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Aktuelle Stellenangebote

25.08.2018
Vorsorgeberater(in) Privat und Gewerbe
Versicherungsservice der Frankfurter Sparkasse GmbH
Frankfurt
Stellenangebot

Ihre Aufgabenschwerpunkte und was wir Ihnen bieten können finden Sie in der anhängenden Stellenanzeige.

Der Versicherungsservice der Frankfurter Sparkasse GmbH ergänzt als 100-prozentige Tochtergesellschaft die entsprechenden Angebote der Sparkasse durch seine vollständige Palette aller Sach-, Schaden- und Personenversicherungen. Sie sind eine dynamische Persönlichkeit und bereit, uns mit Engagement und Zielstrebigkeit bei unserem Wachstum zu unterstützen. Wenn Sie darüber hinaus über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Ausbildung verfügen, fundierte Fachkenntnisse im Sachund Personenversicherungsbereich besitzen und Spaß am Verkaufen haben – dann könnten Sie zu uns passen. mit den Aufgabenschwerpunkten:

– Beratung und Vermittlung von Versicherungsprodukten aus dem Portfolio der Frankfurter Sparkasse

– Festigung und Ausbau von Kundenbeziehungen für private Leben- (inkl. bAV) und Krankenversicherungen sowie für private und gewerbliche Sach- und Haftpflichtversicherungen; selbstständig und in Zusammenarbeit mit den Beratern der Frankfurter Sparkasse

– Durchführung von Schulungsmaßnahmen

– Vertragsbearbeitung

Wir bieten Ihnen:

– einen sicheren Arbeitsplatz

– ein attraktives Gehalt mit interessanten Zusatzleistungen

– gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Es erwartet Sie ein ebenso professionelles wie menschliches Arbeitsumfeld. Ein Team, in dem Kollegialität noch etwas bedeutet, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Anforderungen

Sie sind eine dynamische Persönlichkeit und bereit, uns mit Engagement und Zielstrebigkeit bei unserem Wachstum zu unterstützen. Wenn Sie darüber hinaus über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Ausbildung verfügen, fundierte Fachkenntnisse im Sach- und Personenversicherungsbereich besitzen und Spaß am Verkaufen haben – dann könnten Sie zu uns passen.

 

Adressdaten
Versicherungsservice der Frankfurter Sparkasse GmbH
Herr Frank Haller
Borsigallee 19
D - 60388 Frankfurt
Telefon: 069-2641-8902
E-Mail: frank.haller@vfs1822.de



14.08.2018
Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen für die Kundenberatung im Innendienst
TAS Touristik Assekuranz-Service GmbH
Frankfurt am Main
Stellenangebot

Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n

Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen für die Kundenberatung im Innendienst

Die TAS Touristik Assekuranz-Service GmbH ist eine 100% Tochter der Europäischen Reiseversicherung AG in München und seit über 45 Jahren als Versicherungsvermittler und Assekuradeur für den touristischen Markt in Deutschland aktiv.

Unser Ziel: Sinnvolle Versicherungslösungen, die die unternehmerischen Risiken von Reiseveranstaltern, Reisebüros, Hotels und weiteren touristischen Leistungsträgern kalkulierbar machen. Für Kundennähe sorgt ein 20-köpfiges Expertenteam. Unser Erfolg resultiert aus dessen fachlicher Qualität, Engagement, Motivation und Genauigkeit und macht uns zu einem führenden unabhängigen Vermittler ganzheitlicher Versicherungs- und Riskmanagementlösungen für die Tourismusindustrie.

Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit erstklassiger Ausbildung, mit sicherem Auftreten und souveräner Ausstrahlung. Es warten interessante Aufgaben und Perspektiven sowie ein moderner Arbeitsplatz auf Sie. Gestalten Sie unseren gemeinsamen Erfolg mit.

