Stellenmarkt | AssCompact - Nachrichten
AssCompact - Facebook AssCompact - Google+ AssCompact - Twitter AssCompact - Xing AssCompact - Whats App AssCompact - Whats App

Aktuelle Stellenangebote

15.02.2018
Kundenbetreuung und Akquise (m/w/div.) – Gewerbe- und Industriekunden
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Eine herausfordernde Vakanz bei einem Versicherungsmakler
- ideal Süddeutschland; auch bundesweit -

Kundenbetreuung und Akquise (m/w/div.) – Gewerbe-
und Industriekunden
(enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführung)

Arbeitgeber, Team, Arbeitsplatz, Ort

mittelständischer eigentümergeführter Versicherungsmakler,
langjährig starkes Wachstum, bundesweit Standorte, gesunde
und stabile Kundenklientel, alle Sparten im Gewerbe- und
Industriegeschäft; agile und stabile Führungsmannschaft,
starker Teamgedanke; Ihr Standort ist ideal im Süden,
ansonsten auch gerne bundesweit

Gehaltsrahmen, Benefits, Sprachen, IT

Festanstellung, Vollzeit, je nach individueller Qualifizierung
fix ca. T€ 90 p.a., plus KFZ und leistungsgerechtem Bonus,
zusätzliche Benefits; u.U. mit einer Home-Office-Lösung;
fließend Deutsch, gutes Englisch, gute IT-Anwender-
Kenntnisse

wie sieht Ihre Aufgabe aus

  • Ansprache von vorab selektierter i.W. mittel-
    ständischer Kundenklientel
  • Überzeugen von der zukünftigen Zusammenarbeit
    bzw. Rückgewinnung
  • in enger Absprache der Vorgehensweise mit der
    operativ tätigen Führung
  • terminieren, präsentieren, professionelle Kommunikation,
    Mandat erhalten
  • betreuen von ausgewählten Kunden auf hohem
    Dienstleistungsniveau
  • und sich aus Eigenantrieb in allen Sparten fachlich
    sehr aktuell halten

wir freuen uns auf Sie

  • fachliche Qualifizierung Komposit in der Gewerbe-
    bzw. Industrieversicherung
  • sehr gute Fähigkeiten in Kommunikation, Planung,
    Organisation, Betreuung
  • langjährig erfolgreiche Tätigkeit in ähnlicher Funktion
    und Zielgruppe
  • starke Überzeugung, für ein renommiertes Unternehmen
    zu agieren
  • z. B. Ende 30 oder Mitte 50, angenehme Personality,
    gute Ideen
  • beharrlich, reflektiert, kommunikativ, teamfähig,
    mobil, höflich

Lassen Sie uns gerne in einem kurzen Telefonat die ersten
Fragen beidseitig klären; mit mir als langjährigem Insider des
industriellen Versicherungsmarkts können Sie vertraulich
sprechen, u.U. auch über andere Optionen, die zu Ihnen passen.

Danach werden wir auf der Grundlage von Lebenslauf,
Kündigungsfrist, Gehaltsvorstellung und etwaigen Sperr-
vermerken gemeinsam die nächsten Schritte gehen.

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
Telefon: 0049 40 73 08 83 46
Mobil: 0049 152 52 477 422
E-Mail: mail@jan-hauke-krueger.de



14.02.2018
Financial Controlling (m/w/div.) – deutsche / europäische Projekte (perspektivisch Stellvertretung der Leitung)
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Interessante Option bei einem Versicherungs-
unternehmen im westl. NRW

Financial Controlling (m/w/div.) – deutsche / europäische
Projekte (perspektivisch Stellvertretung der Leitung)

Arbeitgeber, Team, Arbeitsplatz, Ort

mittelständischer Versicherer mit internationalem Hintergrund,
der Standort bleibt auch in Zukunft, weitere Standorte bundes-
weit, gesunde und stabile Maklerklientel, mehrere Sparten im
Gewerbe- und Industriegeschäft; agile Führungsmannschaft,
starker Teamgedanke; Finance-Team-Büro-Raum, feste
Arbeitsplätze, moderne Räumlichkeiten, zentral gelegen,
gute Verkehrsanbindung für PKW und ÖPNV

