AssCompact suche
Home
Personen
17. Januar 2017
FONDSNET: Verstärkung für institutionelle Kundenbetreuung

FONDSNET: Verstärkung für institutionelle Kundenbetreuung

Marc Blum, der von der FIL Fondsbank kommt, ist bereits seit November 2016 beim Maklerpool FONDSNET für den Geschäftsbereich Fund-Servicing und damit für eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um die Betreuung und Verwaltung von Investmentfonds zuständig.

Bereits seit dem 01.11.2016 unterstützt Marc Blum beim Maklerpool FONDSNET als Ansprechpartner den Geschäftsbereich Fund-Servicing, der für eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um die Betreuung und Verwaltung von Investmentfonds steht.

Marc Blum kommt von der FIL Fondsbank, für die er knapp 14 Jahre tätig war, zuletzt als Direktor Leitung Fund Partner Management. Zu seinen früheren beruflichen Stationen zählten der dit Deutscher Investment Trust sowie die Dresdner Bank. Der 50-Jährige verfügt über umfangreiche Kenntnisse im Banken- und Wertpapierbereich, unter anderem in der Vermögensanalyse und Beratung von Endkunden, dem Fondsvertrieb sowie dem gesamten Dienstleistungsspektrum rund um die Fondsadministration. (ad)