AssCompact suche
Home
Personen
16. April 2024
Lampe & Schwartze begrüßt Senior Managerin

Lampe & Schwartze begrüßt Senior Managerin

Ab Mai ist Anja Ottersberg-Maenner als Senior Managerin neu im Team der Lampe & Schwartze KG. Mit dieser Erweiterung will das Unternehmen den Underwriting-Bereich stärken, der auch weiterhin kontinuierlich ausgebaut werden soll.

Die Lampe & Schwartze KG holt Anja Ottersberg-Maenner zum 01.05.2024 als neue Senior Managerin ins Team. In enger Zusammenarbeit mit Dr. Constantin Fahr und Tobias Braun, Mitglieder der Geschäftsleitung des Unternehmens, wird Ottersberg-Maenner insbesondere den Bereich Underwriting unterstützen und ihre langjährige Erfahrung in der Direktkundenbetreuung und im Maklervertrieb einbringen.

Die Lampe & Schwartze KG betont, dass die 63-Jährige durch ihre langjährige Tätigkeit bei HDI Global SE die Unternehmensgruppe sehr gut kennt. „Für mich sind Wissenstransfer und Inspiration durch Teamarbeit wichtige Grundlagen für die Unternehmensentwicklung der Lampe & Schwartze Group, die ich sehr schätze. Ich freue mich darauf, meine Ideen und Erfahrungen einzubringen“, sagt Ottersberg-Maenner. (sts)

Bild: © Lampe & Schwartze