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Aktuelle Stellenangebote

13.12.2018
Sachverständige für Großschäden (m/w/d) im Großraum Hamburg Hannover – in Berlin – in Köln – in München
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Eine Chance für Ingenieure aus der Assekuranz, dem
Hoch- und Tiefbau etc.

Sachverständige für Großschäden (m/w/d)

im Großraum Hamburg Hannover –
in Berlin – in Köln – in München

Arbeitgeber, Team, Arbeitsplatz, Ort

internationaler Schadenregulierer, Schnittstelle zu Maklern,
Versicherungen und Direktkunden; erfahrenes Team mit fach-
lich hervorragenden Kompetenzen, moderne und angenehme
Führungskultur, wachsendes Auftragsvolumen im Hoch-
preissegment; gerne Nutzung von Home-Office-Lösungen;
natürlich wird eine normale Reisebereitschaft vorausgesetzt
(eher regional)

Gehaltsrahmen, Benefits, Sprachen, IT

unbefristete Festanstellung in Vollzeit, je nach individueller
Qualifizierung ca. T€ 60 bis 80 p.a. (u.U. auch deutlich mehr), ein Firmen KFZ zur privaten Nutzung, weitere Benefits;
sehr gutes Deutsch sowie sehr gutes Englisch, schriftlich wie
mündlich; die routinierte Nutzung diverser IT-Anwendungen
wird erwartet

wie sieht Ihre Aufgabe aus

  • verantwortlich für fachlich anspruchsvolle, objektive
    Schadenbegutachtungen
  • d.h. präzise Arbeit, qualifizierte Berichte und technisch
    sehr klarer Ausdruck
  • wir bieten Ihnen die zügige Abstimmung mit Entscheidern
    inkl. Vollmachten
  • für Branchenfremde konzipieren wir eine
    Versicherungsqualifizierung

wir freuen uns auf Sie

  • gutes Studium als Ing.: Bauwesen, Maschinenbau,
    Elektrotechnik, Architektur
  • z.B. als langjährig tätiger Risikomanager für eine
    Versicherung bzw. Makler
  • oder Bauleiter mit Erfahrung und Interesse an der
    Schadenregulierung
  • bzw. gut organisierter Sachverständiger anspruchsvoller
    Projekte
  • Sie sind absoluter Dienstleiter mit starker Lösungs-
    orientierung
  • als Person vertrauenswürdig, kommunikativ, team-
    fähig, nett

Lassen Sie uns gerne in einem kurzen Telefonat die ersten
Fragen beidseitig klären; mit mir als langjährigem Insider des
industriellen Versicherungsmarkts können Sie vertraulich
sprechen
, u.U. auch über andere Optionen, die zu Ihnen
passen.

Danach werden wir auf der Grundlage von Lebenslauf, Kündi-
gungsfrist, Gehaltsvorstellung und etwaigen Sperrvermerken
gemeinsam die nächsten Schritte gehen.

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
Telefon: 040 73088346
Mobil: 0152 52477422
E-Mail: mail@jan-hauke-krueger.de



12.12.2018
Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für das Postleitzahlengebiet 29-38
SOKA-BAU Zusatzversorgungskasse des Baugewerbes AG
Wiesbaden
Stellenangebot

Bei SOKA-BAU sprühen wir vor Begeisterung für unsere wichtige Mission. Denn wir sichern die Zukunft der Baubranche: Als gemeinsame Einrichtung von Arbeitgebern und Arbeitnehmern. Weil wir den Menschen auf dem Bau Sicherheit geben. Die Einhaltung der Tarifverträge gewährleisten. Für fairen Wettbewerb und sozialen Ausgleich sorgen. Wir sind der leistungsstarke Finanz- und Servicepartner der Bauwirtschaft, der seine vielfältigen Aufgaben ernst nimmt und sich kümmert. Und der jeden, der unseren gesellschaftlichen Auftrag teilt, spüren lässt, dass sich Leistung lohnt. In jeder Hinsicht. Seien Sie dabei als Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für das Postleitzahlengebiet 29-38 Unsere Produkte und Services sind enorm wichtig für die Bauwirtschaft. Daher braucht es engagierte Mitdenker und Anpacker wie Sie, die unsere Kunden und Dienstleister vor Ort informieren und von unseren Leistungen überzeugen. In Eigenregie vereinbaren Sie Besuchstermine und akquirieren darüber hinaus systematisch und zielgerichtet neue Kunden innerhalb Ihrer Region. Als Experte für die betriebliche Altersvorsorge sind Sie der geschätzte Ansprechpartner für Arbeitnehmer und Arbeitgeber der Bauwirtschaft rund um Vorsorgeprodukte und weitere Leistungen der SOKA-BAU. Ihre Kunden vor allem aus dem Bauhaupt- und Baunebengewerbe haben Fragen zu arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen? Sie erklären, beraten und empfehlen. Auch über das reine Verkaufsgespräch hinaus. Zum Beispiel als Referent bei Veranstaltungen, bei betrieblichen Sprechstunden und Betriebsversammlungen. Was Sie dabei an Feedback und Verbesserungsvorschlägen bekommen, geben Sie an uns weiter. Und auch wenn es darum geht, Markt und Wettbewerb zu beobachten sowie ausgewählte Daten bzw. Quellen der Versicherungswirtschaft zu recherchieren, können wir auf Sie zählen.

