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Aktuelle Stellenangebote

19.07.2018
DÄF Vertrieb Regionalbereichsleiter (m/w/x) für den Raum OST
Deutsche Ärzte Finanz
Köln
Stellenangebot

Die Deutsche Ärzte Finanz ist als Tochter des finanzstarken AXA Konzerns die einzige rein arztspezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Gemeinsam mit unseren starken Partnern Deutsche Ärzteversicherung und Deutsche Apotheker- und Ärztebank sind wir der kompetente Ansprechpartner des Arztes in Sachen Sicherheit und Finanzen. Dabei bieten wir für alle Berufs-und Lebensphasen individuelle Produktlösungen. Besonders stolz sind wir auf die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den berufsständischen Organisationen und Verbänden.

Als Bindeglied zwischen den selbstständigen Vermittlern und dem Unternehmen vertreten Sie die DÄF-Unternehmenskultur sowie unsere Ziele, Strategien und Pläne. Dabei gestalten und entwickeln Sie Ihren Regionalbereich Berlin. Dazu gehört:

  • Erster Ansprechpartner für die Geschäftsleitung und die Vertriebspartner in ihrem Gebiet
  • Erstellung der Orga-, Absatz- und Kostenplanung
  • Führung von Unternehmergesprächen und Vertragsverhandlungen mit Vertriebspartnern sowie Vereinbarung, Durchsetzung und Kontrolle ihrer Absatzplanziele, Budgets und Leistungsstandards
  • Sicherstellung von Qualität und Bestandsfestigkeit des Neugeschäfts
  • Rekrutierung von neuen Vertriebspartnern und Sicherstellung der Einhaltung unserer Einarbeitungsprogramme
  • Organisation und Durchführung von Vertriebsveranstaltungen
  • Leitung von und Mitarbeit in Projekten
  • Unterstützung der Vertriebspartner bei der Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen und/oder abgeschlossenes Studium der BWL (oder vergleichbarer Abschluss)
  • Wir erwarten mehrjährige vertriebsnahe Berufserfahrung und Führungserfahrung (idealerweise von selbstständigen Vertriebspartnern)
  • Wünschenswert sind gute Produktkenntnisse in Vorsorge, Kranken- und Sachversicherungen
  • Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kommunikationsstärke
  • Hohe konzeptionelle und analytische Fähigkeiten

Bei AXA setzen wir auf Transparenz und ein offenes Arbeitsumfeld. Daher führen wir für alle Kandidaten, die erfolgreich die letzte Stufe des Auswahlprozesses erreicht haben, ein Pre-Employment Screening durch. Dabei überprüfen wir anhand verschiedener Kriterien die Bewerberdaten auf ihre Richtigkeit. Der Umfang der Prüfung variiert jenach Funktion

Adressdaten
Deutsche Ärzte Finanz
Frau Anna Faucett
Colonia Allee 10-20
D - 51067 Köln
Telefon: 022114830324
E-Mail: anna.faucett@axa.de



16.07.2018
Maklerreferent digitale Vertriebsmodelle m/w (Festanstellung)
INTER Versicherungsgruppe
Mannheim
Stellenangebot

Die INTER hat sich eine moderne, zukunftsweisende Absiche-
rung und Altersvorsorge auf die Fahnen geschrieben. Mit ihren
neuen, richtungsweisenden Produkten trifft die INTER nicht nur
den Nerv der Zeit, sondern vor allem den Bedarf ihrer Kunden.
Spannende Herausforderungen warten darauf, von Ihnen en-
gagiert und kreativ umgesetzt zu werden. Ihre Erfahrung und
Fachkompetenz ist gefragt in unserem Team des Vertriebs-
bereichs Makler und ungebundene Vermittler.
Wann es losgeht? Am besten sofort!

