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Aktuelle Stellenangebote

21.11.2018
Berater und Betreuer für Finanzierungen in Vollzeit
ecoblue AG
München
Stellenangebot

Wir suchen ab sofort

Berater und Betreuer für Finanzierungen  (m/w) in Vollzeit

 

Sie werden Teil eines etablierten und dynamisch wachsenden Vermögens- und Finanzdienstleistungsunternehmens mit Firmensitz in München-Bogenhausen.

Mandanten der ecoblue AG sind beruflich und finanziell erfolgreiche Menschen, deren Vermögen umfassend betreut, entwickelt und geschützt wird - ein Leben lang und zu jeder Zeit.

 

 

Ihre Aufgabe wird es sein, als ganzheitlicher Vermögensberater und Finanzierungs-Experte unserer Mandanten mit zu betreuen.

 

Schwerpunkte der Tätigkeit:

  • Sie sind das Bindeglied zwischen dem Kunden und den Banken
  • Sie verhandeln mit Banken um die Besten Konditionen für unsere Mandanten
  • Sie erstellen Finanzierungskonzepten
  • Sie prüfen und wickeln die Darlehensverträge ab
  • Sie pflegen alle finanzierungsrelevanten Dokumente und Informationen
  • Cross selling

 

 

Das zeichnet Sie aus:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikationen
  • Eigenverantwortliche und  exakte Arbeitsweise
  • Ein gepflegtes, professionelles und sympathische Auftreten
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich der Immobilienfinanzierung
  • Eine gute Zahlenaffinität
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Eine sachliche, strukturierte und verbindliche Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich)
  • Kundenorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen

 

 

Das erwartet Sie:

  • Die Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Wachstumsperspektive
  • Das Verständnis, ein Team zu sein und sich gemeinsam konsequent und professionell für die Kundenbelange einzusetzen
  • Fortbildungen und Persönlichkeitsentwicklung in hauseigener Akademie und in Coachings
  • Ein offenes Miteinander und eine angenehme Atmosphäre des Lernens und kontinuierlichen Weiterentwickelns
  • Ein schönes Büro in Toplage mit guter Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz, sowie vielen kostenfreien Parkmöglichkeiten

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie Angabe der frühesten Verfügbarkeit an Sabrina.Kurz@ecoblue.de.

 

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Adressdaten
ecoblue AG
Frau Sabrina Kurz
Pienzenauerstr. 29
D - 81679 München
Telefon: 089 72 99 930
E-Mail: sabrina.kurz@ecoblue.de



16.11.2018
Versicherungsprofi im Außendienst (w/m/d)
Bavaria Assekuranz-Service GmbH
Regensburg
Stellenangebot

Fühlen Sie sich im Außendienst mit Kalt-Akquise nicht mehr wohl und suchen eine neue Aufgabe in einem gepflegten Bestand?
Betreuen Sie Kunden lieber bedarfsgerecht und rundum, anstatt schnell etwas zu verkaufen?

Dann mache ich Ihnen jetzt ein Gesprächs-Angebot, das sie nicht ablehnen können. Also, lesen Sie weiter...

Mein Name ist Heiko Asselborn. Ich bin Geschäftsführer der Bavaria Assekuranz-Service GmbH und suche in Regensburg einen

Versicherungsprofi zur Bestandskunden-Betreuung.

Für viele Finanzberater und Versicherungs-Vermittler entscheidet sich in den nächsten drei Jahren, ob sie noch weiter arbeiten können, wie bisher. Vor allem Einzelkämpfer/innen machen sich Sorgen um ihre Zukunft und träumen davon, in einem Team mitzuarbeiten. An der Seite eines starken Partners. Geht es Ihnen ähnlich?

Die Bavaria Regensburg gibt es seit fünfzehn Jahren. Heute sind wir neun Kolleginnen und Kollegen. Mit mehr als fünftausend Kunden haben wir viel zu tun und brauchen Verstärkung für unser Team. Vielleicht Sie?

