AssCompact suche
Home
Software
12. September 2018
Mr-Money präsentiert neue Variante des Sachvergleichsrechners

Mr-Money präsentiert neue Variante des Sachvergleichsrechners

Um eine neue digitale Angebotserstellung für Kunden zu erreichen, hat Mr-Money seinen Sachvergleichsrechner optimiert und um eine Funktion erweitert, die Aufwand spart. Immer wieder vorkommende Geschäftsvorfälle lassen sich damit einfacher erledigen. Auf der DKM 2018 präsentiert Mr-Money zum ersten Mal die neue Variante des Sachvergleichsrechners.

Im Rahmen einer umfassenden Optimierung hat der Software-Entwickler Mr-Money den Sachvergleichsrechners um eine Funktion ergänzt, mit der Anwender Zeit und Aufwand sparen können. Gleichzeitig profitieren die Mandanten der Versicherungsvermittler bzw. Finanzdienstleister von dem verbesserten Service. Ziel der Optimierung des Sachvergleichsrechners war es laut Mr-Money, eine neue digitale Angebotserstellung für den Kunden zu erreichen. Immer wieder vorkommende Geschäftsvorfälle wie beispielsweise der Online-Abschluss eines Neuvertrages oder die Beantwortung von Anfragen des Mandanten lassen sich nun noch einfacher und bequemer erledigen. Der Kunde kann sämtliche Angebote zudem nun über alle Arten von Endgeräten (Laptop, PC, Smartphone und Tablet) aufrufen bzw. bei Bedarf auch herunterladen.

Neben den beiden Produkten PDF///BOX und BiPRO///BOX für die Verwaltung von Geschäftsprozessen im Maklerbüros präsentiert das Unternehmen auf der DKM 2018 zum ersten Mal auch die neue Variante des Sachvergleichsrechners. (tk)