AssCompact suche
Home
Personen
7. März 2018
SV SparkassenVersicherung bekommt neuen Vertriebsvorstand

SV SparkassenVersicherung bekommt neuen Vertriebsvorstand

Markus Reinhard soll als Nachfolger von Dr. Andreas Jahn Vertriebsvorstand bei der SV SparkassenVersicherung werden. Der Zeitpunkt des Wechsels steht noch nicht fest, Dr. Andreas Jahn übernimmt aber zum 01.06.2018 das Amt des Vorstandsvorsitzenden.

Die SV SparkassenVersicherung bekommt mit Markus Reinhard einen neuen Vertriebsvorstand. Der Wechselzeitpunkt steht noch nicht fest. Reinhard folgt auf Dr. Andreas Jahn, der am 01.06.2018 das Amt des Vorstandsvorsitzenden übernimmt.

Markus Reinhard kommt von der Provinzial NordWest, wo er zuletzt das Ressort Vertrieb und Marke verantwortete. Nach seinem Studium zum Betriebswirt arbeitete er zunächst bei KPMG, nach Stationen bei Mercur Assistance und Victoria Versicherung kam er dann 2007 zur Provinzial NordWest, wo er seit 2011 im Vorstand ist. (ad)