AssCompact suche
Home
Personen
10. Oktober 2017
PROJECT mit neuem Vertriebsdirektor für Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland

PROJECT mit neuem Vertriebsdirektor für Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland

Seit Anfang Oktober ist Uwe Söndgen bei der PROJECT Vermittlungs GmbH als Vertriebsdirektor für Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland zuständig. Zuletzt war Söndgen Geschäftsführer für erneuerbare Energie-Investments bei der IVG AG.

Die PROJECT Vermittlungs GmbH hat Uwe Söndgen mit Wirkung zum 01.10.2017 zum neuen Vertriebsdirektor für Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland ernannt. Söndgen verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Aufbau von Vertriebsstrukturen sowie in der Investoren- und Partnerbetreuung im Bereich von Sachwert- und Immobilieninvestments.

Uwe Söndgen startete seine Karriere 1991 im Finanzvertrieb. Im Jahr 2000 wechselte er zur Landesbank Berlin/IVG. Dort war er in leitender Position bundesweit für den Bereich Vertriebsmanagement Banken und Vermögensverwaltung verantwortlich. Von 2003 bis 2010 leitete er bei der HCI AG die Vertriebsdirektion Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen. Seine weitere Karriere führte ihn zur IVG AG, wo er jeweils mit der Ansprache, Beratung und Betreuung von semi-professionellen und institutionellen Investoren im Bereich von Immobilieninvestments betraut war, bis zu der von ihm zuletzt ausgeübten Position als Geschäftsführer für erneuerbare Energie-Investments. (ad)