Stellenmarkt | AssCompact – News für Assekuranz und Finanzwirtschaft
AssCompact - Facebook AssCompact - Google+ AssCompact - Twitter AssCompact - Xing AssCompact - Whats App AssCompact - Whats App

Aktuelle Stellenangebote

22.03.2019
Credit Linien- und Riskmanager (m/w/d)
W&W Asset Management GmbH
Ludwigsburg
Stellenangebot
Jetzt neue Wege gehen.
Und Verantwortung übernehmen.
 
Herzlich willkommen bei der W&W Asset Management GmbH, einem Unternehmen der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe. Mit rund 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir als größter unabhängiger und kundenstärkster Finanzdienstleister Baden-Württembergs für die vier Bausteine moderner Vorsorge: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. Nutzen Sie die Chancen, die wir Ihnen als Ihr neuer Arbeitgeber bieten: an Aufgaben wachsen und dabei stets authentisch bleiben dürfen.
 
Credit Linien- und Riskmanager (m/w/d)
Kennziffer 33257
 
Arbeitsort: Ludwigsburg
 
Ihre Aufgaben im Detail:
  • Marktunabhängige Überwachung und Weiterentwicklung der Limitsysteme (Adressrisiko, Credit Spread Risiko) für die Geschäftsfelder der W&W-Gruppe
  • Erstellung von W&W-gruppeninternen Risikoreportings
  • Mitarbeit im Neue Produkte Prozess (NPP)
  • Fachliche und technische Umsetzung neuer / geänderter aufsichtsrechtlicher Anforderungen
  • Erarbeitung von Themen für das Group Credit Committee
  • Projektarbeit, bspw. Einführung neuer Softwaremodule
Anforderungen
Das bringen Sie mit:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsmathematik oder der Wirtschaftsinformatik
  • Kenntnisse im Risikomanagement / Aufsichtsrecht von Kreditinstituten und Versicherungen
  • Idealerweise Kenntnisse in VBA und in SimCorp Dimension
  • Engagement, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
 
Das bieten wir Ihnen:
Sie leisten vollen Einsatz in Ihrem Job und bringen sich überdurchschnittlich ein. Das erkennen wir mit Respekt, Wertschätzung und vielfältigen Angeboten an, wie Weiterentwicklung, zeitliche und örtliche Flexibilität, Gesundheitskurse sowie Unterstützung für Eltern und Pflegende. Denn ein gutes Arbeitsklima, Ihre Gesundheit sowie die Balance zwischen Arbeit und Privatleben sind uns wichtig. Hier informieren!
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich direkt über den Button "Online-Bewerbung".
 
 
Für Fragen steht Ihnen gerne Bernd Seybold
(Tel. 0711 662-721585) aus Konzernpersonal zur Verfügung.
Adressdaten
W&W Asset Management GmbH
Herr Bernd Seybold
-
D - 71638 Ludwigsburg
Telefon: 0711 662-721585
-



20.03.2019
Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder eine Versicherungsfachwirtin
frau & geld Helma Sick - Finanzdienstleistungen für Frauen GmbH & Co.KG
München
Stellenangebot

Wir brauchen Verstärkung und suchen Sie!

Wir sind ein renommiertes und bundesweit bekanntes
Münchner Finanzberatungsunternehmen für Frauen und
seit über 30 Jahren erfolgreich tätig. Unser Team setzt sich
aus erfahrenen Beraterinnen und ausgewiesenen Fach-
kräften im Backoffice zusammen.
 
Zur Verstärkung suchen wir baldmöglichst eine weitere
KollegIn (w/m/d) für unser Versicherungsteam.

Eine
 
KAUFFRAU FÜR VERSICHERUNGEN UND FINANZEN

ODER EINE VERSICHERUNGSFACHWIRTIN 

am besten

IN VOLLZEIT

Wir sind hauptsächlich im Bereich Leben, Biometrie und
Krankenversicherung tätig.