Da sind zum einen viele Privat-Kunden in und um Regensburg und zum anderen zahlreiche kleine und mittelständische Betriebe. Wir sind in der Region gut vernetzt und helfen den Unternehmen, sich auf ihr Geschäft zu konzentrieren. Ohne sich Sorgen um Geld machen zu müssen, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert. Wir möchten für jeden Kunden der erste Ansprechpartner sein, wenn es um Versicherungen und Finanzen geht.

Wie Sie sehen, haben wir viel zu tun......und da kommen Sie ins Spiel.
 

Anforderungen

Als Versicherungsprofi (Fachmann, Kaufmann oder Fachwirt m/w) sprechen Sie bei uns mit Menschen, die ganz unterschiedliche Vorstellungen vom Leben haben. Sie hören spannende Geschichten und heimliche Träume. Sie hören den Menschen zu und fühlen sich in jeden Einzelnen hinein. Dann helfen Sie ihm mit Ihrem Fachwissen, so zu leben, wie er es sich wünscht.

Wir betreuen einen gepflegten Kundenbestand. Sie haben also einen leichten Zugang zu unseren Kunden, die uns, und dadurch auch Ihnen, starkes Vertrauen entgegen bringen.

Der Schritt, vom Einzelkämpfer in ein Team zu wechseln, ist nicht immer einfach. Mancher Kollege im Team ging den Weg mit uns. Heute ist er erleichtert, weil dieser Schritt eine große Last von seinen Schultern nahm.

1. Technik: Wenn Sie bei uns arbeiten, nutzen Sie ein modernes Makler-Verwaltungs-Programm und die VEMA-Partnerschaft. Wir dokumentieren jeden Kunden-Kontakt und standardisieren Wiedervorlagen. Der Innendienst sortiert für Sie den Kunden-Ordner, erstellt Angebote und selektiert Kunden-Aktionen, zum Beispiel wenn sich Gesetze ändern.

2. Fachkunde: Wir haben den Anspruch, stets kompetent und professionell zu sein. Lernen gehört zum Geschäftsmodell. Sie bekommen eine gründliche Einführung in den Bestand, und bilden sich fort, damit Sie bei jedem Jahresgespräch in Bestform sind.

3. Marketing: Wir möchten langfristig mit Ihnen arbeiten. Deshalb unterstützen wir Sie beim Aufbau Ihrer persönlichen Mitarbeiter-Marke. Wir helfen Ihnen, sich als Experte oder als Expertin darzustellen. Zum Beispiel in den sozialen Medien oder beim Empfehlungs-Portal WhoFinance. Das Potential ist riesig.

4. Teamgeist: Wir legen großen Wert auf die Zusammenarbeit im Team. Jeder unterstützt jeden mit seinen Kompetenzen.  Der Kunde gibt den Takt vor. Ihn, seine Familie und sein Unternehmen ganzheitlich zu betreuen, steht an erster Stelle.


Sie brauchen Abwechslung und wir brauchen Verstärkung. Also kommen Sie zu uns. Sie steigen entweder in Fest-Anstellung ein, oder auf selbständiger Basis. Das liegt bei Ihnen. Sie können als Versicherungs-Makler Ihren Bestand mitbringen und selbständig bleiben. Ihr Bestand ist sicher und die Pflegeprovision geben wir Ihnen 1:1 weiter. Mehr dazu gerne im persönlichen Gespräch.

Sind Sie derzeit auf der Suche nach einer neuen Aufgabe? Und schlägt Ihr Herz gerade höher? Dann werden Sie sich bei uns wohlfühlen.

Nun liegt es an Ihnen, ob wir Sie auf Ihrem beruflichen Weg begleiten dürfen. Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an. Ich möchte Sie kennen lernen und behandle unser Gespräch vertraulich.

