AssCompact suche
Home
Vertrieb
27. Februar 2024
Makler aus Frankfurt schließt sich blau direkt an

Makler aus Frankfurt schließt sich blau direkt an

Die blau direkt Gruppe übernimmt die seit 1955 bestehende N. R. Löffler GmbH aus Frankfurt und baut damit ihre Präsenz in Hessen weiter aus. Das Familienunternehmen ist auf das Taxi- und Mietwagengeschäft spezialisiert. Die Vor-Ort-Kundenbetreuung und die Ansprechpersonen bleiben erhalten.

Die N. R. Löffler GmbH aus Frankfurt am Main wurde zum 01.01.2024 Teil der blau direkt Gruppe, wie nun bekannt gegeben wurde. Das Familienunternehmen wurde 1955 gegründet und wird mittlerweile in der dritten Generation geführt. Das Maklerhaus hat sich u. a. auf das Taxi- und Mietwagengeschäft spezialisiert.

Expertise im Taxi- und Mietwagengewerbe

So arbeitet die N. R. Löffler GmbH auch eng mit der Taxi-Vereinigung in Frankfurt zusammen und ist zudem auf den regelmäßig stattfindenden Sprechtagen der Taxi-Vereinigung vertreten. Auch den Privatkundenbereich bedient das Unternehmen. Der Standort in Frankfurt, die Kundenbetreuung vor Ort und auch die Ansprechpersonen bleiben laut eigenen Angaben erhalten.

Wieder mehr der Kundenbetreuung widmen

Nun soll die Technologie der blau-direkt-Systemwelt das Unternehmen von administrativen Aufgaben entlasten und automatisiert Kundenbestände ausbauen, so Thomas Löffler, Geschäftsführer der N. R. Löffler GmbH. Das Unternehmen profitiere von Softwarelösungen wie dem Maklerverwaltungsprogramm AMEISE und man könne sich so wieder mehr der Kundenbetreuung widmen, heißt es weiter.

blau direkt erweitert Präsenz in Hessen

Für den Infrastrukturdienstleister blau direkt bedeutet der Anschluss der N. R. Löffler GmbH einen weiteren strategischen Schritt für den Ausbau der Präsenz in Hessen. Der Zukauf ist laut blau direkt Teil weiterer vergangener und zukünftiger Beitritte von Maklerunternehmen, die eine der verschiedenen Lösungen der Ruhestandsplanung von blau direkt nutzen. (lg)

Bild: © Animaflora PicsStock – stock.adobe.com