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Aktuelle Stellenangebote

05.12.2016
Vertriebsaufgabe mit Anspruch und Perspektive
Leopoldshöhe
Stellengesuch


Versicherungskaufmann und -fachwirt, 53 Jahre, sucht exponierte Tätigkeit im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung, gern auch Key Account.

Bevorzugt Makler, gern mit Führungsaufgaben, auch Nachfolge oder Beteiligung möglich.

Anforderungen

 

Allsparten-Spezialist.

Spezifische Kenntnisse und Erfahrung in Komposit, auch Gewerbe und Industrie, auch Freie Berufe.

Interessen-Schwerpunkt Haftpflicht.

Erfahrung in Marketing und Vertrieb, auch Akquisition und Betreuung von exponierten Kundengruppen.

Kenntnisse in den Bereichen Produktentwicklung, Underwriting, Versicherungsrecht, Schadenmanagement, IT.

Erfahrung auch als Risiko-Manager.

 

Adressdaten
Herr Andreas Wind
Heeper Str. 50
D - 33818 Leopoldshöhe
05202 884394
AndreasWind@t-online.de



02.12.2016
Führungskraft
Chiffre 10868
Stellengesuch

Gibt es noch Versicherer

im Raum Köln, Bonn, Düsseldorf,

die auf eine seriöse, kompetente und nachhaltige Betreuung Ihrer Kunden Wert legen? Und die wissen, woher sie kommen und wohin sie wollen?
Dann bin ich der Richtige für Sie:

Diplom-Kaufmann, 57, ungekündigt

sucht neue Herausforderung als Führungskraft, Spezialist LV/KV oder in der Kundenbetreuung/Agentur 

Anforderungen




25.11.2016
Vorstandsassistent CEO (m/w) – Karriereperspektive in einer Venture Capital Gesellschaft
heiden associates Personalberatung
München und Hannover
Stellenangebot
Vorstandsassistent CEO (m/w) – Karriereperspektive in einer Venture Capital Gesellschaft
 
Unser Mandant, einer der erfolgreichsten Unternehmer in Deutschland, investiert über sein in München, Norddeutschland und bald auch den USA vertretenes Family Office in innovative, dynamisch aufstrebende Unternehmen der Sektoren Technologie, Internet und Life Science/Health Care sowohl in der Gründungs- als auch der Wachstumsphase.
 
Im Rahmen einer geregelten Nachfolge suchen wir die „rechte Hand“ des Inhabers, die ihn in allen relevanten Aufgaben unterstützt und entlastet, wichtige Entscheidungen vorbereitet und nach erfolgreicher Einarbeitung auch Projekte umsetzt.
 
Nach erfolgreicher Tätigkeit als Vorstandsassistent bieten sich Ihnen nach ca. 3 Jahren eine Vielzahl an Möglichkeiten, innerhalb der Unternehmensgruppe operative Verantwortung gepaart mit Führungsaufgaben zu übernehmen.
 
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine(n) Vorstandsassistent(in), der den Inhaber beim weiteren Ausbau des Family Offices in folgenden Themen tatkräftig unterstützt:
Anforderungen
Ihre Aufgaben:
  • Unterstützen und entlasten des Vorstandsvorsitzenden (CEO)
  • Konzeption und begleiten von Projekten in der Unternehmensgruppe
  • Komplexe Informations- und Kommunikationsströme kanalisieren und auswerten
  • Vorbereiten von Entscheidungsvorlagen (Analysen, Konzeption, Präsentation)
  • Tatkräftige Mitarbeit im Rahmen der Investmentaktivitäten eines Family Offices
 
Für diese spannende Herausforderung werden vom Kandidaten bzw. von der Kandidatin folgende fachliche und persönliche Eigenschaften erwartet:
 
Ihre Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL, VWL, Jura, Natur- oder Ingenieurwissenschaften) an einer Universität
  • Idealer Weise ergänzt um eine Promotion und/oder MBA
  • Erste Erfahrungen (diverse Praktika oder 1-2 Jahre Berufserfahrung) in einer Unternehmensberatung, VC Gesellschaft oder in einem Start-Up
 
