AssCompact suche
Home
Personen
20. November 2015
Stefan Kennerknecht wechselt von Fonds Finanz zu EUROPACE

Stefan Kennerknecht wechselt von Fonds Finanz zu EUROPACE

Im ersten Quartal 2016 wird Stefan Kennerknecht, langjähriger Manager des Maklerpools Fonds Finanz, Vorstandsmitglied bei der EUROPACE AG, dem Betreiber des internetbasierten Marktplatzes für Finanzierungsprodukte.

Die Europace AG, Betreiber des internetbasierten Marktplatzes für Finanzierungsprodukte, erweitert ihren Vorstand. Stefan Kennerknecht, langjähriger Manager des Münchner Maklerpools Fonds Finanz, wechselt im ersten Quartal 2016 in die Hauptstadt. Kennerknecht ist seit 2008 Mitglied der Geschäftsleitung bei der Fonds Finanz Maklerservice GmbH. Er verantwortet dort die Bereiche Vertrieb und Maklermanagement sowie die Fachsparte Baufinanzierung und Bankprodukte, die unter seiner Leitung 2013 als eigenständiges Kompetenz-Center entstanden ist. Dort führte er als Pilotpartner „Baufi Smart“ als Frontend der neuen EUROPACE2-Plattform für die Vermittlung von Baufinanzierungen ein. 2015 startete der 41-Jährige mit Fonds Finanz auf „Kredit Smart“, dem EUROPACE2-Frontend für die Vermittlung von Ratenkrediten. (ad)