Gehaltsrahmen, Benefits, Sprachen, IT

Festanstellung, Vollzeit, 3 Monate Probezeit, 3 Monate zum
Quartal Kündigungsfrist, arbeitgeberfinanzierte bAV bzw. VL,
plus Jobticket, 12 Monatsgehälter (eventuell Bonus, nicht
garantiert), je nach individueller Qualifizierung ca. T€ 70 p.a.;
fließend Deutsch, sehr gutes Englisch, sehr gute IT-Anwender-
Kenntnisse; Profi in Excel etc.

wie sieht Ihre Aufgabe aus

  • Erstellen monatlicher Abschlüsse, Analysen, Reports
    und Audit Files
  • Budgetkontrolle, Cashplanung, Statistiken, Jahres-
    abschluss
  • Rückversicherung, Versicherungssteuer,
    Akonto Buchungen
  • Sie kennen die Versicherungssparten und verantworten
    eigene Projekte
  • planen und kalkulieren, setzen SOX um, bedenken
    Solvency
  • und beherrschen Excel, Pivot etc. auf routiniertem
    Niveau

wir freuen uns auf Sie

  • fachliche Qualifizierung im Financial Controlling, gerne
    bei einer Versicherung
  • sehr gute Fähigkeiten in Buchung, Analyse, Reporting
    und Improvement
  • hohes eigenes Interesse, die Fachabteilungen proaktiv
    zu unterstützen
  • eher weniger der Typ Erbsenzähler, mehr der Typ
    Problemlöser
  • idealerweise auch mit Potenzial für personelle Verant-
    wortung
  • engagiert, kommunikativ, teamfähig, ausgeglichen und nett

Lassen Sie uns gerne in einem kurzen Telefonat die ersten
Fragen beidseitig klären; mit mir als langjährigem Insider des
industriellen Versicherungsmarkts können Sie vertraulich
sprechen, u. U. auch über andere Optionen, die zu Ihnen
passen.

Danach werden wir auf der Grundlage von Lebenslauf,
Kündigungsfrist, Gehaltsvorstellung und etwaigen Sperr-
vermerken gemeinsam die nächsten Schritte gehen.

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
Telefon: 0049 40 73 08 83 46
Mobil: 0049 152 52 477 422
E-Mail: mail@jan-hauke-krueger.de



09.02.2018
SachbearbeiterIn in der Schadenabteilung
Mirascon Versicherungsagentur GmbH
Köln
Stellenangebot

Ihre Aufgaben:

  • Aufnahme und Bearbeitung von Schadenmeldungen
  • Kundenkommunikation
  • Schadenmanagement
  • Korrespondenz mit Versicherungen, Kunden und Werkstätten
Anforderungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen oder abgeschlossenes Studium: Versicherung, BWL, Jura o.ä.
  • Erfahrung in der Sachbearbeitung - idealerweise im Bereich Kfz-Versicherung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Teamfähig, flexibel, lösungsorientiert und belastbar
  • Strukturiertes und organisiertes Arbeiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrungen: Kommunikation (Tel, Korrespondenz), Schadensachbearbeitung, Administration, technisches Verständnis (IT, Kfz.), Controlling

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann überzeugen Sie uns!
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an personal@mirascon.de

Wir freuen uns auf Sie!

Adressdaten
Mirascon Versicherungsagentur GmbH
Herr Dirk Wocke
Amsterdamer Str. 206
D - 50735 Köln
Telefon:022192548823
E-Mail: personal@mirascon.de



15.01.2018
2 Kundenberater (m/w) im Außendienst für die Region Baden-Württemberg und Niedersachsen/Nordhessen
SOKA-BAU
Wiesbaden
Stellenangebot

Bei SOKA-BAU sprühen wir vor Begeisterung für unsere wichtige Mission. Denn wir sichern die Zukunft der Baubranche: Als gemeinsame Einrichtung von Arbeitgebern und Arbeitnehmern. Weil wir den Menschen auf dem Bau Sicherheit geben. Die Einhaltung der Tarifverträge gewährleisten. Für fairen Wettbewerb und sozialen Ausgleich sorgen. Wir sind der leistungsstarke Finanz- und Servicepartner der Bauwirtschaft, der seine vielfältigen Aufgaben ernst nimmt und sich kümmert. Und der jeden, der unseren gesellschaftlichen Auftrag teilt, spüren lässt, dass sich Leistung lohnt. In jeder Hinsicht. Seien Sie dabei als

Kundenberater (m/w) im Außendienst für Nordhessen/Niedersachsen oder Baden-Württemberg

