AssCompact suche
Home
Personen
4. Juli 2017
Generali-Manager wechselt zur BVUK. Gruppe

Generali-Manager wechselt zur BVUK. Gruppe

Stefan Kühn, vormals verantwortlich für den Kundenservice der betrieblichen Altersvorsorge unter dem Dach des Generali-Konzerns, wechselt zur BVUK. Gruppe und wird dort ab Oktober 2017 Prokurist und Mitglied der BVUK-Geschäftsleitung.

Die auf betriebliche Altersvorsorgesysteme spezialisierte BVUK. Gruppe aus Würzburg verstärkt ihre Vertriebsspitze: Ab Oktober 2017 fungiert Stefan Kühn als Prokurist und Mitglied der BVUK-Geschäftsleitung.

Der Diplom-Volkswirt ist Fachmann auf dem Gebiet der betrieblichen Altersvorsorge. Vor seinem Wechsel zur BVUK. Gruppe arbeitete Kühn 19 Jahre in verschiedenen Führungsfunktionen für den Versicherungskonzern Generali. Im Jahr 2011 wurde er Bereichsleiter für den Kundenservice der betrieblichen Altersvorsorge in Frankfurt/Main. Zwei Jahre später übernahm Kühn den Kundenservice für die betriebliche Altersvorsorge in Hamburg und somit die Gesamtverantwortung für den Kundenservice der betrieblichen Altersvorsorge unter dem Dach des Generali-Konzerns.

Über die BVUK. Gruppe

Die BVUK. Gruppe wurde im Jahr 2000 gegründet. Sie besteht aus der BVUK.GmbH mit ihrem Hauptsitz in Würzburg und Geschäftsstellen in Berlin, Dresden, Hamburg, Nürnberg und Baden-Baden sowie dem BVUK. Verband. Die BVUK. GmbH entwickelt individuelle und unternehmensspezifische Vergütungs- und Versorgungssysteme. (ad)