AssCompact suche
Home
Personen
7. Juni 2018
D&O-Spezialmakler Howden Germany beruft neuen Geschäftsführer

D&O-Spezialmakler Howden Germany beruft neuen Geschäftsführer

Mit dem gelernten Versicherungskaufmann Marcel Armon bekommt der D&O-Spezialmakler Howden Germany Anfang Juli 2018 einen neuen Geschäftsführer. Armon kommt vom Assekuradeur DUAL, wo er seit 2017 das Amt des Geschäftsführers innehatte. Zuvor war er beim Industriemakler Funk beschäftigt.

Zum 01.07.2018 tritt Marcel Armon als neuer Geschäftsführer der Howden Germany GmbH in Düsseldorf an. Die Versicherungsmaklergesellschaft ist auf Managerhaftpflichtversicherungen und Rechtsschutzlösungen für Unternehmen und Führungskräfte spezialisiert. Mit der Ernennung von Marcel Armon führt die britische Muttergesellschaft von Howden, die Hyperion Insurance Group, ihre im Dezember 2017 angekündigte globale Wachstumsoffensive fort.

Marcel Armon bringt 22 Jahre Erfahrung in der Versicherungswirtschaft mit. 17 Jahre davon war er als Versicherungsmakler tätig. Armon ist gelernter Versicherungskaufmann und Betriebswirt mit Schwerpunkt auf internationalem Management. Seine Führungslaufbahn begann beim Industriemakler Funk, für den er 13 Jahre lang in verschiedenen Positionen tätig war, zuletzt als Leiter der Niederlassung Köln. 2017 übernahm Armon die Position des Geschäftsführers beim auf Financial Lines spezialisierten Assekuradeur DUAL. (ad)