AssCompact suche
Home
Personen
16. Januar 2024
Neuer Vertriebsleiter für die Helmsauer Gruppe

Neuer Vertriebsleiter für die Helmsauer Gruppe

Seit Jahresbeginn ist Ralf Ruckdäschel neuer Leiter Vertrieb Deutschland bei der Helmsauer Gruppe. Der Vertriebsexperte kommt von der HDI Vertriebs AG und will bei seinem neuen Arbeitgeber insbesondere seine Erfahrung einbringen.

Wie Ralf Ruckdäschel in einem kurzen LinkedIn-Posting bekannt gibt, ist er seit dem 01.01.2024 als Leiter Vertrieb DACH für die Helmsauer Gruppe tätig. Mit seiner Erfahrung will der Vertriebsexperte das Unternehmen weiter voranbringen.

„Ich freue mich sehr auf den Wechsel zu einem der dynamischsten, prozessorientiertesten und vertriebsstärksten Versicherungsmakler in Deutschland. Danke für das Vertrauen der Familie Helmsauer! Gemeinsam mit den Führungs- und Vertriebsteams in der Helmsauer-Gruppe werden wir die Erfolgsgeschichte fortschreiben“, heißt es in dem Beitrag.

Vor seinem Wechsel zur Helmsauer Gruppe war Ruckdäschel als Leiter Vertriebsdirektion Sach Süd für die HDI Vertriebs AG tätig. Zu weiteren Stationen seiner Karriere gehören die Gothaer und die AXA. (sts)

Bild: © Zffoto – stock.adobe.com; © mast3r – stock.adobe.com