AssCompact suche
Home
Personen
6. Februar 2018
Neuer Geschäftsführer bei HTB Hanseatische Fondshaus GmbH

Neuer Geschäftsführer bei HTB Hanseatische Fondshaus GmbH

René Trost ist seit 01.01.2018 neues Mitglied der Geschäftsführung bei der HTB Hanseatische Fondshaus GmbH. Die Bereiche Portfoliomanagement und An- und Verkauf von Real Assets fallen hier nun in Trosts Verantwortung.

Seit Jahresanfang 2018 ist René Trost neu in der Geschäftsführung des auf Immobilien fokussierten Investors und Asset-Managers HTB Hanseatische Fondshaus GmbH. Er soll dort die Bereiche Portfoliomanagement sowie An- und Verkauf von Real Assets verantworten. Neben René Trost besteht die HTB-Geschäftsführung weiterhin aus Marco Ambrosius, Christian Averbeck und Georg Heumann.

In den vergangenen fünf Jahren war René Trost Leiter Immobilien und Asset-Management bei Lohnbach Investment Partners GmbH, einem Tochterunternehmen von Grove International Partners, und war dort für die Betreuung des deutschlandweiten Immobilienportfolios zuständig. Zuvor war René Trost über zehn Jahre in leitenden Asset-Management-Funktionen bei Servicing Advisors Deutschland GmbH und Hudson Advisors Germany tätig. (ad)