AssCompact suche
Home
Vertrieb
4. Oktober 2018
DEMA feiert 25-jähriges Firmenjubiläum

DEMA feiert 25-jähriges Firmenjubiläum

Die DEMA Deutsche Versicherungsmakler AG mit Sitz in Regensburg feiert 2018 ihr 25-jähriges Firmenjubiläum. Im Jubiläumsjahr konnte das Unternehmen nach eigenen Angaben bereits über 200 neue Maklerverbindungen schließen.

Die DEMA Deutsche Versicherungsmakler AG, ein Unternehmen der TELIS FinancialServicesHolding, beging im September ihr 25-jähriges Firmenjubiläum. Der Maklerdienstleister ist Spezialist für Sachversicherungen und entwickelt entsprechende Deckungskonzepte. Daneben bietet er Maklern auch zahlreiche Servicekonzepte für Strategien und IT an. Nach Unternehmensangaben konnte DEMA in den ersten acht Monaten diesen Jahres mehr als 200 neue Makler und Vertriebsunternehmen dazugewinnen.

Laut DEMA-Vorstand Dr. Martin Pöll, Vorstand der DEMA Deutsche Versicherungsmakler AG und Vorstandsvorsitzender der TELIS FinancialServicesHolding AG, sei die positive Entwicklung in einem herausfordernden Marktumfeld unter anderem auf die zentrale Servicestrategie zurückzuführen: Partner der DEMA profitieren von Konzepten, die regelmäßig und von unabhängigen Stellen geprüft werden. Das verschaffe Sicherheit für das Sachgeschäft. Zusätzlich ist die DEMA auf die einfache und effiziente Abwicklung des Kfz-Geschäfts spezialisiert.