AssCompact - Facebook AssCompact - Google+ AssCompact - Twitter AssCompact - Xing AssCompact - Whats App AssCompact - Whats App

Aktuelle Stellenangebote

22.09.2016
Verkaufsleitung Freie Berufe (m/w)
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Einer meiner Auftraggeber, ein bundesweit erfolgreiches Unternehmen der Versicherungsbranche (im Zielgruppensegment „Freie Berufe“) sucht eine sehr gute Vertriebsführungskraft (als Nachfolgeregelung), die aus der Zentrale im Großraum Köln / Düsseldorf heraus, in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, die Verantwortung für die telefonische als auch persönliche Betreuung der Kunden durch die Vertriebskräfte (zurzeit sind das 15 MA (m/w)) übernimmt und gestaltet.

Verkaufsleitung Freie Berufe (m/w)

Sie wirken sich als operative wie strategische moderne Führungspersönlichkeit aus, indem Sie die erfolgreichen und
erfahrenen Damen und Herren steuern und coachen, die Prozessabläufe online wie offline permanent verbessern und
markt- wie produktbedingte Entwicklungen vorwegnehmen und somit zukünftige Erfolge sicherstellen. Sie sind zu 80% in der Zentrale tätig, ab und an draußen vor Ort, ein guter Teamplayer, nur selten im Mittelpunkt und mögen eine familiäre Atmosphäre.

Ihre Aufgaben

  • charmante, ambitionierte Führung langjährig engagierter
    Kollegen und Kolleginnen
  • kundenfokussierte Ausrichtung der internen wie externen
    prozessualen Abläufe
  • genaue Beobachtung des Versicherungsmarktes für
    Freiberufler
  • hohe persönliche Affinität für den Dienstleistungsvertrieb
Anforderungen

Ihre Qualifikation

  • Berufserfahrung im Zielsegment der Berufs- und
    Betriebshaftpflichtversicherungen
  • qualifizierte kaufmännische Ausbildung, gerne auch
    ergänzt durch ein Studium
  • organisiert, motiviert, kommunikativ, selbstbewusst,
    präsentationsstark
  • anspruchsvolles mündliches wie schriftliches Ausdrucks-
    vermögen
  • fließend Deutsch, erstklassiges Auftreten, positive
    Referenzen

Mein Auftraggeber bietet Ihnen ein bzw. eine

  • zentral gelegenes Office, langjährig erfolgreiche Unter-
    nehmenshistorie
  • Chance zur beruflichen Gestaltung und persönlichen
    Entwicklung
  • auf Leistung, Vertrauen und Respekt aufbauendes
    Miteinander

Werden Sie Teil dieses modernen, dynamischen
Unternehmens!

Wenn Sie diese Aufgabe interessiert, freue ich mich sehr auf
Ihre Bewerbung. Ihre Bewerbungsunterlagen (zunächst Ihren
Lebenslauf sowie ein Anschreiben inkl. Angaben zu Ihrer
Gehaltsvorstellung, zeitlichen Verfügbarkeit sowie etwaige
Sperrvermerke) senden Sie mir bitte per Email, danke - ich
reagiere zügig.

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
PF 76 06 27
D - 22056 Hamburg
0152 52 477 422
mail@jan-hauke-krueger.de



21.09.2016
Akquisiteur (m/w)
GWS Gesellschaft für Wirtschafts-Service AG, Finanz- und Versicherungsmakler
Kassel
Stellenangebot

Die GWS Gesellschaft für Wirtschafts-Service AG, Finanz- und Versicherungsmakler, ist ein seit nunmehr 30 Jahren erfolgreich auf dem Versicherungsmarkt tätiges Unternehmen, welches langjährige Markterfahrung mit qualifiziertem Fachwissen vereint.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Akquisiteur/in.