Ihre Aufgaben
  • Sie sind direkter Ansprechpartner für die fachliche und
  • vertriebliche Unterstützung des Vertriebsbereichs im
    Bereichdigitaler Vertriebsmodelle (Onlinevergleichsplatt-
    formen, Insuretec sowie sonstiger digitaler Kommuni-
    kationskanäle)
  • Sie wirken aktiv mit bei der Verkaufsbegleitung unserer
    Vertriebsverantwortlichen im Maklervertrieb bei Maklern
    und ungebundenen Vermittlern, die digitale Geschäfts-
    modelle verfolgen
  • Sie entwickeln digital geführte Marketingkampagnen
    für Makler
  • Sie besitzen umfassende Kenntnisse in der Krankenver-
    sicherung
  • Sie sind bundesweit tätig
  • Sie sind Multiplikator für unsere Vertriebsverantwort-
    lichen im Maklervertrieb durch Coaching, gemeinsame
    Vertriebstermine und Schulungen
  • Sie nehmen eine permanente Wettbewerbsbeobachtung
    im Marktumfeld der Onlinevergleichsportale und Ver-
    gleichsrechner vor
  • Sie unterstützen den Bereichsleiter Maklervertrieb im
    Planungs- und Controllingprozess sowie bei der Analyse
    von Vertriebspotentialen im Vertriebsbereich durch digitale
    Geschäftsmodelle
Ihr Profil
  • Sie haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-kauffrau
    für Versicherungen und Finanzen, zum/zur Bankkauf-
    mann/-kauffrau mit mindestens zweijähriger Berufser-
    fahrung in der Versicherungsvermittlung oder der Ver-
    sicherungsberatung(Nachweis erforderlich!), zum/zur
    Versicherungs-/Bankfachwirt/-in mit mindestens ein-
    jähriger Berufserfahrung in der Versicherungsvermittlung
    oder der Versicherungsberatung (Nachweis erforderlich!)
    oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirt-
    schafts- und Sozialwissenschaften mit mindestens drei-
    jähriger Berufserfahrung in der Versicherungsvermittlung
    oder der Versicherungsberatung (Nachweis erforderlich!)
  • Sie verstehen sich als umfassender Dienstleister und
    suchen eine Herausforderung mit Reisetätigkeit
  • Sie sind ein engagierter Vertriebsspezialist mit Schwer-
    punkt Krankenversicherung und haben eine mehrjährige
    Berufserfahrung in der fachlichen bzw. technischen
    Vertriebsunterstützung oder Maklerbetreuung
  • Sie haben hervorragende Kenntnisse des Maklermarktes
    sowie der wichtigsten Onlinemakler
  • Sie sind sehr erfahren im Umgang mit moderner Technik
    und der Handhabung von Vergleichssoftware sowie im
    Moderieren und Präsentieren

Interessiert?

Damit Sie sofort durchstarten können, bewerben Sie sich jetzt
online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf
Sie und Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung! 
E-Mail: Bewerbung-Vertrieb@inter.de

Adressdaten
INTER Versicherungsgruppe
- Bereich Personal -
Erzbergerstr. 9-15
D - 68165 Mannheim
Telefon: 0621-427 2083
E-Mail: Bewerbung-Vertrieb@inter.de



12.07.2018
Zentraler Vertriebsbeauftragter (m/w) in Berlin bei der IDEAL Lebensversicherung a.G.
IDEAL Lebensversicherung a.G.
Berlin-Kreuzberg
Stellenangebot

Sie wollen alle Vertriebswege bedienen? Wir bieten das!

Die IDEAL Lebensversicherung a.G. ist ein unabhängiger Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, welcher fest in Berlin verwurzelt ist. Die IDEAL bietet innovative Versicherungslösungen, die ihre Kunden durch alle Lebensphasen begleiten. Seit über 100 Jahren behaupten wir uns mit maßgeschneiderten Produkten auf dem deutschen Markt und gelten als eine der Denkfabriken der Versicherungsbranche. Unsere Produkte werden gleichermaßen über unabhängige Vermittler, andere Erstversicherer und Banken sowie online im Direktgeschäft vertrieben.

 

Im Zuge unseres Wachstums suchen wir im Angestelltenverhältnis in unserer Hauptverwaltung für den Bereich Vertrieb schnellstmöglich einen

Zentralen Vertriebsbeauftragten (m/w).