Ihre Aufgaben umfassen

  • die persönliche, telefonische und schriftliche Kunden-
    betreuung
  • die Erstellung fach- und sachgerechter Angebote
  • die detaillierte Bearbeitung von Anträgen mit Vorab-
    prüfung und Weiterleitung an die Gesellschaften
  • die Planung und Durchführung von Bestandsaktionen
  • die Prüfung neuer Versicherungsprodukte aus den
    oben genannten Bereichen
Ihr Profil
  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur
    Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder zur
    Versicherungsfachwirtin
  • Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung
  • Sie arbeiten gern im Team
  • Sie verfügen über eine organisierte, verantwortungs-
    bewusste und verlässliche Arbeitsweise mit hoher
    Servicequalität
Wir bieten Ihnen
  • ein Festgehalt ohne Provisionsabhängigkeit mit
    diversen Zusatzleistungen
  • eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit im Innen-
    dienst in freundlicher Atmosphäre
  • ein hilfsbereites, eingespieltes Team
  • einen sehr zentral gelegenen Arbeitsplatz mitten im
    schönen Stadtteil Lehel
  • indiviuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Sie sind interessiert?
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Adressdaten
frau & geld Helma Sick - Finanzdienstleistungen für Frauen GmbH & Co.KG
Frau Renate Fritz
Robert-Koch-Str. 1
D - 80538 München
Telefon: 089 28729630
E-Mail: renate.fritz@frau-und-geld.com



19.03.2019
Projektleiter im Vertrieb - ohne Akquiseverantwortung
pension solutions group
Erlangen
Stellenangebot

Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Kommunikationskampagnen bei unseren Unternehmenskunden

Verantwortung für den Projekterfolg

Konzeption und Umsetzung neuer Kampagnen bei unseren Bestandskunden

Fachliche und operative Führung der eingesetzten Vorsorgeberater in den Projekten

Systematische Verfolgung unserer Vertriebsziele

Denken und Handeln als „Unternehmer im Unternehmen“

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanz- und Versicherungswesen

Mind. 2 jährige Berufserfahrung in der Beratung von betrieblichen Vorsorgelösungen

Überzeugendes Auftreten mit sehr guten Präsentationsfähigkeiten

Flexibilität und bundesweite Reisebereitschaft

Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

Leidenschaft für die betriebliche Vorsorge

Adressdaten
pension solutions group
Frau Gordana Bailer
Alee am Röthelheimpark 11
D - 91052 Erlangen
Telefon: 09131 97005 15
E-Mail: gordana.bailer@pension-solutions.de



19.03.2019
Selbstständiger Außendienst Mitarbeiter für Privat und Gewerbe Mandanten
Simplex Finanz Service AG
Eschweiler
Stellenangebot

vorhandene Mandanten betreuen und entwickeln, neue durch unser Empfehlungs Strategien finden und unsere 

Philosophie weitertragen.

Anforderungen

Versicherungsfachfrau oder - Mann mit Berufserfahrung.

Gerne auch Seiteneinsteiger- wir bilden aus!

Adressdaten
Simplex Finanz Service AG
Herr Franz-Josef Puhl
Eschenweg 5
D - 52249 Eschweiler
02402 1244286
f.j.puhl@simplex.ag



18.03.2019
Unternehmensberater im Vertrieb (m/w/d)
pension solutions group
Erlangen
Stellenangebot

SIE brennen für die betriebliche Vorsorge?

SIE hinterlassen einen positiven Eindruck in der Akquise?

SIE denken und Handeln als Unternehmer im Unternehmen?

Dann kommen Sie zu uns, wir beraten und betreuen seit
2001 Deutschlands große und namhafte Arbeitgeber!

