AssCompact suche
Home
Personen
13. Dezember 2017
Vertriebsvorstand verlässt die S.L.P. Vertriebsservice AG

Vertriebsvorstand verlässt die S.L.P. Vertriebsservice AG

Christian Henseler, bisher Vorstand für Vertrieb und Marketing bei der S.L.P. Vertriebsservice AG, verlässt das Unternehmen zum 31.12.2017, um sich auf sein eigenes Versicherungsmakler-Unternehmen mit Sitz in München zu konzentrieren.

Das langjährige Vorstandsmitglied der S.L.P. Vertriebsservice AG, Christian Henseler, verlässt das Unternehmen einvernehmlich zum 31.12.2017. Er verantwortete als Vorstand für Vertrieb und Marketing seit 2004 unter anderem das Geschäftsfeld Vermögensschadenhaftpflicht-Versicherung für Vermittler (VSH).

Seinen zukünftigen Tätigkeitsschwerpunkt will Christian Henseler auf sein eigenes Versicherungsmakler-Unternehmen mit Sitz in München legen. Seine Tätigkeit im Vorstand der Schutzvereinigung deutscher Vermittler von Versicherungen und anderen Finanzdienstleistungen e. V. (SdV) führt Christian Henseler hingegen fort und arbeitet hier weiterhin mit dem Vorstandsvorsitzenden Christian Sünderwald zusammen. (ad)

 

Leserkommentare

Comments

Gespeichert von Jörn Willi Frehe am 14. Dezember 2017 - 09:33

Zu den Herausforderung unseres Berufsstandes gehört es, wichtige von unwichtigen Botschaften zu trennen. Es wäre hilfreich wenn unsere einschlägigen Branchenmedien weniger belangloses Zeug als Teil ihrer Newsletter integrieren würden.