Ihre Aufgaben:

• Sie übernehmen von unserer Hauptverwaltung aus für eine feste Region innerhalb des Bundesgebietes die professionelle telefonische Betreuung von vorhandenen Vertriebspartnern und entwickeln diese hinsichtlich der Produktivität

• Sie sind für die Vertriebspartner der zentrale Ansprechpartner und informieren über unsere innovativen Produkte

• Sie sind für die Vertriebspartner-Hotline verantwortlich, übernehmen alle eingehenden Anrufe, führen eine Ersterledigung der Anliegen der Vertriebspartner durch und halten stets die vertriebliche Ansprache in Hinblick auf die Produkte der IDEAL

• Sie nutzen aktiv Informationen, die zum bedürfnis- und abschlussorientierten Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen unseres Konzerns führen

Anforderungen

Ihr Profil:

• Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder zum/zur Versicherungsfachwirt/-in, erfolgreich abgeschlossen

• Sie besitzen umfassende Erfahrungen in der Betreuung von unabhängigen Vermittlern bzw. der Betreuung von Kooperationspartnern sowie Maklern und Mehrfachagenten

• Sie sind ein echter Vertriebsprofi, erfolgsorientiert und suchen eine Herausforderung ohne Reisetätigkeit

• Sie kennzeichnet eine hohe Eigenmotivation und eine Affinität zur telefonischen Vertriebspartnerbetreuung

 

Ihre Perspektive:

• für eine stetig wachsende Zielgruppe eine einzigartige Produktpalette

• eine hervorragende Marketing- und Vertriebspartnerunterstützung • einen einzigartigen Vertriebswegemix

• die Sicherheit eines soliden, expansiven Unternehmens

• ein motiviertes Vertriebsteam und ausgezeichnete Service-Qualität

 

sowie darüber hinaus überdurchschnittliche vertragliche Regelungen:

• ein attraktives Grundgehalt und Sozialleistungen eines Großunternehmens

• zusätzlich eine interessante erfolgs- und leistungsabhängige Vergütung

 

Für mehr Informationen nutzen Sie bitte unsere Homepage www.ideal-versicherung.de. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung sowie den möglichen Eintrittstermin an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartnerin: Janet Wagner • Personalbetreuung und -entwicklung • Telefon: 030/ 25 87-323 •

E-Mail: jobs@ideal-versicherung.de • IDEAL Lebensversicherung a.G. • Kochstr. 26 • 10969 Berlin

Adressdaten
IDEAL Lebensversicherung a.G.
Frau Janet Wagner
Kochstr. 26
D - 10969 Berlin-Kreuzberg
Telefon: 030 2587323
E-Mail: j.wagner@ideal-versicherung.de



02.07.2018
Vertrieb Versicherungen – Zielgruppe Freie Berufe / Gewerbetreibende Ihre Region „Frankfurt / Bayreuth / Nürnberg / Regensburg“ – mit Homeoffice
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Eine Chance mit Zukunft: nur für passionierte Verkäufer*
aus dem Gewerbesegment

Vertrieb Versicherungen – Zielgruppe
Freie Berufe / Gewerbetreibende

Ihre Region „Frankfurt / Bayreuth / Nürnberg / Regensburg“ – mit Homeoffice

Arbeitgeber, Team, Arbeitsplatz, Ort

europäischer Versicherungskonzern, marktführend in defi-
nierten Zielgruppen; langjährig erfahrenes, stabiles Team im
Vertriebsinnendienst und dem regionalen Vertriebsaußen-
dienst, fordernde und fördernde Führungskultur; Sie nutzen
Ihr Homeoffice; regionale Reisebereitschaft wird voraus-
gesetzt, mit Gebietsschutz!