Heiko Asselborn
Geschäftsführer


Rufen Sie mich jetzt an oder schreiben Sie mir:
Tel.: 0941 – 64 66 25-0

E-Mail: ich-will-dabei-sein@bavaria-regensburg.de

Adressdaten
Bavaria Assekuranz-Service GmbH
Herr Heiko Asselborn
Adolf-Schmetzer-Str. 10
D - 93055 Regensburg
Telefon: 0941 64 66 250
Mobil: 0172 - 367 1 368
E-Mail: ich-will-dabei-sein@bavaria-regensburg.de



15.11.2018
DÄF Vertrieb Regionalbereichsleiter (m/w/x) für den Raum OST
Deutsche Ärzte Finanz
Köln
Stellenangebot

Die Deutsche Ärzte Finanz ist als Tochter des finanzstarken AXA Konzerns die einzige rein arztspezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Gemeinsam mit unseren starken Partnern Deutsche Ärzteversicherung und Deutsche Apotheker- und Ärztebank sind wir der kompetente Ansprechpartner des Arztes in Sachen Sicherheit und Finanzen. Dabei bieten wir für alle Berufs-und Lebensphasen individuelle Produktlösungen. Besonders stolz sind wir auf die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den berufsständischen Organisationen und Verbänden.

Als Bindeglied zwischen den selbstständigen Vermittlern und dem Unternehmen vertreten Sie die DÄF-Unternehmenskultur sowie unsere Ziele, Strategien und Pläne. Dabei gestalten und entwickeln Sie Ihren Regionalbereich Berlin. Dazu gehört:

  • Erster Ansprechpartner für die Geschäftsleitung und die Vertriebspartner in ihrem Gebiet
  • Erstellung der Orga-, Absatz- und Kostenplanung
  • Führung von Unternehmergesprächen und Vertragsverhandlungen mit Vertriebspartnern sowie Vereinbarung, Durchsetzung und Kontrolle ihrer Absatzplanziele, Budgets und Leistungsstandards
  • Sicherstellung von Qualität und Bestandsfestigkeit des Neugeschäfts
  • Rekrutierung von neuen Vertriebspartnern und Sicherstellung der Einhaltung unserer Einarbeitungsprogramme
  • Organisation und Durchführung von Vertriebsveranstaltungen
  • Leitung von und Mitarbeit in Projekten
  • Unterstützung der Vertriebspartner bei der Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen und/oder abgeschlossenes Studium der BWL (oder vergleichbarer Abschluss)
  • Wir erwarten mehrjährige vertriebsnahe Berufserfahrung und Führungserfahrung (idealerweise von selbstständigen Vertriebspartnern)
  • Wünschenswert sind gute Produktkenntnisse in Vorsorge, Kranken- und Sachversicherungen
  • Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kommunikationsstärke
  • Hohe konzeptionelle und analytische Fähigkeiten

Bei AXA setzen wir auf Transparenz und ein offenes Arbeitsumfeld. Daher führen wir für alle Kandidaten, die erfolgreich die letzte Stufe des Auswahlprozesses erreicht haben, ein Pre-Employment Screening durch. Dabei überprüfen wir anhand verschiedener Kriterien die Bewerberdaten auf ihre Richtigkeit. Der Umfang der Prüfung variiert jenach Funktion

Adressdaten
Deutsche Ärzte Finanz
Frau Anna Faucett
Colonia Allee 10-20
D - 51067 Köln
Telefon: 022114830324
E-Mail: anna.faucett@axa.de



13.11.2018
Fachexperte D&O – Financial Lines als eigene LoB (m/w/div.)
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Als Verstärkung an mehreren Standorten bei einem
anspruchsvollen Makler

Fachexperte D&O – Financial Lines
als eigene LoB (m/w/div.)

in Hamburg - Köln - Frankfurt a.M. - München

Arbeitgeber, Team, Arbeitsplatz, Ort

auf Zukunft ausgerichteter Makler, bundesweite Präsenz,
interessante Kundenklientel; fachlich starkes Team inklusive
VH VSV etc., solide, moderne und dynamische Führungs-
kultur; alle Standorte sind zentral gelegen und gut erreichbar