Anforderungen

Sie haben eine kaufmännische bzw. versicherungswirtschaftliche Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches, juristisches oder sozialwissenschaftliches Studium abgeschlossen? Dazu verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung im Außendienst und können Erfolge im Vertrieb vorweisen? Dann erfüllen Sie bereits die Grundvoraussetzungen für die ausgeschriebene Position. Als absolute Verkäuferpersönlichkeit gehen Sie hoch motiviert und umsatzorientiert ans Werk. Gute Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und gekonnte Kaltakquise zeichnen Sie dabei aus. Neben einem Führerschein der Klasse B bringen Sie gutes und praxiserprobtes Know-how zur Durchführung der betrieblichen Altersvorsorge mit. Außerdem sind Sie routiniert im Umgang mit den üblichen IT-Systemen, wenden souverän Moderations- und Präsentationstechniken an und bereiten fachliche Inhalte für Kundenveranstaltungen ansprechend auf. Sie sind darüber hinaus konzeptionsstark und können sich gut in Ihr Gegenüber hineinversetzen? Sie verstehen es, sich überzeugend auszudrücken und vertrieblich erfolgreich zu arbeiten? Perfekt: Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Sie möchten mit uns Zeichen setzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zur Gehaltsvorstellung und zum frühestmöglichen Eintrittstermin.

SOKA-BAU

Zusatzversorgungskasse des Baugewerbes AG

Personalentwicklung

Wettinerstraße 7

65189 Wiesbaden

Telefon: 0611 707-4020

Hier sind Sie schnell im Bilde: www.karriere.soka-bau.de

Nutzen Sie für Ihre Bewerbung unser Online-Formular.

Adressdaten
SOKA-BAU Zusatzversorgungskasse des Baugewerbes AG
Frau Sabine Rottzoll
Wettinerstr. 7
D - 65189 Wiesbaden
Telefon: 0611 7072660
E-Mail: srottzoll@soka-bau.de



12.12.2018
Versicherungsexperte (Firmen / Gewerbe) sucht neue berufliche Herausforderung
Chiffre 12096
Stellengesuch

Dynamischer Versicherungsprofi (Führungskraft) sucht eine neue Herausforderung in einem der nachfolgend möglichen Einsatzbereichen:

  • Officemanagement
  • Niederlassungs-, Innendienstleitung
  • Bereichsleitung Firmenkundengeschäft
  • Fach-, Spartenleitung (z.B. Underwriting SHUK, Digitalisierung, Projektmanagement)

Ich bin bereit für eine neue Aufgabe in einer verantwortlichen Tätigkeit - gehen Sie mit mir in Kontakt...und nutzen Sie die Chance auf ein neues erfolgreiches Geschäftsjahr. 

Gewünscht: Führungsaufgabe / Management bei Versicherungsmakler.