Gehaltsrahmen, Benefits, Sprachen, IT

unbefristete Festanstellung in Vollzeit, je nach individueller
Qualifizierung ca. T€ 50 bis 80 p.a., ein Firmen-KFZ zur
privaten Nutzung kommt hinzu, weitere Benefits; sehr gutes
Deutsch, schriftlich wie mündlich; routinierte Nutzung der
Office-IT-Tools

wie sieht Ihre Aufgabe aus

  • permanente eigenorganisierte Vertriebstätigkeit mit
    Unterstützung Innendienst
  • d.h. Terminierung per Telefon und vor-Ort-Gespräche
    mit hoher Fachlichkeit
  • Sie greifen auf sehr viele Produkte vom Markt zu,
    Schwerpunkt Sach
  • und konzentrieren sich nur auf den Kunden und dessen
    Bedürfnisse
  • wir unterstützen Ihren Vertriebserfolg aus der Zentrale
    heraus

wir freuen uns auf Sie

  • mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im gewerblichen
    Zielsegment
  • ordentliche versicherungsfachliche Qualifikation,
    gerne Sach
  • absoluter Dienstleister mit starker Lösungsorientierung
  • strukturiert, engagiert, kommunikativ, ehrlich und nett
  • Sie überzeugen uns als souveräne Persönlichkeit

Lassen Sie uns gerne in einem kurzen Telefonat die ersten
Fragen klären; mit mir als langjährigem Insider des gewerblich-
industriellen Versicherungsmarkts können Sie ganz offen
sprechen. Danach werden wir auf der Grundlage von Lebens-
lauf, Kündigungsfrist, Gehaltsvorstellung, regionaler Präferenz
und Ihren Sperrvermerken gemeinsam die nächsten Schritte
gehen.

* Ich schreibe Verkäufer und meine alle: eingehende Be-
werbungen werden nur auf ihre fachliche Qualifikation und
ein vermutlich gefordertes personal fitting hin ausgewertet
und Talente unabhängig von ethnischer Herkunft, nationalen
Ursprungs, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Alter, sexueller
Identität und möglicher Behinderung berücksichtigt.

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
Telefon: 040 73088346
Mobil: 0152 52477422
E-Mail: mail@jan-hauke-krueger.de



02.07.2018
Versicherungskauffrau/-mann für die Kundenbetreuung bAV im Innendienst
SchneiderGolling Vorsorgemakler GmbH
Berlin
Stellenangebot

Wir sind ein führender Versicherungsmakler in der betrieb-
lichen Altersversorgung (bAV) mit Sitz in Berlin. Unser Unter-
nehmen gehört zur SchneiderGolling-Gruppe - eine große,
auch international agierende, Versicherungsmaklergruppe in
Deutschland.

Für unser Büro in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen
Termin eine/-n:

Versicherungskauffrau/-mann für die Kunden-
betreuung bAV im Innendienst

Kernaufgaben und Verantwortlichkeiten:

  • Telefonische Erreichbarkeit und Serviceleistungen
    für unsere Firmenkunden und deren Arbeitnehmer/
    Innen
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Angeboten
    und Kundenanfragen
  • Vertragsbearbeitung im Einzel- bzw. Kollektivgeschäft
  • Pflege von Geschäftsfällen in unserem Bestandssystem
  • Termingerechte Erledigung der Geschäftsfälle in enger 
    Zusammenarbeit mit Lebensversicherern
  • Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeiter in der 
    Kundenanbahnung und -betreuung

Ihr Profil: 

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Versicherungs-
    kauffrau/-mann oder zur/zum Versicherungsfachwirt/-in
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der betrieblichen Alters-
    versorgung vornehmlich bei einem Versicherungsmakler
    oder Versicherer im Innendienst
  • Prozessorientierte Arbeitsweise
  • Versierter Umgang mit allen Microsoft Office Anwendungen
  • Eigenverantwortlihces Handeln, Flexibilität, Kommuni-
    kations- und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben und 
    Perspektiven
  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem überdurch-
    schnittlich wachsenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Angenehmes Betriebsklima und ein dynamisches Team
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihre schriftliche Bewerbung inkl. Ihrer Gehaltsvorstellungen 
und die Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins richten Sie
bitte an unseren Geschäftsführer:

Adressdaten
SchneiderGolling Vorsorgemakler GmbH
Herr Ado Lehne
Rankestr. 3
D - 10178 Berlin
Telefon: 030 238100110
Mobil: 0160 90688772
E-Mail: ado.lehne@sg-vorsorge.de



02.07.2018
bAV Fachberatung im Zielsegment Industriekunden (m/w/div.), Raum Frankfurt a. M.
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Eine langfristige Chance im bAV Innendienst; insbesondere für
den cleveren Nachwuchs oder fachlich gute middle-ager - bei
einem anspruchsvollen Makler -

bAV Fachberatung im Zielsegment Industriekunden
(m/w/div.), Raum Frankfurt a. M.