Ihr Profil:
  • Hohes Maß an Selbständigkeit
  • Flexibilität in einem dynamischen Umfeld
  • Rasche Aufnahmefähigkeit komplexer Sachverhalte
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Engagement gepaart mit Leistungsbereitschaft
  • Absolute Loyalität und Diskretion
  • Internationale Reisebereitschaft
  • Deutsch und Englisch verhandlungssicher
 
Unser Angebot:
  • Zusammenarbeit mit einem der erfolgreichsten Unternehmer Deutschlands
  • Auf Top Level Einblick in das das Wirtschaftsleben zu bekommen
  • Vielfältige Kariere-Chancen innerhalb der Unternehmensgruppe
  • Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung
 
Ihr nächster Schritt:
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für erste Informationen steht Ihnen Andreas Hink, Leiter unseres Wiesbadener Büros, unter 0611 18 84 962 zur Verfügung. Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken bilden eine Grundlage unserer professionellen Vorgehensweise.
 
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Jobportal unter http://bit.ly/2fbTlTL
 
Unser weiterer Prozess sieht wie folgt aus: Nach Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie zeitnah per Email eine Eingangsbestätigung. Ein erstes qualifiziertes Feedback über Ihre Bewerbung geben wir Ihnen Mitte Dezember 2016. Die Gespräche mit den Kandidaten der engeren Wahl mit unserem Mandanten sind für Januar 2017 geplant.
 
heiden associates gehört laut FOCUS Magazin 2015 und 2016 zu den Top 10 Personalberatern Deutschlands in der Kategorie "Executive Search". Das Karriere-Portal experteer zeichnete heiden associates zum Headhunter of the Year 2016 im Bereich "Recruiting Innovation" für seinen Digitalisierungsansatz im Executive Search aus. Weitere Informationen über heiden associates Berlin/Dortmund/Stuttgart/Wiesbaden finden Sie unter https://heiden-associates.com/

 

Adressdaten
heiden associates Personalberatung
Frau Andreas Hink
-
D - 00000 München und Hannover
030 884940413
Heiden@1000jobboersen.de



22.11.2016
Versicherungskauffrau / Versicherungskaufmann
Impeo Software GmbH
München
Stellenangebot

Die Impeo Software GmbH ist etablierter und erfolgreicher
Partner führender Versicherungen und Finanzdienstleister. Wir
entwickeln auf Basis neuester Technologien anspruchsvolle
Standardsoftware und Branchenlösungen. Der Erfolg veranlasst
uns, personell weiter zu expandieren

Wir suchen an den Standorten Hamburg und München
eine / einen

Versicherungskauffrau / Versicherungskaufmann

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungs-
    kauffrau/-mann, Versicherungsfachfrau/-mann oder ver-
    gleichbare Kenntnisse
  • Mind. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Versicherungen –
    idealerweise im Lebens- und Rentenversicherungsbereich
    sowie der privaten und betrieblichen Altersvorsorge
  • IT-Affinität und Interesse an neuen technischen Heraus-
    forderungen
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte
  • Offene, zielgruppengerechte und sichere Kommunikation
  • Team- und Begeisterungsfähigkeit
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben liegen in einem oder mehreren der folgenden Bereiche

  • Fachliche Prüfung von Kunden-/ und Businessanforderungen
    an Tarifierungssysteme und andere Software
  • Beschreibung von Anforderungen (Spezifikation)
  • Test und Freigabe von Software-Systemen
  • Nahtstelle zwischen IT, Fachbereich und dem Kunden
  • Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Consulting oder
    Projektmanagement (intern / extern)

Gerne unterstützen wir Sie, Ihre Kenntnisse in den genannten
Aufgabengebieten zu erwerben und zu erweitern.

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche
Tätigkeit mit attraktiver Vergütung, ein hoch motiviertes Team
mit flachen Hierarchien sowie gute Entwicklungs- und Weiter-
bildungsmöglichkeiten. Betriebliche Altersvorsorge, Gesund-
heitsförderung und kostenlose Getränke runden das Angebot
ab. Ihr Arbeitsplatz liegt im Herzen Münchens oder Hamburgs.