Anforderungen
  • solide Ausbildung in Versicherungswirtschaft, weitere berufliche Qualifikationen
  • fließende Deutsch-, solide Englischkenntnisse
  • gute IT-Anwender-Kenntnisse (Makler-Software)
  • langjährige, hochwertige Beratungsqualität in KMU / SME und Spezialvertrieb
  • Key-Account-Management
  • Bankenvertrieb
  • komplette Produktauswahl (SHUK), Angebots- / Vertrags- / Risk- und Schadenmanagement
  • Produktmanagement
  • Sicherstellen definierter Servicelevel, KVP



05.12.2018
Risiko & Haftung in der Logistik, seltene Chance in einem Dienstleistungsunternehmen, Großraum Hamburg
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Wir suchen eine sehr ambitionierte Persönlichkeit*, die mit uns
höchste Qualitätsansprüche an den Schnittstellen Vertrag /
Fracht / Transport und Schaden erfüllt. Ihr akademischer und
beruflicher Hintergrund sollte thematisch passen, Sie wollen
jeden Tag lernen und performen, sind ausdauernd und innova-
tiv, fühlen sich verantwortlich und agieren mit Überblick und
Detailkenntnis. Wir sind eine erfahrene, engagierte und harmo-
nische Mannschaft und binden Sie sofort und komplett mit ein.

Arbeitgeber, Team, Ort, Benefits

erfolgreiches Traditionshaus mit dem Charme eines Start-ups;
unsere individuellen Kompetenzen sind z.B. Legal, Liability,
Claims, Audits, Data Analyst, P&I, Quality and Document
Management; nettes Office, gute Verkehrsanbindung, kurze
Wege; Sie sind Teil einer lernenden Kultur, bereisen ab und
an Europa, bekommen Einblick in den weltweiten Handel und
erleben den Spirit eines „immer wieder besser sein“

Festanstellung, Gehaltsrahmen, Sprachen, IT

unbefristeter Vertrag in Vollzeit; je nach individueller Quali-
fizierung ca. T€ 75 p.a. plus bAV; sehr gutes Deutsch, sehr
gutes Englisch, gerne mit weiteren Sprachkenntnissen; hohe
Affinität zu Ökosystemen, Plattformen und Big Data

Welche Anforderungen werden Sie schrittweise meistern?

  • kennen und beherrschen aller möglichen Risiken der
    Verkehrshaftung
  • eigene Betreuung komplexer Schadenszenarien im
    Bereich Marine
  • eruieren von Versicherungsoptionen in optimierten
    Prozessketten
  • Probleme lösen, Ideen präsentieren und Potentiale
    erkennen

Was haben Sie bislang beruflich gemacht?

  • gutes Studium als / in Jurist, Ingenieur, BWL, Logistik,
    Business Design etc.
  • vielleicht Erfahrung in einer (europäischen) Konzern-
    Schnittstellen-Funktion
  • im Risikomanagement, in Haftungsfragen bzw. der
    Schadenvermeidung
  • open minded, selbstbewusst, uneitel, höflich und sehr
    teamorientiert

* Ich schreibe Persönlichkeit und meine alle: eingehende
Bewerbungen werden nur auf ihre fachliche Qualifikation und
ein vermutlich gefordertes personal fitting hin ausgewertet und
Talente unabhängig von ethnischer Herkunft, nationalem Ur-
sprung, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Alter, sexueller
Identität und möglicher Behinderung berücksichtigt.

Lassen Sie uns gerne telefonisch klären, ob diese Position für
Sie passen könnte.

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
Festnetz: 040 73088346
Mobil: 0152 52477422
E-Mail: mail@jan-hauke-krueger.de



04.12.2018
Kundenbetreuer (m/w/d) im Versicherungsaußendienst
DREI PLUS GmbH - Der Finanz- und Versicherungsmakler
Backnang
Stellenangebot

Über uns

Wir sind ein mittelständischer Versicherungsmakler mit Sitz
in Backnang. Seit über 25 Jahren betreuen wir unsere Man-
danten in allen Fragen rund um das Thema Finanzen und
Versicherungen. Unsere Gesellschafter und Mitarbeiter
kümmern sich in dynamischen Teams um individuelle
Lösungen für unsere Mandanten.
 

Unsere Erwartungen an Sie

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung –
    idealerweise als Bankkauffrau/-mann, Versicherungskauf-
    frau/-mann oder sonstigeAusbildung im Finanzbereich.
  • Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und präzise Arbeitsweise.
  • Dienstleistungsorientiertes und professionelles Auftreten.
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit.
  • Loyalität und ein hohes Maß an Diskretion.
  • Spaß am Umgang mit Mandanten.

