AssCompact suche
Home
Personen
15. Januar 2024
Stühlerücken bei Berkley

Stühlerücken bei Berkley

Berkley Deutschland erweitert das Vermögensschadenhaftpflicht-Team mit Michael Kroll als Manager Liability und Corinna Eilers als Underwriter Liability. Außerdem ernennt Berkley Europe Manuel Metz zum neuen Manager Cyber Europe.

Berkley Deutschland gibt zwei Neuzugänge bekannt: Zum 01.01.2024 wurde Michael Kroll zum Manager Liability für Deutschland ernannt. In dieser Position soll er insbesondere den strategischen Bereich Vermögensschadenhaftpflicht von Berkley Deutschland weiter ausbauen. Zudem ist Corinna Eilers ebenfalls seit dem 01.01.2024 als Underwriter Liability tätig. Beide haben ihren Sitz in Köln.

Kroll ist Wirtschaftsjurist und verfügt über langjährige Erfahrung in der Versicherungsbranche mit Schwerpunkt Vermögensschadenhaftpflicht. Zuletzt war er als Chief Underwriting Officer PI und Mitglied der Geschäftsleitung für einen Assekuradeur tätig. Eilers arbeitete zuletzt ebenfalls als Underwriter Vermögensschadenhaftpflicht für einen Assekuradeur.

Kroll folgt auf Manuel Metz, der mit Wirkung zum 01.01.2024 von der W. R. Berkley Europe AG zum Manager Cyber Europe ernannt wurde. In dieser neu geschaffenen Rolle soll er neben seiner Tätigkeit als Manager Cyber für Deutschland und Österreich für den Ausbau des Cyber Geschäfts von Berkley Europe verantwortlich sein. (sts)

Bild: © Berkley