AssCompact suche
Home
Vertrieb
21. Juli 2015
Diese Finanzvertriebe werden auf WhoFinance am besten bewertet

Diese Finanzvertriebe werden auf WhoFinance am besten bewertet

Das Bewertungsportal WhoFinance hat eine Liste mit den „besten Finanzvertrieben“ im Bereich der Baufinanzierung veröffentlicht. Für das Ranking wurden über 60.000 Kundenbewertungen zu einzelnen Finanzberatern ausgewertet.

Auf der Internetplattform WhoFinance können Verbraucher ihren Versicherungsmakler oder Finanzberater bewerten. Beurteilt werden Beratung, Service, Produktangebot, Preise und Konditionen sowie die Kommunikation des Vermittlers bzw. Beraters. Der Kunde kann auch ein Statement darüber abgeben, ob er seinen Berater anderen Verbrauchern weiterempfehlen würde.

Auf Basis der Bewertungen, die von Verbrauchern über ihre Berater abgegeben wurden, hat WhoFinance nun ein Ranking der fünf „besten Finanzvertriebe Deutschlands 2015“ im Bereich der Baufinanzierung ermittelt. Dabei beschäftigen die platzierten Unternehmen die meisten Top-Berater zum Thema Baufinanzierung im Verhältnis zu den jeweils bewerteten Beratern insgesamt.

WhoFinance Rangliste der Finanzvertriebe für Baufinanzierung:

  • 1. Postbank Finanzberatung AG
  • 2. Selbstständige Finanzberater der Deutschen Bank
  • 3. MLP Finanzdienstleistung AG
  • 4. Swiss Life Select Deutschland GmbH
  • 5. Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) (bh)