Gehaltsrahmen, Benefits, Sprachen, IT

unbefristete Festanstellung in Vollzeit, je nach individueller
Qualifizierung ca. T€ 70 bis 90 p.a., plus Benefits; fließend
Deutsch und sehr gutes Englisch, schriftlich als auch mündlich;
routinierte Nutzung von IT, erstes Interesse an Digitalisierung

wie sieht Ihre Aufgabe aus

  • sich einfügen in ein zum Teil bewährtes, zum Teil stark
    wachsendes Team
  • verantwortungsvolle Betreuung von großen, oft inter-
    nationalen Accounts
  • sicherstellen eines hohen, haftpflichtübergreifenden
    Servicelevel
  • wir schätzen hohe Fachlichkeit und stärken Ihre
    Entwicklung

wir freuen uns auf Sie

  • aktuelle, ausgeprägte Fachlichkeit in D&O
    (inklusive Schaden)
  • mehrjährige Berufserfahrung beim VR, Makler oder
    inhouse-Broker
  • hoher Eigenantrieb, sich in fachlichen Themen stets
    informiert zu halten
  • eine ausgeprägte Sozialkompetenz, i.W. Kommunikation
    und Teamverhalten

Lassen Sie uns gerne in einem kurzen Telefonat die ersten
Fragen beidseitig klären; mit mir als langjährigem Insider
des industriellen Versicherungsmarkts können Sie vertraulich
sprechen
, u. U. auch über andere Optionen, die zu Ihnen
passen.

Danach werden wir auf der Grundlage von Lebenslauf,
Kündigungsfrist, Gehaltsvorstellung und etwaigen Sperr-
vermerken gemeinsam die nächsten Schritte gehen.

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
Festnetz: 040 73088346
Mobil: 0152 52477422
E-Mail: mail@jan-hauke-krueger.de



13.11.2018
Haftpflicht Industrie - internationale Accounts (m/w/div.), Raum Frankfurt a.M.
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Eine Herausforderung in der Fachbetreuung bei einem
führenden Makler

Haftpflicht Industrie - internationale
Accounts (m/w/div.), Raum Frankfurt a.M.

Arbeitgeber, Team, Arbeitsplatz, Ort

führender Makler, europäische Präsenz, oft international
agierende Kundenklientel, Industrielösungen Haftpflicht
inklusive Nebensparten; erfahrenes Team mit fachlich
hervorragenden Kompetenzen, moderne und angenehme
Führungskultur; sehr moderne Büros, der Standort ist zentral
gelegen, mit Bus und Bahn gut erreichbar

Gehaltsrahmen, Benefits, Sprachen, IT

unbefristete Festanstellung in Vollzeit, je nach individueller
Qualifizierung ca. T€ 70 bis 90 p.a., zusätzliche Benefits;
fließend Deutsch sowie sehr gutes Englisch, schriftlich und
mündlich; die routinierte Nutzung von Maklersoftware wird
erwartet

wie sieht Ihre Aufgabe aus

  • verantwortungsvolle Betreuung von großen,
    internationalen Industrieaccounts
  • zielführende Zuarbeit, auch fachübergreifend,
    der jeweiligen Kundenberater
  • gemeinsame Sicherstellung im Team eines
    anspruchsvollen Servicelevels
  • wir investieren von Beginn in Ihre Fachlichkeit
    und inhouse-Performance

wir freuen uns auf Sie

  • langjährige und ausgeprägte Kompetenz in
    Haftpflicht Industrie
  • mehrjährige Berufserfahrung beim VR, Makler oder
    inhouse-Broker
  • hoher Eigenantrieb, sich in fachlichen Themen
    permanent aktuell zu halten
  • starke soziale Kompetenz, insbesondere
    Kommunikation und Teamverhalten

Lassen Sie uns gerne in einem kurzen Telefonat die ersten
Fragen beidseitig klären; mit mir als langjährigem Insider des
industriellen Versicherungsmarkts können Sie vertraulich
sprechen, u. U. auch über andere Optionen, die zu Ihnen
passen.

Danach werden wir auf der Grundlage von Lebenslauf,
Kündigungsfrist, Gehaltsvorstellung und etwaigen Sperr-
vermerken gemeinsam die nächsten Schritte gehen.

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
Festnetz: 040 73088346
Mobil: 0152 52477422
E-Mail: mail@jan-hauke-krueger.de



13.11.2018
Vetriebsassistenz Versicherung (m/w) in Teilzeit
ecoblue AG
München
Stellenangebot

Wir suchen ab sofort Vertriebsassistenz Versicherung (m/w) in Teilzeit.

Sie werden Teil eines etablierten und dynamisch wachsenden Vermögens- und Finanzdienstleistungsunternehmens mit Firmensitz in München-Bogenhausen.

