AssCompact suche
Home
Personen
7. Januar 2016
Monuta besetzt Führungsposition im Maklervertrieb

Monuta besetzt Führungsposition im Maklervertrieb

Die Monuta Versicherung verstärkt seinen Vertriebspartner-Bereich. Seit 01.01.2016 leitet Kai Göttker das Team als verantwortlicher Direktor für den Makler- und Vermittlervertrieb.

Kai Göttker hat zum 01.01.2016 die Leitung des Makler- und Vermittlervertriebs bei den Monuta-Versicherungen übernommen. Göttker kommt von der ARAG Versicherung, wo er nach der Ausbildung zum Versicherungsfachwirt und einem BWL-Studium über zehn Jahre lang in verschiedenen leitenden Positionen im Maklervertrieb beschäftigt war. Zuletzt steuerte er für den Partnervertrieb des Konzerns als Vertriebsdirektor mehrere Jahre lang die Region Süd.

Göttkers Aufgabe wird es nun sein, den Vermittlervertrieb der Monuta auszubauen. Zusammen mit den Regionaldirektoren und Maklerbetreuern soll er die Sterbegeldversicherungen der Monuta bei Maklern und Vermittlern stärker in den Fokus rücken. (bh)