Ihre Mission

Sie repräsentieren unser Unternehmen in Ihrer Region und werden zum geschätzten Ansprechpartner für Arbeitnehmer und Arbeitgeber der Bauwirtschaft rund um Vorsorgeprodukte und weitere Leistungen unseres Unternehmens. Schließlich kennen Sie sich mit der betrieblichen Altersvorsorge bestens aus und können bei arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen umfassend beraten und anschließend vertrieblich erfolgreich umsetzen. Flächendeckend geben Sie hier insbesondere Arbeitgebern und Arbeitnehmern des Bauhaupt- und Baunebengewerbes Informationen zu unseren Dienstleistungen – insbesondere unseren Vorsorgeleistungen – an die Hand und verkaufen unsere Produkte. In Eigenregie vereinbaren Sie Besuchstermine, akquirieren darüber hinaus systematisch neue Kunden innerhalb Ihrer Region und haben dabei unsere gemeinsamen Ziele immer im Blick. Für ein Image, das sich sehen lassen kann: Sie arbeiten ergänzend als Referent bei Veranstaltungen, bei betrieblichen Sprechstunden und Betriebsversammlungen. Zudem geben Sie zuverlässig Feedback und Verbesserungsvorschläge zu unseren Dienstleistungen weiter. Auch wenn es darum geht, Markt und Wettbewerb zu beobachten sowie ausgewählte Daten bzw. Quellen der Versicherungswirtschaft zu recherchieren, können wir auf Sie zählen.

Ihr Hintergrund

Bei uns sind Sie genau richtig, wenn Sie eine kaufmännische bzw. versicherungswirtschaftliche Ausbildung abgeschlossen und mindestens dreijährige Berufserfahrung gesammelt oder alternativ ein betriebswirtschaftliches, juristisches oder sozialwissenschaftliches Studium in der Tasche haben und bereits vertriebliche Erfolge vorweisen können. Sie sind in der Region verwurzelt und haben dort optimalerweise Ihren Lebensmittelpunkt. Neben einem Führerschein der Klasse B bringen Sie gutes und praxiserprobtes Know-how zu den Durchführungswegen der betrieblichen Altersvorsorge mit und sind im Umgang mit den üblichen IT-Systemen routiniert. Ebenso souverän wenden Sie Moderations- und Präsentationstechniken an und bereiten fachliche Inhalte für Kundenveranstaltungen ansprechend auf. Was Sie weiterhin auszeichnen sollte? Sie sind konzeptionsstark, können sich gut in Ihr Gegenüber hineinversetzen und verstehen es, sich überzeugend auszudrücken und vertrieblich erfolgreich zu arbeiten. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Sie möchten mit uns Zeichen setzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zur Gehaltsvorstellung und zum frühestmöglichen Eintrittstermin.

SOKA-BAU

Zusatzversorgungskasse des Baugewerbes AG Personalentwicklung

Wettinerstraße 7

65189 Wiesbaden

Telefon: 0611 707-4020

Hier sind Sie schnell im Bilde: www.karriere.soka-bau.de

Nutzen Sie für Ihre Bewerbung unser Online-Formular.

Adressdaten
SOKA-BAU
Frau Sabine Rottzoll
Wettinerstr. 7
D - 65189 Wiesbaden
Telefon: 0611 7072660
E-Mail: srottzoll@soka-bau.de



14.01.2018
Makler – Fachbetreuung (m/w) von Industrieaccounts, in Haftpflicht oder Sach
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Arbeitgeber, Ort

Führender Makler in Industrie, mehrere Standorte, wir suchen
für Frankfurt, zentral gelegenes Office, sehr gute Verkehrs-
anbindung

Gehaltsrahmen, Benefits

Festanstellung, Vollzeit, je nach Qualifizierung ca. T€ 65 p.a.,
normale Sozialleistungen, gute interne Förderung

Sprachen, IT

fließend Deutsch, gutes Englisch, gute IT-Anwender-Kenntnisse

Sie sind …

erfahren, engagiert, qualitätsbewusst, kommunikativ, team-
fähig, nett

die Aufgabe

  • fachliche Beratung von z.T. großen Industrieaccounts
  • komplette Betreuung von Angebot bis Renewal
  • beratend, präsentationsstark, neue Ideen
  • Support der verantwortlichen Berater