Wir bieten

  • Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes
  • Firmenfahrzeug wenn benötigt
  • Viele Sonderkonditionen für den eigenen Finanz- und
    Versicherungsbereich
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
Sind Sie auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung
und fühlen sich angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
 
Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen
- inkl. Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre
Gehaltsvorstellung an andreas.mueller@dreiplusweb.de
 
 

 

Adressdaten
DREI PLUS GmbH - Der Finanz- und Versicherungsmakler
Herr Andreas Müller
Im Kusterfeld 23/1
D - 71522 Backnang
Telefon: 07191 33550
E-Mail: andreas.mueller@dreiplusweb.de



21.11.2018
Berater und Betreuer für Finanzierungen in Vollzeit
ecoblue AG
München
Stellenangebot

Wir suchen ab sofort

Berater und Betreuer für Finanzierungen  (m/w) in Vollzeit

 

Sie werden Teil eines etablierten und dynamisch wachsenden Vermögens- und Finanzdienstleistungsunternehmens mit Firmensitz in München-Bogenhausen.

Mandanten der ecoblue AG sind beruflich und finanziell erfolgreiche Menschen, deren Vermögen umfassend betreut, entwickelt und geschützt wird - ein Leben lang und zu jeder Zeit.

 

 

Ihre Aufgabe wird es sein, als ganzheitlicher Vermögensberater und Finanzierungs-Experte unserer Mandanten mit zu betreuen.

 

Schwerpunkte der Tätigkeit:

  • Sie sind das Bindeglied zwischen dem Kunden und den Banken
  • Sie verhandeln mit Banken um die Besten Konditionen für unsere Mandanten
  • Sie erstellen Finanzierungskonzepten
  • Sie prüfen und wickeln die Darlehensverträge ab
  • Sie pflegen alle finanzierungsrelevanten Dokumente und Informationen
  • Cross selling

 

 

Das zeichnet Sie aus:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikationen
  • Eigenverantwortliche und  exakte Arbeitsweise
  • Ein gepflegtes, professionelles und sympathische Auftreten
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich der Immobilienfinanzierung
  • Eine gute Zahlenaffinität
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Eine sachliche, strukturierte und verbindliche Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich)
  • Kundenorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen

 

 

Das erwartet Sie:

  • Die Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Wachstumsperspektive
  • Das Verständnis, ein Team zu sein und sich gemeinsam konsequent und professionell für die Kundenbelange einzusetzen
  • Fortbildungen und Persönlichkeitsentwicklung in hauseigener Akademie und in Coachings
  • Ein offenes Miteinander und eine angenehme Atmosphäre des Lernens und kontinuierlichen Weiterentwickelns
  • Ein schönes Büro in Toplage mit guter Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz, sowie vielen kostenfreien Parkmöglichkeiten

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie Angabe der frühesten Verfügbarkeit an Sabrina.Kurz@ecoblue.de.

 

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Adressdaten
ecoblue AG
Frau Sabrina Kurz
Pienzenauerstr. 29
D - 81679 München
Telefon: 089 72 99 930
E-Mail: sabrina.kurz@ecoblue.de



16.11.2018
Versicherungsprofi im Außendienst (w/m/d)
Bavaria Assekuranz-Service GmbH
Regensburg
Stellenangebot

Fühlen Sie sich im Außendienst mit Kalt-Akquise nicht mehr wohl und suchen eine neue Aufgabe in einem gepflegten Bestand?
Betreuen Sie Kunden lieber bedarfsgerecht und rundum, anstatt schnell etwas zu verkaufen?

Dann mache ich Ihnen jetzt ein Gesprächs-Angebot, das sie nicht ablehnen können. Also, lesen Sie weiter...

Mein Name ist Heiko Asselborn. Ich bin Geschäftsführer der Bavaria Assekuranz-Service GmbH und suche in Regensburg einen

Versicherungsprofi zur Bestandskunden-Betreuung.

Für viele Finanzberater und Versicherungs-Vermittler entscheidet sich in den nächsten drei Jahren, ob sie noch weiter arbeiten können, wie bisher. Vor allem Einzelkämpfer/innen machen sich Sorgen um ihre Zukunft und träumen davon, in einem Team mitzuarbeiten. An der Seite eines starken Partners. Geht es Ihnen ähnlich?

Die Bavaria Regensburg gibt es seit fünfzehn Jahren. Heute sind wir neun Kolleginnen und Kollegen. Mit mehr als fünftausend Kunden haben wir viel zu tun und brauchen Verstärkung für unser Team. Vielleicht Sie?