Über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung (inkl. frühest-
möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung) freuen wir uns.
Bitte senden Sie diese an:

Frau Konstanze Edelmann (k.edelmann@impeo.de).

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 49 (0)89 309 06 68-80
zur Verfügung.

Adressdaten
Impeo Software GmbH
Frau Konstanze Edelmann
Ridlerstraße 37
D - 80339 München
Telefon: 089 309066885
E-Mail: k.edelmann@impeo.de



21.11.2016
Fachbetreuer Gewerbe und Privat, Innendienst (m/w)
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Einer meiner Auftraggeber, ein bundesweit agierendes Unternehmen der Versicherungsbranche (im Marktsegment Industrie, Gewerbe und Handel), sucht im Großraum München zur Verstärkung der langjährig erfolgreichen Kollegen/innen einen

Fachbetreuer Gewerbe und Privat, Innendienst (m/w)

Sie arbeiten in einem seit Jahren stabilen Team mit bester Führung (kooperativ, mit individuellen Freiräumen) und erfüllen
Ihre Aufgabe, indem Sie ein kompetenter Ansprechpartner für Gewerbe- und Privatkunden sind: Von der Risikoanalyse, über
die Verträge, inkl. Inkasso und auch Schaden – Sie kümmern sich. Ihre Fachlichkeit sowie eine ausgeprägte Sozialkompetenz werden über Ihren Erfolg entscheiden. Dass Sie sich wohlfühlen, ist fast schon garantiert!

Ihre Aufgaben

  • Betreuung der mittelständischen und privaten Kunden,
    i.W. in Komposit
  • Vertrags-, Inkasso- und Schadenbearbeitung, auch in
    Nebensparten
  • permanente Verbesserung interner Abläufe
  • fachliches Miteinander im Team
Anforderungen

Ihre Qualifikation

  • Berufserfahrung in der Versicherungsbranche, speziell
    in der Sachversicherung
  • Tätigkeit in der Kundenbetreuung, im Innen- oder auch
    im Außendienst
  • qualifizierte fachliche Ausbildung, gerne ergänzt durch
    eine Spezialisierung
  • höflich, aufmerksam, kommunikativ, kollegial, lösungs-
    orientiert, proaktiv
  • ausgeprägtes schriftliches wie mündliches Ausdrucks-
    vermögen
  • zeitsparendes Vorgehen, flexibel im Denken und Handeln
  • fließend Deutsch und vielleicht gutes Englisch
  • sehr gute Kenntnisse der gängigen IT

Mein Auftraggeber bietet Ihnen ein / eine

  • stabile, angenehme, partnerschaftliche Führung
  • sehr charmantes Arbeitsumfeld mit vielen Freiheiten
  • Voraussetzung zur persönlichen und beruflichen Entwick-
    lung
  • unbefristete Festanstellung, angemessenes Gehalt,
    diverse Benefits

Werden Sie Teil eines führenden Versicherungsmaklers!

Wenn Sie diese Aufgabe interessiert, freue ich mich sehr auf
Ihre Bewerbung. Ihre Bewerbungsunterlagen (zunächst Ihren
Lebenslauf sowie ein Anschreiben inkl. Angaben zu Ihrer
Gehaltsvorstellung, zeitlichen Verfügbarkeit sowie etwaige
Sperrvermerke) senden Sie mir bitte per Email zu, danke.
Ich werde zügig reagieren.

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
PF 76 06 27
D - 22056 Hamburg
0049 152 52 477 422
mail@jan-hauke-krueger.de



21.11.2016
Maklerbetreuer und Trainer (m/w) im Raum Südbayern, PLZ Gebiet 80-88
VEMA eG
Karlsruhe
Stellenangebot

Ihre Aufgaben

  • Betreuung und Ausbau unserer Partner- und Mitgliederbetriebe
  • Entwicklung und Implementierung von neuen Bildungsmaßnahmen
  • Ausarbeitung von Workshops mit internen und externen Referenten
  • Referent bei Onlineschulungen und VEMA TV
  • Referent Workshops
Anforderungen