Ihr zukünftiger Arbeitsplatz:

  • Spartenübergreifende Beratung und Betreuung unserer Kunden im Innendienst mit dem Schwerpunkt betriebliche Haftpflicht-, Sach- und Kautionsversicherungen
  • Prämienkalkulation / Underwriting
  • Angebotserstellung
  • Policierung / Ausstellen von Versicherungsscheinen
  • Prüfung der Versicherungsscheine und Dokumente
  • Durchführung von Vertragsänderungen und Modifizierung jeglicher Art
  • Vorbereitung von Jahresbesprechungen mit unseren Kunden
  • Verhandlungen mit Kunden und Versicherern
  • Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden und Versicherern
  • Aufbereitung von Präsentationen und Statistiken

Ihre Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen
  • Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil
  • spartenübergreifende und spezifische Fachkenntnisse
  • eigenverantwortliche, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise
  • motivierte Beratung unserer Kunden
  • hohe Servicebereitschaft und offen/kommunikative Haltung
  • belastbar, engagiert und flexibel
  • sehr gute Kenntnisse in Word, Excel, Powerpoint.

Sie fühlen sich angesprochen?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Fragen steht Ihnen Herr Pascher-Kneissl unter der Telefonnummer 069-6050857 zur Verfügung.

TAS Touristik Assekuranz-Service GmH
Emil-von-Behring-Str. 2
60439 Frankfurt
jobs@tas-service.de

Adressdaten
TAS Touristik Assekuranz-Service GmbH
Herr Martin Pascher-Kneissl
Emil-von-Behring-Str. 2
D - 60439 Frankfurt am Main
069 6050857
0151 11349861
pk@tas-makler.de



09.08.2018
Kundenbetreuer/in im Innendienst für den Bereich betriebliche Altersversorgung (bAV)
AdVertum Vorsorge AG
Stuttgart
Stellenangebot

Die AdVertum Vorsorge AG hat sich erfolgreich als Versicherungsmakler für betriebliche Vorsorge- und Versorgungslösungen etabliert. Unser Unternehmen gehört zur AdVertum-Gruppe, einem mittelständischen, inhabergeführten Versicherungsmakler mit Hauptsitz in StuttgartPlieningen.
 
Über 45 hoch motivierte Kolleginnen und Kollegen, eine einzigartige EDV und ein leistungsstarkes internationales Maklernetzwerk machen AdVertum zum kompetenten Ansprechpartner von Mittelstands- und Industrieunternehmen – in allen Versicherungsbelangen.
 
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als 
 
Kundenbetreuer/in im Innendienst für den Bereich  betriebliche Altersversorgung (bAV) (für unseren Hauptsitz Stuttgart)

 
Ihre Aufgaben:

  • Sie betreuen und beraten aktiv unsere Firmenkunden und deren Mitarbeiter im Rahmen bestehender betrieblicher Vorsorge- und Versorgungslösungen (bAV, bKV, Berufsunfähigkeitsabsicherung und Zeitwertkonten).
  • Sie bearbeiten eigenverantwortlich Kundenanfragen und erstellen Versicherungsangebote.
  • Sie führen Korrespondenz mit Kunden und Versicherern.
  • Sie unterstützen den Vertrieb bei der Erstellung und Umsetzung von Konzepten.
  • Sie arbeiten in Projekten mit.

Am besten passen Sie zu uns, wenn…

  • Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Kauffrau/mann für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt/in bzw. ein vergleichbares Studium haben.
  • Sie über fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich Vorsorge mit Schwerpunkt betriebliche Altersversorgung verfügen.
  • Sie ein hohes Maß an Zielorientierung, Eigenmotivation und Teamfähigkeit besitzen.
  • Sie selbständig arbeiten und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.
  • dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln zu Ihren persönlichen Stärken zählt. 
AdVertum bietet Ihnen…
  • eine Einarbeitung in einem engagierten, professionellen Team.
  • ein respektvolles, faires und wertschätzendes Miteinander.
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und damit verbunden entsprechende Entwicklungs- und Aufstiegschancen.
  • Arbeitsmittel wie iPhone und Homeoffice sind selbstverständlich. 
  • eine arbeitgeber-finanzierte betriebliche Altersversorgung. 
  • eine einzigartige Makler-Software, im Hause AdVertum entwickelt und programmiert.  
  • eine angemessene Vergütung, bestehend aus Grundgehalt und vom Unternehmenserfolg abhängigen Komponenten.
  • ein unbefristetes Anstellungsverhältnis.  
  • die Möglichkeit, sich als Aktionär am Unternehmen zu beteiligen.  
  • eine gute Erreichbarkeit durch verkehrsgünstige Lage direkt am Stuttgarter Flughafen und der A8.
Wir möchten Sie kennen lernen – interessiert? 
Dann zögern Sie nicht und richten Sie Ihre Bewerbung (mit Information zur Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung) per E-Mail oder per Post bitte an...
 
