AssCompact suche
Home
Personen
22. September 2014
IGVM-Vorstand wiedergewählt

IGVM-Vorstand wiedergewählt

Alle fünf Vorstandsmitglieder der Interessengemeinschaft Deutscher Versicherungsmakler (IGVM) e.V. wurden bei der Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag für drei weitere Jahre in ihren Ämtern bestätigt.

Die 6. Ordentliche Mitgliederversammlung der Interessengemeinschaft Deutscher Versicherungsmakler (IGVM) e.V. hat am 20.09.2014 den bisherigen Vorstand einstimmig und in direkter Wahl für weitere drei Jahre im Amt bestätigt. Alle Vorstandsmitglieder sind aktive Versicherungsmakler und ehrenamtlich für den Berufsverband tätig. Wiedergewählt wurden: Matthias Glesel als Vorsitzender, Wilfried E. Simon und Michael Otto als 1. und 2. stellvertretender Vorsitzender, Harald Banditt als Schatzmeister und Uwe Wolff als Schriftführer.

Über die IGVM e.V.

Die Interessengemeinschaft Deutscher Versicherungsmakler (IGVM) e.V. ist ein Berufsverband von Versicherungsmaklern für Versicherungsmakler. Sinn und Zweck der IGVM e.V. ist die Formulierung, Kommunikation und Vertretung der Interessen ihrer Mitglieder. Jeder in Deutschland registrierte und zugelassene Versicherungsmakler kann unabhängig von der Betriebsgröße und Rechtsform Mitglied der IGVM werden. (ad)