AssCompact suche
Home
Personen
3. August 2016
ASSEKURATA Solutions verstärkt Geschäftsführung

ASSEKURATA Solutions verstärkt Geschäftsführung

Das Kölner Analyse- und Beratungshaus ASSEKURATA Solutions hat Anfang August 2016 Claudia Grüber in die Geschäftsführung geholt. Grüber war zuvor interne Unternehmensberaterin und stellvertretende Abteilungsleiterin der Betriebsorganisation bei der Concordia Versicherung.

Claudia Grüber verstärkt seit Anfang August 2016 die Geschäftsführung der ASSEKURATA Solutions GmbH. Die studierte Betriebswirtin und gelernte Versicherungskauffrau soll künftig gemeinsam mit Markus Kruse, der bereits seit 2012 in der Geschäftsleitung ist, die Geschicke beim Kölner Analyse- und Beratungshaus lenken.

Claudia Grüber verfügt über langjährige Erfahrung in der Versicherungsbranche. Vor ihrem Wechsel zu ASSEKURATA Solutions war sie acht Jahre lang als interne Unternehmensberaterin und stellvertretende Abteilungsleiterin der Betriebsorganisation bei der Concordia Versicherung a.G., Hannover, tätig. Zuvor hatte Grüber als Unternehmensberaterin im Bereich Financial Services bei der Accenture GmbH gearbeitet. (ad)