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme der Verantwortung für den kontinuierlichen Ausbau des gewerblichen Geschäfts unseres Hauses
  • Entwicklung von Konzepten zur nachhaltigen Neukundenakquisition
  • Auf- und Ausbau von Netzwerken und Kontakten zu mittelständischen Unternehmen
  • Beratung der Kunden zur Optimierung ihres Versicherungsbedarfs und Unterstützung unserer Fachabteilungen im Innendienst

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w), gerne mit Weiterbildung zum Finanz-/oder Betriebswirt (m/w) oder gleichwertig
  • spartenübergreifende Kenntnisse in der gewerblichen Versicherung
  • Freude am eigenständigen, planmäßigen Akquirieren
  • mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • guter Networker mit bestehendem Netzwerk zu relevanten Kontakten

Unsere Wertekultur

Wir passen zueinander, wenn Sie gemäß unserer Wertekultur folgende Eigenschaften für sich in Anspruch nehmen:

  • Verbindlichkeit
  • Selbständigkeit
  • Eigenengagement
  • Teamfähigkeit
  • Verantwortungsgefühl
  • Einfühlungsvermögen

Bitte schicken Sie Ihre Unterlagen - gene per E-Mail - mit Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihrer Verfügbarkeit an Frau Bianca Miekley (bianca.miekley@gws-gruppe.de).

Adressdaten
GWS Gesellschaft für Wirtschafts-Service AG, Finanz- und Versicherungsmakler
Frau Bianca Miekley
Oberzwehrener Str. 113
D - 34132 Kassel
Telefon: 05619406707
E-Mail: bianca.miekley@gws-gruppe.de



21.09.2016
Kundenbetreuer (m/w)
GWS Gesellschaft für Wirtschafts-Service AG, Finanz- und Versicherungsmakler
Kassel
Stellenangebot

Die GWS Gesellschaft für Wirtschafts-Service AG, Finanz- und Versicherungsmakler, ist ein seit nunmehr 30 Jahren erfolgreich auf dem Versicherungsmarkt tätiges Unternehmen, welches langjährige Markterfahrung mit qualifiziertem Fachwissen vereint.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenbetreuer/in.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung von Bestandskunden
  • Beratung potenzieller Kunden zur Optimierung des Versicherungsbedarfs in Zusammenarbeit mit den Fachbetreuern bis zum Abschluss
  • Persönliche Begleitung und Festigung von bestehenden Kundenbeziehungen
  • Gewinnung neuer Kunden
  • Aktives Kontaktmanagement
  • Wettbewerbsbeobachtung
  • Systematische Potenzialanalyse des Marktes

Ihr Profil

  • Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen.
  • Sie verfügen über relevante Berufserfahrung im Vertrieb von Gewerbeversicherungen, bestenfalls bei einem Versicherungsmakler.
  • Sie haben gute Fachkenntnisse im Bereich der Gewerbeversicherungen.
  • Sie haben Freude am Umgang mit Kunden sowie am planmäßigen Ausbau von Kundenbeziehungen.
  • Sie können Prioritäten setzen und verfolgen Ihre Ziele mit Beharrlichkeit.
  • Sie besitzen einen PKW Führerschein.

Unsere Wertekultur

Wir passen zueinander, wenn Sie gemäß unserer Wertekultur folgende Eigenschaften für sich in Anspruch nehmen:

  • Verbindlichkeit
  • Selbständigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Ehrgeiz
  • Verantwortungsgefühl
  • Einfühlungsvermögen

Bitte schicken Sie Ihre Unterlagen - gerne per E-Mail - mit Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihrer Verfügbarkeit an Bianca Miekley (bianca.miekley@gws-gruppe.de).

Adressdaten
GWS Gesellschaft für Wirtschafts-Service AG, Finanz- und Versicherungsmakler
Frau Bianca Miekley
Oberzwehrener Str. 113
D - 34132 Kassel
Telefon: 05619406707
E-Mail: bianca.miekley@gws-gruppe.de



20.09.2016
Baufinanzierungsberater/innen Raum Köln-Bonn-Aachen
BauFi Direkt GmbH & Co. KG
Köln
Stellenangebot

Der große Baufinanzierungsberater-Übereinstimmungstest

Finde ich bei BauFi Direkt meinen idealen Arbeitsplatz?

