AssCompact suche
Home
Personen
30. Januar 2019
Medien-Versicherung a.G. meldet Führungswechsel

Medien-Versicherung a.G. meldet Führungswechsel

Seit Jahresbeginn hat die Medien-Versicherung a.G. aus Karlsruhe mit Jürgen Schellmann einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Er hat das Amt von Klaus Haßler angetreten, der zum 31.12.2018 in den Ruhestand gegangen ist. Zudem ist Christine Fricke neues Vorstandsmitglied.

Zum 01.01.2019 hat Jürgen Schellmann den Vorstandsvorsitz bei der Medien-Versicherung a.G. Karlsruhe übernommen. Der Wirtschaftsingenieur ist seit 2008 Vorstandsmitglied und folgt in seiner neuen Position auf Klaus Haßler, der zum 31.12.2018 nach 30 Jahren Medien-Versicherung in den Ruhestand getreten ist.

Außerdem wurde Christine Fricke mit Wirkung zum 01.01.2019 zum neuen Vorstandsmitglied berufen und leitet gemeinsam mit Schellmann das Unternehmen. Die Diplomkauffrau verstärkt seit April 2018 die Geschäftsleitung und war zuletzt bei der Nürnberger Versicherung tätig. (ad)