AssCompact suche
Home
Personen
25. November 2016
Chubb ernennt neue Spartenleiter für die DACH-Region

Chubb ernennt neue Spartenleiter für die DACH-Region

Zum 01.01.2016 wird Alexander Hoffmann bei Chubb Director Accident & Health (A&H) für die DACH-Region. Die Sparte Specialty Personal Lines (SPL), die Versicherungslösungen für mobile Endgeräte anbietet, wird von Alexander Lapp geleitet.

Nachdem im Januar 2016 ACE Limited die Chubb Corporation übernommen hat, dreht sich dort aufgrund des laufenden Integrationsprozesses das Personalkarussell. Nun hat Chubb in Deutschland die zukünftigen Spartenverantwortlichen für den Personenversicherungs- und Konsumentenbereich bekannt gegeben:

So wird Alexander Hoffmann zum 01.01.2017 Director Accident & Health (A&H) für Deutschland, Österreich und die Schweiz. In dieser Funktion soll er sich vom Dienstsitz in Frankfurt aus auf den Ausbau und das Wachstum des bestehenden A&H-Portfolios sowie auf die Vermarktung neuer Versicherungslösungen und -produkte in den drei Ländern konzentrieren.

Der Bereich Specialty Personal Lines (SPL), der Versicherungslösungen für mobile Endgeräte anbietet, soll in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiterhin von Alexander Lapp geleitet werden. (ad)

Siehe auch: