AssCompact suche
Home
Personen
4. Februar 2016
Neuer Teamleiter im Relationship Management bei Vontobel

Neuer Teamleiter im Relationship Management bei Vontobel

René Weinhold ist bei Vontobel Asset Management ab sofort als Leiter für das Intermediary-Geschäft für Kundenbeziehungen zu Finanzintermediären, Vermögensverwaltern, Family Offices und Privatbanken verantwortlich.

Vontobel Asset Management stellt René Weinhold als Leiter für das Intermediary-Geschäft ein. Weinhold verfügt über 17 Jahre Erfahrung im Vertrieb Asset Management und war zuvor für GAM (ehemals Julius Bär) als Leiter Wholesale Deutschland tätig. Davor hatte er leitende Vertriebspositionen bei AXA Fonds Trust und Sun Life in Frankfurt inne.

René Weinhold zeichnet ab sofort verantwortlich für Kundenbeziehungen zu Finanzintermediären, Vermögensverwaltern, Family Offices und Privatbanken. Vontobel möchte in diesem Marktsegment in den kommenden Jahren wachsen und die Kundenbeziehungen substanziell ausweiten. (ad)