AssCompact - Facebook AssCompact - Google+ AssCompact - Twitter AssCompact - Xing AssCompact - Whats App AssCompact - Whats App

Aktuelle Stellenangebote

26.06.2017
Maklerbetreuer (m/w) Zentralvertrieb
LV 1871
München
Stellenangebot

Die Lebensversicherung von 1871 a.G. München (LV 1871) versteht sich als Spezialist für innovative Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit verpflichtet sich die LV 1871 in hohem Maße den Interessen ihrer Kunden, die von unabhängigen Versicherungsvermittlern beraten werden. Für unsere Abteilung VertriebsKunden Center suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maklerbetreuer (m/w) Zentralvertrieb.

  • Als persönlicher Ansprechpartner stehen Sie Ihren Geschäftspartnern und Kunden mit höflicher Hartnäckigkeit, solidem Fachwissen und sympathischem Auftreten bei allen vertrieblichen Fragestellungen zur Seite.
  • Direktmarketingaktionen, insbesondere per Mail und Telefon, führen Sie professionell durch.
  • Sie verstehen es, relevantes Wissen über Geschäftspartner, deren Geschäftsmodelle und deren vertriebliche Schwerpunkte aufzubauen und im CRM abzubilden.
  • Ihren Bestand betreuen Sie proaktiv und leiten zeitnah Aktivitäten zur Wiederanlage ein.
  • Bei Bedarf besuchen Sie Ihre Geschäftspartner vor Ort oder empfangen und beraten Ihre Kunden im Beratungsbüro.
  • Außerdem führen Sie professionelle Produkt- und Online-Schulungen durch und bereiten diese vor und nach.
  • Die Teilnahme an Messen rundet Ihr Aufgabengebiet ab.
Anforderungen
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen.
  • Sie können auf mehrjährige nachweisbare Erfolge im Verkauf und Vertrieb im Finanzdienstleistungsbereich zurückblicken und bringen Erfahrungen im Direktmarketing mit.
  • Sie verfügen über eine Fortbildung zum/r Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen und idealerweise zum/r geprüften/-r Maklerbetreuer/-in (DVA).
  • Sehr hohe Vertriebsaffinität, Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln zeichnen Sie ebenfalls aus.
  • Sie treten verbindlich auf und verfügen über ausgeprägtes Kommunikationsgeschick.
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick sind für Sie selbstverständlich.
  • Gute MS Office-Kenntnisse sowie solide Erfahrungen mit Bestandsverwaltungssystemen, Angebotssoftware und Onlinekonferenzsystemen setzen wir voraus.
Adressdaten
LV 1871
Frau Sabine Bauer
Maximiliansplatz 5
D - 80333 München
Telefon: 089 551 67 595
E-Mail: sabine.bauer@lv1871.de



15.06.2017
Für unsere Konzernzentrale in der Hamburger City suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in der Fachabteilung Firmenkunden in Vollzeit eine/n Versicherungskauffrau/-kaufmann im Innendienst als Experte (m/w) im gewerblichen und industriellen Sachgeschäft
afm Holding AG
Hamburg
Stellenangebot

Stellenbeschreibung:

- Fachliche Unterstützung unserer Kundenberater im Risikomanagement

- Durchführung qualifizierter Ausschreibungen und Erstellung von Angeboten

- Entwicklung/Aktualisierung von Konzepten und Rahmenvereinbarungen

- Zielorientierte Verhandlung mit Versicherungsunternehmen

- Marktbeobachtung und Bereitstellung von Fach- und Produktinformationen

Anforderungen

- Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Versicherungskauffrau/-mann, idealerweise mit Qualifikation Technischer Underwriter m/w (DVA)

- Mehrjährige Praxiserfahrung und Marktkenntnis im gewerblichen/industriellen Bereich, gerne mit spartenübergreifeneden Kenntnissen

- Lösungsorientierte Arbeitsweise

- Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick

- Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Belastbarkeit

- Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung

- gute MS-Office Kenntnisse

 

Adressdaten
afm Holding AG
Frau Julia Soboll
Kaiser-Wilhelm-Str. 9
D - 20355 Hamburg
Telefon: 040 532886120
E-Mail: soboll@afm-gruppe.de



15.06.2017
Für unsere deutschlandweite Expansion suchen wir bevorzugt an den Standorten Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München Kundenberater/Consultants (w/m) Führungskräfte/Manager (w/m) Makler/Generalagenten (w/m)
afm Holding AG
Hamburg
Stellenangebot

Wir...