  • Baufinanzierung ist meine Lieblingsdisziplin.
  • Ich mag Arbeitgeber, bei dem der Einzelne noch etwas zählt.
  • Meine Erfahrungen und Ideen möchte ich einbringen können.
  • Ich schätze eine familiäre Arbeitsatmosphäre und kurze Wege.
  • Ich mag keine Großunternehmen.
  • Ich ziehe es vor, persönlich gecoacht zu werden, statt tagelang in anonymen Firmenzentralen nach „Schema F“ trainiert zu werden.
  • Ich verdiene gerne gutes Geld – aber noch wichtiger ist es mir, es auf angenehme Art zu verdienen!Ich freue mich darauf, langfristig mit BauFi Direkt zu wachsen und mich zum besten Finanzierungsberater in der Baufi Direkt-Welt zu entwickeln.
 
2-3 Übereinstimmungen = Wir sollten mal telefonieren, um Kooperationsmöglichkeiten auszuloten. Telefon Horst Grüger: 0221 / 99 55 66 99
 
4-5 Übereinstimmungen = Erstaunlich, dass wir uns nicht schon längst kennen! Kommen Sie mal bei uns im Büro vorbei: Riehler Straße in Köln!
 
6-7 Übereinstimmungen = Wann können Sie anfangen? Mailen Sie Ihr Eintrittsdatum an nrw@baufi -direkt.de
Adressdaten
BauFi Direkt GmbH & Co. KG
Herr Grüger Horst
Riehler Straße 51
D - 50668 Köln
Telefon: 0221 99 55 66 99
E-Mail: nrw@baufi-direkt.de



19.09.2016
Versicherungsfachkraft (m/w) für unser Maklerbüro als Vollzeit- oder Teilzeitkraft
Nork Versicherungsmakler GmbH
Köln
Stellenangebot

- Angebotserstellung für das Privatkunden- und Kleingewerbegeschäft (überwiegend Sach inkl. Kfz)
- Schadenaufnahme und –bearbeitung
- telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und –beratung
- sonstige anfallende kaufmännische Tätigkeiten

Anforderungen

- kundenorientiertes Denken sowie Servicebereitschaft
- fundierte Fachkenntnisse und Erfahrungen im Versicherungswesen vor allem im Komposit-Bereich
- sicherer Umgang mit PC und gängigen Officeprodukten (Word, Excel, Outlook)

Adressdaten
Nork Versicherungsmakler GmbH
Herr Florian Nork
Bismarckstr. 14-16
D - 50672 Köln
Telefon: 0221-525071
E-Mail: info@nork.de



16.09.2016
Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen
Mootz & Partner GmbH
Gelnhausen
Stellenangebot

Ihr Aufgabenfeld:

Die umfassende Betreuung unserer deutschlandweit ansässigen Kunden gehört unter anderem zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie unterstützen unsere Kunden bei der Risikoanalyse über die Vertragsverwaltung in allen Komposit Versicherungssparten bis hin zur Bearbeitung von Schadenfällen.

Was bieten wir?

Sie arbeiten in einem dynamischem Unternehmen mit motiviertem Team und hoher Fachkompetenz. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld, hochmoderne Arbeitsmittel sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten.

Über uns

Mootz & Partner ist einer der führenden Versicherungsmakler in Deutschland für Unternehmen der Immobilienwirtschaft. Wir haben ehrgeizige Unternehmensziele und suchen daher Verstärkung in Vollzeit oder Teilzeit für unser Team.

Anforderungen
  • Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskaufmann/-frau bzw. Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen, vorzugsweise ergänzt um eine branchenspezifische Weiterbildung bzw. einem Hochschulstudium.
  • Sie haben bereits fundierte Erfahrungen aus einer Beschäftigung bei einem Versicherungsmakler sammeln können.
  • Sie arbeiten sehr gerne im Team und wollen zum weiteren Erfolg eines dynamischen Unternehmens beitragen.
  • Ein eigenverantwortlicher und zielorientierter Arbeitsstil ist bei Ihnen eine Selbstverständlichkeit.
  • Zu Ihren Stärken zählen: Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Flexibilität.
Adressdaten
Mootz & Partner GmbH
Frau Sabine Haase
Lohmühlenweg 29
D - 63571 Gelnhausen
Telefon: 06051 484-215
E-Mail: sabine.haase@mootz.de