Arbeitgeber, Team, Arbeitsplatz, Ort

mittelständisches Unternehmen im Konzernverbund, bundes-
weite Präsenz, oftmals international agierende Kundenklientel,
bAV hinterlegt mit Versicherungslösungen; erfahrenes Team
mit fachlich hervorragenden Kompetenzen, moderne und
angenehme Führungskultur; der Standort, zentral gelegen,
verbleibt auch in Zukunft

Gehaltsrahmen, Benefits, Sprachen, IT

unbefristete Festanstellung, in Vollzeit, je nach individueller
Qualifizierung ca. T€ 50 bis 70 p.a., plus Bonus ca. 10%,
zusätzliche Benefits; fließend Deutsch sowie gutes Englisch,
schriftlich wie mündlich; sehr gute IT / bAV Software –
Kenntnisse

wie sieht Ihre Aufgabe aus

  • Betreuung der Kunden und lukrativer Ausbau der
    Geschäftsbeziehung
  • fachliche Unterstützung, regelmäßige Beratung,
    vor-Ort-Präsentationen
  • Konzepte, Angebote, Verhandlungen mit Versiche-
    rungen, Rahmenverträge
  • per Maklervertrag, Courtage oder Honorar, manchmal
    in englischer Sprache
  • wir investieren von Beginn in Ihre fachliche und
    kommunikative Performance

wir freuen uns auf Sie

  • zwar eher Berater als Verkäufer, doch bewusst wirt-
    schaftlich handelnd
  • hohe Fachkompetenz in anspruchsvoller bAV, bislang
    eher Innendienst
  • mehrjährige Berufserfahrung beim VR, Makler oder
    Beratungsunternehmen
  • hoher Antrieb, sich in fachlichen und vertrieblichen
    Themen aktuell zu halten
  • ausgeprägte Fähigkeiten in Organisation, Kommunika-
    tion und Teamverhalten

Lassen Sie uns gerne in einem kurzen Telefonat die ersten
Fragen beidseitig klären; mit mir als langjährigem Insider des
industriellen Versicherungsmarkts können Sie vertraulich
sprechen, u. U. auch über andere Optionen, die zu Ihnen
passen.

Danach werden wir auf der Grundlage von Lebenslauf, Kündi-
gungsfrist, Gehaltsvorstellung und etwaigen Sperrvermerken
gemeinsam die nächsten Schritte gehen.

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
Telefon: 0049 40 73 08 83 46
Mobil: 0049 152 52 47 74 22
E-Mail: mail@jan-hauke-krueger.de



26.06.2018
Referent (m/w) Produktmanagement (Schwerpunkt betriebliche Altersvorsorge)
Urlaubs- und Lohnausgleichskasse der Bauwirtschaft
Wiesbaden
Stellenangebot

Bei SOKA-BAU sprühen wir vor Begeisterung für unsere wichtige Mission. Denn wir sichern die Zukunft der Baubranche: Als gemeinsame Einrichtung von Arbeitgebern und Arbeitnehmern. Weil wir den Menschen auf dem Bau Sicherheit geben. Die Einhaltung der Tarifverträge gewährleisten. Für fairen Wettbewerb und sozialen Ausgleich sorgen. Wir sind der leistungsstarke Finanz- und Servicepartner der Bauwirtschaft, der seine vielfältigen Aufgaben ernst nimmt und sich kümmert. Und der jeden, der unseren gesellschaftlichen Auftrag teilt, spüren lässt, dass sich Leistung lohnt. In jeder Hinsicht.