Mandanten der ecoblue AG sind beruflich und finanziell erfolgreiche Menschen, deren Vermögen umfassend betreut, entwickelt und geschützt wird - ein Leben lang und zu jeder Zeit.

In Ihrer Position sind Sie für die Betreuung der Versicherungen von Privat- und Firmenkunden zuständig. Ihre Aufgabe ist es, den Kunden als Ansprechpartner für jegliche Versicherungsthemen zur Verfügung zu stehen. Somit fungieren Sie als Schnittstelle bei allen Fragen und Angelegenheiten für den Versicherungsbereich.

Schwerpunkte der Tätigkeit: 

  • Neu- und Bestandskundenbetreuung im Bereich Versicherung, z.B. Angebotsvorbereitung und Nachbearbeitung 
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten 
  • Ansprechpartner ( im Innendienst) für Kunden 
  • Vor- und Nachbereitung von Analysen 
  • Kommunikation mit Produktpartnern 
  • Verwaltung der versicherungsrelevanten Online Portale

Das erwartet Sie: 

  • Die Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Wachstumsperspektive 
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und aktiv gelebte Open Door-Policy 
  • Die Möglichkeit, Strukturen und Prozesse aktiv mitzugestalten 
  • Fortbildungen und Persönlichkeitsentwicklung in hauseigener Akademie und in Coachings 
  • Ein offenes Miteinander und eine angenehme Atmosphäre des Lernens und kontinuierlichen Weiterentwickelns 
  • Ein schönes Büro in Bestlage München-Bogenhausen mit vielen kostenfreien Parkmöglichkeiten

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie Angabe der frühesten Verfügbarkeit an Sabrina.Kurz@ecoblue.de.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Anforderungen

Das zeichnet Sie aus:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Versicherungskaufmann/Versicherungskauffrau oder als Bürokauffrau/Bürokaufmann
  • Mehrjährige Erfahrung im Versicherungsbereich 
  • Affinität zum Themenfeld Personen- und Krankenversicherungen 
  • Organisatorische Kompetenz und sicherer Umgang mit MS Office 
  • Eine sachliche, strukturierte und verbindliche Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich) 
  • Kundenorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen 
  • Eine lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise 
  • Ein gepflegtes, professionelles und sympathische Auftreten 
  • Sorgfältigkeit und Genauigkeit
Adressdaten
ecoblue AG
Frau Sabrina Kurz
Pienzenauer Str. 29
D - 81679 München
Telefon: 089 72 99 930
E-Mail: Serafina.Maksimenko@ecoblue.de



09.11.2018
Versicherungskauffrau/-mann Freudenstadt - Calw - Tüningen (BaWü)
DWMB GmbH - Personalberatung
Bad Saulgau
Stellenangebot

Die DWMB GmbH Personalberatung unterstützt Unternehmen in der Personalsuche nach qualifizierten Fach - und Führungskräfte. Wir suchen erfolgreich Personal in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für unseren Mandanten, einen unabhängigen und verbandsnahen Versicherungsmakler (2 Standorte, 50 Mitarbeiter/-innen) im Bereich Landwirtschaft mit Sitz in Baden-Württemberg suchen wir eine/-n

Versicherungskaufmann/-frau im Außendienst

Anforderungen

Ihre Aufgabe:
 

  • Betreuung der Mitglieder (Gewerbe- und Landwirtschaftliche Betriebe) im Vertriebsgebiet im Außendienst
  • Beratung in allen Versorgungs- und Versicherungsangelegenheiten
  • Akquisition neuer Kunden im Mitgliederkreis

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskauffrau/-mann
  • mindestens erste Berufserfahrung (Innenvertrieb oder Außendienst)
  • Gute Kenntnisse im Bereich Sach- und Personenversicherungen
  • versiert im Umgang mit MS-Office und idealerweise mit Branchensoftware
  • Führerschein Klasse B
  • zielstrebig, flexibel, selbstständig und kommunikativ