16.09.2016
Verkaufsberater Garantieversicherungen Handel (m/w) - Süd
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Einer meiner Auftraggeber, ein bundesweit erfolgreiches Unternehmen der Versicherungsbranche (Industrie, Gewerbe, Handel und auch Privatkunden) sucht bundesweit (die Position wird erstmalig besetzt) einen Verkaufsberater (m/w) – für Süd – der jeweils aus dem Home-Office heraus in der Region aktiv ist, um bestehende und neue Geschäftsbeziehungen aus dem filialisierten Einzelhandel (i.W. Elektronik- und Baumarktketten) direkt zu betreuen.

Verkaufsberater
Garantieversicherungen Handel (m/w)

Sie arbeiten, nach Einarbeitung in der Zentrale, eigenverantwortlich und im engen kollegialen Austausch mit der Geschäftsführung, und erfüllen Ihre Aufgabe, indem Sie – zu Beginn erst einmal bei den bestehenden Gewerbekunden – die jeweilige Vertriebsmannschaft vor Ort darin unterstützen, dass die Verkäufer nützliche Versicherungen zusammen mit den Produkten selbst verkaufen, also z. B. einen Schutzbrief für das gerade erworbene Smartphone oder eine Garantieverlängerung für den neuen Rasenmäher. Sie unterstützen vor-Ort-Verkäufer, besser zu werden!

Ihre Aufgaben

  • das Betreuen und Gewinnen vorab definierter mittel-
    ständischer Unternehmen
  • präsentieren, trainieren und coachen in Zusammen-
    arbeit mit Externen
  • wirksames Handeln zur deutlichen Steigerung der
    Verkaufsquote
  • aktive Teilnahme an regionalen Messen und Veran-
    staltungen
Anforderungen

Ihre Qualifikation

  • Berufserfahrung aus dem Handel, bei Versicherungen
    oder Konsumentenbanken
  • qualifizierte kaufmännische Ausbildung, gerne ergänzt
    durch Retail-Kenntnisse
  • motiviert, kommunikativ, selbstbewusst, präsentations-
    stark und organisiert
  • ausgeprägtes mündliches Ausdrucksvermögen und
    gutes Auftreten
  • fließend Deutsch, hohe Reisebereitschaft, gültige
    Fahrerlaubnis

Mein Auftraggeber bietet Ihnen eine

  • ambitionierte wie vertrauensvolle und erfahrene
    Führungsriege
  • erstklassige deutsche Marke im Segment der Garantie-
    versicherungen
  • unbefristete Festanstellung, gutes Grundgehalt,
    Firmen-KFZ, plus Bonus

Werden Sie Teil eines seit Jahrzehnten stabilen
Mittelstandsunternehmens!

Wenn Sie diese Aufgabe interessiert, freue ich mich sehr auf
Ihre Bewerbung. Ihre Bewerbungsunterlagen (zunächst Ihren
Lebenslauf sowie ein Anschreiben inkl. Angaben zu Ihrer
Gehaltsvorstellung, zeitlichen Verfügbarkeit sowie etwaige
Sperrvermerke) senden Sie mir bitte per Email, danke - ich
reagiere zügig.

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
PF 76 06 27
D - 22056 Hamburg
0152 52 477 422
mail@jan-hauke-krueger.de



16.09.2016
Verkaufsberater Garantieversicherungen Handel (m/w) - Nord
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Einer meiner Auftraggeber, ein bundesweit erfolgreiches Unternehmen der Versicherungsbranche (Industrie, Gewerbe, Handel und auch Privatkunden) sucht bundesweit (die Position wird erstmalig besetzt) einen Verkaufsberater (m/w) – für Nord  – der jeweils aus dem Home-Office heraus in der Region aktiv ist, um bestehende und neue Geschäftsbeziehungen aus dem filialisierten Einzelhandel (i.W. Elektronik- und Baumarktketten) direkt zu betreuen.

