AssCompact suche
Home
Personen
16. Dezember 2016
C-QUADRAT Deutschland beruft neuen Geschäftsführer

C-QUADRAT Deutschland beruft neuen Geschäftsführer

Im Zuge der strategischen Neuausrichtung der C-QUADRAT Gruppe wird die die Ampega C-QUADRAT Fondsmarketing GmbH aufgelöst und ihr bisheriger Geschäftsführer, Jörg B. Hudemann, wechselt zum Jahresbeginn 2017 in die Geschäftsführung der C-QUADRAT Deutschland GmbH.

Die C-QUADRAT Gruppe richtet sich strategisch neu aus und führt die Vertriebsaktivitäten des Retail- und semi-institutionellen Geschäftes für den deutschen Markt wieder zusammen. Im Zuge dessen wird die Ampega C-QUADRAT Fondsmarketing GmbH aufgelöst und zum Jahresbeginn 2017 wechselt Jörg B. Hudemann daher in die Geschäftsführung der C-QUADRAT Deutschland GmbH. Gemeinsam mit Andreas Lindner soll er das Deutschland-Geschäft der Unternehmensgruppe verantworten.

Jörg B. Hudemann ist bereits seit sieben Jahren für die C-QUADRAT Gruppe tätig. Von 2009 bis 2012 leitete er das semi-institutionelle und institutionelle Geschäft der C-QUADRAT Deutschland AG. Seit 01.06.2012 war er Geschäftsführer der Ampega C-QUADRAT Fondsmarketing GmbH. Seine Karriere startete Jörg B. Hudemann 1989 bei einem regionalen Kreditinstitut, wo er für die Vermögensberatung und für die Integration fusionierter Banken aus den neuen Bundesländern verantwortlich war. (ad)