Ihre Qualifikation

  • mehrjährige Berufstätigkeit mit gewerblicher Haftpflicht-
    oder Sachkompetenz
  • versicherungsfachliche Ausbildung, gerne mit einer
    weiteren Qualifizierung
  • sehr gutes Ausdrucksvermögen, mündlich als auch
    schriftlich
  • eigenständiges Handeln mit hoher Kundenorientierung

… wir bieten

dynamische, moderne, agile Führung, gutes soziales Miteinander,
sicheren Arbeitsplatz, diverse persönliche Entwicklungs-
möglichkeiten

next step (kurzes Ersttelefonat mit mir bzw. Email an mich):

  • „Pflicht“: Lebenslauf, Gehaltsvorstellung, Kündigungsfrist
  • „Kür“: Anschreiben, Sperrvermerke, Fragen zur Tätigkeit
Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
Telefon: 0049 40 73 08 83 46
Telefax: 0049 152 52 477 422
E-Mail: mail@jan-hauke-krueger.de



14.01.2018
Hochqualitative Fachbetreuung von großen Industrieaccounts als Haftpflichtspezialist (m/w)
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Arbeitgeber, Ort

Führender Broker in Industrie, mehrere Standorte, wir suchen
für Köln und FFM, zentral gelegenes Office, sehr gute Verkehrsanbindung

Gehaltsrahmen, Benefits

Festanstellung, Vollzeit, je nach Qualifizierung ca. T€ 70 bis
T€ 90 p.a., normale Sozialleistungen, Teilhabe an internen
Entwicklungen

Sprachen, IT

fließend Deutsch, sehr gutes Englisch und routinierte Makler-
Software-Nutzung

Sie sind …

hochgradig dienstleistungsorientiert, u. U. mit multinationaler
Betreuungserfahrung, ein Netzwerker, leistungsbereit, teamfähig, kommunikativ, charmant

die Aufgabe

  • verantwortungsvolles Betreuen von großen, intern-
    ationalen Industrieaccounts
  • hohe Erreichbarkeit zur Sicherstellung eines ange-
    messenen Servicelevels
  • enge interne Koordination mit den jeweiligen Kunden-
    beratern

Ihre Qualifikation

  • mehrjährige Berufstätigkeit mit besonderer
    industrieller Haftpflichtkompetenz
  • versicherungstechnische Qualifizierung, aktuelle
    fachliche Weiterbildung
  • ein entsprechendes Ausdrucksvermögen, mündlich als
    auch schriftlich

… wir bieten

sehr erfahrene, moderne und agile Führung, ein gutes soziales
Miteinander, einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, diverse
interne Einwirkungsmöglichkeiten

next step (kurzes Ersttelefonat mit mir bzw. Email an mich):

  • „Pflicht“: Lebenslauf, Gehaltsvorstellung, Kündigungsfrist
  • „Kür“: Anschreiben, Sperrvermerke, Fragen zur Tätigkeit
Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
Telefon: 0049 40 73 08 83 46
Mobil: 0049 152 52 477 422
E-Mail: mail@jan-hauke-krueger.de



20.12.2017
Versicherungsspezialist (m/w) für Anlagen der Erneuerbaren Energietechnologien
Enser Versicherungskontor GmbH
Ense
Stellenangebot
Als Fachversicherungsmakler ist unser Unternehmen bereits seit über 20 Jahren im Bereich der Erneuerbaren Energietechnologien tätig. Derzeit betreuen wir über 10.000 Anlagen in Deutschland und weltweit. Hierzu zählen einzelne Anlagen ebenso wie größere Windparks und Photovoltaik-Freiflächenanlagen. Mit unseren Versicherungsideen und speziellen Deckungskonzepten haben wir den Versicherungsmarkt bereits entscheidend mitgeprägt und treiben Innovationen weiter kontinuierlich voran. Nähere Informationen zu unserem Unternehmen erhalten Sie auf unserer Internetseite: www.evk-oberense.de
 
 
Was Sie mitbringen sollten:
  • Fundierte Fachkenntnisse und spezialisierte Ausbildungen / Berufserfahrungen im qualifizierten Sachversicherungs-
    geschäft, gerne auch Technische Versicherungen
  • Technisches Verständnis / Interesse sowie gute PC- und Englisch-Kenntnisse
  • gerne auch ein abgeschlossenes Studium im Versicherungs- / Ingenieurwesen
 