Ihre Mission

Unsere Leistungen für die deutsche Bauwirtschaft sind einzigartig. Umso ehrgeiziger sind wir bei ihrer ständigen Verbesserung – und Sie können uns dabei erfolgreich unterstützen. Zum Beispiel, indem Sie in Eigenregie Strategien und Maßnahmen für unsere Leistungen rund um die betriebliche Altersvorsorge und Arbeitszeitkonten entwickeln. Natürlich stimmen Sie sich dabei mit unseren Tarifvertragsparteien ab und haben die Bedürfnisse unserer Kunden im Blick. Ihre Anregungen und Empfehlungen fußen immer auf produktbezogenen Kennzahlen, die Sie gemeinsam mit dem Controlling und Risikomanagement analysieren. Aber auch auf Ihrer persönlichen Beobachtung von Trends und Aktivitäten von Mitbewerbern. Die Zahlen sind eindeutig, aber das Gesetz ist es nicht? In solchen Fällen nehmen Sie die Dinge in die Hand und klären fachliche Fragen mit der Rechtsabteilung. Außerdem sind Sie für den Aufbau und die Leitung verschiedener Fachgruppen zuständig und halten immer direkten Kontakt zu wichtigen Bestands- und Perspektivkunden. Nicht zuletzt kümmern Sie sich engagiert um die Produktbetreuung und Wissensweitergabe an unseren Kundenservice.

Anforderungen

Ihr Hintergrund

Sie haben mit Bravour Ihr Studium der Betriebswirtschaft, der Wirtschaftswissenschaften oder Rechtswissenschaften absolviert und anschließend mindestens drei Jahre Berufserfahrung gesammelt. Außerdem bringen Sie fundiertes Know-how im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge mit und überzeugen durch Praxiserfahrungen in der Produktentwicklung und im Produktmanagement. Aufkommende Konflikte? Lösen Sie als Mediator und Moderator mit Gespür fürs Wesentliche. Der Umgang mit erforderlichen IT-Systemen? Gehört für Sie einfach zur Routine. Darüber hinaus kennen Sie sich bestens aus mit Techniken rund ums Moderieren und Präsentieren. Und: Auf Englisch macht Ihnen so leicht keiner etwas vor, weder im Gespräch noch bei der schriftlichen Korrespondenz. Kunden schätzen Sie als engagierten Macher und Partner, Kollegen als verständnisvollen Teamplayer. Sie denken unternehmerisch und sind es gewohnt, Dinge eigenständig voranzutreiben – mit viel Leidenschaft und Begeisterung für Neues.

Sie möchten mit uns Zeichen setzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zur Gehaltsvorstellung und zum frühestmöglichen Eintrittstermin.

Hier sind Sie schnell im Bilde: www.karriere.soka-bau.de

 

Adressdaten
Urlaubs- und Lohnausgleichskasse der Bauwirtschaft
Frau Katrin Diemar
Wettinerstr.7
D - 65189 Wiesbaden
Telefon: 0611 707 1172
E-Mail: kdiemar@soka-bau.de



26.06.2018
Kundenberater (m/w) im Prüfungsaußendienst für die Region südliches Bayern
Urlaubs- und Lohnausgleichskasse der Bauwirtschaft
Wiesbaden
Stellenangebot

Bei SOKA-BAU sprühen wir vor Begeisterung für unsere wichtige Mission. Denn wir sichern die Zukunft der Baubranche: Als gemeinsame Einrichtung von Arbeitgebern und Arbeitnehmern. Weil wir den Menschen auf dem Bau Sicherheit geben. Die Einhaltung der Tarifverträge gewährleisten. Für fairen Wettbewerb und sozialen Ausgleich sorgen. Wir sind der leistungsstarke Finanz- und Servicepartner der Bauwirtschaft, der seine vielfältigen Aufgaben ernst nimmt und sich kümmert. Und der jeden, der unseren gesellschaftlichen Auftrag teilt, spüren lässt, dass sich Leistung lohnt. In jeder Hinsicht.

