AssCompact suche
Home
Personen
12. Januar 2024
FondsConsult gewinnt weiteren GGF

FondsConsult gewinnt weiteren GGF

Christian Michel wird geschäftsführender Gesellschafter der FondsConsult Research GmbH. In seiner neuen Funktion soll er künftig die Bereiche Kundenbetreuung und Vertrieb des Fondsanalysehauses verantworten.

Das eigentümergeführte Fondsanalysehaus FondsConsult Research GmbH hat zum 01.01.2024 seinen Gesellschafterkreis um Christian Michel erweitert, der gleichzeitig in die Geschäftsführung eintritt. Er ergänzt damit Said Yakhloufi, der bis zum 30.11.2023 noch Geschäftsführer bei der Scope Fund Analysis GmbH war. Während sich Yakhloufi um die Bereiche Analyse, Strategie und Digitalisierung kümmern soll, wird sich Michel auf die Bereiche Kundenbetreuung und Vertrieb konzentrieren.

Michel verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Fondsanalyse und -auswahl. Er begann seine Karriere 2003 bei Feri und wechselte 2016 im Rahmen der Übernahme der Feri Eurorating durch Scope. Dort war er zuletzt als Leiter Vertrieb für die Bereiche Mutual Funds und Alternative Investments zuständig. (sts)

Bild: © FondsConsult