Sie erhalten die Sicherheit einer Festanstellung mit großem Gestaltungsfreiraum, ein attraktives, leistungsorientiertes Einkommen, Erstattung der Nebenkosten und die entsprechende technische Ausstattung wie Smartphone, Notebook usw. Unterstützt werden Sie durch ein motiviertes Innendienstteam. Eine solide Einarbeitung, Schulungsangebote und Qualifizierungsmaßnahmen sind selbstverständlich. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre komplette und aussagefähige Bewerbung per E-Mail, an unseren Personalberater Wolfgang Dobler: w.dobler@dwmb.de. Herr Dobler steht Ihnen auch für erste Informationen am Telefon: 07581-537024 zur Verfügung. Kennziffer: 7581-620.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung/Anfrage diskret und vertraulich. Bitte bestätigen Sie in Ihrem Anschreiben, dass Sie mit der Speicherung Ihrer Daten einverstanden sind. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.personalberatung-dwmb.de.

Hier gehts zum Bewerbungsformular.

Adressdaten
DWMB GmbH - Personalberatung
Herr Wolfgang Dobler
Unterm Kirchberg 38
D - 88348 Bad Saulgau
Telefon: 07581-537024
E-Mail: w.dobler@dwmb.de



29.10.2018
Projektleiter im Vertrieb - ohne Akquiseverantwortung
Pension Solutions Group
Erlangen
Stellenangebot

Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Kommunikationskampagnen bei unseren Unternehmenskunden

Verantwortung für den Projekterfolg

Konzeption und Umsetzung neuer Kampagnen bei unseren Bestandskunden

Fachliche und operative Führung der eingesetzten Vorsorgeberater in den Projekten

Systematische Verfolgung unserer Vertriebsziele

Denken und Handeln als „Unternehmer im Unternehmen“

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanz- und Versicherungswesen

Mind. 2 jährige Berufserfahrung in der Beratung von betrieblichen Vorsorgelösungen

Überzeugendes Auftreten mit sehr guten Präsentationsfähigkeiten

Flexibilität und bundesweite Reisebereitschaft

Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

Leidenschaft für die betriebliche Vorsorge

Adressdaten
Pension Solutions Group
Frau Gordana Bailer
Alee am Röthelheimpark 11
D - 91052 Erlangen
09131 97005 15
gordana.bailer@pension-solutions.de



16.10.2018
Maklerbetreuer (m/w)
vfm Gruppe
Pegnitz
Stellenangebot

Sie übernehmen die Einarbeitung neuer Kooperationspartner (Makler und Mehrfachagenten) und sind für die individuelle Betreuung der bereits vorhandenen Kooperationspartner zuständig. In Gesprächen vor Ort analysieren Sie deren vorhandenen Potenziale, entwickeln Lösungsansätze und begleiten die Umsetzung. Als Mitglied im Team Partnermanagement greifen Sie dabei auf die Unterstützung unserer qualifizierten Fachabteilungen zu und fungieren insoweit als zentrales Bindeglied. Zusätzlich sind Sie, in Abstimmung mit dem Leiter Vertrieb, aktiv in den Gewinnungsprozess neuer Kooperationspartner eingebunden. Sie behalten den Markt ständig im Blick und sind in Bezug auf Neuerungen und Änderungen stets auf dem neuesten Stand. Mit Hilfe unserer Kompetenzcenter arbeiten Sie Produkte und Themen vertrieblich für unsere Kooperationspartner auf. Die selbständige Durchführung von Sonderprojekten rundet Ihren Verantwortungsbereich ab.

Anforderungen

Zur Übernahme dieser Aufgabe qualifiziert Sie eine fundierte Aus- bzw. Weiterbildung im Versicherungsbereich sowie eine mehrjährige Praxiserfahrung in der Maklerbetreuung oder im Vertrieb. Sie kennen die Arbeitsabläufe in einem Vermittlerbetrieb und können entsprechende Potenziale zur Prozessoptimierung identifizieren. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Eigeninitiative. Weiterhin sind Sie eine offene und belastbare Persönlichkeit sowie ein Teamplayer. Eine ausgeprägte vertriebsorientierte Denkweise ist für Sie ebenso selbstverständlich, wie die erforderliche Flexibilität und das benötigte Einfühlungsvermögen, um unsere Kooperationspartner optimal zu unterstützen. Sie berichten direkt an den Leiter Vertrieb.