Ihre Aufgaben

  • Akquise und persönliche Betreuung von Kooperations-
    partnern, Maklerbetreuern und Firmenkunden
  • Teilnahme an externen Veranstaltungen bzw. Messen
    im Finanz- bzw. Personalbereich
  • Konzeption neuer Vorsorgemodelle für Unternehmen
  • Erstellen von Präsentationen und Durchführung von
    Arbeitgebergesprächen
  • Schließen von Mandatsverträgen mit Firmenkunden

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanz- und
    Versicherungswesen
  • Mind. 5 jährige Berufserfahrung in der Beratung von
    betrieblichen Vorsorgelösungen
  • Überzeugendes Auftreten Freude am Umgang mit
    Menschen
  • Flexibilität und bundesweite Reisebereitschaft
  • Strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Verant-
    wortungsbewusstsein
  • Leidenschaft für die betriebliche Vorsorge

Wir bieten

  • Festanstellung mit attraktivem Fixgehalt und halb-
    jährlicher variabler Vergütung
  • Dienstwagen, IPhone und Tablet-PC für die effektive
    Arbeit „on the Road“
  • Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
  • Modernes Unternehmen
  • Professionellen Innendienst, der Ihnen den Rücken
    freihält

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich jetzt per E-Mail an
gordana.bailer@pension-solutions.de
mit Lebenslauf und Motivationsschreiben, Gehaltsvorstellungen
sowie frühestmöglichem Einstiegszeitpunkt! Wir freuen uns auf
Ihre Bewerbung!
 
Mehr Informationen über uns finden Sie unter
www.pension-solutions.de
Adressdaten
pension solutions group
Frau Gordana Bailer
Allee am Röthelheimpark 11
D - 91052 Erlangen
Telefon: 09131 97005 15
E-Mail: gordana.bailer@pension-solutions.de



11.03.2019
Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen für den Innendienst
1918 Hilsenbeck Versicherungsmanagement
Willich
Stellenangebot
Als Versicherungsmakler vertreten wir seit 1918 eine Vielzahl von namhaften Versicherungsgesellschaften.
Unser Tätigkeitsfeld umfasst alle privaten und gewerblichen Sparten der Versicherungswirtschaft einschließlich betrieblicher Altersvorsorge.
 
Zur Verstärkung unseres Teams in Willich suchen wir für den Innendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.
 
 
Anforderungen
  • abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Versicherungsbereich
  • Produkt- und Branchenkenntnisse
  • seriöses und überzeugendes Auftreten
  • gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Eigentverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • hohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Affinität zu digitalen Veränderungsprozessen
Adressdaten
1918 Hilsenbeck Versicherungsmanagement
Frau Nicole Jelen
Linsellesstr. 142-156
D - 47877 Willich
Telefon: 02154 9465712
E-Mail: Bewerbung@jelen-1918hilsenbeck.de



11.03.2019
Versicherungskaufmann (w/m/d) für Erneuerbare Energietechnologien
Enser Versicherungskontor GmbH
Ense
Stellenangebot

Zur Verstärkung unserers Mitarbeiter-Teams im Unternehmensbereich Erneuerbare Energietechnologien suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) bzw. Versicherungskaufmann (w/m/d) für Anlagen der Erneuerbaren Energietechnologien (Windenergie, Photovoltaik, Energiespeicher).  

Als Fachversicherungsmakler ist EVK seit über 20 Jahren im Bereich der Erneuerbaren Energietechnologien tätig. Derzeit betreuen wir europaweit über 10.000 Anlagen. Wir sind selbst Betreiber von eigenen Windenergie- und PV-Anlagen und unterstützen aus Überzeugung den Weg zu einer 100%igen Stromversorgung aus Erneuerbaren Energien. Mit unseren Versicherungsideen und speziellen Versicherungskonzepten haben wir den Versicherungsmarkt bereits entscheidend mitgeprägt und treiben Innovationen kontinuierlich voran. Unseren Leitgedanken Echt. Verlässlich. Kreativ. verbindlich mit Leben zu füllen, steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit.

