AssCompact suche
Home
Management & Wissen
12. Juli 2023
Umfrage zur Mediennutzung in der Vermittlerbranche

Umfrage zur Mediennutzung in der Vermittlerbranche

Die Digitalberatungsagentur disphere hat ihre große Befragung zur Vermittler Media Analyse 23/24 gestartet. In nur wenigen Minuten können Sie Ihre Meinung und Erfahrungen zur Mediennutzung in der Vermittlerbranche mitteilen.

Künstliche Intelligenz und ChatGPT – was halten Vermittler wirklich davon? Wie steht es um die Relevanz von Präsenz- und Online-Messen? Und wie sehen die vermeintlichen Trends im Zusammenhang von Print und Online-Medien aus? Mit diesen Fragen beschäftigt sich die Digitalberatungsagentur disphere in ihrer Vermittler Media Analyse 23/24.

„Das heutige Leben besteht aus verschiedenen Komponenten und Entwicklungen“, heißt es in der Mitteilung zu der Befragung, mit der disphere das stetig verändernde Mediennutzungsverhalten in der Vermittlerbranche untersuchen will. Für eine erfolgreiche Mediaplanung seien die oben beschriebenen Fragen essenziell. Auch gelte sie mit 3.255 Teilnehmern und mehr als 382.629 Antworten als detailliertester Rundumblick für Finanz- und Versicherungsprofis. Diesen will disphere weiter ausbauen – und dafür bittet das Unternehmen um Ihre Unterstützung.

Die Umfrage läuft bis Anfang August und dauert nur wenige Minuten. Die gemachten Angaben werden streng vertraulich und anonym behandelt.

Zur Umfrage geht es hier entlang.

Bild: © yoshitaka – stock.adobe.com