AssCompact suche
Home
Personen
4. Oktober 2017
Haftpflichtkasse: Vorstandsvorsitzender legt Amt nieder

Haftpflichtkasse: Vorstandsvorsitzender legt Amt nieder

Zum 30.09.2017 hat der bisherige Vorstandsvorsitzende der Haftpflichtkasse VVaG, Dr. Jürgen Wolters, sein Vorstandsmandat niedergelegt. Er wird zum Jahresende aus dem Unternehmen ausscheiden, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Dr. Jürgen Wolters, der Vorstandsvorsitzende der Haftpflichtkasse VVaG, scheidet zum 31.12.2017 aus den Diensten der Gesellschaft aus, um sich einer anderen beruflichen Tätigkeit zuzuwenden. Sein Vorstandsmandat hat Wolters zum 30.09.2017 niedergelegt.

Die Ressortaufgaben von Dr. Jürgen Wolters werden bis auf Weiteres von den Vorstandsmitgliedern Karl-Heinz Fahrenholz und Roland Roider übernommen. Gleichzeitig hat der Aufsichtsrat Karl-Heinz Fahrenholz die Aufgabe als Sprecher des Vorstandes übertragen. (ad)