AssCompact suche
Home
Personen
4. April 2018
Sopra Steria: Geschäftsbereich Insurance unter neuer Leitung

Sopra Steria: Geschäftsbereich Insurance unter neuer Leitung

Seit Anfang April ist Christian Diemaier neuer Division Director Insurance bei der Management- und Technologieberatung Sopra Steria Consulting. Er soll in seiner neuen Funktion unter anderem das Leistungsangebot für die Digitalisierung der Versicherungsbranche weiter ausbauen.

Christian Diemaier hat seit 01.04.2018 die Leitung des Geschäftsbereichs Insurance bei der Management- und Technologieberatung Sopra Steria Consulting inne. In dieser Rolle soll er das Leistungsangebot für die Digitalisierung der Versicherungsbranche weiter ausbauen. Zudem soll Diemaier die Verknüpfung der strategischen Managementberatung mit dem IT-Lösungsgeschäft der Tochtergesellschaft ISS Software weiter vorantreiben. Christian Diemaier ist darüber hinaus Mitglied der Geschäftsleitung von Sopra Steria Consulting. Er berichtet direkt an Urs M. Krämer, CEO von Sopra Steria Consulting.

Der Diplom-Psychologe Christian Diemaier war vor dem Wechsel zu Sopra Steria Consulting Director Insurance für den IT-Dienstleister DXC Technology, der aus der Fusion der IT-Servicesparte von Hewlett Packard Enterprise und CSC hervorgegangen ist. Zwischen 2005 und 2013 war er bei CSC und HP als Global Account Manager für die Allianz Group verantwortlich. (ad)