AssCompact suche
Home
Management & Wissen
19. Oktober 2015
DKM News: Tag der Sieger

DKM News: Tag der Sieger

Nächste Woche ist es soweit. Die DKM öffnet in den Dortmunder Westfalenhallen ihre Tore für die Fachwelt der Versicherungs- und Finanzbranche. Doch auf der Leitmesse gibt es nicht nur zahlreiche Möglichkeiten zum Networking und zum Informationsaustausch über die Top-Themen der Branche, sondern es werden dort auch Sieger gemacht.

Der Nachwuchs unter den Maklern, die Generation Y, geht immer innovativer vor. Während noch vor wenigen Jahren Makler fast sämtlich sehr ähnlich unterwegs waren, nimmt die Vielfalt der Konzepte immer mehr zu. Das betrifft sowohl Offline- und Online-Vorgehensweisen als auch hochindividuelle Zielgruppenkonzepte. Steffen Ritter, Geschäftsführer der Institut Ritter GmbH und Institut für Versicherungsvertrieb GmbH (IVV), erläutert in der Speaker’s Corner am 29.10.2015 ab 15 Uhr anschaulich, auf welchen unterschiedlichen Wegen junge Makler heute und morgen Erfolg haben werden. Und im Anschluss daran, wird dieser Erfolg ausgezeichnet und das Warten für die 15 Finalisten des diesjährigen Jungmakler-Awards hat endlich ein Ende: Im feierlichen Rahmen werden in der Speaker’s Corner vor den Augen der gesamten Versicherungs- und Finanzbranche die Gewinner gekürt, die sich beim BundesCasting Mitte September in Hannover mit der Präsentation ihres überzeugenden Geschäftsmodells gegen ihre Konkurrenten durchsetzen konnten.

Aber nicht nur die besten Jungmakler des Jahres 2015, sondern auch alle angereisten unabhängigen Vermittler und Makler sind potenzielle Gewinner: Wer am 29.10.2015 bis zum Messeende persönlich anwesend ist und seinen grünen Messeausweis in die Lostrommel geworfen hat, könnte im Rahmen der abschließenden Vermittlertombola mit einem der insgesamt sieben Tombolapreise belohnt werden. Es warten auf glückliche Gewinner:

  • ein Jahres-Abonnement DIE WELT und WELT am Sonntag
  • ein Personal Cloud Computer b-OX®
  • ein tailorjack Businessoutfit Deluxe
  • eine Jahreslizenz des Online-Vergleichstools M&M Office
  • ein Shiatsu-Massagesessel brainlight 3D Float
  • eine Woche Urlaub für 2 Personen in Seefeld/Österreich
  • und als Hauptpreis ein Audi A1 im Wert von über 22.000 Euro

Hier geht’s zur DKM Anmeldung.

Lesen Sie auch: DKM News: Rundumversorgung - es ist an alles gedacht