AdVertum Vorsorge AG
In den Entenäckern 18
70599 Stuttgart-Plieningen
 
Sandra Mekler, Vorstand
Tel. 0711 27394 – 318 oder mobil 0160 5331677

 

Adressdaten
AdVertum Vorsorge AG
Frau Sandra Mekler
In den Entenäckern 18
D - 70599 Stuttgart
Telefon: 0711 27394318
Mobil: 0160 5331677
E-Mail: sandra.mekler@advertum.de



07.08.2018
Maklerbestände und Maklerunternehmen gesucht
Dr. Adams & Associates GmbH & Co KG
Eschborn / Ts.
Bestände

Maklerbestände und Maklerunternehmen gesucht

für bundesweit vorgemerkte bonitätsstarke Kaufinteressenten.
Bei absoluter Diskretion und Vertraulichkeit sind wir spezialisiert auf:

  • die Vermittlung von Versicherungs- und Investment-
    beständen
     
  • die Nachfolgeregelungen für etablierte Versicherungs-
    maklerunternehmen
     
  • die Bestands- und Unternehmensbewertung
Adressdaten
Dr. Adams & Associates GmbH & Co KG
Herr Stefan G. Adams
Mergenthalerallee 10 - 12
D - 65760 Eschborn / Ts.
Telefon: 06196 400108
E-Mail: stefan.adams@aup-international.com



06.08.2018
Online-Marketing-Manager (M/W)
Baufi24 Partnervertrieb GmbH
Hamburg
Stellenangebot

#ImWebZuhause

Bewerben Sie sich jetzt bei Baufi24

Wenn Sie leidenschaftlich online sind und Ihr Puls bei Stichworten wie Suchmaschinenoptimierung, Webcontrolling und Webanalytics höher schlägt, dann suchen wir genau Sie. Seit mehr als zehn Jahren steht Baufi24, als eines der größten Internetportale für private Baufinanzierung, für kompetente Beratung rund um die Immobilienfinanzierung.

WIR SUCHEN PER SOFORT: 

ONLINE-MARKETINGMANAGER (M/W) 

FESTANSTELLUNG 
 
Jobprofil:
» Konzeption, Durchführung und Weiterentwicklung von Online-Marketing-Maßnahmen
» Entwicklung von Contentstrategien
» Bewertung, Analyse und Optimierung der Web-Performance
» Trendbewertung und Entwicklung von Optimierungsstrategien
 
Anforderungen an Sie:
» Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Online-Marketing
» Erfahrung mit den gängigen Analysetools (z.B. Google Analytics, Google Search Console)
» Professioneller und ansprechender Schreibstil
» Sehr gute Englischkenntnisse
 
Freuen Sie sich auf ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, in einem dynamischen Team. Nutzen Sie die Chance, aktiv an der Unternehmensentwicklung mitzuwirken. Flexible Arbeitszeiten, ein unbefristeter Vertrag mit guter Vergütung und ein erstklassiges IT-Equipment verstehen sich von selbst. 
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an jobs@baufi24.de 
 
BAUFI24 PARTNERVERTRIEB GMBH, KATTREPELSBRÜCKE 1, 20095 HAMBURG

 

Adressdaten
Baufi24 Partnervertrieb GmbH
Frau Astrid Stennei
Kattrepelsbrücke 1
D - 20095 Hamburg
Telefon: 040 284095360
E-Mail: a.stennei@baufi24.de



05.08.2018
Haftpflicht Industrie - internationale Accounts (m/w/div.), Raum Frankfurt a.M.
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Eine Herausforderung in der Fachbetreuung bei einem
führenden Makler

Haftpflicht Industrie - internationale
Accounts (m/w/div.), Raum Frankfurt a.M.

