AssCompact suche
Home
Personen
5. Dezember 2017
PlanetHome Group erweitert Geschäftsführung

PlanetHome Group erweitert Geschäftsführung

Zum 01.12.2017 hat Alexander von Cramm die Position des CFO bei der PlanetHome Group übernommen und ergänzt damit die bestehende Geschäftsführung. Er verantwortet in seiner neuen Funktion die Bereiche Finance & Controlling, Recht und Betriebsorganisation.

Alexander von Cramm ergänzt die Geschäftsführung der PlanetHome Group GmbH. Zum 01.12.2017 hat er die Position des CFO von Pranjal Kothari übernommen, der weiterhin die Bereiche Business Development und Personal verantwortet. Alexander von Cramm wird sich in seiner neuen Position als CFO auf die Fachbereiche Finance & Controlling, Recht und Betriebsorganisation konzentrieren.

Alexander von Cramm war vor seinem Eintritt bei der PlanetHome unter anderem tätig als Vorstandsmitglied der Deutschen Office AG in Köln und der KWG Kommunale Wohnen AG in Hamburg, innerhalb der Geschäftsführung der Loyalty Partner GmbH in München sowie bei der Deutschen Bank AG und Morgan Stanley innerhalb der Investment Banking Division in Frankfurt und London. (ad)