Ihr Profil

  • Sie sind idealerweise Versicherungsfachwirt/-in oder können eine gleichwertige Ausbildung vorweisen (alternativ Versicherungskaufmann/- frau mit entsprechender Erfahrung)
  • Sie haben bereits Erfahrung als Referent
  • Sie verfügen über Berufserfahrung und Fachkenntnisse im Sachversicherungsbereich
  • Sie wissen, wie Versicherungsmakler arbeiten, kennen deren Erwartungshaltung und die typischen Problemfelder
  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (Office Software, Internetanwendungen)
  • Teamfähigkeit ist für Sie kein Fremdwort
  • Laufende fachliche Weiterbildung ist Ihr Anspruch
Adressdaten
VEMA eG
Frau Silke Weber
Steinhäuserstr. 3
D - 76135 Karlsruhe
0721 91500332
silke.weber@vema-eg.de



21.11.2016
Teamassistenz (m/w)
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Einer meiner Auftraggeber, ein mittelständisches Unternehmen
der Versicherungsindustrie, sucht zentral in Köln (ab sofort, in
Vollzeit) eine engagierte und charmante

Teamassistenz (m/w)

Sie arbeiten eng mit der Büroleitung zusammen, unterstützen
bei allgemeinen Sekretariatstätigkeiten (allgemeine Korres-
pondenz mit Geschäftspartnern, koordinieren von Meetings,
vorbereiten von Terminen, Reisemanagement, Postablage)
und erfüllen Ihre Aufgabe, indem Sie alle Teams und auch
den Chef in der täglichen Arbeit sowie eigenen kleinen Pro-
jekten unterstützen. Nutzen Sie diese Chance – als Ihren
ersten beruflichen Einstieg oder als Job mit Langfristper-
spektive.

Ihre Aufgaben

  • allgemeine Back-Office-Funktion in einem gesunden
    Mittelstandsunternehmen
  • Support der einzelnen Fachbereiche bzw. Teams, mit
    Sonderaufgaben
  • Telefonannahme, Schriftwechsel und Besucherempfang
Anforderungen

Ihre Qualifikation

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung,
    vielleicht sogar plus Studium
  • Erfahrung in administrativer Unterstützung, gerne bei
    einer Versicherung
  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten, mündlich wie
    schriftlich
  • zeitsparendes Vorgehen, flexibel im Denken und
    Handeln
  • engagiert, belastbar, teamfähig, höflich, mitdenkend
  • gute Kenntnisse der gängigen IT-Anwendungen
  • fließend Deutsch und sehr gutes Englisch

Mein Auftraggeber bietet Ihnen ein / eine / einen

  • sicheren Arbeitsplatz (zentral gelegen, moderne
    Räume)
  • engagiertes, also forderndes sowie förderndes
    Arbeitsumfeld
  • attraktive Chance zum beruflichen (Wieder)Einstieg
    inkl. Entwicklung
  • unbefristete Festanstellung, angemessenes Gehalt und
    diverse Benefits

Werden Sie Teil dieses dynamischen Unternehmens!

Wenn Sie diese Aufgabe interessiert, freue ich mich sehr auf
Ihre Bewerbung. Ihre Bewerbungsunterlagen (zunächst Ihren
Lebenslauf sowie ein Anschreiben inkl. Angaben zu Ihrer
Gehaltsvorstellung, Ihrer Kündigungsfrist sowie etwaige
Sperrvermerke) senden Sie mir bitte per Email zu, danke -
ich werde zügig reagieren.

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
PF 76 06 27
D - 22056 Hamburg
0152 52 477 422
mail@jan-hauke-krueger.de



18.11.2016
Fachberater Innendienst Sach inkl. Transport (m/w)
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Einer meiner Auftraggeber, ein Unternehmen der Industrie-
versicherung, sucht im Gewerbe- / Industriesegment im
Großraum Düsseldorf / Köln einen

Fachberater Innendienst Sach
inkl. Transport (m/w)

Sie arbeiten eng mit den erfahrenen Kollegen und Kollegin-
nen im Innen- und Außendienst zusammen und erfüllen Ihre
Aufgabe, indem Sie die jeweiligen Kundeninteressen aus
dem (internationalen) mittelständischen bzw. industriellen
Segment zur vollsten Zufriedenheit wahren, geschickt wie
auch erfahren für eine erfolgreiche Kommunikation mit den
Versicherern sorgen und somit für Ihre eigene berufliche
Zukunft sorgen. Sie haben die Möglichkeit, in einem inhaber-
geführten Unternehmen eine neue und stabile berufliche
Heimat zu finden.

