Seit ihrer Gründung vor rund 20 Jahren hat die Fonds Finanz einen rasanten Aufstieg an die Spitze der deutschen Poollandschaft erlebt. 27.000 Vertriebspartner zählt das Unternehmen heute. Nun hat der Maklerpool auf der DKM 2015 einen neuen Markenauftritt präsentiert. Mit ihm sollen die fünf selbst definierten Kernwerte des Pools – ganzheitlich, innovativ, vertrauenswürdig, sicher und authentisch – stärker nach außen getragen werden.
Verändert wurden das Erscheinungsbild und die Webseite. Diese wurde für mobile Endgeräte optimiert. Um einen verbesserten Überblick über die Dienstleistungen zu gewährleisten, hat sich die Fonds Finanz zudem für eine Aufteilung in zwei Bereiche entschieden. „Wir möchten, dass unsere Makler sich schneller, einfacher und intuitiver auf der Webseite zurechtfinden. Deshalb haben wir die Produkte aus sechs Sparten sowie alle dazugehörigen Informationen in der Produktwelt zusammengefasst. Alles, was dagegen mit unseren Beratungsangeboten und -werkzeugen zusammenhängt, gibt es ab sofort in der Beratungswelt. Vom Vergleichsrechner bis hin zu Softwaretools finden unsere Vermittlerinnen und Vermittler hier alles, was für die Kundenberatung unerlässlich ist“, sagt Norbert Porazik, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz. (bh)
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können