 

Ihre Mission:

Regelmäßige Betriebsprüfungen gehören zur SOKA-BAU wie das Fundament zum Haus. Sie übernehmen hierbei Verantwortung für Betriebe in der Region südliches Bayern. Ihre Aufgabe: Wichtige Informationen beim Betrieb einholen, etwa zur Betriebstätigkeit oder zur Bruttolohnsumme. Dabei nutzen Sie auch den direkten Kontakt zu anderen Stellen und suchen gerne den Austausch – zum Beispiel zu Berufsgenossenschaft, Sozialversicherungs-Trägern, Tarifvertragsparteien oder Bauauftraggebern. Um die Sozialkassenverfahren in der Bauwirtschaft weiter bekannt zu machen, sorgen Sie außerdem im Rahmen von Vorträgen und Schulungen gekonnt für noch mehr Transparenz und Interesse. Wie lassen sich Verfahren oder Produkte weiter verbessern? Die Antworten darauf sammeln Sie aus Ihren Praxis-Feedbacks und leiten diese direkt an unser Produktmanagement weiter. So tragen Sie laufend zur Optimierung unserer Leistungen bei.

Anforderungen

 

Ihr Hintergrund:

Sie haben mit Bravour Ihre kaufmännische Ausbildung absolviert und mehrere Jahre relevante Berufserfahrung gesammelt? Alternativ dazu konnten Sie erfolgreich Ihr Studium der Betriebswirtschaft, der Sozialwissenschaft oder ein juristisches Studium abschließen und sind bereits einige Jahre beruflich aktiv? Dann bringen Sie bereits Grundvoraussetzungen für die ausgeschriebene Position mit. Darüber hinaus glänzen Sie mit fundiertem Know-how zu den Grundsätzen ordnungsgemäßer Buchführung und zur Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Sie sind nicht nur bekannt für Ihr Wissen, sondern können auch moderieren und präsentieren sowie verhandeln und kundenorientiert Gespräche führen. Bei Ihrer täglichen Arbeit verlieren Sie die Ziele nie aus dem Blickfeld und sind es gewohnt, Aufgaben eigenständig und mit viel Engagement anzugehen. Was Sie sagen, hat Hand und Fuß. In neue Aufgabengebiete arbeiten Sie sich schnell und mit hohem Engagement ein. Sie besitzen Durchsetzungsvermögen und wenn Sie etwas versprechen, gilt Ihr Wort. Zu guter Letzt verfügen Sie über einen Pkw-Führerschein der Klasse B? Dann würden wir uns freuen, Sie bald kennenzulernen.

Sie möchten mit uns Zeichen setzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zur Gehaltsvorstellung und zum frühestmöglichen Eintrittstermin.

Hier sind Sie schnell im Bilde: www.karriere.soka-bau.de

Adressdaten
Urlaubs- und Lohnausgleichskasse der Bauwirtschaft
Frau Katrin Diemar
Wettinerstr.7
D - 65189 Wiesbaden
Telefon: 0611 707 1172
E-Mail: kdiemar@soka-bau.de



25.06.2018
Kundenbetreuung und Akquise (m/w/div.) – Gewerbe- und Industriekunden
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Eine herausfordernde Vakanz bei einem Versicherungsmakler
- ideal Süddeutschland; auch bundesweit -

Kundenbetreuung und Akquise (m/w/div.) – Gewerbe-
und Industriekunden
(enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführung)

Arbeitgeber, Team, Arbeitsplatz, Ort

mittelständischer eigentümergeführter Versicherungsmakler,
langjährig starkes Wachstum, bundesweit Standorte, gesunde
und stabile Kundenklientel, alle Sparten im Gewerbe- und
Industriegeschäft; agile und stabile Führungsmannschaft,
starker Teamgedanke; Ihr Standort ist ideal im Süden,
ansonsten auch gerne bundesweit