Was Sie bei uns erwartet:

  • ein verantwortungsvoller Tätgikeitsbereich mit Schwerpunkt im Innendienst, Kundenbetreuung (Festanstellung, Vollzeit)
  • abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Vertriebsassistenz und Verwaltung
  • zahlreiche Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen, familienfreundlichen Unternehmen
  • gute Verdienstmöglichkeiten
Anforderungen

Was Sie mitbringen:

  • Fachkenntnisse und spezialisierte Ausbildungen / Berufserfahrungen im qualifizierten Sachversicherungsgeschäft, gerne auch Technische Versicherungen
  • gute EDV- und Englisch-Kenntnisse
  • technisches Verständnis bzw. Interesse
  • strukturierte und kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise

 

Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Adressdaten
Enser Versicherungskontor GmbH
Frau Jutta Jutta Krämer
An der Tigge 4
D - 59469 Ense
Telefon: 02938 978070
E-Mail: kraemer@evk-oberense.de



07.03.2019
IT Consultant (m/w/d) Vertrieb Standort München
Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871)
-
Stellenangebot
IT Consultant (m/w/d) Vertrieb Standort München
 
VOLLZEIT 
Maximilianspl. 5, 80333 München, Deutschland 
Mit Berufserfahrung 
 
Die Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871) ist Spezialist für innovative Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen. Rund 470 Mitarbeiter arbeiten im Herzen Münchens für den ebenso modernen wie traditionsreichen Versicherungsverein, der seine Marktposition seit fast 150 Jahren kontinuierlich ausbaut.
 
Die LV 1871 basiert auf dem Prinzip der Gegenseitigkeit und verpflichtet sich den Interessen ihrer Kunden. Dafür arbeitet das Unternehmen mit unabhängigen Versicherungsvermittlern zusammen. Renommierte Ratingagenturen bewerten die Produkte und Lösungen seit Jahren mit Höchstnoten. Mit einer Solvenzquote von über 400 Prozent gehört die LV 1871 zu den solventesten und sichersten Versicherungen Deutschlands.
 
Für unseren Stab Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
 
IT Consultant Vertrieb (m/w) Standort München
 
Diese Aufgaben erwarten dich bei uns
  • Vertretung der LV 1871 im BiPRO e.V. sowie Umsetzung neuer und Erweiterung bestehender BiPRO-Normen und Begleitung des Zusammenschlusses von SSO e.V. – EasyLogin & GDV TGCI Aufbereitung
  • Nutzergerechte Dokumentation aller digitalen Angebote der LV 1871 gegenüber unabhängigen Vermittlern, gegebenenfalls auch mit Bezug zum Endkunden (in Zusammenarbeit mit dem Bereich Marketing)
  • Abstimmung der LV 1871 Schnittstellen mit den Herstellern von Maklerverwaltungsprogrammen und Vergleichsrechnern sowie mit größeren Vertriebsgesellschaften
  • Bearbeitung von Clearing Fällen aus der digitalen Kommunikation und Ableitung von Handlungsempfehlungen für optimale Vertriebsprozesse
  • Beratung der Geschäftspartner sowie Schulung und Coaching der Maklerbetreuer in Bezug auf digitale Service-Angebote der LV 1871, insbesondere auch Durchführung von Workshops zur digitalen Prozesslandschaft der LV 1871
  • Marktbeobachtung bezüglich digitaler Angebote von Versicherern gegenüber unabhängigen Vermittlern
Anforderungen
Damit überzeugst du uns
  • Technisch-naturwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium mit gutem IT-Know-How
  • Erfahrungen in Projektarbeit, mit prozessorientieren Vorgehensweisen und agilen
  • Arbeitsmethoden
  • Erfahrungen als Coach und Trainer
  • Entscheidungsfreude, unternehmerisches Denken und Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgeprägte Stärke in mündlicher und schriftlicher Kommunikation
  • Teamorientierung
  • Empathisches Auftreten und hohe Serviceorientierung
  • Reisebereitschaft
 
Das bieten wir dir
  • ein finanzstarkes mittelständisches Unternehmen mitten in München
  • Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum bei vielfältigen, abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben
  • eine attraktive Vergütung mit diversen Sozialleistungen und einer bemerkenswerten betrieblichen Altersvorsorge
  • Du-Kultur und flexible Arbeitszeiten mit Home Office Regelung
  • ein kleines Team, das sich auf deinen Input freut
 
Haben wir dein Interesse geweckt?
Wenn du noch Fragen hast, dann ruf uns gerne unter 089 55167 1626 an.
 
Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871)
 
Bereich Personal
Maximiliansplatz 5
80333 München
 
ONLINE BEWERBEN: https://t1p.de/9o6a
Adressdaten
Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871)
- - -
-
- -
-
-



04.03.2019
Mitarbeiter Vertriebsunterstützung Standort München (m/w/d)
Lebensversicherung von 1871 a. G. München
München
Stellenangebot
Mitarbeiter Vertriebsunterstützung Standort München (m/w/d)
 
VOLLZEIT 
 
Maximilianspl. 5, 80333 München, Deutschland 
 
Mit Berufserfahrung
 
Die Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871) ist Spezialist für innovative Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen. Rund 470 Mitarbeiter arbeiten im Herzen Münchens für den ebenso modernen wie traditionsreichen Versicherungsverein, der seine Marktposition seit fast 150 Jahren kontinuierlich ausbaut.
 
Die LV 1871 basiert auf dem Prinzip der Gegenseitigkeit und verpflichtet sich den Interessen ihrer Kunden. Dafür arbeitet das Unternehmen mit unabhängigen Versicherungsvermittlern zusammen. Renommierte Ratingagenturen bewerten die Produkte und Lösungen seit Jahren mit Höchstnoten. Mit einer Solvenzquote von über 400 Prozent gehört die LV 1871 zu den solventesten und sichersten Versicherungen Deutschlands.
 
Für unsere Abteilung Zentralvertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet für zwei Jahre einen
 
Mitarbeiter Vertriebsunterstützung Standort München (m/w/d)
 
Diese Aufgaben erwarten dich bei uns
  • Geschickt und engagiert unterstützt du unsere Geschäftspartner und Kollegen in den Filialdirektionen und erstellst aussagekräftige Angebote.
  • Du setzt gut aufeinander abgestimmte vertriebliche Kampagnen und Aktionen um und nutzt hierfür verschiedene Tools und Techniken.
  • Du koordinierst versiert die Kommunikation zwischen Geschäftspartnern, Filialdirektionen und Hauptverwaltung.
  • Auch bei der Direktbetreuung ausgewählter Geschäftspartner unterstützt du tatkräftig.
  • Dein ausgeprägtes Organisationstalent bringst du zudem bei der Planung und Durchführung von Messeauftritten, Seminaren, Onlineseminaren oder Webinaren ein.
 
Das bieten wir dir
  • Finanzstarkes mittelständisches Unternehmen mitten in München
  • Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum bei vielfältigen, abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben
  • Eine attraktive Vergütung mit diversen Sozialleistungen und einer bemerkenswerten betrieblichen Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Mobilarbeit
  • Du-Kultur und ein tolles Team, das sich auf deinen Input freut und gemeinsam mit dir weiterhin viel erreichen will
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich gleich hier online mit deinem Lebenslauf unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. 
 
Wenn du noch Fragen hast, dann ruf uns gerne unter 089 55167 1626 an.
 
Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871)
 
Bereich Personal
Maximiliansplatz 5
80333 München
 
ONLINE BEWERBEN

 

Anforderungen
Damit überzeugst du uns
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
  • Berufserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich sowie idealerweise Erfahrungen im Verkauf oder Vertrieb sowie im Direktmarketing
  • Sehr hohe Vertriebsaffinität und Dienstleistungsbereitschaft sowie ausgeprägter Gestaltungsanspruch
  • Hohe Kundenorientierung und kommunikative Kompetenz
  • Ausgezeichnetes Planungs- und Organisationsgeschick sowie hoher Leistungswille
Adressdaten
Lebensversicherung von 1871 a. G. München
Frau Sabine Bauer
Maximiliansplatz 5
80333 München
Telfon: 089 / 5 51 67 – 1626
-@-.de



20.02.2019
Wir suchen (Junior-) Produktmanager für den Bereich Lebensversicherung (Biometrie)!
VEMA Versicherungs-Makler-Genossenschaft eG
Heinersreuth
Stellenangebot

Sie suchen einen Verantwortungsbereich,
den Sie nach Ihren Vorstellungen weiterentwickeln können?Dann sind Sie bei unsgenau richtig!