- bieten eine leistungsorientierte Vergütung.

- ermöglichen eine berufliche Perspektive mit individueller Weiterbildung und einen professionellen Rahmen, der die hohen gesetzlichen anforderungen der Berufsausübung dauerhaft sichert.

- verschaffen Ihnen den Zugang zum gesamten Markt der Versicherungs- und Finanzwirtschaft.

Anforderungen

Sie...

- verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbranche - idealerweise im Vertrieb/Verkauf

- sind durch eine Ausbildung zum Versciherungs-/Bankkaufmann/-frau pder vergleichbar qualifiziert 

- sind eine starke Personlichkeit mit Eigenmotivation und haben Unternehmergeist

- stellen den bestmöglichen Kundennutzen im Beratungsprozess in den Fokus.

- wollen alle Vorzüge eines starken fairen Partners genießen.

Adressdaten
afm Holding AG
Frau Corinna Fischer-Zernin
Kaiser-Wilhelm-Str. 9
D - 20355 Hamburg
Telefon: 040 532886-504
E-Mail: fischer-zernin@afm-gruppe.de



12.06.2017
Bestandsankauf
Lichtenstein
Bestände

Maklerbestand gesucht - bezahle Höchstpreise !

 

Adressdaten
Herr Heiko Hölz
Wilhemstraße 162
D - 72805 Lichtenstein
Telefon: 0177-5601918
E-Mail: hh@versicherungen-firmen.de



05.06.2017
Versicherungsexperte (Gewerbe, SHUK) sucht neue berufliche Herausforderung
Chiffre 10927
Stellengesuch

Makler für Gewerbeversicherungen:

wer sucht nicht einen dynamischen Versicherungsprofi (Führungskraft), der in der Office- oder einer Bereichsleitung - aber auch im Management - den administrativen Apparat langfristig auf Erfolg einstellt und sich bespielsweise den Herausforderungen um die Digitalisierung stellt:

Ich bin bereit für diese neue Aufgabe - gehen Sie mit mir in Kontakt...

Gewünscht: Führungsaufgabe in Management bei Versicherungsmakler

Anforderungen

- solide Ausbildung in Versicherungswitschaft, weitere fachliche Qualifikationen

- fließende Deutsch-, solide Englischkenntnisse (Korrespondenz)

- gute IT-Anwender-Kenntnisse (Makler-Software)

- langjährige, hochwertige Beratungsleistung in KMU / SME

- Bankenvertrieb

- komplette Produktauswahl (SHUK), Angebots- / Vertrags- und Schadenmanagement

- Sicherstellen hoher Servicelevel, KVP 

 

 




30.05.2017
Experte Versicherungen Gewerbe Haft, Sach und weitere Sparten (m/w), Makler
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Hamburg
Stellenangebot

Arbeitgeber, Ort

Makler für Gewerbekunden, Niederlassung in Hamburg, zentral
gelegenes Office, sehr gute Verkehrsanbindungen, junges Team,
kluge Führung

Gehaltsrahmen, Benefits

Festanstellung, Vollzeit, je nach Qualifizierung ca. T€ 50 bis
T€ 70 p.a., kein KFZ, gute Sozialleistungen, interne Förderung
sowie Führungsperspektive

Sprachen, IT

fließend Deutsch, gute IT-Anwender-Kenntnisse, gerne Makler-
Software-Erfahrung

Sie sind …

engagiert, lernwillig, eigenständig, teambildend, gestalterisch
in Prozessabläufen, in Lösungen denkend, kommunikativ,
kritikfähig, nett, entspannt

die Aufgabe

  • hochwertige Beratungsleistung der gewerblichen
    mittelständischen Klientel
  • komplette Konzeption Produktauswahl, Angebot bis
    Schadensupport
  • Einrichten von Prozessabläufen, Sicherstellen hoher
    Servicelevel
  • Kommunikation mit VR, Support der IT, Entscheider
    beraten

Ihre Qualifikation

  • mehrjährige Berufstätigkeit, stark in Gewerbe Komposit,
    mit Maklererfahrung
  • versicherungstechnische Ausbildung, gerne weitere
    fachliche Qualifizierung
  • gutes Ausdrucksvermögen, mündlich wie schriftlich,
    verhandlungsstark
  • in Matrixorganisation erfahren, eher hierarchieavers,
    zielorientiert