Da sind zum einen viele Privat-Kunden in und um Regensburg und zum anderen zahlreiche kleine und mittelständische Betriebe. Wir sind in der Region gut vernetzt und helfen den Unternehmen, sich auf ihr Geschäft zu konzentrieren. Ohne sich Sorgen um Geld machen zu müssen, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert. Wir möchten für jeden Kunden der erste Ansprechpartner sein, wenn es um Versicherungen und Finanzen geht.

Wie Sie sehen, haben wir viel zu tun......und da kommen Sie ins Spiel.
 

Anforderungen

Als Versicherungsprofi (Fachmann, Kaufmann oder Fachwirt m/w) sprechen Sie bei uns mit Menschen, die ganz unterschiedliche Vorstellungen vom Leben haben. Sie hören spannende Geschichten und heimliche Träume. Sie hören den Menschen zu und fühlen sich in jeden Einzelnen hinein. Dann helfen Sie ihm mit Ihrem Fachwissen, so zu leben, wie er es sich wünscht.

Wir betreuen einen gepflegten Kundenbestand. Sie haben also einen leichten Zugang zu unseren Kunden, die uns, und dadurch auch Ihnen, starkes Vertrauen entgegen bringen.

Der Schritt, vom Einzelkämpfer in ein Team zu wechseln, ist nicht immer einfach. Mancher Kollege im Team ging den Weg mit uns. Heute ist er erleichtert, weil dieser Schritt eine große Last von seinen Schultern nahm.

1. Technik: Wenn Sie bei uns arbeiten, nutzen Sie ein modernes Makler-Verwaltungs-Programm und die VEMA-Partnerschaft. Wir dokumentieren jeden Kunden-Kontakt und standardisieren Wiedervorlagen. Der Innendienst sortiert für Sie den Kunden-Ordner, erstellt Angebote und selektiert Kunden-Aktionen, zum Beispiel wenn sich Gesetze ändern.

2. Fachkunde: Wir haben den Anspruch, stets kompetent und professionell zu sein. Lernen gehört zum Geschäftsmodell. Sie bekommen eine gründliche Einführung in den Bestand, und bilden sich fort, damit Sie bei jedem Jahresgespräch in Bestform sind.

3. Marketing: Wir möchten langfristig mit Ihnen arbeiten. Deshalb unterstützen wir Sie beim Aufbau Ihrer persönlichen Mitarbeiter-Marke. Wir helfen Ihnen, sich als Experte oder als Expertin darzustellen. Zum Beispiel in den sozialen Medien oder beim Empfehlungs-Portal WhoFinance. Das Potential ist riesig.

4. Teamgeist: Wir legen großen Wert auf die Zusammenarbeit im Team. Jeder unterstützt jeden mit seinen Kompetenzen.  Der Kunde gibt den Takt vor. Ihn, seine Familie und sein Unternehmen ganzheitlich zu betreuen, steht an erster Stelle.


Sie brauchen Abwechslung und wir brauchen Verstärkung. Also kommen Sie zu uns. Sie steigen entweder in Fest-Anstellung ein, oder auf selbständiger Basis. Das liegt bei Ihnen. Sie können als Versicherungs-Makler Ihren Bestand mitbringen und selbständig bleiben. Ihr Bestand ist sicher und die Pflegeprovision geben wir Ihnen 1:1 weiter. Mehr dazu gerne im persönlichen Gespräch.

Sind Sie derzeit auf der Suche nach einer neuen Aufgabe? Und schlägt Ihr Herz gerade höher? Dann werden Sie sich bei uns wohlfühlen.

Nun liegt es an Ihnen, ob wir Sie auf Ihrem beruflichen Weg begleiten dürfen. Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an. Ich möchte Sie kennen lernen und behandle unser Gespräch vertraulich.

Heiko Asselborn
Geschäftsführer


Rufen Sie mich jetzt an oder schreiben Sie mir:
Tel.: 0941 – 64 66 25-0

E-Mail: ich-will-dabei-sein@bavaria-regensburg.de

Adressdaten
Bavaria Assekuranz-Service GmbH
Herr Heiko Asselborn
Adolf-Schmetzer-Str. 10
D - 93055 Regensburg
Telefon: 0941 64 66 250
Mobil: 0172 - 367 1 368
E-Mail: ich-will-dabei-sein@bavaria-regensburg.de



15.11.2018
DÄF Vertrieb Regionalbereichsleiter (m/w/x) für den Raum OST
Deutsche Ärzte Finanz
Köln
Stellenangebot

Die Deutsche Ärzte Finanz ist als Tochter des finanzstarken AXA Konzerns die einzige rein arztspezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Gemeinsam mit unseren starken Partnern Deutsche Ärzteversicherung und Deutsche Apotheker- und Ärztebank sind wir der kompetente Ansprechpartner des Arztes in Sachen Sicherheit und Finanzen. Dabei bieten wir für alle Berufs-und Lebensphasen individuelle Produktlösungen. Besonders stolz sind wir auf die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den berufsständischen Organisationen und Verbänden.