Gehaltsrahmen, Benefits, Sprachen, IT

Festanstellung, Vollzeit, je nach individueller Qualifizierung
fix ca. T€ 90 p.a., plus KFZ und leistungsgerechtem Bonus,
zusätzliche Benefits; u.U. mit einer Home-Office-Lösung;
fließend Deutsch, gutes Englisch, gute IT-Anwender-
Kenntnisse

wie sieht Ihre Aufgabe aus

  • Ansprache von vorab selektierter i.W. mittel-
    ständischer Kundenklientel
  • Überzeugen von der zukünftigen Zusammenarbeit
    bzw. Rückgewinnung
  • in enger Absprache der Vorgehensweise mit der
    operativ tätigen Führung
  • terminieren, präsentieren, professionelle Kommunikation,
    Mandat erhalten
  • betreuen von ausgewählten Kunden auf hohem
    Dienstleistungsniveau
  • und sich aus Eigenantrieb in allen Sparten fachlich
    sehr aktuell halten

wir freuen uns auf Sie

  • fachliche Qualifizierung Komposit in der Gewerbe-
    bzw. Industrieversicherung
  • sehr gute Fähigkeiten in Kommunikation, Planung,
    Organisation, Betreuung
  • langjährig erfolgreiche Tätigkeit in ähnlicher Funktion
    und Zielgruppe
  • starke Überzeugung, für ein renommiertes Unternehmen
    zu agieren
  • z. B. Ende 30 oder Mitte 50, angenehme Personality,
    gute Ideen
  • beharrlich, reflektiert, kommunikativ, teamfähig,
    mobil, höflich

Lassen Sie uns gerne in einem kurzen Telefonat die ersten
Fragen beidseitig klären; mit mir als langjährigem Insider des
industriellen Versicherungsmarkts können Sie vertraulich
sprechen, u.U. auch über andere Optionen, die zu Ihnen passen.

Danach werden wir auf der Grundlage von Lebenslauf,
Kündigungsfrist, Gehaltsvorstellung und etwaigen Sperr-
vermerken gemeinsam die nächsten Schritte gehen.

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
Telefon: 0049 40 73 08 83 46
Mobil: 0049 152 52 477 422
E-Mail: mail@jan-hauke-krueger.de



21.06.2018
Kundenmanager (m/w) für Industrie- und Großgewerbekunden
Jürgen Franzen Gruppe
Bremen
Stellenangebot

Als mittelständischer, inhabergeführer Industrieversicherungs-
makler beraten und betreuen wir industrielle und großgewerb-
liche Unternehmen in allen Versicherungsfragen. Zur Ver-
stärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen
Termin einen

KUNDENMANAGER (m/w) 

Ihre Aufgaben:

  • Berater und Betreuer für industrielle und großgewerbliche Mandanten
  • Steuerung und Kontrolle des Risiko- und Versicherungsmanagements
  • spartenübergreifende Beratung und Betreuung von Versicherungsverträgen
  • Unterstützung in Schadenfällen
  • Erarbeitung und Optimierung von Produktlösungen und Prozessen
Anforderungen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbilsung zum Versicherungskaufmann (m/w) und / oder ein Abschluss als Versicherungsfachwirt (m/w)
  • mehrjährige branchenrelevante Berufserfahrung
  • sehr gutes Verständnis der Prozesse
  • Fähigkeit der Daten- und Situationsanalyse zur Identifizierung von optimalen Kundenlösungen
  • Erfahrung im (Groß)Schadenmanagement
  • vertriebs- und kundenorientiertes Denken und Handeln
  • hohes Engagement und Belastbarkeit
  • gutes Gespür für das Erkennen und Umsetzen von Mandantenbedürfnissen

Sind Sie die richtige Persönlichkeit für uns und wollen Sie sich und uns weiterentwickeln?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen an:

Adressdaten
Jürgen Franzen Gruppe
Frau Martina Witte
Tannenbergstr. 9 a
D - 28211 Bremen
Telefon: 0421 4395022
E-Mail: martina.witte@franzengruppe.de



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  • branchenspezifische Ausrichtung
  • hohe Bekanntheit durch die Marke AssCompact
  • ca. 1.100 Nutzer und ca. 1.500 Seitenaufrufe pro Monat
  • Angebote und Gesuche von Makler-Beständen
  • einfache Bedienung durch nutzerfreundliche Formulare
  • kostenfreie E-Mail-Kommunikation zwischen Stellenanbietern und Stellensuchenden
    *(zzgl. gesetzl. MwSt.)


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