AssCompact suche
Home
Assekuranz
27. Oktober 2016
DKM 2016: Impressionen der Jubiläumsmesse

DKM 2016: Impressionen der Jubiläumsmesse

Rund 300 Aussteller, 19 Kongresse, 45 Workshops und 5 Themenparks – das war die 20. DKM, die vom 25.10. bis 27.10.2016 in den Westfalenhallen Dortmund abgehalten wurde. Impressionen des wichtigsten Branchentreffs des Jahres gibt es hier.

Die 20. Auflage der DKM ist beendet. Zahlreiche Fachbesucher und Aussteller waren der Einladung des Veranstalters zur Leitmesse der Finanz- und Versicherungswirtschaft gefolgt. Das Messekonzept ist erfolgreicher denn je: Auch in der Jubiläumsausgabe des wichtigsten Treffpunkts der Versicherungs- und Finanzbranche haben sich die zahlreichen Fachbesucher wieder umfassend über die aktuellsten Themen informiert und ausgiebig Networking betrieben. Bereits am Dienstag hatte man sich zu einem Warm-Up getroffen und sich gemeinsam auf die Jubiläums-Messe eingestimmt. Nach einem erfolgreichen Messemittwoch wurde gestern der letzte Tag des wichtigsten Branchenevents des Jahres begangen.

Impressionen in Bildern

Eindrücke vom Branchenevent finden Sie in unserer Bildergalerie.