Arbeitgeber, Team, Arbeitsplatz, Ort

führender Makler, europäische Präsenz, oft international
agierende Kundenklientel, Industrielösungen Haftpflicht
inklusive Nebensparten; erfahrenes Team mit fachlich
hervorragenden Kompetenzen, moderne und angenehme
Führungskultur; sehr moderne Büros, der Standort ist zentral
gelegen, mit Bus und Bahn gut erreichbar

Gehaltsrahmen, Benefits, Sprachen, IT

unbefristete Festanstellung in Vollzeit, je nach individueller
Qualifizierung ca. T€ 70 bis 90 p.a., zusätzliche Benefits;
fließend Deutsch sowie sehr gutes Englisch, schriftlich und
mündlich; die routinierte Nutzung von Maklersoftware wird
erwartet

wie sieht Ihre Aufgabe aus

  • verantwortungsvolle Betreuung von großen,
    internationalen Industrieaccounts
  • zielführende Zuarbeit, auch fachübergreifend,
    der jeweiligen Kundenberater
  • gemeinsame Sicherstellung im Team eines
    anspruchsvollen Servicelevels
  • wir investieren von Beginn in Ihre Fachlichkeit
    und inhouse-Performance

wir freuen uns auf Sie

  • langjährige und ausgeprägte Kompetenz in
    Haftpflicht Industrie
  • mehrjährige Berufserfahrung beim VR, Makler oder
    inhouse-Broker
  • hoher Eigenantrieb, sich in fachlichen Themen
    permanent aktuell zu halten
  • starke soziale Kompetenz, insbesondere
    Kommunikation und Teamverhalten

Lassen Sie uns gerne in einem kurzen Telefonat die ersten
Fragen beidseitig klären; mit mir als langjährigem Insider des
industriellen Versicherungsmarkts können Sie vertraulich
sprechen, u. U. auch über andere Optionen, die zu Ihnen
passen.

Danach werden wir auf der Grundlage von Lebenslauf,
Kündigungsfrist, Gehaltsvorstellung und etwaigen Sperr-
vermerken gemeinsam die nächsten Schritte gehen.

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
Festnetz: 040 73088346
Mobil: 0152 52477422
E-Mail: mail@jan-hauke-krueger.de



05.08.2018
Fachexperte D&O – Financial Lines als eigene LoB (m/w/div.)
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Als Verstärkung an mehreren Standorten bei einem
anspruchsvollen Makler

Fachexperte D&O – Financial Lines
als eigene LoB (m/w/div.)

in Hamburg - Köln - Frankfurt a.M. - München

Arbeitgeber, Team, Arbeitsplatz, Ort

auf Zukunft ausgerichteter Makler, bundesweite Präsenz,
interessante Kundenklientel; fachlich starkes Team inklusive
VH VSV etc., solide, moderne und dynamische Führungs-
kultur; alle Standorte sind zentral gelegen und gut erreichbar

Gehaltsrahmen, Benefits, Sprachen, IT

unbefristete Festanstellung in Vollzeit, je nach individueller
Qualifizierung ca. T€ 70 bis 90 p.a., plus Benefits; fließend
Deutsch und sehr gutes Englisch, schriftlich als auch mündlich;
routinierte Nutzung von IT, erstes Interesse an Digitalisierung

wie sieht Ihre Aufgabe aus

  • sich einfügen in ein zum Teil bewährtes, zum Teil stark
    wachsendes Team
  • verantwortungsvolle Betreuung von großen, oft inter-
    nationalen Accounts
  • sicherstellen eines hohen, haftpflichtübergreifenden
    Servicelevel
  • wir schätzen hohe Fachlichkeit und stärken Ihre
    Entwicklung

wir freuen uns auf Sie

  • aktuelle, ausgeprägte Fachlichkeit in D&O
    (inklusive Schaden)
  • mehrjährige Berufserfahrung beim VR, Makler oder
    inhouse-Broker
  • hoher Eigenantrieb, sich in fachlichen Themen stets
    informiert zu halten
  • eine ausgeprägte Sozialkompetenz, i.W. Kommunikation
    und Teamverhalten

Lassen Sie uns gerne in einem kurzen Telefonat die ersten
Fragen beidseitig klären; mit mir als langjährigem Insider
des industriellen Versicherungsmarkts können Sie vertraulich
sprechen
, u. U. auch über andere Optionen, die zu Ihnen
passen.

Danach werden wir auf der Grundlage von Lebenslauf,
Kündigungsfrist, Gehaltsvorstellung und etwaigen Sperr-
vermerken gemeinsam die nächsten Schritte gehen.

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
Festnetz: 040 73088346
Mobil: 0152 52477422
E-Mail: mail@jan-hauke-krueger.de



05.08.2018
Fachbetreuung Haftpflicht – inklusive Cyber (m/w/div.), Raum Frankfurt a.M.
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Eine Chance in einem Spezialteam bei einem größeren Broker

Fachbetreuung Haftpflicht – inklusive
Cyber (m/w/div.), Raum Frankfurt a.M.

