AssCompact suche
Home
Personen
8. September 2017
AXA-Vorstand Hasselbächer wird neuer Vertriebschef der R+V

AXA-Vorstand Hasselbächer wird neuer Vertriebschef der R+V

AXA-Vorstandsmitglied Jens Hasselbächer wird zur R+V wechseln, um dort die Nachfolge von Vertriebsvorstand Heinz-Jürgen Kallerhoff anzutreten, der in den Ruhestand gehen wird. Dies hat die R+V auf Nachfrage von AssCompact bestätigt.

Jens Hasselbächer, Vorstandsmitglied bei der AXA Versicherung, soll neuer Vertriebsvorstand bei den R+V Versicherungen werden. Er tritt die Nachfolge von Heinz-Jürgen Kallerhoff an, der sich in den Ruhestand verabschiedet. Dies hat die R+V auf Nachfrage von AssCompact bestätigt. Wann genau Hasselbächer die AXA verlassen und zur R+V wechseln wird, nannte der Versicherer allerdings nicht.

Hasselbächer ist seit 1995 im AXA-Konzern und verantwortet dort das private Schaden- und Unfallgeschäft sowie den Vertrieb für AXA Deutschland. Seit 2010 gehört Hasselbächer dem Vorstand der AXA an.

Der R+V-Vertriebschef Heinz-Jürgen Kallerhoff kam 2006 zum Unternehmen und gehört seit Oktober 2007 dem Vorstand an. Zu welchem Zeitpunkt Kallerhoff in den Ruhestand gehen wird, teilte die R+V ebenfalls nicht mit. (tk)