Was Sie bei uns erwartet:
  • eine abwechslungsreiche und zugleich anspruchsvolle Tätigkeit innerhalb eines engagierten Mitarbeiter-Teams
  • ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich, der sowohl Innendienst- als auch Außendiensttätigkeiten beinhaltet, Kundenbetreuung und -gewinnung
  • gute Verdienstmöglichkeiten, Möglichkeit von Homeoffice-Tagen
  • gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines stabilen Unternehmens
  • Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten und unterstützt

Sie sind interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 
Adressdaten
Enser Versicherungskontor GmbH
Herr Jens Prange
An der Tigge 4
D - 59469 Ense
Telefon: 02938 978019
E-Mail: prange@evk-oberense.de



13.12.2017
Maklerbetreuer/in
Multi-Invest Sachwerte GmbH
Eschborn
Stellenangebot

Maklerbetreuer/in
– mit Sitz in Eschborn und im Außendienst

Wir bieten Ihnen:

  • eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit im
    Innen- und Außendienst
  • ein der Leistung entsprechendes Fixgehalt mit variablen
    Anteilen
  • einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Ihre aussagekräftige
Bewerbung senden Sie bitte an info@multi-invest-ffm.com

Adressdaten
Multi-Invest Sachwerte GmbH
Herr Marco Lunze
Ginnheimer Str. 4
D - 65760 Eschborn
Telefon: 06196 99889-0
E-Mail: info@multi-invest-ffm.com



30.11.2017
Finanzkanzlei | Honorarberater und Unternehmensentwickler sucht Geschäftspartner
MICHAELIS Finanzkanzlei
Traunstein
Stellenangebot

Ich biete...

Erstklassige Erfahrungen im Bereich "klassischer" Finanz.- und Versicherungsmakler sowie hohe Kompetenz in der Honorarberatung, Prozess-Knohow und IT-basierte Beratungstool.

  •     Finanz- und Vermögensplanung | Erben & Schenken | Ruhestandsplanung
  •     Premiumpartner Finanzierungen | Beratung statt Vermittlung
  •     Kriterienorientierte Kapitalanlagen & Investmentlösungen(ETF, Nachhaltigkeit, gelabelte Vermögensverwaltung)
  •     Erfolgsfaktor bAV | Mehrwerte für Unternehmen & Mitarbeiter
  •     Alle Fachdisziplinen | Planung/Bewertung - Vermögen -  Finanzierung - Versicherung
  •     Strategische Unternehmensentwicklung |  Gewerbliche Finanzierungen
  •     Kanzleionzept: Finanzen | Recht | Steuern | Unternehmen -  Qualitätsnetzwerk mit Mehrwerten
  •     Unabhängigkeit und Fokus auf Mandanteninteressen als ERfolgsfaktor
  •     Austausch erfahren | Synergien nutzen |  Kernkompetenzen ausbauen |  Kosten reduzieren


...im süd-ostbayrischen Raum

BERGWERTE | Beratung mit Weitblick

  •     Beste Reputation am Markt, bei Mandanten und in der Region

  •     Motiviertes Team im moderenen Büro mit bis zu 8 Arbeitsplätzen in Top Lage

  •     Finanz- und Versicherungsmakler | Unternehmensberatung

  •     Finanz-Honorarberatung seit 2004 mit hohen betrieblichen Ressourcen

  •     Zulassungen nach § 34c, d, f, i, h GewO | Akkreditiert als Firmenberater

  •     hohe, marktprobte Methodenkompetenz seit 1987

  •     Mandantschaft | 60% Unternehmen und 40% Privathaushalte

 

Geringer Eigenkapitaleinsatz und/oder Bestandseinbringung erforderlich | anteilige Kostenübernahme!

 

Ich suche ...

Geschäftspartner (m/w) bzw. einen neuen Chef der ...

  • zukunftsorientiert, vernetzt und nachhaltig denkt und handelt

  • erfahren ist als Versicherungsmakler, Banker oder als Finanzdienstleister mit Begeisterung für sein Tun

  • nachweislich Erfahrung im Bereich Verwaltung und Vertrieb besitzt

  • bereit in ein nachhaltig fuktionierendes Geschäftsmodell einzusteigen und seine Erfahrung einbringen möchte

 

Ziele...

