AssCompact suche
Home
Personen
23. Januar 2019
Vorstandserweiterung bei der Formaxx AG

Vorstandserweiterung bei der Formaxx AG

Die Eschborner Finanzberatungsgesellschaft Formaxx AG verstärkt mit Lars Breustedt ihren Vorstand. Zum 01.03.2019 übernimmt Breustedt dort das Vertriebsressort und ist in seiner neuen Funktion insbesondere für den personellen Ausbau verantwortlich.

Die Formaxx AG verstärkt ihren Vorstand. Mit Wirkung zum 01.03.2019 ist Lars Breustedt neu in den Vorstand der Eschborner Finanzberatungsgesellschaft berufen worden. Er übernimmt das Ressort Vertrieb und ist dort insbesondere für den personellen Ausbau verantwortlich.

Breustedt gehört seit 2008 der Formaxx AG an und war zuletzt Direktor der Vertriebsregion Mitte (Nordrhein-Westfalen und Hessen), die er im Alleingang aufgebaut hat.

Die Formaxx AG verzeichnete im vergangenen Jahr eine Umsatzsteigerung von 19% gegenüber dem Vorjahr. Die Zahl seiner Finanzberater steigerte die Formaxx in 2018 um 22%. (ad)