Arbeitgeber, Team, Arbeitsplatz, Ort

einer der großen deutschen Broker, international aufgestellte
Kunden; breite Fachlichkeit im weiterhin wachsenden Team,
von Sach bis Haft, Führungskultur basiert auf Eigenverant-
wortung und Teamspirit; der Standort ist sehr zentral gelegen

Gehaltsrahmen, Benefits, Sprachen, IT

unbefristete Festanstellung in Vollzeit, je nach individueller
Qualifizierung ca. T€ 60 bis 80 p.a., weitere Benefits;
fließend Deutsch und gutes Englisch, schriftlich wie mündlich;
Sie lernen schnell und beherrschen Makler-Software-
Programme

wie sieht Ihre Aufgabe aus

  • als Mitglied in einem spezialisierten Team bringen Sie
    sich gerne aktiv ein
  • können Haftpflicht inklusive Nebensparten für Portfolio-
    lösungen
  • stellen sicher, dass Anfragen fallabschließend geklärt sind
  • leisten präsentationstechnisch gerne die Vorarbeit

wir freuen uns auf Sie

  • tiefe Kenntnis in Haftpflicht, sehr gerne erste Erfahrung
    mit Cyber
  • mehrjährige Berufserfahrung beim VR, Makler oder
    inhouse-Broker
  • ausgeprägte Kundenorientierung, d.h. viele Fragen
    gleichzeitig lösen
  • besonders gutes Teamverhalten, kluge Kommunikation,
    gerne belastbar

Lassen Sie uns gerne in einem kurzen Telefonat die ersten
Fragen beidseitig klären; mit mir als langjährigem Insider des
industriellen Versicherungsmarkts können Sie vertraulich
sprechen
, u.U. auch über andere Optionen, die zu Ihnen
passen.

Danach werden wir auf der Grundlage von Lebenslauf,
Kündigungsfrist, Gehaltsvorstellung und etwaigen Sperr-
vermerken gemeinsam die nächsten Schritte gehen.

Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
Festnetz:040 73088346
Mobil: 0152 52477422
E-Mail: mail@jan-hauke-krueger.de



03.08.2018
Finanzberater (w/m) mit Branchenerfahrung
MLP Finanzberatung SE
Konstanz
Stellenangebot
Sie sind als Berater im Bereich Versicherungen, Banking
oder Finanzen tätig und suchen eine langfristige attraktive
Karriereperspektive? MLP bietet mit einem einzigartigen
Vertriebs- und Vergütungsmodell optimale Chancen für
 

Finanzberater (w/m) mit Branchenerfahrung

an unserem Standort Konstanz.
 
Sie betreuen Kunden der Geschäftsstelle und bauen sich
als selbtständiger Handelsvertreter einen Kundenstamm
im akademischen Umfeld auf. Sie sind für Ihre Kunden
der Geschprächspartner in allen Finanzfragen.
 
Bei MLP kommen Ihre Stärken zum Einsatz:
  • Sie haben erfolgreich ein Studium im Bereich Finanz -
    mangement oder eine Ausbildung als Bankkaufmann/-
    frau, Versicherungskaufmann/-frau, Betriebswirt/-in oder
    Finanzwirt/-in abgeschlossen und haben erste Erfah -
    rungen als Berater im Bereich Versicherungen, Banking
    oder Finanzen.
  • Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in den
    Bereichen Wirtschaft, Versicherungs- und Finanzwesen.
  • Ihre Gesprächspartner schätzen Ihren Verstand sowie
    Ihr zielstrebiges und lösungsorientiertes Handeln.
  • Sie stehen gerne im direkten Dialog mit Menschen und
    möchten sich kontinuierlich weiterentwickeln.
MLP bietet Ihnen:
  • Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch
    Zielgruppenfokus und attraktives Vergütungsmodell mit
    Beteiligungsprovision.
  • Breite Unterstützung durch erfahrenen Team-Coach und
    umfassende Services der MLP Zentrale.
  • Erstklassige Weiterbildung an der akkreditierten MLP
    Corporate University.
  • Exzellenter Marktzugang durch strategische Kooperati -
    onen und professionelles online Leadmanagement.
  • Haftungsdach für die Anlageberatung und -vermittlung,
    unter dem Sie Ihre Kunden umfassend in allen Finanz -
    fragen unabhängig betreuen.
Außergewöhnliche Perspektiven für Ihre Karriere.
 