… wir bieten

moderne agile Führung, Einbindung in Entscheidungen,
digitale Perspektive, gutes soziales Miteinander, einen
sicheren Arbeitsplatz

next step (kurzes Ersttelefonat mit mir bzw. Email an mich):

  • aktueller Lebenslauf, kurzes Anschreiben, personal
    fitting, erste Fragen
  • Gehaltsvorstellung, Kündigungsfrist, Sperrvermerke,
    Ihre tel. Verfügbarkeit
Adressdaten
Jan Hauke Krüger | Headhunter
Herr Jan Hauke Krüger
Wohldorfer Str. 4
D - 22081 Hamburg
Telefon: 0049 40 73 08 83 46
Mobil: 0049 152 52 477 422
E-Mail: mail@jan-hauke-krueger.de



26.05.2017
Kundenbetreuer/ -in im Innendienst
Klemmer International Versicherungsmakler GmbH
Gaißach bei Bad Tölz
Stellenangebot

Vor den Toren Münchens - Schreibtisch mit Bergblick frei

Möchten Sie in einem familienfreundlichen Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten und interessanten
Entwicklungsmöglichkeiten bei einem unabhängigen Versicherungsmakler arbeiten?
Dann kommen SIE doch zu uns! WIR suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/-n

Kundenbetreuer/-in im Innendienst

für unsere regionalen Gewerbe- und Privatkunden

WIR
bieten als inhabergeführtes Unternehmen sichere Arbeitsplätze für zurzeit 25 Mitarbeiter,
sorgen durch flache Hierarchien für kurze Wege, schnelle Kommunikation und viel Gestaltungsfreiraum,
fördern bewusst die fachliche und persönliche Entwicklung, ebenso wie teamorientiertes Arbeiten.
Darüberhinaus steht Ihr „Schreibtisch mit Bergblick“ inmitten eines der beliebtesten Erholungsgebiete und
verfügt über eine gute Anbindung an München.

Anforderungen

SIE
haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen erfolgreich abgeschlossen
oder sind Versicherungsfachmann/-frau IHK und haben Berufserfahrung,
verfügen über ein fundiertes, spartenübergreifendes
Fachwissen,
arbeiten gerne im Team, eigenverantwortlich und
vertriebsorientiert,
zählen offenen und sicheren Umgang mit Kunden und
Versicherern, ebenso wie Verhandlungsgeschick und
Organisationstalent zu Ihren Stärken,
zeichnet fundiertes Wissen in MS Office und Affinität zur
Anwendung verschiedener EDV-Programme aus.

Ihre Aufgaben
• Bedarfs- und Bestandsanalyse
• Abwicklung von Ausschreibungen
• Vergleichs- und Angebotserstellung
• Beratung von Kunden
• Schaden- und Vertragsbearbeitung
• Beurteilung von Versicherungsverhältnissen und
Leistungsansprüchen

Adressdaten
Klemmer International Versicherungsmakler GmbH
Frau Daniela Gögler
Am Sägbach 3
D - 83674 Gaißach bei Bad Tölz
Telefon: 08041 7606106
Mobil: 0151 16517387
E-Mail: goegler@klemmer-versicherungsmakler.de



23.05.2017
Firmenkunden-Betreuer m/w für unsere Gewerbe- und Industrieabteilung im Innen- und Außendienst gesucht
Walter Frey Assekuranzmakler GmbH
Friedrichshafen
Stellenangebot

Laufende Betreuung und Ausbau des vorhandenen Kundenstammes mit Kundenverantwortung

Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachmann mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Gute Fachkenntnisse mit nachhaltiger Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, analytischer Verstand
  • Kontaktfreudigkeit, Serviceorientierung, Teamfähigkeit
  • Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit
  • Bereitschaft zur inner- und außerbetrieblichen Weiterbildung
  • Englischkenntnisse
Adressdaten
Walter Frey Assekuranzmakler GmbH
Frau Andrea Frey
Olgastraße 4
D - 88045 Friedrichshafen
Telefon: 07541 3007 23
E-Mail: Andrea.Frey@vm-frey.de



18.05.2017
Betreuer Maklervertrieb (m/w) - Raum Süddeutschland
Bausparkasse Mainz Aktiengesellschaft
Mainz
Stellenangebot

