AssCompact suche
Home
Personen
11. Januar 2024
Stoïk ernennt Vertriebsdirektor für Deutschland

Stoïk ernennt Vertriebsdirektor für Deutschland

Daniel Berger ist neuer Vertriebsdirektor Deutschland des Assekuradeurs Stoïk. Mit seiner Erfahrung im Versicherungsvertrieb soll der Manager gemeinsam mit Geschäftsführerin Franziska Geier die Expansion des Unternehmens in Deutschland vorantreiben.

Stoïk, ein europäischer Assekuradeur für Cyberrisiken bei KMU, hat Daniel Berger zum Vertriebsdirektor Deutschland ernannt. Der Experte für Maklervertriebe und Cyberversicherungen soll ab sofort den Aufbau des bundesweiten Maklernetzwerkes und der Vertriebspartnerschaften für das Unternehmen übernehmen. In seiner neuen Funktion berichtet der 33-Jährige an Franziska Geier, Geschäftsführerin der Stoïk GmbH.

Zuletzt leitete Berger den Maklervertrieb des Cyberversicherers Cogitanda. Davor war er in verschiedenen Funktionen für die Allianz tätig. Bei Stoïk soll Berger nun die Go-To-Market-Strategie des Assekuradeurs implementieren. Als Vertriebsdirektor wird er für die Weiterentwicklung des Partnermanagements sowie den Aufbau eines bundesweiten Maklernetzwerks für Cyberversicherungen und Vertriebskooperationen zuständig sein. (sts)

Bild: © Stoïk