AssCompact suche
Home
Personen
25. Januar 2017
FRANKFURT-TRUST verteilt Verantwortlichkeiten neu

FRANKFURT-TRUST verteilt Verantwortlichkeiten neu

In der Führungsriege der FRANKFURT-TRUST Investment-Gesellschaft mbH hat es Veränderungen gegeben: Wolfgang Marx ist nun als COO Mitglied der Geschäftsführung. Frank-Peter Martin ist aus der Geschäftsführung ausgeschieden, seine Zuständigkeit für das Portfoliomanagement hat Karl Stäcker übernommen.

Wolfgang Marx ist bereits zum Jahreswechsel in die Geschäftsführung der FRANKFURT-TRUST Investment-Gesellschaft mbH berufen worden. Dort übernimmt er die Aufgabe des Chief Operating Officers (COO).

Mitte Januar ist Frank-Peter Martin aus der FRANKFURT-TRUST-Geschäftsführung ausgeschieden. Seine Zuständigkeit für das Portfoliomanagement übernimmt nun der Sprecher der Geschäftsführung, Karl Stäcker.

Zum erweiterten Führungsgremium der Gesellschaft gehört außerdem auch Sebastian Hofmann-Werther, der insbesondere für Vertrieb, Marketing und Produktmanagement zuständig ist. (ad)