AssCompact suche
Home
Personen
5. Juli 2016
massUp verstärkt sein Management-Team mit Tobias Haff

massUp verstärkt sein Management-Team mit Tobias Haff

Tobias Haff ist zum neuen Chief Operating Officer des InsurTech-Start-ups massUp berufen worden. Der gelernte Versicherungskaufmann war zuvor für die CHECK24-Gruppe tätig und soll nun bei massUp die Steuerung des Deutschlandgeschäfts, die Entwicklung des Vermittlervertriebs und die Qualitätssicherung der Prozesse verantworten.

Das InsurTech-Start-up massUp hat sein Management-Team verstärkt. Tobias Haff wurde zum neuen Chief Operating Officer (COO) der Gesellschaft berufen. Er ergänzt das Team um die Gründer Fabian Fischer und Dominik Groenen. Der gelernte Versicherungskaufmann Tobias Haff kann auf fast 20 Jahre Internet- und Finanz-Know-how zurückgreifen. Bereits seit 1997 entwickelt er Internetprojekte im Bereich Finanzdienstleistungen. In den letzten 13 Jahren war er für die CHECK24-Gruppe tätig, von 2008 bis 2016 hat er den B2B-Vermittlerbereich PROCHECK24 aufgebaut.

Bei massUp, das derzeit an der Internationalisierung der eigenen Technologie arbeitet, soll Tobias Haff die Steuerung des Deutschlandgeschäfts, die Entwicklung des Vermittlervertriebs und die Qualitätssicherung der Prozesse verantworten. massUp bietet eine „plug & sell“-White-Label-Lösung zum Verkauf von Annex-, Nischen- und Kurzzeitversicherungen über bestehende Vertriebskanäle. Dabei kann aus 150 Produkten in sieben Kategorien gewählt werden: Assistance-Produkte, Elektronik, Reise und Mobilität, Lifestyle, Tiere sowie Sportgeräte. (ad)