AssCompact suche
Home
Personen
6. Januar 2024
Konrad Schmidt startet bei vfm-Gruppe

Konrad Schmidt startet bei vfm-Gruppe

Die vfm-Gruppe meldet einen Zuwachs auf Führungsebene: Seit Jahresbeginn ist Konrad Schmidt neuer Prokurist des Unternehmens. Zu seinen Aufgaben gehören künftig unter anderem das Produktpartnermanagement und das Veranstaltungsmanagement.

Die vfm-Gruppe aus Pegnitz startet mit einem Neuzugang auf Führungsebene ins neue Jahr: Zum 01.01.2024 schloss sich Konrad Schmidt dem Unternehmen in leitender Position an. Schmidt bringt 19 Jahre Branchenerfahrung mit. Er kommt von der bbg Betriebsberatungs GmbH, wo er zuletzt als Geschäftsführer tätig war.

Als Prokurist sollen zu seinem Aufgabengebiet künftig das Produktpartnermanagement, die Pflege und der Ausbau der Beziehungen zu Produktpartnern gehören. Im Bereich Veranstaltungsmanagement soll Schmidt zukünftig die Planung und Durchführung sämtlicher Veranstaltungsformate wie beispielsweise der jährlich stattfindenden Know-how-Börse verantworten. Auch das Thema Aus- und Weiterbildung bei der vfm-Gruppe wird von ihm koordiniert werden. (sts)

Bild: © vfm