Als Bindeglied zwischen den selbstständigen Vermittlern und dem Unternehmen vertreten Sie die DÄF-Unternehmenskultur sowie unsere Ziele, Strategien und Pläne. Dabei gestalten und entwickeln Sie Ihren Regionalbereich Berlin. Dazu gehört:

  • Erster Ansprechpartner für die Geschäftsleitung und die Vertriebspartner in ihrem Gebiet
  • Erstellung der Orga-, Absatz- und Kostenplanung
  • Führung von Unternehmergesprächen und Vertragsverhandlungen mit Vertriebspartnern sowie Vereinbarung, Durchsetzung und Kontrolle ihrer Absatzplanziele, Budgets und Leistungsstandards
  • Sicherstellung von Qualität und Bestandsfestigkeit des Neugeschäfts
  • Rekrutierung von neuen Vertriebspartnern und Sicherstellung der Einhaltung unserer Einarbeitungsprogramme
  • Organisation und Durchführung von Vertriebsveranstaltungen
  • Leitung von und Mitarbeit in Projekten
  • Unterstützung der Vertriebspartner bei der Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen und/oder abgeschlossenes Studium der BWL (oder vergleichbarer Abschluss)
  • Wir erwarten mehrjährige vertriebsnahe Berufserfahrung und Führungserfahrung (idealerweise von selbstständigen Vertriebspartnern)
  • Wünschenswert sind gute Produktkenntnisse in Vorsorge, Kranken- und Sachversicherungen
  • Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kommunikationsstärke
  • Hohe konzeptionelle und analytische Fähigkeiten

Bei AXA setzen wir auf Transparenz und ein offenes Arbeitsumfeld. Daher führen wir für alle Kandidaten, die erfolgreich die letzte Stufe des Auswahlprozesses erreicht haben, ein Pre-Employment Screening durch. Dabei überprüfen wir anhand verschiedener Kriterien die Bewerberdaten auf ihre Richtigkeit. Der Umfang der Prüfung variiert jenach Funktion

Adressdaten
Deutsche Ärzte Finanz
Frau Anna Faucett
Colonia Allee 10-20
D - 51067 Köln
Telefon: 022114830324
E-Mail: anna.faucett@axa.de



13.11.2018
Haftpflicht Industrie - internationale Accounts (m/w/div.), Raum Frankfurt a.M.
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Eine Herausforderung in der Fachbetreuung bei einem
führenden Makler

Haftpflicht Industrie - internationale
Accounts (m/w/div.), Raum Frankfurt a.M.

Arbeitgeber, Team, Arbeitsplatz, Ort

führender Makler, europäische Präsenz, oft international
agierende Kundenklientel, Industrielösungen Haftpflicht
inklusive Nebensparten; erfahrenes Team mit fachlich
hervorragenden Kompetenzen, moderne und angenehme
Führungskultur; sehr moderne Büros, der Standort ist zentral
gelegen, mit Bus und Bahn gut erreichbar

Gehaltsrahmen, Benefits, Sprachen, IT

unbefristete Festanstellung in Vollzeit, je nach individueller
Qualifizierung ca. T€ 70 bis 90 p.a., zusätzliche Benefits;
fließend Deutsch sowie sehr gutes Englisch, schriftlich und
mündlich; die routinierte Nutzung von Maklersoftware wird
erwartet

wie sieht Ihre Aufgabe aus

  • verantwortungsvolle Betreuung von großen,
    internationalen Industrieaccounts
  • zielführende Zuarbeit, auch fachübergreifend,
    der jeweiligen Kundenberater
  • gemeinsame Sicherstellung im Team eines
    anspruchsvollen Servicelevels
  • wir investieren von Beginn in Ihre Fachlichkeit
    und inhouse-Performance

wir freuen uns auf Sie

  • langjährige und ausgeprägte Kompetenz in
    Haftpflicht Industrie
  • mehrjährige Berufserfahrung beim VR, Makler oder
    inhouse-Broker
  • hoher Eigenantrieb, sich in fachlichen Themen
    permanent aktuell zu halten
  • starke soziale Kompetenz, insbesondere
    Kommunikation und Teamverhalten

Lassen Sie uns gerne in einem kurzen Telefonat die ersten
Fragen beidseitig klären; mit mir als langjährigem Insider des
industriellen Versicherungsmarkts können Sie vertraulich
sprechen, u. U. auch über andere Optionen, die zu Ihnen
passen.

