AssCompact suche
Home
Personen
8. Dezember 2016
Gerald Saam verstärkt institutionelles Vertriebsteam von GAM

Gerald Saam verstärkt institutionelles Vertriebsteam von GAM

 GAM hat ein neues Mitglied im institutionellen Vertriebsteam des Unternehmens in Frankfurt: Gerald Saam ist seit dem 01.12.2016 für den Vertrieb der GAM-Fonds sowie der Julius Bär-Fonds an institutionelle Anleger mitverantwortlich.

Gerald Saam ist seit dem 01.12.2016 Teil des Institutional Sales-Teams von GAM in Frankfurt. Der 47-Jährige wird den Vertrieb der GAM-Fonds sowie der Julius Bär-Fonds an institutionelle Anleger unterstützen. Herr Saam berichtet an Jürgen Florack, Geschäftsführer und Leiter für den Institutionellen Vertrieb Deutschland.

 Saam soll maßgeblich zur breiteren Etablierung der Marke GAM in Deutschland beitragen. Vor GAM war er fünf Jahre bei Generali Investments Europe in Köln im institutionellen Vertrieb tätig. Davor hatte er ähnliche Positionen bei Nomura Bank und Threadneedle Investments. Seine Karriere startete Saam bei Franklin Templeton Investments. (tos)