Verkaufsberater
Garantieversicherungen Handel (m/w)

Sie arbeiten, nach Einarbeitung in der Zentrale, eigenverantwortlich und im engen kollegialen Austausch mit der Geschäftsführung, und erfüllen Ihre Aufgabe, indem Sie – zu Beginn erst einmal bei den bestehenden Gewerbekunden – die jeweilige Vertriebsmannschaft vor Ort darin unterstützen, dass die Verkäufer nützliche Versicherungen zusammen mit den Produkten selbst verkaufen, also z. B. einen Schutzbrief für das gerade erworbene Smartphone oder eine Garantieverlängerung für den neuen Rasenmäher. Sie unterstützen vor-Ort-Verkäufer, besser zu werden!

Ihre Aufgaben

  • das Betreuen und Gewinnen vorab definierter mittel-
    ständischer Unternehmen
  • präsentieren, trainieren und coachen in Zusammen-
    arbeit mit Externen
  • wirksames Handeln zur deutlichen Steigerung der
    Verkaufsquote
  • aktive Teilnahme an regionalen Messen und Veran-
    staltungen
Anforderungen

Ihre Qualifikation

  • Berufserfahrung aus dem Handel, bei Versicherungen
    oder Konsumentenbanken
  • qualifizierte kaufmännische Ausbildung, gerne ergänzt
    durch Retail-Kenntnisse
  • motiviert, kommunikativ, selbstbewusst, präsentations-
    stark und organisiert
  • ausgeprägtes mündliches Ausdrucksvermögen und
    gutes Auftreten
  • fließend Deutsch, hohe Reisebereitschaft, gültige
    Fahrerlaubnis

Mein Auftraggeber bietet Ihnen eine

  • ambitionierte wie vertrauensvolle und erfahrene
    Führungsriege
  • erstklassige deutsche Marke im Segment der Garantie-
    versicherungen
  • unbefristete Festanstellung, gutes Grundgehalt,
    Firmen-KFZ, plus Bonus

Werden Sie Teil eines seit Jahrzehnten stabilen
Mittelstandsunternehmens!

Wenn Sie diese Aufgabe interessiert, freue ich mich sehr auf
Ihre Bewerbung. Ihre Bewerbungsunterlagen (zunächst Ihren
Lebenslauf sowie ein Anschreiben inkl. Angaben zu Ihrer
Gehaltsvorstellung, zeitlichen Verfügbarkeit sowie etwaige
Sperrvermerke) senden Sie mir bitte per Email, danke - ich
reagiere zügig.

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
PF 76 06 27
D - 22056 Hamburg
0152 52 477 422
mail@jan-hauke-krueger.de



15.09.2016
Desk Underwriter (m/w) mit Schwerpunkt Haftpflichtversicherungen (in Vollzeit)
Hiscox Europe Underwriting Ltd.
München
Stellenangebot
Hiscox – außergewöhnlich versichert
 
Seit 1901 auf dem Markt aktiv hat sich Hiscox als einer der führenden Spezialversicherer Europas etabliert. Unsere Expertise und Erfahrung gibt uns die Möglichkeit, intelligente Lösungen für die verschiedensten privaten und beruflichen Risiken zu entwickeln und adäquaten Schutz zu bieten. Als anerkannte Experten im Bereich Vermögensschadenhaftpflicht-versicherungen für gewerbliche Kunden überzeugen wir mit Qualitätsprodukten und exzellentem Service. Weitere Informationen zu unserem Produktportfolio finden Sie unter www.hiscox.de.
 
Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir ab sofort eine(n)
 
Desk Underwriter (m/w) mit Schwerpunkt Haftpflichtversicherungen (in Vollzeit)
 
Ihre Aufgaben:
  • In der Funktion des Underwriters analysieren und zeichnen Sie Risiken im Rahmen unserer Vermögensschaden-haftpflichtversicherung und Managerhaftpflichtversicherung für gewerbliche Kunden.
  • Sie sind maßgeblich an der Analyse und Beurteilung von Versicherungsverträgen beteiligt.
  • Sie beraten unsere Makler, führen Verhandlungen und überwachen Schadenquoten.
  • Darüber hinaus wirken Sie bei Projekten mit.
Anforderungen
Ihr Profil:
  • Sie haben Ihr Studium und/oder Ihre Ausbildung im Bereich Versicherungswesen, idealerweise mit dem Schwerpunkt Haftpflichtversicherungen, erfolgreich abgeschlossen.
  • Idealerweise verfügen Sie über mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung.
  • Sie zeichnen sich durch eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.
  • Sie verfügen über eine ausgesprochen hohe Kommunikationsfähigkeit mit internen und externen Gesprächspartnern.
  • Ein überzeugender Auftritt sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
 
Ihre Perspektiven:
  • Werden Sie Teil eines langjährigen, international führenden Spezialversicherers inmitten der charmanten City-Kulisse von München.
  • Freuen Sie sich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
  • Nutzen Sie die Chance, beruflich und mit uns gemeinsam zu wachsen, denn permanente Weiterbildung wird bei Hiscox großgeschrieben und gelebt.
 
Sie möchten mehr über diese interessante Aufgabenstellung erfahren? 
 
Dann kontaktieren Sie Frau Helena Schwammel unter 089/54 58 01-100.
 
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter hiscox.personal@hiscox.de.
 
Adressdaten
Hiscox Europe Underwriting Ltd.
Frau Helena Schwammel
Arnulfstraße 31
D - 80636 München
Telefon: 089/54 58 01-100
E-Mail: hiscox.personal@hiscox.de



15.09.2016
Versicherungskauffrau/-mann für die Kundenbetreuung bAV/bKV im Innendienst
SchneiderGolling Vorsorgemakler GmbH
Berlin
Stellenangebot

Kernaufgaben und Verantwortlichkeiten:

- Telefonische Erreichbarkeit und Serviceleistungen für unsere Firmenkunden und deren Arbeitnehmer/Innen

- Eigenverantwortliche Bearbeitung von Angeboten und Kundenanfragen

- Vertragsbearbeitung im Einzel- bzw. Kollektivgeschäft

- Pflege von Geschäftsfällen in unserem Bestandssystem

- Termingerechte Erledigung der Geschäftsfälle in enger Zusammenarbeit mit den Lebensversicherern

- Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeiter in der Kundenanbahnung und- betreuung

Anforderungen

 

- Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Versicherungskauffrau/-mann oder Versicherungsfachwirt/-in

- Mehrjährige Berufserfahrung in der betrieblichen Altersversorgung vornehmlich bei einem Versicherungsmakler oder Versicherer im Innendienst

- Prozessorientierte Arbeitsweise

- Versierter Umgang mit allen Microsoft Office Anwendungen

- Eigenverantwortliches Handeln, Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit

Adressdaten
SchneiderGolling Vorsorgemakler GmbH
Herrn Ado Lehne
Alexanderstr. 1
D - 14195 Berlin
Telefon: 030238100110
E-Mail: ado.lehne@sg-vorsorge.de



Seiten

Stellensuche

Online Stellenmarkt Informationen

  • kostenfrei Stellengesuche aufgeben
  • Stellenangebote für nur 60,- € * schalten, 100 Tage online!
  • branchenspezifische Ausrichtung
  • hohe Bekanntheit durch die Marke AssCompact
  • ca. 1.100 Nutzer und ca. 1.500 Seitenaufrufe pro Monat
  • Angebote und Gesuche von Makler-Beständen
  • einfache Bedienung durch nutzerfreundliche Formulare
  • kostenfreie E-Mail-Kommunikation zwischen Stellenanbietern und Stellensuchenden
    *(zzgl. gesetzl. MwSt.)


AssCompact Abonement

Sie wollen das AssComapct Magazin und/oder den AssCompact Newsletter abonnieren? Klicken Sie hier

Sie sind bereits Leser des AssCompact Magazins und möchten Ihre Daten ändern? Klicken Sie hier

Empfohlener Artikel

Auch bei der Unfallversicherung gilt, die Details im Blick zu haben, um Kunden optimal beraten zu können. Richtschnur hierbei sollte immer der Sinn und Zweck einer Unfallversicherung sein: ein normales Leben zu ermöglichen, wenn die Umstände gerade alles andere als normal sind. Versicherungsmakler Wolfgang Freche gibt einen Überblick über die wichtigsten Bausteine einer Unfallversicherung.