Danach werden wir auf der Grundlage von Lebenslauf,
Kündigungsfrist, Gehaltsvorstellung und etwaigen Sperr-
vermerken gemeinsam die nächsten Schritte gehen.

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
Festnetz: 040 73088346
Mobil: 0152 52477422
E-Mail: mail@jan-hauke-krueger.de



13.11.2018
Vetriebsassistenz Versicherung (m/w) in Teilzeit
ecoblue AG
München
Stellenangebot

Wir suchen ab sofort Vertriebsassistenz Versicherung (m/w) in Teilzeit.

Sie werden Teil eines etablierten und dynamisch wachsenden Vermögens- und Finanzdienstleistungsunternehmens mit Firmensitz in München-Bogenhausen.

Mandanten der ecoblue AG sind beruflich und finanziell erfolgreiche Menschen, deren Vermögen umfassend betreut, entwickelt und geschützt wird - ein Leben lang und zu jeder Zeit.

In Ihrer Position sind Sie für die Betreuung der Versicherungen von Privat- und Firmenkunden zuständig. Ihre Aufgabe ist es, den Kunden als Ansprechpartner für jegliche Versicherungsthemen zur Verfügung zu stehen. Somit fungieren Sie als Schnittstelle bei allen Fragen und Angelegenheiten für den Versicherungsbereich.

Schwerpunkte der Tätigkeit: 

  • Neu- und Bestandskundenbetreuung im Bereich Versicherung, z.B. Angebotsvorbereitung und Nachbearbeitung 
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten 
  • Ansprechpartner ( im Innendienst) für Kunden 
  • Vor- und Nachbereitung von Analysen 
  • Kommunikation mit Produktpartnern 
  • Verwaltung der versicherungsrelevanten Online Portale

Das erwartet Sie: 

  • Die Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Wachstumsperspektive 
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und aktiv gelebte Open Door-Policy 
  • Die Möglichkeit, Strukturen und Prozesse aktiv mitzugestalten 
  • Fortbildungen und Persönlichkeitsentwicklung in hauseigener Akademie und in Coachings 
  • Ein offenes Miteinander und eine angenehme Atmosphäre des Lernens und kontinuierlichen Weiterentwickelns 
  • Ein schönes Büro in Bestlage München-Bogenhausen mit vielen kostenfreien Parkmöglichkeiten

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie Angabe der frühesten Verfügbarkeit an Sabrina.Kurz@ecoblue.de.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Anforderungen

Das zeichnet Sie aus:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Versicherungskaufmann/Versicherungskauffrau oder als Bürokauffrau/Bürokaufmann
  • Mehrjährige Erfahrung im Versicherungsbereich 
  • Affinität zum Themenfeld Personen- und Krankenversicherungen 
  • Organisatorische Kompetenz und sicherer Umgang mit MS Office 
  • Eine sachliche, strukturierte und verbindliche Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich) 
  • Kundenorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen 
  • Eine lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise 
  • Ein gepflegtes, professionelles und sympathische Auftreten 
  • Sorgfältigkeit und Genauigkeit
Adressdaten
ecoblue AG
Frau Sabrina Kurz
Pienzenauer Str. 29
D - 81679 München
Telefon: 089 72 99 930
E-Mail: Serafina.Maksimenko@ecoblue.de



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  • hohe Bekanntheit durch die Marke AssCompact
  • ca. 1.100 Nutzer und ca. 1.500 Seitenaufrufe pro Monat
  • Angebote und Gesuche von Makler-Beständen
  • einfache Bedienung durch nutzerfreundliche Formulare
  • kostenfreie E-Mail-Kommunikation zwischen Stellenanbietern und Stellensuchenden
    *(zzgl. gesetzl. MwSt.)


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