AssCompact suche
Home
Vertrieb
30. Oktober 2015
Fonds Finanz präsentiert neuen Markenauftritt auf der DKM

Fonds Finanz präsentiert neuen Markenauftritt auf der DKM

Der Maklerpool Fonds Finanz nutzte die DKM 2015, um erstmals seinen neuen Unternehmensauftritt zu präsentieren. Der modernisierte Auftritt soll nun stärker die fünf Kernaussagen des Pools nach außen tragen.

Seit ihrer Gründung vor rund 20 Jahren hat die Fonds Finanz einen rasanten Aufstieg an die Spitze der deutschen Poollandschaft erlebt. 27.000 Vertriebspartner zählt das Unternehmen heute. Nun hat der Maklerpool auf der DKM 2015 einen neuen Markenauftritt präsentiert. Mit ihm sollen die fünf selbst definierten Kernwerte des Pools – ganzheitlich, innovativ, vertrauenswürdig, sicher und authentisch – stärker nach außen getragen werden.

Verändert wurden das Erscheinungsbild und die Webseite. Diese wurde für mobile Endgeräte optimiert. Um einen verbesserten Überblick über die Dienstleistungen zu gewährleisten, hat sich die Fonds Finanz zudem für eine Aufteilung in zwei Bereiche entschieden. „Wir möchten, dass unsere Makler sich schneller, einfacher und intuitiver auf der Webseite zurechtfinden. Deshalb haben wir die Produkte aus sechs Sparten sowie alle dazugehörigen Informationen in der Produktwelt zusammengefasst. Alles, was dagegen mit unseren Beratungsangeboten und -werkzeugen zusammenhängt, gibt es ab sofort in der Beratungswelt. Vom Vergleichsrechner bis hin zu Softwaretools finden unsere Vermittlerinnen und Vermittler hier alles, was für die Kundenberatung unerlässlich ist“, sagt Norbert Porazik, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz. (bh)