Eine familiäre, offene Firmenkultur und Hilfsbereitschaft
sind bei uns selbstverständlich. Dazu gehört noch eine
große Portion Begeisterungsfähigkeit für Ziele und
Aufgaben, die wir miteinander verwirklichen wollen.


Und hier kommen Sie als
(Junior-) Produktmanager (m/w/d)
für den Bereich Lebensversicherung (Biometrie)

ins Spiel!


Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau und verfügen über gutes Fachwissen im Bereich Lebensversicherung - vor allem in der Biometrie?
Sie konnten vielleicht sogar erste Erfahrungen im Umgang mit Versicherungsmaklern und Versicherern sammeln? Sie sind außerdem als Organisationstalent selbständiges Arbeiten gewohnt und verfügen über gute EDV-Kenntnisse? Dazu verfügen Sie über einen ausgeprägten Teamgeist und möchten sich mit Ihren individuellen Fähigkeiten bei uns einbringen?

PERFEKT! DAS WERDEN
IHRE AUFGABEN SEIN:


• Sie filtern die vielfältigen Marktinformationen
• Sie verhandeln mit Versicherern neue und optimieren bestehende Produkte
• Sie bereiten Informationen kompakt und vertriebsorientiert auf und stellen diese in unsere Online-Plattform ein
• Sie unterstützen unsere Makler bei kniffligen Fragestellungen
• Sie helfen, unser umfangreiches Serviceangebot weiter auszubauen und zu optimieren
• Sie sind darüber hinaus in bereichsübergreifende Projekte eingebunden


DAS BIETEN WIR:


• Moderner und sicherer Arbeitsplatz in einem finanzstarken Unternehmen mit gesundem Wachstum
• Spannende Aufgaben, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
• Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen
• Mitarbeiterbenefits wie z.B. kostenfreie Getränke
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Work-Life-Balance
• Zupackendes, hilfsbereites und ambitioniertes Miteinander

INTERESSIERT?


Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Bei Fragen stehen Ihnen Herr Rothlauf und Frau Hollweg gerne zur Verfügung.
VEMA Versicherungs-Makler-Genossenschaft eG
Unterkonnersreuth 31 | 95500 Heinersreuth
Tel 0921 990936-450 | Fax 0921 990936-209
bewerbung@vema-eg.de | www.vema-eg.de

Adressdaten
VEMA Versicherungs-Makler-Genossenschaft eG
Frau Saskia Hollweg
Unterkonnersreuth 31
D - 95500 Heinersreuth
Telefon: 0921 990936
E-Mail: personal@vema-eg.de



Seiten

Stellensuche

Online Stellenmarkt Informationen

  • kostenfrei Stellengesuche aufgeben
  • Stellenangebote für nur 60,- € * schalten, 100 Tage online!
  • branchenspezifische Ausrichtung
  • hohe Bekanntheit durch die Marke AssCompact
  • ca. 1.100 Nutzer und ca. 1.500 Seitenaufrufe pro Monat
  • Angebote und Gesuche von Makler-Beständen
  • einfache Bedienung durch nutzerfreundliche Formulare
  • kostenfreie E-Mail-Kommunikation zwischen Stellenanbietern und Stellensuchenden
    *(zzgl. gesetzl. MwSt.)


AssCompact Abonnement

Sie wollen das AssComapct Magazin und/oder den AssCompact Newsletter abonnieren? Klicken Sie hier

Sie sind bereits Leser des AssCompact Magazins und möchten Ihre Daten ändern? Klicken Sie hier

Empfohlener Artikel

Die Finanz- und Versicherungsbranche ist bei Nachwuchskräften alles andere als beliebt. Von 14 Branchen landet sie im aktuellen „Young Professionals Barometer“ von Trendence auf dem vorletzten Platz. Welche Versicherer in der Liste der Wunscharbeitgeber ganz vorne liegen, zeigt AssCompact in einer Bildergalerie.