AssCompact suche
Home
Personen
14. Februar 2017
Gothaer beruft neuen Marketingleiter

Gothaer beruft neuen Marketingleiter

Zum 01.04.2017 übernimmt Dr. Gunnar Görtz die Verantwortung für die Marketingabteilung der Gothaer. Er folgt in dieser Position auf Gerd Lindenburger, der das Unternehmen Ende 2016 verlassen hat, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen.

Dr. Gunnar Görtz übernimmt zum 01.04.2017 die Leitung der Marketingabteilung der Gothaer. Er zeichnet dann für den gesamten Markenauftritt des Unternehmens, für Kampagnen sowie Verkaufsförderung und Weiterbildung im Vertrieb verantwortlich. In seiner neuen Funktion berichtet Görtz direkt an den Vorstand Vertrieb und Marketing, Oliver Brüß.

Der promovierte Wirtschaftswissenschaftler und Betriebswirt Dr. Gunnar Görtz blickt auf fast 20 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing zurück, davon viele Jahre in der Versicherungsbranche. Er war zuletzt Leiter Bildung und Verkaufsförderung bei der ERGO Group.

Görtz folgt auf Gerd Lindenburger, der das Unternehmen Ende 2016 verlassen hat, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Er hatte den Marketingbereich seit 2008 geleitet. (ad)