AssCompact suche
Home
Personen
18. Mai 2018
Chubb baut Maklerbetreuung in Deutschland weiter aus

Chubb baut Maklerbetreuung in Deutschland weiter aus

Sven Schauenburg, der von Aon Risk Solutions kommt, und Peter Schmid, der zuletzt bei HDI Global SE beschäftigt war, sind als neue Business Development Manager zum Industrieversicherer Chubb gewechselt. Schauenburg arbeitet künftig von Stuttgart aus, Schmid wird in München ansässig sein.

Der Industrieversicherer Chubb verstärkt sein Business-Development-Manager-Team (BDM) ab sofort mit Sven Schauenburg in Stuttgart und Peter Schmid in München. So soll die flächendeckende bundesweite Maklerbetreuung in Deutschland weiter ausgebaut werden. Sven Schauenburg kommt von Aon Risk Solutions zu Chubb, wo er als Key Accounter für internationale Großkunden tätig war. Peter Schmid arbeitete zuletzt als Account Manager Vertrieb bei HDI Global SE.

Als spartenübergreifende Ansprechpartner in ihren jeweiligen Regionen sollen beide BDM sich auf die vertrieblichen Aktivitäten des sogenannten Mid-Market-Geschäfts sowie auf den weiteren Aufbau und die Pflege der entsprechenden Geschäftsbeziehungen zu Maklerpartnern konzentrieren. Beide berichten an Christian Kruppa, Director Broker & Middle Market bei Chubb in Deutschland. (ad)