
Sie bitte an: k.feldhoff@s-s-vm.de

Adressdaten
Schrömbgens & Stephan GmbH
Frau Katrin Feldhoff
Uerdinger Str. 58
D - 40474 Düsseldorf
Telefon: 0211 4788734
E-Mail: k.feldhoff@s-s-vm.de



23.01.2017
Kundenbetreuer (m/w)
GWS Gesellschaft für Wirtschafts-Service AG, Finanz- und Versicherungsmakler
Kassel
Stellenangebot

Die GWS Gesellschaft für Wirtschafts-Service AG, Finanz- und Versicherungsmakler, ist ein seit nunmehr 30 Jahren erfolgreich auf dem Versicherungsmarkt tätiges Unternehmen, welches langjährige Markterfahrung mit qualifiziertem Fachwissen vereint.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenbetreuer/in.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung von Bestandskunden
  • Beratung potenzieller Kunden zur Optimierung des Versicherungsbedarfs in Zusammenarbeit mit den Fachbetreuern bis zum Abschluss
  • Persönliche Begleitung und Festigung von bestehenden Kundenbeziehungen
  • Gewinnung neuer Kunden
  • Aktives Kontaktmanagement
  • Wettbewerbsbeobachtung
  • Systematische Potenzialanalyse des Marktes

Ihr Profil

  • Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen.
  • Sie verfügen über relevante Berufserfahrung im Vertrieb von Gewerbeversicherungen, bestenfalls bei einem Versicherungsmakler.
  • Sie haben gute Fachkenntnisse im Bereich der Gewerbeversicherungen.
  • Sie haben Freude am Umgang mit Kunden sowie am planmäßigen Ausbau von Kundenbeziehungen.
  • Sie können Prioritäten setzen und verfolgen Ihre Ziele mit Beharrlichkeit.
  • Sie besitzen einen PKW Führerschein.

Unsere Wertekultur

Wir passen zueinander, wenn Sie gemäß unserer Wertekultur folgende Eigenschaften für sich in Anspruch nehmen:

  • Verbindlichkeit
  • Selbständigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Ehrgeiz
  • Verantwortungsgefühl
  • Einfühlungsvermögen

Bitte schicken Sie Ihre Unterlagen - gerne per E-Mail - mit Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihrer Verfügbarkeit an Bianca Miekley (bianca.miekley@gws-gruppe.de).

Adressdaten
GWS Gesellschaft für Wirtschafts-Service AG, Finanz- und Versicherungsmakler
Frau Bianca Miekley
Oberzwehrener Str. 113
D - 34132 Kassel
Telefon: 05619406707
E-Mail: bianca.miekley@gws-gruppe.de



Seiten

Stellensuche

Online Stellenmarkt Informationen

  • kostenfrei Stellengesuche aufgeben
  • Stellenangebote für nur 60,- € * schalten, 100 Tage online!
  • branchenspezifische Ausrichtung
  • hohe Bekanntheit durch die Marke AssCompact
  • ca. 1.100 Nutzer und ca. 1.500 Seitenaufrufe pro Monat
  • Angebote und Gesuche von Makler-Beständen
  • einfache Bedienung durch nutzerfreundliche Formulare
  • kostenfreie E-Mail-Kommunikation zwischen Stellenanbietern und Stellensuchenden
    *(zzgl. gesetzl. MwSt.)


AssCompact Abonement

Sie wollen das AssComapct Magazin und/oder den AssCompact Newsletter abonnieren? Klicken Sie hier

Sie sind bereits Leser des AssCompact Magazins und möchten Ihre Daten ändern? Klicken Sie hier

Empfohlener Artikel

Der Arbeitskreis Beratungsprozesse macht Vermittler sicherer in der Beratungsdokumentation. Seine neuen Empfehlungen stellen die Dokumentation vom Kopf auf die Füße. Bei Umdeckung im Breitengeschäft raten die Experten des Arbeitskreises dazu, die Vor- und Nachteile zu saldieren.