Die vfm-Gruppe ist ein erfolgreiches und expandierendes Familienunternehmen, das derzeit mit 75 Mitarbeitern bundesweit rund 400 freie Versicherungsmakler, -vermittler und Mehrfachagenten mit mehrfach ausgezeichneten Konzepten und Dienstleistungen unterstützt. Um den gestiegenen Anforderungen und dem nachhaltigen Wachstum gerecht zu werden, suchen wir diese Verstärkung im Großraum Nürnberg für ein überregionales Betreuungsgebiet zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Suchen Sie ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit vielen Gestaltungsfreiräumen und die Mitarbeit in einem dynamisch wachsenden Unternehmen? Legen Sie Wert auf eine unbefristete Festanstellung, eine offene Unternehmenskultur, ein aufgeschlossenes und motiviertes Team sowie individuelle Weiterentwicklungsperspektiven? 

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an karriere(at)vfm.de oder schriftlich zu Händen Herrn Harald Oberst.

Adressdaten
vfm Gruppe
Herr Harald Oberst
Kleiner Johannes
D - 91257 Pegnitz
Telefon: 09241 4844504
E-Mail: karriere@vfm.de



10.10.2018
bAV Fachberatung im Zielsegment Industriekunden (m/w/div.), Raum Frankfurt a. M.
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Eine langfristige Chance im bAV Innendienst; insbesondere für
den cleveren Nachwuchs oder fachlich gute middle-ager - bei
einem anspruchsvollen Makler -

bAV Fachberatung im Zielsegment Industriekunden
(m/w/div.), Raum Frankfurt a. M.

Arbeitgeber, Team, Arbeitsplatz, Ort

mittelständisches Unternehmen im Konzernverbund, bundes-
weite Präsenz, oftmals international agierende Kundenklientel,
bAV hinterlegt mit Versicherungslösungen; erfahrenes Team
mit fachlich hervorragenden Kompetenzen, moderne und
angenehme Führungskultur; der Standort, zentral gelegen,
verbleibt auch in Zukunft

Gehaltsrahmen, Benefits, Sprachen, IT

unbefristete Festanstellung, in Vollzeit, je nach individueller
Qualifizierung ca. T€ 50 bis 70 p.a., plus Bonus ca. 10%,
zusätzliche Benefits; fließend Deutsch sowie gutes Englisch,
schriftlich wie mündlich; sehr gute IT / bAV Software –
Kenntnisse

wie sieht Ihre Aufgabe aus

  • Betreuung der Kunden und lukrativer Ausbau der
    Geschäftsbeziehung
  • fachliche Unterstützung, regelmäßige Beratung,
    vor-Ort-Präsentationen
  • Konzepte, Angebote, Verhandlungen mit Versiche-
    rungen, Rahmenverträge
  • per Maklervertrag, Courtage oder Honorar, manchmal
    in englischer Sprache
  • wir investieren von Beginn in Ihre fachliche und
    kommunikative Performance

wir freuen uns auf Sie

  • zwar eher Berater als Verkäufer, doch bewusst wirt-
    schaftlich handelnd
  • hohe Fachkompetenz in anspruchsvoller bAV, bislang
    eher Innendienst
  • mehrjährige Berufserfahrung beim VR, Makler oder
    Beratungsunternehmen
  • hoher Antrieb, sich in fachlichen und vertrieblichen
    Themen aktuell zu halten
  • ausgeprägte Fähigkeiten in Organisation, Kommunika-
    tion und Teamverhalten

Lassen Sie uns gerne in einem kurzen Telefonat die ersten
Fragen beidseitig klären; mit mir als langjährigem Insider des
industriellen Versicherungsmarkts können Sie vertraulich
sprechen, u. U. auch über andere Optionen, die zu Ihnen
passen.

Danach werden wir auf der Grundlage von Lebenslauf, Kündi-
gungsfrist, Gehaltsvorstellung und etwaigen Sperrvermerken
gemeinsam die nächsten Schritte gehen.

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
Telefon: 0049 40 73 08 83 46
Mobil: 0049 152 52 47 74 22
E-Mail: mail@jan-hauke-krueger.de



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