AssCompact suche
Home
Personen
18. Dezember 2017
Marsh vollzieht Generationenwechsel im Bereich Markets

Marsh vollzieht Generationenwechsel im Bereich Markets

Dr. Georg Bräuchle, Geschäftsführer und Mitglied der Zentralen Geschäftsleitung des Industrieversicherungsmaklers Marsh, übergibt zum 01.01.2018 seine Aufgaben als Chief Market Officer an seinen bisherigen Stellvertreter Thomas Olaynig.

Zum 01.01.2018 vollzieht der Industrieversicherungsmakler und Risikoberater Marsh den langfristig geplanten Generationenwechsel im Bereich Markets: Dr. Georg Bräuchle, Geschäftsführer und Mitglied der Zentralen Geschäftsleitung, übergibt die Aufgaben als Chief Market Officer, die die Themen Platzierung, Insurer Consulting und Schaden umfassen, an seinen bisherigen Stellvertreter Thomas Olaynig.

Thomas Olaynig ist seit 2004 bei Marsh tätig und hat als stellvertretender Chief Market Officer die strategische Entwicklung des Bereichs Markets in den letzten beiden Jahren bereits mitgestaltet. Zu Beginn des neuen Jahres wird er nun die alleinige Verantwortung dafür übernehmen und in die Zentrale Geschäftsleitung von Marsh Deutschland berufen. (ad)