AssCompact suche
Home
Personen
31. Januar 2018
Neuer Vertriebsvorstand bei der Bonnfinanz AG

Neuer Vertriebsvorstand bei der Bonnfinanz AG

Mit Gordon Hermanni hat der Allfinanzvertrieb Bonnfinanz Ende Januar 2018 einen neuen Vertriebsvorstand bekommen. Hermanni hat die Nachfolge von Bert Heinen angetreten, der sein Vorstandsmandat niedergelegt hat.

In der Position des Vertriebsvorstandes meldet der Allfinanzvertrieb Bonnfinanz AG jüngst einen Wechsel: Gordon Hermanni hat zum 31.01.2018 die Nachfolge von Bert Heinen angetreten, der sein Mandat aus persönlichen Gründen niedergelegt hat. Bert Heinen zeichnete seit November 2014 im Vorstand der Bonnfinanz AG für den Vertrieb verantwortlich.

Gordon Hermanni kam im Oktober 2014 zur Zurich Gruppe Deutschland. Hier war er zuletzt Leiter der Vertriebsdirektion Leben im Bereich Broker Sales. Vor seinem Einstieg bei der Zurich Gruppe Deutschland war er in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen in den Bereichen Vertrieb, Kundenservice und Maklerbetreuung innerhalb der Assekuranz, unter anderem auch in Australien, tätig. (ad)