Betreuer Maklervertrieb (m/w)
Raum Süddeutschland

 

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung unserer bestehenden und potentiellen Ver-
    triebspartner / Makler im süddeutschen Raum (vor Ort)
  • Gewinnung neuer Maklerorganisationen und Einzel-
    makler im Bereich (Bau-) Finanzierung und Bausparen
  • Fachliche Betreuung unserer Partner
  • Unterstützung, Schulung und Motivation der Vertriebs-
    partner
  • Vorbereitung und Steuerung von Vertriebsaktionen
    sowie erfolgreicher Ausbau unseres Marktanteils
  • Beobachtung von Änderungen und Neuerungen am
    Markt

Unser Angebot:

  • Anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit hoher
    Eigenverantwortung
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Festanstellung mit attraktiven Arbeitsbedingungen und
    vielfältigen Möglichkeiten der Weiterentwicklung
  • Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium
    der Wirtschaftswissenschaft, BWL / VWL ist wünschens-
    wert
  • Mehrjährige Vertriebserfahrung
  • Gute Kontakte zu Maklern sowie praktische Kenntnisse
    des Finanzvertriebs, einschließlich Plattformen
  • Ausgeprägte Fachkenntnisse im Bereich (Bau-)
    Finanzierung und Bausparen
  • Überzeugungsstärke und kommunikatives Geschick
    sowie souveränes Auftreten
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Reisebereitschaft

Über uns: 

  • Bundesweit tätiger moderner und innovativer Finanz-
    dienstleister, seit mehr als 85 Jahren am Markt
  • Bausparen, Baufinanzierungen, Immobilien und Geld-
    anlageprodukte aus einer Hand
  • Rund 800 qualifizierte, serviceorientierte Mitarbeiter/
    -innen im Innen- und Außendienst

Senden Sie Ihre Bewerbung an:

Adressdaten
Bausparkasse Mainz Aktiengesellschaft
Frau Claudia Pieroth (Personalmanagement)
Postfach 1480
D - 55004 Mainz
Telefon: 06131/303-224
E-Mail: vertrieb-personal@bkm.de



17.05.2017
Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen bis 20/h Teilzeit im Bereich bAV / LV / RV
Keller Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Stuttgart
Stellenangebot

Aufgaben:

  • Bestandsbearbeitung
  • Vorbereitung von Anträgen
  • Prüfen und Versand von Policen
  • telefonische Beratung von Kunden
  • Vertriebsunterstützung

Anforderungen:

  • Fundiertes Fachwissen im Bereich der Lebens- und Rentenversicherung mit dem Schwerpunkt der betrieblichen Altersvorsorge
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Verhandlungssicher mit Versicherern
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office
  • Selbstständiges, termingerechtes und rationelles Arbeiten
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
Adressdaten
Keller Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Frau Miriam Zondler
Sindbadweg 1
D - 70567 Stuttgart
Telefon: 0711 161 66 19
E-Mail: m.zondler@kv-makler.de



Seiten

Stellensuche

Online Stellenmarkt Informationen

  • kostenfrei Stellengesuche aufgeben
  • Stellenangebote für nur 60,- € * schalten, 100 Tage online!
  • branchenspezifische Ausrichtung
  • hohe Bekanntheit durch die Marke AssCompact
  • ca. 1.100 Nutzer und ca. 1.500 Seitenaufrufe pro Monat
  • Angebote und Gesuche von Makler-Beständen
  • einfache Bedienung durch nutzerfreundliche Formulare
  • kostenfreie E-Mail-Kommunikation zwischen Stellenanbietern und Stellensuchenden
    *(zzgl. gesetzl. MwSt.)


AssCompact Abonement

Sie wollen das AssComapct Magazin und/oder den AssCompact Newsletter abonnieren? Klicken Sie hier

Sie sind bereits Leser des AssCompact Magazins und möchten Ihre Daten ändern? Klicken Sie hier

Empfohlener Artikel

Die Monopolkommission beklagt in einem aktuellen Sondergutachten wettbewerbliche Defizite in GKV und PKV, die die Effizienz der Krankenversicherung mindern und zu unnötigen Kosten für die Versicherten führen. Ein Katalog mit insgesamt 13 Empfehlungen des Expertengremiums soll Abhilfe schaffen, doch der PKV-Verband warnt vor drohender Unsolidarität.