Ihre Aufgaben

  • fachliche Mitverantwortung für mittelständische, große
    Unternehmen
  • Fachkonzepte, Vertragsanalysen, Ausschreibungen,
    Umdeckung
  • spartenübergreifende Zusammenarbeit, Support für
    Sales
  • Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben
Anforderungen

Ihre Qualifikation

  • mehrjährige Berufskenntnis in der Sachversicherung,
    u. U. inklusive Transport
  • Erfahrung in der fachlichen, engen Betreuung von
    Kunden
  • solide fachliche Ausbildung, u.U. ergänzt durch eine
    weitere Qualifizierung
  • ausgeprägtes schriftliches wie mündliches Ausdrucks-
    vermögen
  • aufmerksam, höflich, engagiert, teamfähig, lösungs-
    orientiert
  • zeitsparendes Vorgehen, flexibel im Denken und Handeln
  • gute Kenntnisse der gängigen IT-Anwendungen
  • fließend Deutsch und gerne gutes Englisch

Mein Auftraggeber bietet Ihnen ein / eine

  • kundennahe Position mit fachlicher Verantwortung
  • stabiles, engagiertes und angenehmes Arbeitsumfeld
  • attraktive Chance zur beruflichen Sicherheit und
    Entwicklung
  • unbefristete Festanstellung, angemessenes Gehalt,
    ein gutes Team

Werden Sie langfristiger Teil eines Gewerbe- bzw.
Industriemaklers!

Wenn Sie diese Aufgabe interessiert, freue ich mich sehr auf
Ihre Bewerbung. Ihre Bewerbungsunterlagen (zunächst Ihren
Lebenslauf sowie ein Anschreiben inkl. Angaben zu Ihrer
Gehaltsvorstellung, Ihrer Kündigungsfrist sowie etwaige
Sperrvermerke) senden Sie mir bitte per Email zu, danke -
ich werde zügig reagieren.

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
PF 76 06 27
D - 22056 Hamburg
0152 52 477 422
mail@jan-hauke-krueger.de



18.11.2016
Underwriter Haftpflicht Gewerbe (m/w)
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Einer meiner Auftraggeber, ein weltweit agierendes Versiche-
rungsunternehmen, sucht für das weitere Wachstum im
Großraum Düsseldorf / Köln / Bonn einen

Underwriter Haftpflicht Gewerbe (m/w)

Sie arbeiten eng mit den erfahrenen Kollegen und Kollegin-
nen im Team zusammen und erfüllen Ihre Aufgabe, indem
Sie für einen definierten Maklerbereich die Fach- und Ver-
triebsverantwortung übernehmen, Ihr Underwriting (BHV,
ProdHV, UHV, Rückruf) qualitativ definieren, die Erwartungen
der meist mittelständischen Kunden (über)erfüllen, bei
Maklern aus dem Bestand den Zeichnungsanteil erhöhen
und neue Makler anbauen – also dazu beitragen, das Port-
folio deutlich zu vergrößern. Nutzen Sie die Chance, eine neue
berufliche Heimat zu finden – es wird sich lohnen.

Ihre Aufgaben

  • eigenständige fachliche und vertriebliche Verantwortung
    für Bestandsmakler
  • nachhaltiger Ausbau der Businessunit Haftpflicht, inkl.
    Maklerakquise
  • enge interne Zusammenarbeit mit den anderen
    Businesslines
  • Weiterentwicklung spezialisierter Deckungskonzepte
Anforderungen

