AssCompact suche
Home
Personen
24. Januar 2017
Dr. Peters Group beruft neuen Geschäftsführer

Dr. Peters Group beruft neuen Geschäftsführer

Mit der Berufung von Markus Koch zum Chief Financial Officer (CFO) erweitert die Dr. Peters Group ihre Geschäftsführung. Koch verantwortet nun die Bereiche Finanzen, Controlling, Rechnungswesen, Steuern, Unternehmensplanung, Personal und IT.

Mit sofortiger Wirkung ist Markus Koch in die Geschäftsführung der Dr. Peters Group berufen worden. Die Bereiche Finanzen, Controlling, Rechnungswesen, Steuern, Unternehmensplanung, Personal und IT fallen nun in seine Verantwortung.

Vor seiner Tätigkeit für die Dr. Peters Group war Markus Koch von 2003 bis 2013 Finanzvorstand der DIC Asset AG und anschließend von 2013 bis zuletzt Chief Financial Officer (CFO) der Aurelis Real Estate.

Die Geschäftsführung der Dr. Peters Group besteht nun aus Anselm Gehling, Sprecher der Geschäftsführung und CEO, Markus Koch (CFO) sowie Dr. Albert Tillmann, der als Chief Operating Officer (COO) das operative Geschäft leitet. (ad)