Mit MLP setzen Sie auf einen der führenden Finanz- und
Vermögensberater. Sie gewinnen einen zuverlässigen
Partner an Ihrer Seite, der seine Marktposition
kontinuierlich aus baut und Ihnen darüber hinaus
exzellente Ent wick lungs mög lich keiten bietet.
Lernen Sie uns kennen:
 
mlp-branchenkenner.de

 

Adressdaten
MLP Finanzberatung SE
Herr Höfer Andreas
Am Seerhein 8
D - 78467 Konstanz
Telefon: 0172 6317999
E-Mail: andreas.hoefer@mlp.de



01.08.2018
Leiter Finance & Controlling (m/w)
mailo AG
Köln
Stellenangebot

mailo ist ein neugegründetes Insurtech-Startup mit Sitz in Köln. Wir bauen die Gewerbeversicherung der Zukunft, die passgenaue Lösungen für Freelancer, Kleinunternehmer und Selbstständige – für die „neue Berufswelt“ – anbietet. Wir sichern Zukunft durch die optimale und einzigartige Abdeckung der Versicherungs- und damit Existenzrisiken unserer Kunden. 

Für den Aufbau eines der modernsten und innovativsten Versicherungsunternehmen in Deutschland suchen wir Dich als Leiter Finance & Controlling (m/w). Du hast umfangreiche Erfahrungen im Bereich Controlling bei Versicherungen, liebst Herausforderungen und möchtest die Zukunft der Versicherungsbranche aktiv mitgestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Dein Aufgabengebiet

  • Als Leiter Finance & Controlling (m/w) entwirfst Du ein, der Unternehmensgröße und –entwicklung angemessenes, umfassendes Controlling-System
  • Du verantwortest die Sicherstellung eines regelmäßigen, aussagekräftigen Reportings einschließlich Analysen und Forecasts an Vorstand, Aufsichtsrat und die operativen Einheiten
  • Du erstellst Analysen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen als Basis für Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung
  • Du bist alleinverantwortlich für die kurz-, mittel- und langfristigen Finanz-, Liquiditäts-, Solvabilitäts-, Eigenkapital- und Budgetplanung
  • Du verantwortest die operative externe Durchführung von Revision, Steuern, Kapitalanlagenmanagement und Rechnungswesen
Anforderungen

Was zeichnet Dich aus?

  • Du verfügst über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im versicherungsbetrieblichen Controlling oder Rechnungswesen in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld
  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Mathematik mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung oder BWL/VWL mit mathematischer oder versicherungswissenschaftlicher Ausrichtung, alternativ eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann/- frau mit weitergehender Ausbildung zum Versicherungsbetriebswirt und langjährige Berufserfahrung
  • Du verfügst über profundes Verständnis von allen Bereichen in der Wertschöpfungskette eines Versicherers
  • Crossfunktionales Denken und zukunftsorientiertes Handeln sind für Dich genauso selbstverständlich wie eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise

 

Wir bieten Dir:

  • Eine angenehme, lockere Arbeitsatmosphäre und die Chance, an neuen Herausforderungen zu wachsen
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit einer extrem hohen Wohlfühlatmosphäre in einem dynamischen, werteorientierten Unternehmen mitten in der Kölner Innenstadt
  • Viel Raum für persönliche Entwicklung und Gestaltung durch flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten
  • Eine steile Lernkurve in einem leistungsorientierten Umfeld mit viel Selbstverantwortung
  • Die Möglichkeit, Teil eines Teams zu sein, das darauf brennt, die Versicherungswelt zu revolutionieren und Erfolge gemeinsam feiert

 

Dich reizt diese Herausforderung? Du bist überzeugt, uns einen Schritt weiterbringen zu können? Dann bewirb Dich jetzt mit Deinem Lebenslauf (inklusive der Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins) und sende uns Deine Bewerbung an jobs@mailo.group.

 

Wir freuen uns auf Dich! 

 

Dein mailo-Team

Adressdaten
mailo AG
Herr Armin Molla
Stachelsweg 20a
D - 51107 Köln
Telefon: 0163 695 2266
E-Mail: jobs@mailo.group



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