Ihre Qualifikation

  • mehrjährige Berufskenntnis in der Haftpflichtversiche-
    rung, insb. middle-market
  • Erfahrung in der akquisitorischen als auch fachlichen
    Maklerbetreuung
  • qualifizierte fachliche Ausbildung, u.U. ergänzt durch ein
    passendes Studium
  • ausgeprägtes schriftliches wie mündliches Ausdrucks-
    vermögen
  • proaktiv, vertrieblich, risikofreudig, teamfähig, lösungs-
    orientiert
  • zeitsparendes Vorgehen, flexibel im Denken und Handeln
  • gute Kenntnisse der gängigen IT-Anwendungen
  • fließend Deutsch und ein gutes Englisch

Mein Auftraggeber bietet Ihnen ein / eine

  • fachliche und vertriebliche Mitverantwortung
  • engagiertes, angenehmes und wachsendes Arbeits-
    umfeld
  • attraktive Chance zur beruflichen Stabilität und Weiter-
    entwicklung
  • unbefristete Festanstellung, angemessenes Gehalt,
    erfahrenes Team

Werden Sie wesentlicher Teil eines Industriever-
sicherungsunternehmens!

Wenn Sie diese Aufgabe interessiert, freue ich mich sehr auf
Ihre Bewerbung. Ihre Bewerbungsunterlagen (zunächst Ihren
Lebenslauf sowie ein Anschreiben inkl. Angaben zu Ihrer
Gehaltsvorstellung, Ihrer Kündigungsfrist sowie etwaige Sperr-
vermerke) senden Sie mir bitte per Email zu, danke - ich werde
zügig reagieren.

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
PF 76 06 27
D - 22056 Hamburg
0152 52 477 422
mail@jan-hauke-krueger.de



15.11.2016
Schadenspezialist (m/w)
Hiscox Europe Underwriting Ltd.
München
Stellenangebot

Hiscox – außergewöhnlich versichert

Als internationaler Spezialversicherer bieten wir außergewöhnlichen Kunden mit hochwertigem Privatbesitz sowie Unternehmen mit gewerblichen Risiken im Bereich Vermögensschaden-Haftpflicht und D&O besondere Deckungskonzepte. Unsere Kunden schätzen neben unserem herausragenden Fachwissen den erstklassigen Service.

Für unsere Schadenabteilung in München suchen wir einen motivierten und dynamischen Schadenspezialisten (m/w).

Schadenspezialist (m/w)
für den Standort München
- in Vollzeit / unbefristet-

In der Funktion des Schadenspezialisten prüfen und regulieren Sie eigenverantwortlich Schäden. Sie arbeiten an der Gestaltung neuer Produkte mit, leiten eigenständig Projekte und bauen unser hervorragendes Expertennetzwerk aus.

 

Anforderungen

Idealerweise haben Sie Ihre Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau -gerne auch Ihren Versicherungsfachwirt/-in und/oder Versicherungsbetriebswirt/-in oder eine vergleichbare Qualifikation- erfolgreich abgeschlossen und bereits mehrjährige Erfahrungen in der Bearbeitung von Schadenfällen im Sach-Bereich gesammelt. Wir geben aber auch Berufseinsteigern die Chance einer interessanten Karriereentwicklung.

Wenn Sie gerne selbständig arbeiten, sich als Dienstleister und Mitdenker verstehen, kommunikativ sind und über wirtschaftliches Gespür verfügen, passen Sie hervorragend in unser Team. Gute Englischkenntnisse sind erwünscht.

Haben wir Ihr Interesse an der Mitarbeit in einem internationalen Umfeld gemeinsam mit einem talentierten und hoch motivierten Team geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen an hiscox.personal@hiscox.de!

Hiscox Europe Underwriting Ltd. 
Arnulfstraße 31
80636 München

Adressdaten
Hiscox Europe Underwriting Ltd.
- - -
Arnulfstraße 31
D - 80636 München
-
hiscox.personal@hiscox.de



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Die AssCompact TRENDS haben sich in der Branche als wichtiger Indikator für die allgemeine Stimmungslage etabliert. Neben der Einschätzung der aktuellen Vertriebsstimmung wagt der TREND-Indikator im Rahmen der Studie auch eine Prognose zu den zukünftigen Produkttrends. Zu den kommenden Stars der Versicherungsprodukte gehört nach Meinung der Vermittler unter anderem die bAV.