  • Ausbau der Marktposition | Ausbau der Beratergemeinschaft

  • Faires partnerschaftliches Konzept - gemeinsam Erfolgreich

  • Überleitende Mitarbeit im Tagesgeschäft vom jetzigen Inhaber

  • Step by Step Unternehmensübernahme

 

Kontaktaufnahme

Rainer Michaelis

Honorarberater & Unternehmensentwickler

Gapstr. 6 | 83278 Traunstein

Telefon 0 861 / 909 809 0 (Dw 120)

info@michaelis-beratung.eu | www.michaelis-beratung.eu

Adressdaten
MICHAELIS Finanzkanzlei
Herr Rainer Michaelis
Gapstr. 6
D - 83278 Traunstein
Telefon: 0861 9098090
E-Mail: info@michaelis-beratung.eu



24.11.2017
Versicherung – Senior Underwriter als Leitung Sach (m/w), in Norddeutschland für das deutsche Firmen- und Industriegeschäft
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Arbeitgeber, Ort

Versicherer mit internationalem Hintergrund, gute Verkehrsan-
bindung

Gehaltsrahmen, Benefits

Festanstellung, Vollzeit, je nach Qualifizierung ca. T€ 120 p.a.,
gute Sozialleistungen, mit hohem Gestaltungsanspruch

Sprachen, IT

fließend Deutsch, sehr gutes Englisch, mindestens gute
IT-Anwender-Kenntnisse

Sie sind …

eine charakterlich angenehme, entspannt selbstbewusste
Persönlichkeit, die fachlich stark ist und mit dem Management,
den Mitarbeitern (m/w) und den Kunden klug zu agieren weiß

die Aufgabe

  • ein erfahrenes Anleiten von erfolgreichem Underwriting
    komplexer Risiken
  • in enger Zusammenarbeit mit hochqualitativen Kollegen
    und Kolleginnen
  • Steuerung der zielführenden Kommunikation intern und
    am Markt
  • stetig weiterer Auf- und Ausbau eines stabilen Portfolios

Ihre Qualifikation

  • langjährige Erfahrung auf Basis hervorragender fach-
    licher Fähigkeiten
  • sehr gute Marktkenntnis industrieller Sachrisiken,
    vielleicht auch TV
  • eine stark ausgeprägte Vermittlungs- und Methoden-
    kompetenz
  • krisenerfahren, lösungsorientiert, hohe ethische Grund-
    sätze

… wir bieten

eine modern agierende Führungsriege, einen bundesweit
guten Marktzugang, interessante Kundenklientel, abwechs-
lungsreiche Aufgaben, internationalen Hintergrund und einen
attraktiven Standort

nächster Schritt
(kurzes Ersttelefonat mit mir bzw. Email an mich):

  • „Pflicht“: Lebenslauf, Gehaltsvorstellung, Kündigungs-
    frist
  • „Kür“: Anschreiben, erste Fragen, Ihre Sperrvermerke
Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
Telefon: 0049 40 73 08 83 46
Mobil: 0049 152 52 477 422
E-Mail: mail@jan-hauke-krueger.de



Seiten

Stellensuche

Online Stellenmarkt Informationen

  • kostenfrei Stellengesuche aufgeben
  • Stellenangebote für nur 60,- € * schalten, 100 Tage online!
  • branchenspezifische Ausrichtung
  • hohe Bekanntheit durch die Marke AssCompact
  • ca. 1.100 Nutzer und ca. 1.500 Seitenaufrufe pro Monat
  • Angebote und Gesuche von Makler-Beständen
  • einfache Bedienung durch nutzerfreundliche Formulare
  • kostenfreie E-Mail-Kommunikation zwischen Stellenanbietern und Stellensuchenden
    *(zzgl. gesetzl. MwSt.)


AssCompact Abonnement

Sie wollen das AssComapct Magazin und/oder den AssCompact Newsletter abonnieren? Klicken Sie hier

Sie sind bereits Leser des AssCompact Magazins und möchten Ihre Daten ändern? Klicken Sie hier

Empfohlener Artikel

Die Monopolkommission beklagt in einem aktuellen Sondergutachten wettbewerbliche Defizite in GKV und PKV, die die Effizienz der Krankenversicherung mindern und zu unnötigen Kosten für die Versicherten führen. Ein Katalog mit insgesamt 13 Empfehlungen des Expertengremiums soll Abhilfe schaffen, doch der PKV-Verband warnt vor drohender Unsolidarität.